Baufinanzierung, Geldanlage, Versicherungen, Altersvorsorge, Absicherung, Strom

Wenn Sie Ihre Finanzen verstehen und ziel- und wunschgerichtet ausrichten möchten sind wir Ihr Ansprechpartner!

Hinter dem Allfinanz Büro Lahr steht ein erfahrenes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung am Markt. Seit 1974 beraten wir...

Europastraße 3/1
77933 Lahr

Klaus Weber

Montag 09:00-18:00

Kundenbetreuung

Die Beratung war sehr umfangreich und gut auf die Situationen angepasst.
12.11.2021Anonym
Ich bin mit dem Allfinanz Büro Lahr sehr zufrieden, da meine Beraterin Kathrin Neumaier immer für mich da ist und mir gute Tipps gibt, um zu investieren und mein Vermögen zu vermehren.
11.10.2021Anonym
Durch Kathrin habe Ich eine hoch qualifizierte und zuverlässige Frau als mein persönlicher Finanzcoach an meiner Seite. Sie kümmert sich schnell und unkompliziert um meine Anliegen. Das Allfinanz TEAM Lahr ist sehr zu empfehlen.
11.10.2021Gideon B.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Zusammenarbeit mit Kathrin entschieden habe. Sie beantwortet mir alle fragen verständlich und einfach. Gerade für mich als Finanzanfänger ist das total wichtig. Außerdem konnte sie mir in vielen Angelegenheiten helfen und hat Ordnung in meine Finanzen gebracht. Ich konnte sehr viel in diesem Thema lernen.
11.10.2021Anonym
Durch die lockeren Gespräche fühle ich mich dort gut aufgehoben :)
Sehr professionell und Wissen was sie tun, Sie helfen mir sobald es ein Problem gibt ich kann mich nicht beschweren :)
02.10.2021Saskia M.
Gut
Die Beratungsgespräche waren überaus freundlich und informativ gestaltet
12.09.2021Fabian F.
Waldi ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Fachberater, er hilft dir in jeder Situation und zu jeder Zeit…
22.06.2021Alexander B.
Als Neukundin fühle ich mich hier gut aufgehoben. Rückfragen wurden immer verständlich beantwortet, was mir persönlich wichtig ist, und ich nehme alles als sehr kundenfreundlich wahr - schnelle Rückmeldungen, flexible Terminvergabe, und ein sehr nettes Team. Kontakt habe ich primär zu Thu Tran und Phat Luong, mit kompetenter Beratung. Ich bin gespannt auf den weiteren Weg!
19.03.2021H. aus K.
Als kompletter Neuling hat mich Elena Ziser an die Hand genommen und mich umfassend beraten und meine Sorgen wie auch Ängste sehr ernst genommen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und vertraue ihr. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl und konnte immer mit allen Fragen mich an Sie wenden. VIELEN DANK.
Ich würde sagen, dass ich langfristig und auch jetzt schon für die Zukunft sehr gut aufgestellt bin und habe einen tollen Ansprechpartner gefunden.
28.02.2021Melina S.
Ich bin sehr begeistert vom Allfinanz Büro Lahr , insbesondere von Elena und ihrer persönlichen Beratung.
Sie hat mir meine Finanzen ausführlich, jedoch einfach und verständlich erklärt. Durch die Beratung habe ich sehr viele nützliche Informationen bekommen, die ich vorher nicht wusste. Vielen Dank für deinen Kundenservice und dass du für deine Kunden immer erreichbar bist :)

მე ძალიან აღფრთოვანებული ვარ Allfinanz Büro Lahr - ით , განსაკუთრებით ქალბატონი ელენას ინდივიდუალური კონსულტაციით.
ქბ.ელენამ ჩემი ფინანსური მდგომარეობა დაწვრილებით,უბრალოდ და ძალიან გასაგებ ენაზე
ამიხსნა. მისი კონსულტაციით მე შეძელი ძალიან საჭირო ინფორმაციის მიღება რომელსაც დღემდე არ ვფლობდი.
დიდ მადლობას ვუხდი ქალბატონ ელენა ცისერს კარგი მომსახურებისთვის და დიდ მადლობას ვუხდი იმისთვის, რომ ის ყოველთვის ხელმისაწვდომია

ძალიან დიდი რეკომენდაცია მას ჩემგან
11.11.2020L.
Alles super gelaufen.
Thomas C.
28.10.2020Thomas C.
Guter Service, schnelle Abwicklung und nettes professionelles Team.
24.10.2020Anonym
Bevor ich zu Allfinanz, bzw. zu Elena kam, hatte ich felsenfest mit allem was die DVAG betrifft abgeschlossen. 3x auf Inkompetente, unzuverlässige und geldgierige „Berater“ gestoßen. Verträge die ich nicht brauche und Aggressivität beim kündigen.
Für eine Freundin habe ich dann den vierten Anlauf gewagt & bin auf Elena gestoßen! Ihr war es wichtig, dass ich mit einem guten Gefühl raus gehe, keine Verträge aufgedrängt und einfach gesprochen was man machen können wenn ICH es möchte.
Unterm Strich unterscheidet sich das Allfinanz Büro von allem anderen, vor allem in Freundlichkeit und Qualität :-) gerne wieder!
18.10.2020Anonym
Herr Phat Luong hat mich super beraten, sehr freundlich und kompetent.
15.10.2020Anonym
Ich bin seit drei Jahren beim Allfinanz Büro Lahr. Was damals mit einer Wette angefangen hat wie viel Geld ich wirklich im Jahr einsparen könnte ist jetzt so einem Erfolgskonzept geworden. Ich bin sehr glücklich wenn kennengelernt zu haben und mit ihm gemeinsam arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr gespannt wie es in Zukunft weiter laufen wird
13.10.2020J.
Sehr freundlich und gute individuelle Beratung !
10.10.2020Anita L.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Es wird sehr auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen
06.10.2020Laura S.
Meine Schadensmeldung wurde schnell und ohne Probleme bearbeitet. Die Kommunikation mit dem Allfinanz Büro Lahr lief reibungslos.
25.09.2020S.
Die Beratung des Allfinanz Büro Lahr ist umfassend und zuverlässig. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Fragen werden oft beantwortet bevor wir sie stellen und wir erhalten für uns passende Angebote auf Nachfrage oder auch einfach so, wenn es etwas Neues gibt.
Da wir nicht in Lahr wohnen, profitieren wir sehr von der neu eingerichteten digitalen Beratungsmöglichkeit.
13.09.2020S.
Sehr guter Service!
Perfekte vor Ort oder Online Beratung nach Bedarf.
Immer erreichbar über verschiedenste Medien.
Einfache und schnelle Beratung.
Digitalisierung wird super umgesetzt ohne den persönlichen Kontakt zu verlieren.
11.09.2020P.

04.04.2022

08.01.2022

Ihre Nachricht an Allfinanz Büro Lahr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allfinanz Büro Lahr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden