ALEXANDER STAPP | Immobilien

Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Immobilienberatung

ALEXANDER STAPP | Immobilien
Wenn Sie eine Immobilie oder ein Grundstück in und um Nürtingen verkaufen möchten, sind wir Ihr Partner!
Mit modernsten technischen Methoden, überdurchschnittlichem Engagement und maximaler Zuverlässigkeit bringen wir regelmäßig zufriedene...
Gerberstr. 34
72622 Nürtingen

Alexander Stapp

Sunday CLOSED
Good (4.22)

Turnaround

Da es sich bei dem zu veräußerndem Objekt um eine größere Immobilie handelte, habe ich auf Empfehlung mit Herr Stapp Kontakt aufgenommen. Er hat vom ersten Gespräch an bis zum Abschluss des Projekts einen kompetenten und seriösen Eindruck hinterlassen. Besonders gut fand ich die Aufbereitung des Objekts für die Veröffentlichung im Internet. Damit konnten sich mögliche Bewerber einen ersten Überblick zur Immobilie verschaffen. Die Abwicklung des Verkaufs erfolgte gut vorbereitet und zeitnah. Ich kann H. Stapp weiterempfehlen.
U. Eisele Nürtingen
06/18/2018Private customer
Herr Stapp hat mit großem Engagement für uns ein Enfamilienhaus und später ein Zweifamilienhaus mit
Einliegerwohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit Einsatz modernster Kommunikationsmittel
in kurzer Zeit verkauft. Bei den Verkaufsverhandlungen und Notarterminen etc. war er ein kundiger Begleiter. Anneliese und Karl-heinz Bay
06/15/2018Private customer
Wir arbeiten mit Herrn Stapp bereits seit seiner Firmengründung zusammen und haben ihn als kompetenten, zuverlässigen Berater sowohl bei Wohnungsvermietungen als auch beim Verkauf einer Eigentumswohnung kennengelernt. Seine Arbeit hat uns bei allen bisherigen Aufträgen überzeugt.
06/11/2018Private customer
Wir waren schon einmal mit Ihm in Kontakt u sehr zufrieden.Kommen wieder auf Ihn zu der Zeitpunkt passt.Gruss Familie Schwarz
06/11/2018Private customer
Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Stapp zusammenarbeiten, sollte Ich wieder ein Objekt haben, welches zur Vermietung ansteht.
06/11/2018Private customer
Herr Stapp ist ein sehr kompetenter, symphatischer und authentischer Makler, der sich umgehend um die Anliegen seiner Kunden kümmert und ihnen auch stets mit Rat und Tat zur Seite steht (sei es per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch). Herr Stapp hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und daher wäre ALEXANDER STAPP | Immobilien auch in Zukunft bei Immobilienfragen unsere erste Wahl! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Stapp für die gute, zuverlässige und umfangreiche Betreuung bedanken und empfehlen ihn gerne weiter.
06/08/2018Private customer

01/15/2018

06/20/2018

07/13/2016

Your message to ALEXANDER STAPP | Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2018  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile