Business Coaching | Life Coaching | Potenzialentfaltung

90408 Nürnberg

Michael Endler

Competence development

Availability

Ich konnte Michael inzwischen bei einigen Workshops im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung live in Deutschland und im Ausland miterleben und bin haushoch begeistert von seiner Einfühlsamkeit, seinem tiefgründigen Wissen, vor allem jedoch von seinem Können hinderliche Muster zu erkennen und diese effektiv aufzulösen.
02/11/2021M.
Ich durfte Michael und somit auch allyvator über eine gemeinsame Coachingreise kennenlernen, wo wir nicht nur viel Zeit miteinander verbringen durften, sondern ich auch unglaublich viel vom ihm lernen konnte.
Was ihn und sein Konzept für mich ausmacht ist, dass er sich klar vom „Coaching Mainstream“ abhebt und die Menschen wirklich begleitet und man nicht nur kurz motiviert aus einem Gespräch geht.
Er besitzt unglaubliches Empathievermögen und schätzt es perfekt ab, wann ich selber die für mich beste Lösung bereits kenne (und bringt einen durch gezielte Fragestellung zur „Erkenntnis“) und wann es noch an zusätzlichen Informationen oder Fähigkeiten fehlt.
Er wechselt sehr bedacht und zielführend die Rollen des Coaches und Lehrers und schafft so großartige Veränderungsprozesse bei seinen gegenüber und gibt gleichzeitig Modelle/Konstrukte für das eigene Arbeiten nach dem Gespräch mit an die Hand.
02/04/2021M.
Bei meinem Unternehmensaufbau drängte sich bei mir, gerade auch in hohen Belastungsphasen, immer wieder die Frage auf, ob meine Vision bzw. meine Ziele das Richtige für mich sind. Hier fand ich bei Michael Endler eine Lösung, die ich so alleine für mich nicht hätte entwickeln können. Mit den richtigen Fragen zur richtigen Zeit führte er mich Schritt für Schritt zu meiner persönlichen Antwort. So meistere ich jetzt meine täglichen Aufgaben auch in hohen Belastungsphasen deutlich besser, da mir diese energieraubende Frage, ob dies nun das Richtige für mich ist, nicht mehr im Kopf herum spukt. Dafür bin ich Herr Endler sehr dankbar. Auch das er mich mit Ruhe und Geduld durch diesen Prozess geführt hat. Ich habe mich jederzeit in meinem Anliegen gehört und gesehen gefühlt und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/04/2020Uta S.
In 90 Minuten habe ich zusammen mit Michael Endler meine beruflichen und privaten Zielstellungen ergründet. Viele Nebel haben sich gelichtet, Klarheit ist entstanden und am Ende habe ich viele unklare Fragestellungen für meine Ziele in den nächsten Jahren erarbeitet. Vielen Dank!
05/24/2020Anonymously
Auf einer Veranstaltung hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag von Herrn Endler zum Thema (Lebens-)Ziele zu hören. Ich finde seinen Coaching Ansatz sehr überzeugend. Er hebt sich wohltuend von den vielen Angeboten auf dem Markt ab, die sich auf Motivation und Selbstoptimierung konzentrieren. Herr Endler arbeitet wissenschaftlich fundiert und richtet das Augenmerk darauf, welche Werte und Lebensziele die Grundlage sind, auf der kurz- und mittelfristige Ziele angesteuert und erreicht werden können. Ich kann Herrn Endler uneingeschränkt an alle Menschen weiterempfehlen, die sich auf den Weg machen wollen, ihre Träume zu verwirklichen und ein sinnvolles Leben zu führen.
02/06/2020Sonja S.
Das spannende Coaching hat mir einen ganz neuen Blickwinkel auf "die Sache" eröffnet. Vielen Dank!
02/01/2020Petra H.
Michael Endler war im Gespräch teils sehr warmherzig und zugewandt, teils sehr deutlich in seinem Feedback. Hab nicht immer gern gehört, was er mir sagte, hat mich aber weiter gebracht.
11/20/2019Sarah K.
Kompetent und mit viel Herzblut bei der Sache!
11/19/2019Gerold H.
Herr Endler geht auf jede Kleinigkeit ein. Durch seine Unterstützung gelang es mir, einige Verhaltensweisen von mir zu verändern - ins posive.
So erhielt bereits in kurzer Zeit echte reale Feedback (auch monitäre)., damit konnte ich die Kosten mehr als wettmachen.
Ich habe keine Fakenachrichten plaziert - Herr Endler kann bei Bedarf meine Telefonnummer gerne weitergeben.

L. Heß
11/18/2019Anonymously
da steckt viel Erfahrung in der Art, wie Menschen geführt werden, in seiner Arbeit. Ich konnte mir wertvolle
Anregungen zum Thema Reflektion mit ihm erarbeiten. Er hat mir gezeigt, worum genau es hier geht und wie ich mich in Zukunft gefühlsmäßig auf schwierige Gespräche vorbereiten kann. Danke Michael Endler
09/10/2019Beate L.

Your message to allyvator | Michael Endler

All reviews and experiences about allyvator | Michael Endler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2019  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile