Anja Wagner. Institut für Bewusstseinsmedizin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ursachenspezifische Lösungen bei Krankheiten, emotionalen und psychischen Belastungen, Korrektur des Informationsfeldes, Energieerhöhung, ALLSENSES CODE-360 Grad Methode, Informationsmedizin, Frequenztherapie, körperliche und geistig-emotionale Entgiftung, Zell-Erneuerung

Hauptstr. 23a
40668 Meerbusch

Anja Wagner

Saturday CLOSED

Support

Resource orientation

Anja arbeitet aus Expertise und Erfahrung, individuell und persönlich. Sie sieht mit dem Herzen und lebt ihr Wissen. Das ist selten in einer Welt der Stereotypen. Prädikat empfehlenswert!
10/17/2020Anonymously
Bei Anja ist der Name Programm, ihre Methodik und ihr Ansatz sind einfach stimmig von vorne bis hinten, ganzheitlich und beziehen alle unsere Sinne mit ein. Ihr tiefes Verständnis und Wissen von den Zusammenhängen zwischen den unterschiedlichsten körperlichen und geistigen Prozessen bringt sie sehr klar, sehr ruhig, sehr fokussiert und vor allem mit sehr viel Herz rüber. Und das sowohl im Einzelgespräch wie auch auf der Bühne. Anja ist die Verkörperung einer starken und gleichzeitig weichen, heilenden und wissenden Weiblichkeit. Danke für Deine großartige Arbeit und für Dein Sein.
10/07/2020Hermann S.
Ich durfte Anja Wagner auf einem Speaker Event kennenlernen und bin völlig fasziniert von einer solch energiestrahlenden Persönlichkeit. Mit Ihrem ganzen Wesen, mit Ihrer ganzen Art begeistert sie Ihr Publikum und ihre Teilnehmer! Ihre Kompetenz auf ihrem Gebiet ist einmalig und fesselnd zugleich! Ihr zuzuhören und sie zu sehen ist ein wahres Feuerwerk an Impulsen und vielen AHA-Effekten!
10/07/2020Thomas S.
Anja Wagner ist ein unghlaubles Energiebündel , mit Ihrem lehaften Vorträgen begeistert Sie Ihr Publikum . Sie ist die Exopertin der neuen Bewusstseinsmedizin.
10/06/2020Gabi L.
Anja ist eine mitreißende Speakerin, die es versteht, ihr umfangreiches und fundiertes Wissen so zu verpacken, dass man gar nicht anders kann, als gebannt zuzuhören. Ihr Buch ist ein Augenöffner für Menschen, die sich dem Thema Heilung auf eine neue Art und Weise nähern möchten. Absolute Empfehlung!
10/04/2020Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Ganz herrlich war die Betreuung der lieben Anja und eine Zusammenarbeit könnte sich nicht schöner gestalten. Das liegt an ihrer tollen Expertise & ihrem Mensch sein in Liebe und Verbundenheit. Genau mein Geschmack im Coaching. Danke!
10/03/2020Anonymously
Anja Wagner verfügt über außergewöhnliche Fahigkeiten und ein großes Know How. Die Einzelsitzung mit ihr hatte eine stark transformierende Kraft.
08/10/2020S.
Ich dedanke mich bei Anja für die beste Meditation mit riesigem Transformationspotential auf höchster Ebene, die ich je erlebt habe.
Höchstes Niveau.
Alles Liebe
👌👍🌷🌷🌷
08/07/2020S.
Anja Wagner führt in erfrischender Leichtigkeit souverän und kompetent durch das Seminar. Ihre Trancemeditation war intensiv und reinigend. Sehr empfehlenswert für jeden, der sich mit Feldbewusstsein befasst. Freue mich auf die nächste SinnesSchule. Andrea Hohlfeld
08/07/2020A.
Anja hat mir sehr weitergeholfen. Sie arbeitet sehr fundiert und kenntnisreich und gleichzeitig sehr unkonventionell und kreativ. Ich empfehle Anja gerne weiter.
08/06/2020I.
Wunderbares Atem-Seminar im März, von dem ich auch noch heute profitiere!
07/26/2020S.
Anja Wagner führt ihre Coachings einfühlsam, präzise und diskret durch. Eine außergewöhnliche und bewußtseinserweiternde Erfahrung, die ich voll und ganz empfehlen kann.
07/24/2020Anonymously
Danke dir, liebe Anja :-)
07/22/2020M.
Anja hat mir auf vielen Ebenen die Augen geöffnet und mir sehr gute Tipps zur Verbesserung meiner Lebensqualität zu geben. Was aber nicht nur mir, sondern meiner ganzen Familie zu Gute kommt. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
07/10/2020G.
Die Einzel-Beratung bei Anja Wagner war eine sehr tiefgehende Erfahrung, die bei mir sowohl energetisch als auch emotional viel bewegt hat. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und motiviert, Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Auch von ihrem Buch bin ich sehr begeistert!
07/03/2020A.
Anja Wagner hat mich mit Ihrer persönlichen Beratung vollkommen überzeugt. Sie geht voll auf ihr Gegenüber ein, kratzt nicht an der Oberfläche sondern geht tief an die Wurzeln und Ursprünge des Problems. Mit großem Feingefühl und einem Füllhorn an Kompetenz hat mit Anja dann zur Lösung und nachhaltigen Veränderung geführt. Vielen Dank Anja! Alles Liebe - Michael Hampel
07/02/2020Michael H.
Hoher Innovationsgrad mit viel Fingerspitzengefühl. Enormes Know how für Transformation. Danke liebe Anja!
06/08/2020Corinna S.
Ich finde es sehr schön, dass der Mensch ganzheitlich betrachtet wird. Das ist so wichtig und wird leider viel zu wenig praktiziert. Vielen Dank!
05/29/2020J.
Mir hat der Fokus des Webinars sehr gut gefallen.
05/28/2020Anonymously
Das Seminar war sehr interessant und gut aufgebaut. Sehr kompetente Beraterinnen. Vielen Dank
05/26/2020M.

11/01/2018
27 reviews on Sofengo

06/24/2019
9 reviews on Amazon

05/22/2020

Your message to Allsenses

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile