Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/14/2020

Hallo,
nach langer Vorbereitungszeit und Überlegungen haben wir uns für eine Terrassenüberdachung entschieden.
Nach Einholen mehrerer Angebote und Teilnahme und Beratung am Hausherrentag haben wir uns für Ambitop entschieden.
Zum einen überzeugte uns der Preis und zum anderen wollten wir einen regionalen Anbieter für unseren Auftrag gewinnen.
Nach Fertigstellung unserer Terrassenüberdachung wussten wir, dass es genau die Richtige Entscheidung war.
Das Montageteam war sehr freundlich und professionell.
Auf der Baustelle wurde Sauberkeit sehr groß geschrieben.
Vielen Dank nochmal an Olli, Paul und Ronny. Ich wahrt spitze!
Nun erfreuen wir uns an der tollen Terrassenüberdachung. Wir können Ambitop mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fam. Teich
11/14/2020Fam. T.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Comment from Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Liebe Fam. Teich,
unser Team schwebt auf Folge sieben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassendach!
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop Team :-)
Schon seit längeren hatten wir die Überlegung unsere Terrasse zu überdachen oder ganz zu schliessen, so haben wir nach Anbietern unnd Möglichkeiten gesucht. Klar war ....das machen wir nicht selbst. Im Internet stiessen wir auf die Firma Ambitop und fanden sehr ausführliche Infoseiten bzw Videos. Gut vorbereitet (eingelesen) fuhren wir zum Tag der offenen Tür um dort unsere offenen Fragen zu stellen ob der Bau bei unseren besonderen Bedingungen wirklich soo einfach ist. Kompetent wurden unsere Fragen beantwortet, Möglichkeiten erklärt und ein vor Ort Termin ausgemacht. Die Beratung,Erklärungen zum Bau und auch verschiedene Preise wurden erläutert , so dass wir genügend Entscheidungsfreiheit hatten über Grösse ,Form und Material.
Im Juli gings los, zuerst das Dach.....nochmal genau messen und Scheiben, Seitenteile und Schiebeanlage in Auftrag geben. Die beiden Monteure haben einen tollen Job gemacht .....freundlich kompetent und immer bereit Fragen zu beantworten. Wir haben es den Sommer über schon sehr genossen unter dem Sonnendach zu sitzen. Im Oktober dann die Fertigstellung ....Seitenteile und Schiebeanlage einbauen. Es waren zwar andere Monteure aber ebenso kompetent ,freundlich und kundenorientiert. Es gab Tips zur Pflege und vhilfreiche Hinweise zur Nutzung....z.B. worauf man achten sollte bei den Schiebetüren.
Unser Dankeschön gilt allen Mitarbeitern die am Bau unseres Sommergartens beteiligt waren....insbesondere den Monteuren...Micha und Christian und dem Team Flo Basti und Ronny.
Wir sind mit dem Ablauf....von A wie Anfrage bis Z wie Zubehör total zufrieden und können allen dieses Team bestens empfehlen.
Ans Team geht nochmals ein grosses Dankeschhön.........von Peter und Kersten König.
11/06/2020Anonymously
Liebe Fam. König :-)
vielen lieben Dank für diese unglaubliche Bewertung, das spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an. Wir wünschen Ihnen viele wunderschöne Stunden unter Ihrem Terrassendach. Bleiben Sie GESUND. Herzliche Grüße,Ihr Ambitop Team!
Die Sachkenntnis der Berater und der Monteure sowie das Ergebnis (Montage Terrassendach mit einseitiger Glasschiebetür) entsprachen voll meinen Erwartungen.
Jeder der stets freundlichen Monteure wußte, welchen Handgriff er erledigen mußte...fehlende Teile wurden unverzüglich beigebracht und montiert. Zum Preis-/Leistungsverhältnis vermag ich mangels Vergleichbarkeit eher wenig zu sagen, bin jedoch der Meinung, daß das "Endprodukt" seinen Preis wert ist.
Ich würde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dr. Pietschke
10/27/2020Dr. P.
Sehr geehrter Herr Dr. Pietschke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach! Sonnig Grüße,Ihr Ambitop Team.
