Anja Wagner, holistische, mehrdimensionale Transformationstools, DNA-Detox

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
repower yourself!
Holistische Selbstheilung zur privaten und beruflichen Anwendung. Einsatz mehrdimensionaler Energieanalysen und Entstörung von Informationsfeldern zur Zell-Erneuerung, Energieerhöhung sowie der körperlich, geistig-emotionale Entgiftung.

Postfach 31 01 86
40481 Düsseldorf

Anja Wagner

Atmosphäre

Flexibilität

Unterstützung

Aus meiner Sicht geht es immer wieder darum seine Wahrnehmung zu trainieren. Gut bei sich, in sich, mit sich sein. Im tiefen Kontakt mit seinem Körper zu sein. Zu lauschen, zu fühlen. Immer tiefer in sich einzutauchen um dann aus dieser Tiefe aufzutauchen. Die Weite spüren, die Verbundenheit mit allem erkennen. Und aus diesem inneren Raum erkennen, dass alles bereits da ist. Das wir selber die GestalterIn des Lebens sind. Danke liebe Anja für diese wundervolle Reise. Jetzt geht es darum das zu meinem eigenen zu machen, meinem Körper lauschend, täglich dran zu bleiben. Danke für deine Impulse und deine Inspiration.
26.04.2024Monika S.
Ich habe die SinnersTour sehr genossen! Mein Körper fühlte sich frei und leicht, ich fühlte mich lebendig und voller Freude und all das hat auch in den Alltag hineingewirkt. Es ist eine wunderbare Kombination von körperlicher und energetischer Aktivierung.
21.04.2024Veronika F.
Gehört. Berührt. Beschwingt. Von Herzen Danke liebe Anja!
21.04.2024Anonym
Es war pure Freude bei der Sinnestour mitzumachen und ich habe wundervolle Impulse auf allen Ebenen erhalten und verinnerlichen können
21.04.2024Anonym
Die Sinnestour war für mich der Start einer wundervollen Reise zum Mittelpunkt des Universums ❤️ Von Herzen DANKE an Anja, die durch ihre frische, freundliche und sympathische Art, Ihr Wissen und Ihre Energie mit uns geteilt hat und uns durch diese fantastische Sinneswelt geleitet hat❤️👍🏻 🙏 sehr zu empfehlen und bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, denn es hat mir sehr sehr gut getan!
18.04.2024Natalie F.
Ganz lieben Dank.
17.04.2024Erika G.
Schon bei der ersten Sinnestour war ich begeistert dabei und habe viele Übungen in meine tägliche Praxis integrieren können. Jetzt, bei der zweiten Sinnesreise, hatte ich das erste Mal in meinem Leben einen Kontakt zu dem Inneren meines Gehirns fühlen können. Das tägliche Schütteln habe ich zu meiner Wunderübung erkoren! Als sogenannte Einatmerin blieb, trotz meiner Yogapraxis, der Feueratem noch immer eine Herausforderung. Die Kombination des Feueratems mit Körperbewegungen erleichtere mir diese Art der Atemübung. Ich bin sehr dankbar für diese rundum wunderbare Reise!
17.04.2024Vera S.
Dieser Kurs hat mich begeistert. Tag für Tag wurde mir bewusster, wie ich mein ICH BIN im Körper aktivieren kann, wie ich mit Absicht, Fokus, Atmung und Bewegung selber Abläufe in meinem Körper steuern kann. Das Glücksgefühl, dass dabei entsteht, macht allem Suchen ein Ende. Ich bin sehr dankbar und freue mich auf eine Fortsetzung. HERZENSGRÜSSE
16.04.2024C.
Diese Sinnestour war ein Quantensprung auf eine neue Bewusstseinsstufe! Die Übungen und Meditationen bargen so viel Leichtigkeit und Freude und lassen mein gesamtes SEIN jetzt noch vibrieren. Danke von Herzen für diese wundervolle Arbeit, liebe Anja!
16.04.2024B.
Wow! Was für eine Tour! Unbedingt empfehlenswert. Nicht vergessen: Sinnestour I! Ich genieße es, sie vorab zu machen.
Go for it!
16.04.2024Anonym
Die Kombination aus spiritueller Ausrichtung und Embodyment war für mich ein Knüller. Ich kann nun endlich meine spirituellen Erkenntnisse im Körper verankern. Danke, Anja!
16.04.2024H.
Die Sinnestour und insbesondere Anja sind sehr professionell und auch sehr spielerisch und inspirierend…sich wieder zu entdecken wie ein kleines Kind ist eine mega Erfahrung 💕
16.04.2024Anonym
Ich habe Allsenses Energiemedizin zweimal zum kostenlosen Kurzgespräch kontaktiert, jedes Mal mit einer für mich persönlich fast ausweglos erscheinenden Problemstellung.
Beide Male wurde mir von Anja sensationell gut weitergeholfen.
Anja arbeitet äusserst professionell und ist am Telefon genauso wie ich Sie auch in den Videos auf youtube wahrgenommen habe: sehr professionell, kompetent, kein Esotherik Gelaber und dazu noch super sympatisch. Für alle die Orientierung in der heutigen Zeit suchen denke ich ist Anja ein mega Augen Öffner!!!
14.10.2023A.
Mit ALLEM war ich besonders im Frieden. Anja und ihr Team haben jede EINZELNE von uns mit einer so tiefen Wertschätzung und Liebe wachsen lassen. Hin zu mehr Bewusstheit. Für mich fühlbar kam der nächste Bewusstseins-Schritt immer im richtigsten JETZT. Völlig unerwartet und sowas von stimmig. Alle hatten die Möglichkeit bei sich SELBST den ureigenen KLANG wahrer zu erkennen, zu verfeinern, einzubringen und daraus entstand eine tief inspieriernde Sinfonie. Sie klingt bei mir nach. Von Wundern voll.
Ein herzliches Dankeschön dir Anja und deinem grossartigen Team. Unsere gemeinsame Sinfonie ist/war von Wundern voll und ihr als Team von Wundern voller als voll. Dankeschön! Pia-Katharina
25.08.2023P.
BeYou Retreat DANKBARKEIT – VERBUNDENHEIT – FREUDE
Ein großes Lob an das gesamte Team von ALLSENSES für eure wertvolle und großartige Arbeit – Anja, Jenny, Marina und Robert! Ich bin ich sehr dankbar und glücklich darüber, dabei gewesen zu sein, wo ich doch lange zögerte, bis ich mich für meine Teilnahme entscheiden konnte. Keine der dort gemachten Erfahrungen und Begegnungen möchte ich missen. In mir lebt, die in den wenigen Tagen gewachsene Verbundenheit mit den anderen weiter. Ich fühle mich sehr bereichert und auch besser verbunden mit mir selbst. Schon jetzt freue mich mich auf BeYou 2024. Vera S.
23.08.2023Vera S.
Mir waren viele Dinge völlig neu, auch die energetischen Zusammenhänge von den Organkreisläufen kannte ich nicht. Mir ging wortwörtlich ein Licht auf. Ich bin sehr dankbar für diese wertvollen Impulse.
18.08.2023Maximilian H.
Das Woman-Retreat zu besuchen, war das Beste, was ich seit langem für mich getan habe. Jede Minute hat sich gelohnt und es wirkt im Alltag weiter. Es fällt mir leichter, mich zu zentrieren, Freude wahrzunehmen und in echten Kontakt mit anderen Menschen zu kommen, jenseits von Smalltalk. Ich habe es schon allen meinen Freundinnen empfohlen und werde wieder teilnehmen.
10.08.2023V.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Anja, Jenni, Marina und Robert! Ihr habt mich großartig und fürsorglich sowohl als Team als auch einzeln unterstützt, gehalten und beraten. Auf allen Ebenen fühle ich mich nun gewachsen, bestärkt und inspiriert für meinen weiteren Weg . Mehr geht nicht!!! Danke! Michaela
07.08.2023Michaela H.
Für das wundervolle "Be You" Retreat gibt es keine ausreichenden Worte. ALLES war wunderbar wertvoll. Ich freue mich schon auf das nächste 😊
07.08.2023Sigrid S.
Schon allein die Online Kurse und Webinare sind transformierend auf so vielen Ebenen, jedoch die Ausbildung zum Holistiker ist im wahrsten Sinne des Wortes lebensverändernd.
Alten Ballast loswerden, neue Sichtweisen erlangen und vor allem die Werkzeuge erlernen und in den Alltag integrieren, um sich und sein Leben selbstbestimmt zu führen.
Vielen Dank, Anja, für deine feinfühlige, offenherzige, und gleichzeitig so kraftvolle Art.
ALLSENSES Holistiker Ausbildung

21.04.2024
35 Bewertungen auf Amazon

24.04.2024

Ihre Nachricht an ALLSENSES Energiemedizin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALLSENSES Energiemedizin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden