Vertrieb, Sales, Mentoring, Systeme, Prozesse, Coaching

Alexander Klopotnoj
Wir helfen Immobilienmaklern durch Optimierungen im Vertrieb dabei, monatlich 2-5 Alleinaufträge zusätzlich pro Monat zu gewinnen und langfristig der Beste in ihrem Gebiet zu werden!

Springorumallee 2
44795 Bochum

Kundenorientierung

Effizienz

Schon kurz nach dem Start des Coachings durch Alexander zeigen sich bereits die ersten Erfolge. Es ist ein guter Mix aus Online Academy, persönlichem Coaching und regelmäßigen Sessions zum Austausch mit den Mitstreitern. Ich kann jedem empfehlen, etwas für sich zu tun und ständig an sich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln.
30.07.2021Lisa H.
Nach dem Erstkontakt war ich tatsächlich anfänglich etwas skeptisch, bedingt durch das Alter von Alexander und vor allem bezüglich einer schlechten Erfahrung, die ich in dieser Richtung an anderer Stelle gemacht hatte. Die Skepsis ist spätestens nach dem zweiten Kontakt mit Alexander verflogen und ich kann nur sagen, die Erwartungen wurden wirklich mehr als übererfüllt. Alexander konnte mich mit seiner unaufdringlichen und empathischen Art absolut überzeugen und hat bisher immer mehr geliefert, als ich es je erwartet hätte. Das Wissen, das er bereitstellt, die Plattform die er bietet und das Spektrum, dass er abdeckt, ist so umfangreich, dass ich ganz klar sagen kann, der Preis ist völlig in Ordnung und im Prinzip ein Schnäppchen. Die eigene Umsetzung vorausgesetzt ist der Erfolg und das persönliche Wachstum in diesem Mentoring garantiert. Lieber Alexander, schon mal ein ganz herzliches Dankeschön, wenn auch die Reise noch nicht zu Ende ist! Liebe Grüße Dany
13.07.2021D. A. K.
Ich bin seit nun mehr knapp 10 Jahren als Immobilienmakler tätig. Ich habe mich in dieser Zeit nie aktiv mit dem Thema Coaching auseinandergesetzt. Ich bin der Auffassung gewesen, dass ich dafür keine Zeit habe und ich darüberhinaus auch keine Unterstützung von außen benötige. Ich habe meine Arbeitsweise so gewählt, weil ich die Dinge schon immer so gemacht habe.
Ich habe mich dann im Februar 2021 auf einen 30 minütigen Zoom call eingelassen, Erwartungen hatte ich eher schlechte. Ich hatte mich auf diverse Schema F Strategien, wilde Versprechungen etc. eingestellt.
Weit gefehlt! Alexander Klopotnoj hat mir zugehört und mir von Beginn an auf mich und meine Situation passende Denkanstöße geliefert! Im Laufe des Coaching hat er mich mehr und mehr kennengelernt (man kann sagen er hat mich gelesen) und das Coaching an mich und mein Wesen angepasst. Ich gehe davon aus, dass sich Alexander Klopotnojs Coaching genau an dieser Stelle von anderen Coachings unterscheidet. Diese Individualität und sein damit einhergehender Zeitaufwand werden auf diesem Gebiet ihresgleichen suchen!
Ich habe mich als Person von Woche zu Woche besser kennengelernt und habe in sämtlichen Lebensbereichen (Job, Freizeit und v.a. Mindest) so große Fortschritte machen können! Ich danke Alexander und bin froh ihn als Coach auch in Zukunft an meiner Seite zu wissen!
Ich kann dieses Coaching einfach nur jedem empfehlen. Seid es euch wert Leute…
Und nochmal, ich hatte gar keine bis schlechte Erwartungen.

Beste Grüße an alle!

Sebastian Hering
REMAX IMMOBILIEN DRESDEN
08.07.2021Sebastian H.
Ich hatte ein Coaching um mein Immobilien-Büro zu erweitern, neu zu strukturieren, neue Mitarbeiter einzustellen und diese dann einzulernen. Besonders spannend war die richtige Auswahl der neuen Mitarbeiter und das einlernen, was aber alles gut geklappt hat, dank der ausführlichen Anleitung.
07.07.2021Martin S.
Als mich Alexander für sein Coaching angeworben hat, war mir noch nicht klar, wie sich meine Ideale und Philosophie verändern werden. Unter der Voraussetzung, das ich nach den ersten 3 Wochen einen qualifizierten Alleinauftrag, durch seine Vorgehensweisen erhalte, habe ich dieses Coaching gebucht. Und siehe da, die Investition hat sich gelohnt und hat mir einige neue Türen geöffnet. Ich habe während der Zeit Fähigkeiten des Verkaufes bis zu 100% hochgeschraubt und schöpfe das ganze Potenzial aus, zugleich habe ich mich auf die nächste persönliche Stufe transzendiert.
Mein Name ist Alexander Ljamin und Ich kann jedem Makler dieses Coaching weiterempfehlen, der persönlich wachsen und seine Umsatzahlen verdoppeln oder sogar verfünffachen will.
20.06.2021Alexander L.
Das Coaching von Alexander hat wortwörtlich mein Leben verändert. Durch ihn und sein Wissen habe ich sehr viele Erkenntnisse gehabt, sehe viele Dinge jetzt von einem anderen Blickwinkel und konnte mit dem Umsetzen sehr viele berufliche, sowie auch private Erfolge feiern. Innerhalb kürzester Zeit hat er mir dabei geholfen meine Ziele zu erreichen, das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich bin von Alexanders Coaching absolut überzeugt und kann es nur jedem weiterempfehlen! Er hat immer einen passenden Rat, hilft und unterstützt wo er kann und liefert einfach einen rundum super Service. Deswegen habe ich jetzt auch gleich schon mein zweites Coaching bei ihm gebucht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere Erfolge!
19.06.2021Michelle C.
Ich bin seit fast 3 Wochen beim Coaching vom A.Klopotnoj dabei. Ich bin Quereinsteiger und hatte vor dem Coaching keinen Auftrag und auch keine nennenswerten Erfolge. Innerhalb von diesen 3 Wochen war ich erfolgreich beim Notar und habe auch meinen ersten Alleinauftrag erhalten. Noch weitere Termine für zukünftige Aufträge habe ich auch noch in der Pipeline. Allein die erste Woche konnte mir das Coaching so einen Mehrwert liefern, dass ich das Wissen mir für mein komplettes Leben mitnehmen werde. Meiner Meinung nach ist das Coaching ein MUSS für jeden Immobilienmakler oder Bürobetreiber, der erfolgreich sein Geschäft nach oben katapultieren möchte. Ich bin gespannt auf die nächsten erfolgreichen Wochen und Monate und empfehle hiermit jedem Immobilienmakler und Bürobetreiber das Coaching vom Alexander Klopotnoj herzlichst. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem Alexander für seine Zeit und seine großartige Arbeit bedanken und wünsche ihm alles alles Gute.

Schöne Grüße an Alle

Eduard Götz
Lizenzmakler Remax Immobilien
18.06.2021Eduard G.
Hi, mein Name ist Tobias Schmitz und ich habe im November 2020 die Zusammenarbeit mit Alexander begonnen und seit Beginn diesen Jahres regelmäßig neue Erfolge gehabt. Sei es neue Objekte akquiriert oder Käufer gefunden und schon fünf Kaufverträge in diesem Jahr durchgebracht wodurch ich schon über 130.000 € verdient habe. Zwei weitere Notartermine stehen in den nächsten zwei Wochen an wodurch ich weitere 60.000€ einnehme. Mein absolut bestes Jahr überhaupt und das bei gerade mal der Hälfte des Jahres! abgesehen davon konnte ich durch das Wissen, das ich von Alex durch das Mentoring bekommen habe, viele weitere meiner Ziele erreichen im privaten Leben und in meiner Persönlichkeit.

Ich kann Alexander als Mentor absolut weiterempfehlen, weil er einem immer ohne zu zögern gerne weiterhilft und er einem zeigt, wie man das maximale Potenzial aus sich und seinem Leben herausholen kann!
17.06.2021Tobias S.
Ich bin mittlerweile seit über vier Monaten im Mentoring von Alexander Klopotnoj und habe es noch keine Minute bereut! Man kann es sich leider nicht vorstellen, welchen Mehrwert man durch diese Coaching erhält. Ich kann mich nur herzlichst bei Alexander bedanken, denn er ist zu einem großen Teil an meinem Erfolg beteiligt! Das Mentoring hat mich auf eine andere Ebene katapultiert, die Ebene des Erfolgs. Ich dachte wie wahrscheinlich die meisten vor diesem Coaching, dass ich soweit alles kann und weiß, heute habe ich die Erkenntnis das mir einiges an Wissen gefehlt hat. Ich kann Alexander zu 110% weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank lieber Alexander.
Alexander Klopotnoj
11.06.2021Sebastian Maas von Loro Immobilien e.
Das Coaching mit Alexander Klopotnoj kann ich jedem weiterempfehlen. Sehr gut finde ich den ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die beruflichen Skills, sondern auch die menschlichen Fähigkeiten im Auge hat. Das Mentoring ist geprägt von Offenheit, Respekt und Menschlichkeit. Und ich freue mich auf die weiteren Fortschritte und Aha-Erlebnisse! Olaf Lippold, Wiesbaden
04.06.2021Olaf L.
Ich hatte gerade ein Erstgespräch mit Alexander.
Ich bin ohne Erwartungen hinein und muss sagen, es war ein sehr ehrliches und augenöffnendes Gespräch. Für diese Art von Dienstleistung fand ich sehr erfrischend, dass nicht versucht wurde, Dienstleistung X aufzudrängen, sondern auf meine individuelle Situation eingegangen wurde.
Wir haben sogar festgestellt, dass es momentan nicht passt. Aber ich kann ihn an dieser Stelle nur empfehlen.
Abschließend ein sehr offenes und menschliches Gespräch, trotz dessen merkt man seine Kompetenz.

War nach den ersten Rezensionen sehr skeptisch, aber ich wurde angenehm überrascht.
27.05.2021C.
Guter Mix aus Praxiswissen und Persönlichkeitsentwicklung
21.04.2021Anonym
Sehr gut aufgebautes Konzept mit Persönlichkeits-Entwicklung und Inhalten speziell für Makler. Dadurch sehr schnell Erfolge erzielt, die ohne das Mentoring nicht möglich gewesen wären. Für jeden Makler, egal ob angestellt oder selbstständig, sehr zu empfehlen!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Alexander Klopotnoj und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen und Monate!
19.04.2021S.
Guten Tag! Herr Klopotnoj hat sich als absolute seriöse und fachlich zu 100% kompetente Persönlichkeit herausgestellt, die meinem Unternehmen und mir sehr weitergeholfen hat und dies auch noch tut. Anfänglich gab es Zweifel an einer Zusammenarbeit, da es viele Antritte von unseriösen Mitbewerbern dieser Art gibt. Nach Abschluss unseres Vertrages begann unmittelbar die absolut vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit. Herr Klopotnoj ist in jeglicher Hinsicht weiter zu empfehlen. Schöne Grüße
14.04.2021Anonym
Alexander bietet ein vollumfängliches Coaching, in dem – im Gegensatz zu vielen anderen - bei der ursprünglichen Ursache angesetzt wird und das weit über ein normales Vertriebscoaching hinaus geht. Mit seiner unvoreingenommenen und sympathischen Art, gepaart mit der notwendigen Direktheit, welche man benötigt, um sich weiterzuentwickeln, kann man das Coaching bei Alexander nur empfehlen.
30.03.2021G.
Anfängliche Zweifeln hatte ich selbstverständlich, sind aber nach 2 persönlichen Gesprächen mit Alexander wie in der Luft aufgelöst worden.
Als Immomaklerin bin ich bereits seit 2,5 Jahren unterwegs, schade das ich den Alexander mit seinem Angebot erst jetzt kennengelernt habe!
Es ist unbezahlbar! Man lernt sich selbst schätzen und respektieren. Vielen Dank das du mich kontaktiert hast!
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
Frohe Ostern!
Olga
29.03.2021O.
Alexander Klopotnoj hat es binnen 13 Tagen geschafft, in mir Gedanken, Emotionen und Ziele auszulösen die ich so nicht für möglich gehalten habe. Obwohl ich erst am Anfang des Mentorings stehe, habe ich bereits Erkenntnisse gewonnen, bei denen ich drauf und dran war vom Stuhl zu fallen. Ich freue mich auf das, was noch kommt. Danke Alex!
13.03.2021Sebastian H.
Alexander Klopotnoj hat mir sehr weitergeholfen. Ich bin Quereinsteiger und hatte vorher keiner Erfahrung im Vertrieb und dem Umgang mit Kunden die ich erst noch von meiner Dienstleistung überzeugen musste. Das Mentoring hat mir beruflich die Augen geöffnet.
Jeden Tag den ich etwas neues Erfahrung und es auch Umsetzte, dass es mich persönlich und mein Umfeld verändert.
Das kommt auch meinem privat Leben zu Gute.
Es war bzw. ist die beste Endscheidung die ich je getroffen habe.
26.02.2021Mirko O.
Ein solches Coaching wie Alexander Klopotnoj anbietet, ist mit Geld nicht zu bezahlen! Ich habe so wahnsinnig viel von Ihm gelernt und habe solche Erkenntnisse erlangt. Wenn man das Coaching mit Alexander noch nicht begonnen hat, kann man sich auch nicht vorstellen wie viel Mehrwert man erhält. Beruflich und auch Privat kann ich jetzt mein volles Potential ausschöpfen. Ich bin Alexander dafür so dankbar! Daher Note 1,0 mit Sternchen
19.02.2021Sebastian M.
Ich bin jetzt ca. 1 Monat bei Alexander in Coaching und kann es nur weiterempfehlen. Obwohl ich erstmals für mich persönlich entschlossen habe, mich für ein Coaching in diesem Jahr noch anzumelden, war ich anfangs doch recht skeptisch und zwiegespalten, ob dieses Coaching das richtige ist, v.a. wegen dem Preis. Bis jetzt habe ich noch NIE so viel in meine eigene Weiterbildung ÜBERHAUPT investiert. Bin aber mehr als glücklich es doch gewagt zu haben und kann sicher sagen, dass sich der Preis schon jetzt ausgezahlt hat (obwohl ich erst seit einem Monat dabei bin).
Hier wird einem nicht nur beigebracht, als Makler erfolgreich zu sein, sondern man lernt v.a. extrem viel über sich selbst und selbstständig immer weiter zu lernen und an sich zu arbeiten.
Meine bisher beste Investition in mich selbst, in meine Karriere und für alle Menschen die mit mir im Alltag zu tun haben und sich von meiner Motivation anstecken lassen.
17.02.2021Thomas S.

Ihre Nachricht an Alexander Klopotnoj

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Klopotnoj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden