Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienverkauf

Published:
Zeit nehmen! Zuhören! Vertrauen schaffen!

Ich freue mich Sie kennen zu lernen und Sie beraten zu dürfen. Ich nehme mir Zeit, höre Ihnen zu und hoffe, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken.
Hochstraße 11
53879 Euskirchen

Stefanie Jung

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
02/26/2018
amarc21 hat unser Wohnhaus in der Eifel bestens verkauft. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Frau Jung hat alle Unterlagen organisiert.
02/26/2018
Frau Jung hat uns im März geholfen eine passende Immobilie zu finden. Wir waren mit dem angebotenen Service mehr als zufrieden und konnten uns durch schnelle Beratung und gute Betreeung schon auf das zweite uns gezeigte Objekt einigen. Was uns absolut begeistert hat, waren die 360 Grad Rundgänge die es einem einfach machten schon im Vorfeld die Häuser kennen zu lernen. Ausserdem hat uns die kompetente Beratung zu Notar und der Kaufabwicklung sehr geholfen. Frau Jung hat uns durchgehend sehr gut betreut und wir sind glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank nochmal
08/12/2016
Wir haben Frau Jung als Immobilienberaterin kennen und schätzen gelernt.
Uns war es wichtig, dass für den Käufer keine zusätzlichen Kosten entstehen, jedoch hatten wir keine Erfahrung mit der Bewertung unserer Immobilie und der entsprechenden Präsentation.
Frau Jung hat uns alle Unterlagen die wir für die Vermarktung benötigten zu einem adäquaten Preis zusammengestellt. Von der Marktwertermittlung, über das Exposé incl. Bilder bis hin zum Energieausweis. Auch die Prüfung des Notarvertrages war für Sie selbstverständlich.
Wir bedanken uns bei Frau Jung für die angenehme und tolle Zusammenarbeit und empfehlen Sie sehr gerne weiter!
08/01/2016
Ich kann Frau Jung besten Gewissens weiterempfehlen. Sie hat unsere Wohnung zügig vermietet, einen überdurchschnittlichen Mietpreis erzielt und wir sind mit der Mieterauswahl mehr als zufrieden.
Die erfolgte Vermarktung über 3D Rundgänge war und bis Dato nicht bekannt, wir sind von der Qualität begeistert. TOP! 5 Sterne
08/01/2016

12/13/2018
41 reviews on ImmobilienScout24

12/03/2018

Your message to amarc21 Immobilien Euskirchen / Rhein Sieg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile