Alpenappartements Elisabeth

Schöne und zentral gelegene Ferienwohnungen und Zimmer in Schröcken.

Heimboden 104

Accommodation
Furnishings
Catering
Service
Sehr netter Kontakt in der familiengeführten Unterkunft.
Skiabfahrt bis kurz vor das Haus möglich.
Wir kommen gerne wieder.
01/30/2020Anonymously
Wir haben uns im Elisabeth sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder!
01/29/2020Anonymously
Wir kommen gerade (leider) zurück von einer Woche bei Familie Staggl.

Die Ferienwohnung ist umfangreich ausgestattet und sehr komfortabel. Die Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich. Die Möglichkeit direkt zur Wohnung abzufahren ist grandios.
Wir kommen definitiv wieder!!
01/26/2020Anonymously
- sehr netter Empfang
- perfekte Lage zum Skifahren mit Abfahrt bis zum Haus
- sehr gutes Frühstück
01/24/2020Anonymously
Für unsere Winterferien hatten wir Apartment A gebucht mit zwei Schlafzimmern mit Doppelbetten. Das Apartment war sehr komplett ausgestattet und sehr sauber, als wäre alles neu. Sehr gute Betten, so gut dass ich Elisabeth noch fragen muss welcher Marke diese Betten sind, weil meine Frau und ich so etwas auch gerne zuhause haben möchten. Prima Sauna, in der man, dank Reservierung, immer nur mit der eigenen Familie ist. Die Lage des Apartments ist ausgezeichnet für den Ski-Urlaub. Auf vielleicht 250 m befinden sich ein Skiverleih und die Haltestelle vom Skibus. Der Skibus fährt in 15 min zur Solaber-Bahn, wo man ganz vorne aussteigen kann: besser als mit dem eigenen Auto! Man ist zum Skifahren nicht begrenzt auf Schröcken-Warth: mit nur zwei Bahnen und eine Abfahrt ist man schon im Gebiet Lech! Wenn es genug Schnee gibt, gibt es eine Talfahrt bis ganz nah am Apartment. Die Eigentümer sind sehr freundlich und behilfsam. Wir würden hier ohne Weiteres wieder buchen!
12/30/2019Anonymously
Alpenappartements Elisabeth Comment from Alpenappartements Elisabeth:
Hallo Andre und Angela, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die sicher für andere Gäste auch sehr hilfreich sein kann.
Wir wünschen euch alles Gute im neuen Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
Viele Grüße
Elisabeth und Josef
Bestens empfangen und versorgt.
09/23/2019Anonymously
Schöne Wohnung mit super ausgestattete Küche. Einziges Manko: das Bad ist für vier Erwachsene viel zu klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wozu natürlich auch das Traumwetter beigetragen hat. Es sind nur 100 m bis zum Skibus, die Tal Abfahrt kann man fast bis vor die Haustüre machen.Für Leute, die wie wir vor allem Skifahren wollen und dabei keinen großen Rummel brauchen, eine dicke Empfehlung.
03/17/2019Anonymously
Alpenappartements Elisabeth Comment from Alpenappartements Elisabeth:
Die Gäste hatten zwei Doppelzimmer mit je einer Dusche und WC also 2 Bäder für 4 Erwachsene
Wir hatten einen angenehmen Urlaub im Hause Elisabeth. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Sauber und gemütlich. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke, die Skiabfahrt kann man bei genügend Schnee bis zum Haus machen. Gerne wieder.
03/03/2019Anonymously
Liegt mitten im Paradies,Ausstattung der FW und Sauberkeit sind hervorragend.Die Inhaber sind kontaktfreudig und informieren über Sehenswürdigkeiten. Ein umfangreiche Ifo-Material liegt aus.
Ein gut ausgestatteter Aufenthaltsraum steht stets zur Verfügung.
Wir kommen zur Blütezeit der Almwiesen auf Ihr Angebot zurück.
10/03/2018Anonymously

Your message to Alpenappartements Elisabeth

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 03/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Hotels & Accommodation
LoriVita Residenz