Anja Wagner ALLSENSES Energiemedizin

repower yourself!
Mehrdimensionale Selbstheilung zur privaten und beruflichen Anwendung. Einsatz einer holistischen Energieanalyse und Entstörung von Informationsfeldern zur Zell-Erneuerung, Energieerhöhung sowie der körperlich, geistig-emotionale Entgiftung.

Hauptstr. 23
40668 Meerbusch

Anja Wagner

Wednesday 02:00 pm-08:00 pm

Review from 05/08/2022

Support

Resource orientation

Anja opens new horizons and brings the meaning of holistic/holistic to a new level. She shows connections that would not have occurred to me before. Even if these insights can sometimes trigger heaviness at first, because everything is so complex, she conveys a lightness and playfulness in it again, which takes you out of the rigidity and brings you into your own creative power. And that is infinitely valuable. I am very grateful for that.
Show original
05/08/2022Ingrid G.
Ich habe bei Allsenes die Ausbildung gemacht und empfehle sie gerne weiter. Ich war 20 Jahre schon als Therapeutin tätig, doch immer hat mir noch etwas gefehlt. Es musste doch noch etwas geben, um den Klienten noch weit reichender zu helfen. Das habe ich nun in der Ausbildung gefunden und ich gebe es mit Freuden weiter. Endlich sind alle Ebenen unseren Seins abgedeckt. Eine klare Weiterempfehlung, wenn du aus der Matrix möchtest. Alles Liebe Alexandra
04/12/2022Alexandra P.
Ehrliche, offene, wertschätzende und zutreffende Einschätzung mit Aufzeigen wie weiter Dranbleiben möglich werden kann
04/11/2022Anonymously
Alle Produkte, die ich bisher von Allsenses erworben habe, sind inspirierend, bereichernd, tun mir sehr gut auf verschiedenen Ebenen und sind qualitativ hochwertig. Das gilt auch für die kostenlosen Angebote. Der Support ist ebenfalls vorbildlich.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Anja und dem Allsenses-Team meine Anerkennung und einen ganz herzlichen Dank für ihre grandiose Arbeit auszusprechen.
Liebe Grüße
Barbara
02/19/2022B.
Ich habe schon ein paar Webinare Flow&Transformation miterlebt und finde sie sehr interessant und informativ. Bei jeder Wiederholung höre ich Neues heraus und kann mich in das Thema vertiefen. Mit jeder Transformation geschieht eine Veränderung und Erlösung und das in einer Leichtigkeit und Freude.
01/14/2022A.
sehr inspirierend
12/19/2021Anonymously
Liebe Anja, sehr gut hast du dein Wissen übertragen. Vollumfänglich einfach alles gesagt , was ich im sicheren Umgang für die Selbsttestung brauche. Frei von allen Bedingungen. Vielen lieben Dank
10/26/2021B.
Herzlichen Dank für das einzigartige Seminar Selbsttestung.
Ich bin überrascht was damit alles möglich ist. Kann ich sehr weiterempfehlen.
10/25/2021L.
Es ist ein wirklich ausgezeichneter, sowohl informativer als auch praxisorientierter Kurs.. Anja ist sehr motivierend, beantwortet Fragen und nimmt Ängste. Die Transformation finde ich klasse, und nun habe ich richtig Lust auf meine eigene „Spiel“-Praxis. Danke von Herzen.
10/24/2021Silke F.
Das war die wichtigste Erfahrung die ich machen konnte um meinen Weg weitergehen zu können!
Anja Wagner ist in kürzester Zeit exakt auf dem Punkt gekommen, alles war stimmig! Genau das habe ich gesucht!
Ich kann dies wirklich jedem ans Herz legen!
Viele Wege erübrigen sich dadurch!
09/07/2021M.
Sehr interessant, inspirierend und lehrreich ! Gerne wieder!
Alles Liebe, Marcus Hopfer
09/01/2021M.
Liebe Anja, danke für die Transformation! Du hast das für mich gut erklärt, worauf es wirklich ankommt. Fühlte mich danach so richtig leicht und kraftvoll!
08/28/2021R.
Seit der Transformation fühle ich ein bis dato unbekanntes Freiheitsgefühlt und spüre deutlich tiefgehende Veränderungen. Einfach wundervoll! Von Herzen Danke dafür.
08/25/2021U.
Anja ist äußerst sympathisch. Sie weiß genau wovon sie spricht. Man fühlt sich sicher.
Man bekommt auf jede Frage eine Antwort. Wer sich ihr anvertraut ,ist bei ihr gut aufgehoben
08/25/2021M.
Ich fühle mich durch die Arbeit mit Anja Wagner gestärkt, meine Vollkommenheit zu leben und zu genießen, und dies frei, eigenverantwortlich und selbständig.
08/25/2021I.
Anja Wagner ist mit ihrem Auftreten und dem was sie sagt und tut sehr authentisch und glaubwürdig
07/22/2021Anonymously
Für mich ist es eine große Bereicherung, Unterstützung und Hilfe auf meinem ureigenen Weg!!!
Vielen Dank dafür!
Stephanie
07/18/2021Stephanie B.
Was mich beeindruckt:
Die verständlich - weitsichtigen Erklärungen der Zusammenhänge für ein Thema , mit nachfolgender Transformation in Leichtigkeit.
07/16/2021Anonymously
Wahnsinn, was mir dieses Seminar gebracht hat, und wie ich auch in Resonanz gegangen bin. Bevor du das Mantra gesagt hast, Anja, ist es mir selbst in den Kopf gekommen und ich hatte es mir schon so vorgedacht. Vielen Dank auch für die persönliche Rückmeldung, die mich aus den Selbstzweifeln rausgebracht hat. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Die Meditation höre ich mir immer wieder an, wenn ich das Gefühl habe, ich werde aus meiner Energie gezogen. Und sie hilft mir sehr, wieder in meine Mitte zu finden. Danke!!!
07/07/2021A.
Da ist noch ganz viel ungenutzes Potenzial
07/06/2021C.

03/26/2021

11/01/2018
30 reviews on Sofengo

11/05/2021
23 reviews on Amazon

09/07/2021

Your message to Allsenses

* All reviews and experiences about Allsenses are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile