Baufinanzierung, Geldanlage, Versicherungen, Altersvorsorge, Absicherung, Strom

Published:
Wenn Sie Ihre Finanzen verstehen und ziel- und wunschgerichtet ausrichten möchten sind wir Ihr Ansprechpartner!

Hinter dem Allfinanz Büro Lahr steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 1974 beraten wir...
Europastraße 3/1
77933 Lahr

Sven Bolz

Monday 09:00 am-06:00 pm
11/11/2019

Project success

Sehr schnelle Abwicklung.
11/11/2019Anonymously
Fragen werden immer sofort beantwortet und ich wurde immer sehr freundlich und umfassend beraten, so dass ich immer das Gefühl hatte das richtige Produkt bekommen zuhaben.
11/10/2019Patrick W.
Hatte einen Schaden gemeldet. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir weitergeholfen, so dass ich mich um nichts kümmern mußte. Richtig super. Dankeschön.
11/10/2019Anonymously
Wir hatten unsere Beratung beim Waldemar Batischew. Wir sind sehr zufrieden weil er offen, sehr kompetent, zuverlässig, witzig, ehrlich ist und wirklich nur auf unsere Ziele eingeht. Er ist immer erreichbar und erledigt unser Anliegen sehr schnell. Man ist nicht einfach nur ein "Kunde" man fühlt sich bei Waldemar eher als Freund!
11/09/2019Sandra W.
Ich selbst bin schon einige Jahre bei diesen tollen Team versichert. Herr Batischew ist mein persönlicher Berater und ich muss sagen er ist ein wirklich kompetenter Berater ist immer an Ort und Stelle beantwortet und löst jede Frage wie Probleme. Man kann sich immer auf Ihn verlassen.
Vielen Dank für das tolle vertrauen.
Mfg M.D
11/09/2019D.
Ich bin bei Sven Bolz und fühle mich top beraten und immer auf den neuesten Stand gebracht. Absolut freundlich und kompetent. Man fühlt sich in professionellen Händen und Anliegen werden sofort erledigt. Kundenpflege kann nicht besser sein. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen sich hier beraten zu lassen.
11/07/2019Stefan K.
Alles zu meiner Zufriedenheit
11/07/2019Michael S.
Sehr professionelle Beratung. Die Leute wissen von was sie sprechen. Man bekommt nichts "aufgedrückt".
Sie haben immer Zeit für einen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn es mal aussichtslos scheint sagt Sven Bolz es gibt für Alles eine Lösung.
Wir fühlen uns sehr wohl, fast schon familiär beim Allfinanzbüro Lahr.
11/05/2019Rüdiger B.
Auf die Wünsche angepasste Beratung
11/03/2019V.
Umfassende Leistungen und leistet im Schadensfall auch tatsächlich sehr gute Leistungen. Berater freundlich kompetent und zuverlässig. Top!
11/02/2019Willi K.
Ich bin sehr zufrieden, bin schon länger bei der Aachen Münchner Versichert bin durch meinem Opa zum Wolfgang Schwörer gekommen. Dieser Versicherungsmann Chef einfach Super Nett Hilfsbereit. Nur leider ist Er jetzt im Ruhestand und Herr Bolz ist sein Nachfolger. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Grüße aus Lahr im Schwarzwald.
11/01/2019Anonymously
unsere Anfrage wurde schnell weitergeleitet und unkompliziert das Problem gelöst. Prima und kompetenter Service, sehr zu empfehlen, die Beratung über Anlagemöglichkeiten für meinen Sohn waren professionell und fair.
11/01/2019jürgen B.
Ein super Service und hochqualitative Beratung, das Allfinanz Büro Lahr ist definitiv zu empfehlen!
10/31/2019Robin W.
Es gilt zu erwähnen, dass sich sämtliche Erfahrungen meiner Person auf den Ansprechpartner Waldemar Batischew beziehen. Dieser lässt jedoch keinen Wunsch offen. Waldemar setzt sich intensiv mit der individuellen Situation auseinander und erarbeitet in einem Wir die optimale Lösung. Bei sämtlichen Themen steht jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung, welcher sich für die Anliegen Zeit nimmt und kompetent berät.
Die digitale Erreichbarkeit sorgt dafür, dass die Räumlichkeiten selten besucht werden "müssen", bei Besuchen fühlt man sich allerdings sehr wohl und wird höflich und freundlich in einer ansehnlichen Umgebung begrüßt.

TL;DR kann ich nur empfehlen.
D. W.
10/31/2019D. W.
Sehr gute persönliche Beratung man fühlt sich in professionellen Händen .Nur zu empfehlen …
10/30/2019Anonymously
Hier ist jeder gut aufgehoben!
10/30/2019Dominik H.
Ich habe Herrn Bolz durch meinen jüngsten Sohn kennengelernt und er hat sowohl mir wie auch meinem Lebenspartner Clemens Feiß geholfen eine Umfinanzierung zu ermöglichen , bei Versicherungen zu sparen . Einfach toll , immer für einem da . Super !!!!
10/30/2019Christiane S.
kompetente Beratung auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet.
10/29/2019Karin G.
Fühlen uns bestens betreut 👌 Egal ob Frage oder dringliches Anliegen.. schnelle, stets freundliche und kompetente Beratung entweder persönlich, telefonisch oder über whatsapp immer möglich !
Wir sind froh jemand gefunden zu haben, der in dem ganzen versicherungs-Wirrwarr - den überblick behält 🙈😉
Allfinanz Büro Lahr
10/29/2019Lauer, Mario u S.
Sehr kompetente Mitarbeiter, helfen einem immer weiter.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann jedem nur empfehlen sich mal beraten zu lassen bei Sven Bolz.
10/29/2019Moritz M.

11/12/2019

03/04/2019
Callback request

Your message to Allfinanz Büro Lahr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile