Anja Wagner. Energiemedizin

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
repower yourself!
Die Anwendung des ALLSENSES CODES, eine mehrdimensionale Energieanalyse und Entstörung zur Korrektur des Informationsfeldes & Zell-Erneuerung, Energieerhöhung sowie der körperlich, geistig-emotionale Entgiftung.

Hauptstr. 20
40668 Meerbusch

Anja Wagner

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Support

Resource orientation

Das Seminar wurde von Anja sehr lebendig und spannend durchgeführt. Fundiertes Wissen wurde von ihr mit viel Hingabe und auch Humor weitergegeben.
Die abschließende Energiearbeit ging durch und durch, so dass ich schon kurz danach zufrieden und leicht in Tiefschlaf fiel.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin sehr darauf gespannt.
02/26/2021E.
„Ihre persönliche Erfahrung”:
Die „Sinnesschule“, alle 2 Wochen, gibt mir eine spirituelle Orientierung, die mich inspiriert und bereichert. Es ist praxisorientiert und geht in eine angeleitete Meditation über, die neue Erfahrungsfelder öffnet. Weiter so !
HerzLichte Grüße Siegmar
02/26/2021S.
Mir hat bei Anja besonders die Leichtigkeit und Freude, mit der sie dabei ist, gefallen.
Bin beeindruckt was sie alles sieht und wahrnimmt, was mir sehr geholfen hat, mit meinem Thema umzugehen.
Vielen, herzlichen Dank
02/24/2021S.
Was Anja in ihrer Arbeit macht, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Es war einfach nur wow. Ich kann Anja und ihre Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Erfahrung des gemeinsamen Coachings ist einzigartig und nicht teilbar.
02/23/2021J.
Für mich ist es ein Coaching der besonderen Art im äußerst positiven Sinn gemeint. Mit ihrer Klarheit und ihren präzisen Eingebungen hat sie mir die Möglichkeit gegeben für mich Klarheit und „Selbstbewusstsein“ zu erlangen. Durch sie habe ich das Werkzeug und die Kraft bekommen Heilung zu erfahren und diese eigenverantwortlich in meinem Leben zu festigen. Sehr zu empfehlen und eine echte Bereicherung.
02/15/2021Anonymously
Ich habe mich bei dem Meeting sehr wohl gefühlt. Anja hat eine angenehme Stimme und erklärt alles sehr gut. Ich konnte mein Wissen um einiiges erweitern.
02/09/2021I.
Frau Wagner hat mich mit ihren feinfühligen Fähigkeiten sehr überrascht, diese Art der Diagnose habe ich so treffend noch nicht erlebt.

Ihre Transformationsmethode ist auch sehr besonders und vor allem wirkungsvoll. Meine Nackenbeschwerden sind weg. Ich kann diese Frau nur jedem empfehlen, der über sich selbst mehr erfahren möchte.
02/02/2021Anonymously
Es war ein sehr tiefgehendes Coaching mit viel Gefühl und Transformation. Ich empfehle es mit Freude und Dankbarkeit an Anja weiter.
02/02/2021A.
Anja hat mich durch ihr authentisches Sein und ihre lebensfrohe Ausstrahlung zutiefst beeindruckt. Mit ihrer umfassenden Kompetenz, ihren Gaben - verbunden mit großer Klarheit und mit ihrer einfühlsamen Art durchdringt sie die tiefsten Schichten unseres Seins, verbunden mit ganzheitlicher Lösung auf allen Ebenen. Ein "Quantensprung" auf dem Weg zu einem befreiten und Selbstbestimmten Leben. Frank Wenig - Geschäftsführer Thüringen
01/23/2021Frank W.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, das Wissen von Anja Wagner auf eine kompetente, verständliche und einfühlsame Weise vermittelt zu bekomnen. Sehr empfehlenswert!
01/23/2021T.
Anja verfügt über wundervolle Fähigkeiten vielschichtige Probleme rasch zu erkennen, zu transformieren und heilende Prozesse in Gang zu setzen. Ihre hohe Kompetenz geistige, mentale, emotionale und körperliche Ebenen ganzheitlich zu betrachten ermöglichen es ihr auf dich einzugehen und für dich in kürzester Zeit individuelle Lösungen zu entwickeln. Eine Session mit ihr ist ein besonderes, vertrauensvolles Erlebnis mit tiefgreifenden Wirkungen. Sie findet die richtigen Worte, um dir Erkenntnisse und Einsichten für notwendige Veränderungen mit auf den Weg zu geben. Mit ihrer erfrischenden Art schafft sie es darüber hinaus deine Lebensfreude zu wecken und dich mit Energie zu versorgen.
Ich selbst bin Wissensberater und habe viele Beraterausbildungen gemacht. In meinem ganzen Leben habe ich aber wenige Menschen getroffen die solche Fähigkeiten und Kompetenzen haben wie Anja. Ich schätze mich glücklich, dass ich ihr begegnen und ihre Unterstützung erhalten durfte. Das werde ich auch in Zukunft immer wieder gerne tun.
01/17/2021Manfred della S.
Frau Wagner hat sehr gute “Spürbare und/ oder Hellsichtige Fähigkeiten “ wo Sie bei mir Sachen erkannt hatte die nur mein Arzt und ich kennen, somit kann ich diese Fähigkeiten voll und ganz bestätigen. Die Session mit Frau Wagner hat mir für meinen künftigen Weg sicherlich sehr geholfen mir aufzuzeigen wie ich diesen zu beschreiten habe. Am Abend nach der Session war ich sehr müde was mir aufzeigte dass mein Körper arbeitete und mit mir etwas passiert ist! Tolle Erfahrung!
01/16/2021C.
Herausragendes Know How auf allen physischen & metaphysischen Ebenen werden gepaart mit der ganzheitlichen Unterstützung zur Selbstheilung & Selbstentwicklung sowie der Potenzialentfaltung aller Teilnehmer! Eine absolute "ENERGIE" TOP Empfehlung! Vielen Dank!
01/11/2021Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Sehr liebevolle, effizientes coaching.
Es hat mir die Dimensionen sehen lassen und holte mich aus meiner alten Denkstruktur raus.
Weil ich nun Einblick habe ,was noch alles sein kann bekomme ich neue Ideen und noch mehr Zuversicht.
12/16/2020R.
Bei unbekannten Dingen, besonders wenn sie unorthodox sind, sind ja viele erstmal skeptisch. Ich oft nicht, denn ich liebe es, neue Erfahrungen zu machen. In diesem Fall wusste ich aber gar nicht, was mich bei Anja erwartet und ich ging relativ neutral in unser erstes Gespräch. Was dann folgte, war mir für mich im positivsten Sinne überraschend. Ich habe niemals eine solch fließende "Energie" erlebt und ich bin wahrlich kein Esoteriker. Anja fühlt (sieht) Dinge, Gefühle, Verstrickungen und Potentiale in so komprimierter Form, dass es einem fast unheimlich ist. Und löst Negatives auf. Ich habe es wirklich am eigenen Beispiel erlebt. Mehrfach. Ich bin zutiefst beeindruckt und berührt. Vielen Dank von Herzen.
12/09/2020M.
Höchst professionell; sehr emphatisch & wertschätzend; ziel- und lösungsorientiert; variabel und trotzdem sehr persönlich; unbedingt weiterzuempfehlen! 🥰 DANKE! 🙏
11/29/2020A.
Lieben Dank Anja, der Nutzen müsste noch mehr Sterne bekommen.
11/26/2020E.
Anja arbeitet aus Expertise und Erfahrung, individuell und persönlich. Sie sieht mit dem Herzen und lebt ihr Wissen. Das ist selten in einer Welt der Stereotypen. Prädikat empfehlenswert!
10/17/2020Anonymously
Bei Anja ist der Name Programm, ihre Methodik und ihr Ansatz sind einfach stimmig von vorne bis hinten, ganzheitlich und beziehen alle unsere Sinne mit ein. Ihr tiefes Verständnis und Wissen von den Zusammenhängen zwischen den unterschiedlichsten körperlichen und geistigen Prozessen bringt sie sehr klar, sehr ruhig, sehr fokussiert und vor allem mit sehr viel Herz rüber. Und das sowohl im Einzelgespräch wie auch auf der Bühne. Anja ist die Verkörperung einer starken und gleichzeitig weichen, heilenden und wissenden Weiblichkeit. Danke für Deine großartige Arbeit und für Dein Sein.
10/07/2020Hermann S.
Ich durfte Anja Wagner auf einem Speaker Event kennenlernen und bin völlig fasziniert von einer solch energiestrahlenden Persönlichkeit. Mit Ihrem ganzen Wesen, mit Ihrer ganzen Art begeistert sie Ihr Publikum und ihre Teilnehmer! Ihre Kompetenz auf ihrem Gebiet ist einmalig und fesselnd zugleich! Ihr zuzuhören und sie zu sehen ist ein wahres Feuerwerk an Impulsen und vielen AHA-Effekten!
10/07/2020Thomas S.

11/01/2018
27 reviews on Sofengo

06/24/2019
12 reviews on Amazon

01/03/2020

Your message to Allsenses

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile