Anja Wagner. Institut für Bewusstseinsmedizin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Energieerhöhung, Ursachenspezifische Lösungen, Korrektur und Balance des Informationsfeldes, ALLSENSES CODE-360 Grad Methode, Informationsmedizin, Frequenztherapie, körperliche und geistig-emotionale Entgiftung, Zell-Erneuerung

Hauptstr. 23a
40668 Meerbusch

Anja Wagner

Friday 09:00 am-04:00 pm

Support

Resource orientation

Die Einzel-Beratung bei Anja Wagner war eine sehr tiefgehende Erfahrung, die bei mir sowohl energetisch als auch emotional viel bewegt hat. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und motiviert, Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Auch von ihrem Buch bin ich sehr begeistert!
07/03/2020A.
Anja Wagner hat mich mit Ihrer persönlichen Beratung vollkommen überzeugt. Sie geht voll auf ihr Gegenüber ein, kratzt nicht an der Oberfläche sondern geht tief an die Wurzeln und Ursprünge des Problems. Mit großem Feingefühl und einem Füllhorn an Kompetenz hat mit Anja dann zur Lösung und nachhaltigen Veränderung geführt. Vielen Dank Anja! Alles Liebe - Michael Hampel
07/02/2020Michael H.
Hoher Innovationsgrad mit viel Fingerspitzengefühl. Enormes Know how für Transformation. Danke liebe Anja!
06/08/2020Corinna S.
Ich finde es sehr schön, dass der Mensch ganzheitlich betrachtet wird. Das ist so wichtig und wird leider viel zu wenig praktiziert. Vielen Dank!
05/29/2020J.
Mir hat der Fokus des Webinars sehr gut gefallen.
05/28/2020Anonymously
Das Seminar war sehr interessant und gut aufgebaut. Sehr kompetente Beraterinnen. Vielen Dank
05/26/2020M.
Top Fokus, genau zuhören, klug lenken, super Atmosphäre.
Uneingeschränkte Empfehlung.
05/20/2020Martin von H.
Anja inspiriert und überzeugt durch ihre Kompetenz. Ich bin begeistert von ihrer sympathischen Natürlichkeit und freue mich darauf, noch viel von ihrem Wissen profitieren zu dürfen.
05/19/2020Martina K.
Bereicherung besteht darin, das Leben auch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Danke für die interessanten Impulse.
05/19/2020K.
Anja Wagner ist im Gebiet der Bewusstseinsmedizin eine absolute Expertin und weiß wie keine zweite Person, wie du deine innere Energie für dich nutzen kannst!
05/19/2020Dr. Claus H.
Ich hatte mit Anja Wagner vor 8 Tagen ein zweistündiges Telefongespräch. Der Grund: Trotz einiger Kuren für meinen Darm und einigermaßen gesunden Lebensweise leide ich noch immer an Bauchschmerzen. Anja konnte sich während unseres Gesprächs sehr gut in mich hineinversetzen. Zusammen haben wir ergründet was ich brauche - hauptsächlächlich auf seelischer Ebene. Die Übungen werden in der Zukunft mein Begleiter sein. Es geht noch etwas holprig voran, aber dass es funktioniert - da gibt es für mich keine Frage. Ich weiß nun, dass ich es schaffen kann, meine Energie auf mentaler Ebene zu stärken. Damit wird sich auch meine Verdauungskraft erhöhen. Das geht nicht von heute auf morgen. Man MUSS gesund sein WOLLEN und bereit sein, auch einmal andere Aspekte zu sehen. Wir bestehen nicht nur aus Materie (Organe, Haut, Knochen...) sondern sind auch Energie und Schwingung. Dies kann man nicht sehen. Wenn man jedoch krank ist - wenn auch nur psychisch - ist etwas bei uns energetisch aus der Balance geraten. Außerdem hat sie mich darauf hingewiesen, dass sich in meinem Verdauungssystem trotz der Kuren noch ein starker Biofilm befindet. In diesem leben viele schädliche Mikroben, die meinen Körper samt Psyche belasten. Dieser Biofilm läßt sich im Rahmen einer 4-tägigen Kur entfernen. Man kann sich vertrauensvoll an Anja wenden.
04/25/2020K.
Durch die sehr offene und herzliche Art von Frau Wagner fühlte ich mich sehr aufgehoben und akzeptiert, somit konnte ich mich öffnen. Ihre Erklärungen waren für mich verständlich und gleichzeitig fühlte ich mich zu nichts gezwungen ( Therapieformen ).
04/23/2020A.
Ich bin selber als Therapeutin tätig und fühlte mich von Anja Wagner gut gesehen und betreut.
04/22/2020Stefanie H.
Unsere Zellen besitzen eine eigene Intelligenz. Wenn die Zellen negative Programme in sich gespeichert haben, führt es auf der emotionalen oder körperlichen Ebene zu Störungen. Wer das nicht kennt? Die Art der Heilung, die Allsenses anbietet, ist einfach einmalig und gehört der Zukunft! Weiter so, liebe Anja.
04/20/2020B.
Frau Wagner hat mir im wahrsten Sinne die Augen geöffnet. Ich habe schon so viele Ausbildungen gemacht und Therapieformen gelernt und ich dachte die Alchemie verstanden zu haben. Ich war echt überrascht über ihr Wissen. Bin nun sehr gespannt, wie mein Körper auf die Frequenzanhebung reagiert.
04/16/2020Michelle W.
Anja fühlt, was dran ist.
04/15/2020Anonymously
Anja Wagner ist eine besonders inspirierende Persönlichkeit und ein exzellenter Profi. Sie berührt nicht nur mit positiver Energie und wertvollen Impulsen, sondern ist auch genau die richtige Wahl, wenn es darum geht, das Bewusstsein zu schärfen und neue Blickwinkel auf geistige Immunität zu entwickeln. Mich hat Anja Wagner persönlich beeindruckt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und eindrucksvollen Beeinflussungsmöglichkeiten meines Informationsfeldes. Dankeschön und 100% Empfehlung!
04/14/2020Florian T. H.
Frau Wagners Ansatz hat mich sehr überrascht, bisher hatte ich nicht gewusst, wie ich selbst mein Bewusstsein weiten und damit Einfluss auf meine Biologie nehmen kann. Danke für die großartige Erfahrung. Habe viel dazu gelernt.
03/24/2020M.
Ich fand die Behandlung irgendwie "abgefahren". :-) Ganz anders als mir bisher bekannte energetische Behandlungen. Aber einfach toll! Ich fühle mich seither besser und meine Schmerzen sind weniger geworden. Anja macht eine großartige Arbeit und ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Herzlichst Gudrun
03/16/2020G.
Danke für diesen eindrucksvollen Termin und die neuen Sichtweisen. Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. 100% Weiterempfehlung!
03/11/2020J.

11/01/2018
27 reviews on Sofengo

06/24/2019
9 reviews on Amazon

05/22/2020

Your message to Allsenses

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 07/03/2020   |  Report profile