Bei der Suche nach einem geeigneten Partner zur Umsetzung unseres Wunsches nach einem Terrassendach stießen wir auf die Fa. Ambitop. Bei einem spontanen Besuch bei der Firma in Wildau fühlten wir uns sofort wohl. Zum einen war, trotz der derzeit schwierigen Lage, „Corona“, sofort ein Ansprechpartner für uns da, welcher uns alle auf dem Gelände befindlichen Modelle von Überdachungen und Wintergärten genau erklärte. Das war schonmal ein guter Einstieg. Bei anderen Firmen, welche wir ebenfalls aufsuchten, war es leider nicht so. Die vorhandenen Modelle, die Qualität, überzeugten uns sofort. Auf Grund dessen haben wir noch am selben Tag, nach einem freundlichen Telefonat, einen Termin mit einem Fachberater bei uns zu Hause terminiert. Bei dem vor Ort Termin klärte uns der Fachberater, Herr Greinert, unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen voll umfänglich über alle machbaren und nicht machbaren Möglichkeiten auf. Es wurde detailliert über alles gesprochen, neue Ideen von Herrn Greinert ins Spiel gebracht. Wir waren über die Freundlichkeit, Offenheit und natürlich über die Kompetenz von Herrn Greinert sehr erfreut. Die Chemie stimmte sofort, was unserer Meinung nach sehr viel ausmacht. Nach der Festlegung der „Fahrplans“ erfolgte der Beginn der Umsetzung unseres Wunsches durch 2 Mitarbeiter der Fa. Ambitop vor Ort. Das Team, bestehend aus Micha und Sven war an 3 Tagen bei uns vor Ort. Beide arbeiteten von Beginn an zielstrebig, fleißig und kompetent. Dabei waren sie immer gut gelaunt und super freundlich. Das Wachsen unserer Terrassenüberdachung mit anzusehen war ein gutes Gefühl. Zumal es in guten Händen mit Micha und Sven lag. Während der gesamten Bauphase wurden wir immer über Einzelheiten und Details informiert, das Vertrauen zu den Beiden war gegeben. Das ist bei Arbeiten am Bau nicht immer üblich oder selbstverständlich und erfreute uns so umso mehr.
Wir freuen uns schon auf die weiterführenden Arbeiten, das Einsetzten von Glas-Schiebe-Elementen, was den Bau der Terrassenüberdachung vervollständigen wird. Kurz um, wir sind von der Bauausführung, den verwendeten Materialien, dem Team der Firma Ambitop überzeugt und sagen hiermit Dankeschön!
09/01/2020Familie Z.
Liebe Fam. Zschaler,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass wir mit unserem ausgezeichneten Team dazu beitragen dürfen,
Ihr Wunschprojekt umzusetzen.
Sonnige Grüße,
Ihr Ambitop-Team :-)
Hallo Team Ambitop,

Nach einem Beratungsgespräch mit Herrn Zimmermann fiel uns die Entscheidung für ein Terassendach von Ambitop nicht mehr schwer.
Danke für die kompetente Beratung.
Vor ein paar Tagen wurde unsere Terassenüberdachung geliefert und aufgebaut.
Die Monteure vom Team, Mike, Flo und Sebastian, waren sehr freundlich und kompetent.
Die Montage wurde vom Team zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Sie sind Top Handwerkerprofis, die in einer ruhigen und sauberen Arbeit, jeder Handgriff sitzt, das Terrassendach in nur 6 Stunden aufgebaut haben.
Wir haben Ambitop schon unseren Nachbarn empfolen.
Ambitop - Top-Terrassendach aus Wildau - Das gesamte Team von Ambitop hat sehr gern für Sie gearbeitet. Die höchste Form der Anerkennung ist Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf!
08/16/2020Anonymously
Die beiden Monteure Flo & Mike sind sind wirklich top. Sie arbeiten fleißig, schnell, sauber und sind immer bemüht für den Kunden vor Ort das bestmögliche Ergebnis zu erstellen. Zudem sind sie sehr freundlich und umgänglich. Wenn wir noch mal ein Projekt mit Ambitop in Angriff nehmen, hoffen wir, wieder dieses Team zu bekommen.
08/06/2020Anonymously
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung.Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem neuen Terrassendach.
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Terrassenüberdachung! Schnell , Kompetent und zuverlässig !!!
07/22/2020Conny M.
Liebe Frau Meinel, ein dickes Dankeschön für diese tolle Bewertung :-).Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach.
Liebe Grüße,Ihr Ambitop - Team.
Sehr schnell und kompetent.
07/21/2020Matthias K.
Sehr geehrter Herr Kroll, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-).
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team!
P.S wir haben Sie nicht vergessen.Sobald der HZ wieder lieferbar ist - bekommen Sie Ihn als erstes.
Wir sind sehr zufrieden. Super Qualität, schneller und professioneller Aufbau (Danke an Micha und Christian)
gute Kundenbetreuung.
Ambitop ist tatsächlich nicht gerade günstig, aber dafür jeden Cent wert.
07/20/2020Anonymously
Liebe/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für tolles Lob ! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit unter Ihrem Terrassendach.
Herzliche Grüße - Ihr Ambitop Team!
Sehr freundliche Beratung. Die Qualität des Terassendaches ist sehr gut. Problemlose Montage von Ihren freundlichen und kompetenten Monteuren. Der Preis ist zwar etwas höher, aber es lohnt sich und wir haben diese Investition nicht bereut. Eine klare Kaufempfehlung.! TOPP
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
07/17/2020Viola und Stefan K.
Liebe Fam Kromczynski, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das tolle Lob an unser Team.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach!
Herzliche Grüße Ihr,
Ambitop - Team.
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und Top-Ausführung vor Ort. Absolut empfehlenswert.
07/16/2020Anonymously
Dankeschön Liebe/r Kundin/Kunde, für Ihre Bewertung!
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team.
Mir hat besonders gefallen, dass die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund stand. Es wurden Sonderwünsche auch nach Vertragsabschluss noch realisiert. Rückrufe erfolgten sehr zuverlässig. Das Montageteam um Herrn Doletzki( oder ähnlich) überzeugte durch hohe Professionalität. Jeder Handgriff saß; die Zusammenarbeit funktionierte wie ein Uhrwerk. Tolle Truppe.
Eine Reklamation wurde anstandslos behoben. Das Team Mike und Marvin arbeiteten kompetent und zügig.
07/16/2020Anonymously
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für das tolle Lob an unsere Monteure. Es wäre schön wenn Sie uns mitteilen wem wir diese schöne Bewertung zu verdanken haben und würden Ihnen gerne eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön zukommen lassen. Ein Anruf im Office reicht ( Name wird nicht veröffentlicht)

Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team.
Weiter so... wir waren Und sind mit Ambitop - sowohl bei dem Projekt der Terrassenüberdachung als auch mit der Sondermarkise - sehr zufrieden...
07/14/2020Fam. M.
Liebe Fam Marks, Dankeschön für Ihr schöne Bewertung.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Ambitop würden wir jederzeit weiter empfehlen.Leider wurden wir von mehreren Leuten betreut und beraten , wodurch es zu Verständigungsproblemen kam.Ausserdem sind wir immer noch enttäuscht ,das es zu den verschiedenen Dingen (Licht , Heizung und Markisen ) jeweils eine Fernbedienung gibt , obwohl es auf der Fernbedienung vom Licht verschiedene Frequenzen gibt. Sicherlich wäre das technisch durchaus umsetzbar.Wir würden uns dafür sofort anmelden.Momentan überlegen wir ja sogar , auch die Vorderseite noch mit Schiebetüren von Ihnen ausstatten zu lassen.ILG Andrea Haß
07/13/2020A.
Liebe Fam.Haß, DANKESChÖN für die schöne Bewertung und natürlich auch für die Kritik. Beides wurde im Team ausführlich ausgewertet. Wir haben auch Zeitnah bei unseren Lieferanten nachgefragt ob es mittlerweile eine Lösung für die Fernbedienungen gibt. Leider müssen wir das verneinen.Sobald unser Lieferant uns etwas in der Form anbieten kann, werden wir Sie gerne kontaktieren.
Sonnige Grüße sendet Ihnen ,Ihr Ambitop - Team.
Nachdem uns zwei Anbieter im Land Brandenburg versetzt haben stießen wir durch Zufall im Netz auf eine Einladung zum Tag der offenen Tür bei ambitop. Durch die Beratung am Firmensitz führte uns Herr Greinert - wenige Tage später konnten wir bei einem Vor-Ort-Termin mit Herrn Greinert bereits Nägel mit Köpfe machen und erhielten ein Angebot welches wir annahmen. Ursprünglich hatten wir (nachdem uns zwei Anbieter versetzt hatten / siehe oben) auf einen Selbstbausatz orientiert. Das Angebot von ambitop überzeugte uns aber sofort - das Leistungspaket war nicht zu toppen. Sowohl Inhalt (vom Fundament bis zum Dach) und Montage (2 Tage für die Freistehende Konstruktion incl. Überdachung) sind in Eigenleistung nicht in dieser Zeit zu schaffen. Das rechtfertigt natürlich auch einen entsprechenden Preis. Dafür bekommt man Qualität und ein Montageteam (in unserem Auftrag Flo und Mike) welches ihr Handwerk versteht. Bei Fragen ist Herr Greinert immer ansprechbar - die nachfolgenden Aufträge (Fensterelemente sowie Ganzglasschiebeanlage) sind auch mit div. Kundenwünschen kein Problem. Wir sind uns sicher dass die noch ausstehenden Montagen (Fenster und Schiebeanlage sind von uns später in Auftrag gegeben worden) in der bekannten Qualität und Zeit erledigt werden. Wir würden uns freuen Flo und Mike wieder begrüßen zu dürfen - Vielen Dank an ambitop Fam. K aus dem Barnim
07/12/2020Familie K.
Das geht runter wie Öl :-).
Liebe Fam. K, tausend DANK für diese super schöne Bewertung.Mit solch einem Lob macht die Arbeit gleich doppelt soviel Spaß. Vielen Dank für Ihren Auftrag und das Vertrauen welches Sie uns entgegen gebracht haben. Gerne kommen wir Ihren Wunsch nach und lassen Ihre Schiebeanlage von Mike und Flo montieren!
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop Team.
Laut Aussage meiner Frau, waren sehr nette und höfliche Monteure hier. Dafür auch meinen herzlichen Dank.
Schon zu Beginn war ich sehr positiv beeindruckt, als Ihr Kollege kam, um alles auszumessen. Auch er war sehr freundlich und wußte genau was er tat.
Ich habe Sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.
07/10/2020Jürgen N.
Liebe Fam Neidt, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für das Vertrauen das Sie in uns setzen , durch Ihre Weiterempfehlung :-)
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach!
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!!
Mit der Beratung vor Ort und den MA, die das Terassendach in sehr guter Qualität umgesetzt haben, waren wir sehr zufrieden. Kleines Manko war die lange Wartezeit auf den Ausschnitt einer Scheibe für das Dachentwässerungsrohr. Die Qualität war aber anschließend sehr gut.
07/09/2020Anonymously
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Für die Wartezeit möchten wir uns hiermit nochmal entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit unter Ihrem Terrassendach!
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team :-)
Sehr geehrte Ambitoper, von der Idee über die Umsetzung und letztendlich bis zur Fertigstellung am 03.06.2020, hat es genau ein Jahr gebraucht. Die Realisierung Ihrer Leistung, also die Aufstellung und Montage des Kaltwintergarten, gerade mal eine Woche. Das Bauvorhaben war geprägt durch seine Individualität, ein Parallelogramm als Gesamtfläche und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank dafür.
W. Neuthe
07/09/2020W. N.
Sehr geehrter Herr Neuthe, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wir Ihr Projekt für Sie umsetzen durften. Wir wünschen Ihnen herrliche Stunden in Ihrem Kaltwintergarten.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team :-)
Wir waren mit der Beratung in der Planungsphase als auch später beim Aufbau und der Montage des Terrassendaches sehr zufrieden. Besonders möchte ich die Fachkompetenz und Freundlichkeit der Ambitop-Mitarbeiter hervorzuheben.
07/08/2020Heike L.
Liebe Frau Lehmann, vielen Dank für die lieben Worte an unsere Mitarbeiter! Wir wünschen Ihnen tolle Stunden unter Ihrem Terrassendach.
Sonnige Grüße , Ihr Ambitop - Team!
Die Vorbereitung und Beratunng durch Herrn Greiner war hervorragend. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Wenn, wie von Herrn Baudach bestätigt, das Problen LED in der nächsten Zeit geklärt wird,ist alles okay.
07/06/2020Herr Klaus-Dieter S.
Sehr geehrter Herr Senf, vielen Dank für Ihre Bewertung!Herr Greinert wird sich sehr über Ihr Lob freuen.Herr Baudach wird sich bzgl.der LED,s bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop Team.

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile