ImmoIndex Immobilien GmbH

Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Immobilienberatung

ImmoIndex Immobilien GmbH
Wenn Sie eine Immobilie oder ein Grundstück in und um Göppingen, Nürtingen oder Schwäbisch Hall verkaufen möchten, sind wir Ihr Partner!
Mit modernsten technischen Methoden, überdurchschnittlichem Engagement und maximaler Zuverlässigkeit bringen...

Gerberstr. 34
72622 Nürtingen

Alexander Stapp

Bewertung vom 27.06.2018

Wie Sie aus unseren Äußerungen in der Vergangenheit entnehmen konnten, waren wir mit allen Geschäften, die wir mit Ihnen unternommen haben immer sehr zufrieden. Man konnte sich auf Sie hundertprozentig verlassen und hat auf alle Fragen sehr kompetente Antworten erhalten. Auch die menschliche Chemie hat immer gestimmt.
27.06.2018Anonym
Da es sich bei dem zu veräußerndem Objekt um eine größere Immobilie handelte, habe ich auf Empfehlung mit Herr Stapp Kontakt aufgenommen. Er hat vom ersten Gespräch an bis zum Abschluss des Projekts einen kompetenten und seriösen Eindruck hinterlassen. Besonders gut fand ich die Aufbereitung des Objekts für die Veröffentlichung im Internet. Damit konnten sich mögliche Bewerber einen ersten Überblick zur Immobilie verschaffen. Die Abwicklung des Verkaufs erfolgte gut vorbereitet und zeitnah. Ich kann H. Stapp weiterempfehlen.
U. Eisele Nürtingen
18.06.2018Anonym
Herr Stapp hat mit großem Engagement für uns ein Enfamilienhaus und später ein Zweifamilienhaus mit
Einliegerwohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit Einsatz modernster Kommunikationsmittel
in kurzer Zeit verkauft. Bei den Verkaufsverhandlungen und Notarterminen etc. war er ein kundiger Begleiter. Anneliese und Karl-heinz Bay
15.06.2018Anonym
Wir arbeiten mit Herrn Stapp bereits seit seiner Firmengründung zusammen und haben ihn als kompetenten, zuverlässigen Berater sowohl bei Wohnungsvermietungen als auch beim Verkauf einer Eigentumswohnung kennengelernt. Seine Arbeit hat uns bei allen bisherigen Aufträgen überzeugt.
11.06.2018Anonym
Herr Stapp ist ein sehr kompetenter, symphatischer und authentischer Makler, der sich umgehend um die Anliegen seiner Kunden kümmert und ihnen auch stets mit Rat und Tat zur Seite steht (sei es per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch). Herr Stapp hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und daher wäre ALEXANDER STAPP | Immobilien auch in Zukunft bei Immobilienfragen unsere erste Wahl! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Stapp für die gute, zuverlässige und umfangreiche Betreuung bedanken und empfehlen ihn gerne weiter.
08.06.2018Anonym
21.06.2018Anonym
05.06.2018Anonym
05.06.2018Anonym
04.06.2018Anonym
04.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an ImmoIndex Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoIndex Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Hermann Immobilien