Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/06/2020

Die beiden Monteure Flo & Mike sind sind wirklich top. Sie arbeiten fleißig, schnell, sauber und sind immer bemüht für den Kunden vor Ort das bestmögliche Ergebnis zu erstellen. Zudem sind sie sehr freundlich und umgänglich. Wenn wir noch mal ein Projekt mit Ambitop in Angriff nehmen, hoffen wir, wieder dieses Team zu bekommen.
08/06/2020Anonymously
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Comment from Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung.Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem neuen Terrassendach.
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Terrassenüberdachung! Schnell , Kompetent und zuverlässig !!!
07/22/2020Conny M.
Liebe Frau Meinel, ein dickes Dankeschön für diese tolle Bewertung :-).Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach.
Liebe Grüße,Ihr Ambitop - Team.
Sehr schnell und kompetent.
07/21/2020Matthias K.
Sehr geehrter Herr Kroll, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-).
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team!
P.S wir haben Sie nicht vergessen.Sobald der HZ wieder lieferbar ist - bekommen Sie Ihn als erstes.
Wir sind sehr zufrieden. Super Qualität, schneller und professioneller Aufbau (Danke an Micha und Christian)
gute Kundenbetreuung.
Ambitop ist tatsächlich nicht gerade günstig, aber dafür jeden Cent wert.
07/20/2020Anonymously
Liebe/r Kundin/Kunde,
vielen Dank für tolles Lob ! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit unter Ihrem Terrassendach.
Herzliche Grüße - Ihr Ambitop Team!
Sehr freundliche Beratung. Die Qualität des Terassendaches ist sehr gut. Problemlose Montage von Ihren freundlichen und kompetenten Monteuren. Der Preis ist zwar etwas höher, aber es lohnt sich und wir haben diese Investition nicht bereut. Eine klare Kaufempfehlung.! TOPP
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
07/17/2020Viola und Stefan K.
Liebe Fam Kromczynski, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das tolle Lob an unser Team.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach!
Herzliche Grüße Ihr,
Ambitop - Team.
Ausführliche Beratung, gute Betreuung und Top-Ausführung vor Ort. Absolut empfehlenswert.
07/16/2020Anonymously
Dankeschön Liebe/r Kundin/Kunde, für Ihre Bewertung!
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team.
Mir hat besonders gefallen, dass die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund stand. Es wurden Sonderwünsche auch nach Vertragsabschluss noch realisiert. Rückrufe erfolgten sehr zuverlässig. Das Montageteam um Herrn Doletzki( oder ähnlich) überzeugte durch hohe Professionalität. Jeder Handgriff saß; die Zusammenarbeit funktionierte wie ein Uhrwerk. Tolle Truppe.
Eine Reklamation wurde anstandslos behoben. Das Team Mike und Marvin arbeiteten kompetent und zügig.
07/16/2020Anonymously
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für das tolle Lob an unsere Monteure. Es wäre schön wenn Sie uns mitteilen wem wir diese schöne Bewertung zu verdanken haben und würden Ihnen gerne eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön zukommen lassen. Ein Anruf im Office reicht ( Name wird nicht veröffentlicht)

Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team.
Weiter so... wir waren Und sind mit Ambitop - sowohl bei dem Projekt der Terrassenüberdachung als auch mit der Sondermarkise - sehr zufrieden...
07/14/2020Fam. M.
Liebe Fam Marks, Dankeschön für Ihr schöne Bewertung.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Ambitop würden wir jederzeit weiter empfehlen.Leider wurden wir von mehreren Leuten betreut und beraten , wodurch es zu Verständigungsproblemen kam.Ausserdem sind wir immer noch enttäuscht ,das es zu den verschiedenen Dingen (Licht , Heizung und Markisen ) jeweils eine Fernbedienung gibt , obwohl es auf der Fernbedienung vom Licht verschiedene Frequenzen gibt. Sicherlich wäre das technisch durchaus umsetzbar.Wir würden uns dafür sofort anmelden.Momentan überlegen wir ja sogar , auch die Vorderseite noch mit Schiebetüren von Ihnen ausstatten zu lassen.ILG Andrea Haß
07/13/2020A.
Liebe Fam.Haß, DANKESChÖN für die schöne Bewertung und natürlich auch für die Kritik. Beides wurde im Team ausführlich ausgewertet. Wir haben auch Zeitnah bei unseren Lieferanten nachgefragt ob es mittlerweile eine Lösung für die Fernbedienungen gibt. Leider müssen wir das verneinen.Sobald unser Lieferant uns etwas in der Form anbieten kann, werden wir Sie gerne kontaktieren.
Sonnige Grüße sendet Ihnen ,Ihr Ambitop - Team.
Nachdem uns zwei Anbieter im Land Brandenburg versetzt haben stießen wir durch Zufall im Netz auf eine Einladung zum Tag der offenen Tür bei ambitop. Durch die Beratung am Firmensitz führte uns Herr Greinert - wenige Tage später konnten wir bei einem Vor-Ort-Termin mit Herrn Greinert bereits Nägel mit Köpfe machen und erhielten ein Angebot welches wir annahmen. Ursprünglich hatten wir (nachdem uns zwei Anbieter versetzt hatten / siehe oben) auf einen Selbstbausatz orientiert. Das Angebot von ambitop überzeugte uns aber sofort - das Leistungspaket war nicht zu toppen. Sowohl Inhalt (vom Fundament bis zum Dach) und Montage (2 Tage für die Freistehende Konstruktion incl. Überdachung) sind in Eigenleistung nicht in dieser Zeit zu schaffen. Das rechtfertigt natürlich auch einen entsprechenden Preis. Dafür bekommt man Qualität und ein Montageteam (in unserem Auftrag Flo und Mike) welches ihr Handwerk versteht. Bei Fragen ist Herr Greinert immer ansprechbar - die nachfolgenden Aufträge (Fensterelemente sowie Ganzglasschiebeanlage) sind auch mit div. Kundenwünschen kein Problem. Wir sind uns sicher dass die noch ausstehenden Montagen (Fenster und Schiebeanlage sind von uns später in Auftrag gegeben worden) in der bekannten Qualität und Zeit erledigt werden. Wir würden uns freuen Flo und Mike wieder begrüßen zu dürfen - Vielen Dank an ambitop Fam. K aus dem Barnim
07/12/2020Familie K.
Das geht runter wie Öl :-).
Liebe Fam. K, tausend DANK für diese super schöne Bewertung.Mit solch einem Lob macht die Arbeit gleich doppelt soviel Spaß. Vielen Dank für Ihren Auftrag und das Vertrauen welches Sie uns entgegen gebracht haben. Gerne kommen wir Ihren Wunsch nach und lassen Ihre Schiebeanlage von Mike und Flo montieren!
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop Team.
Laut Aussage meiner Frau, waren sehr nette und höfliche Monteure hier. Dafür auch meinen herzlichen Dank.
Schon zu Beginn war ich sehr positiv beeindruckt, als Ihr Kollege kam, um alles auszumessen. Auch er war sehr freundlich und wußte genau was er tat.
Ich habe Sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.
07/10/2020Jürgen N.
Liebe Fam Neidt, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für das Vertrauen das Sie in uns setzen , durch Ihre Weiterempfehlung :-)
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach!
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!!
Wir waren mit der Beratung in der Planungsphase als auch später beim Aufbau und der Montage des Terrassendaches sehr zufrieden. Besonders möchte ich die Fachkompetenz und Freundlichkeit der Ambitop-Mitarbeiter hervorzuheben.
07/08/2020Heike L.
Liebe Frau Lehmann, vielen Dank für die lieben Worte an unsere Mitarbeiter! Wir wünschen Ihnen tolle Stunden unter Ihrem Terrassendach.
Sonnige Grüße , Ihr Ambitop - Team!
Die Vorbereitung und Beratunng durch Herrn Greiner war hervorragend. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Wenn, wie von Herrn Baudach bestätigt, das Problen LED in der nächsten Zeit geklärt wird,ist alles okay.
07/06/2020Herr Klaus-Dieter S.
Sehr geehrter Herr Senf, vielen Dank für Ihre Bewertung!Herr Greinert wird sich sehr über Ihr Lob freuen.Herr Baudach wird sich bzgl.der LED,s bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop Team.
Schneller und professioneller Aufbau des Terrassendachs. Sieht wirklich gut aus.
07/06/2020Hendrik H.
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Nach ca. einem Jahr mit unserer Terrassenüberdachung, sind wir sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles perfekt zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die beiden Monteure (habe leider die Namen vergessen) haben einen tollen Job gemacht. Konnten Ambitop bereits an unsere Nachbarn weiterempfehlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
07/06/2020Ein zufriedener K.
Lieber zufriedener Kunde :-),vielen Dank für Ihre super schöne Bewertung und das Sie uns weiterempfohlen haben.Es gibt kein besseres Kompliment als das man EMPFOHLEN wird. Da sie keinen Namen hinterlassen haben...würde ich mich freuen wenn Sie kurz bei uns im Office anrufen und es uns mitteilen ( wird nicht veröffentlicht) damit wir Ihnen unser Dankeschön senden können.
Herzliche Grüße und weiterhin viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach!
Ihr Ambitop- Team :-)
Sehr gute und umfassende Beratung. Tolles Aufbauteam.
07/03/2020Andreas W.
Sehr geehrter Herr Westphal, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unser Montageteam weiter!
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop- Team.
Nachdem wir bereits 2018 unseren Wintergarten von diesem Superteam gebaut bekommen haben folgte jetzt 2020 der Eingangsüberbau, da gewissen Wetterlagen uns handeln ließen.
Von der Baubesprechung bis hin zur Ausführung und die Kommunikation mit dem Büro sind wir begeistert, da es durch verschiedene Arbeitszeiten nicht immer einfach zu händeln ist. Auch einen großen Dank gilt dem Handwerkerteam, das frühmorgens bei uns aufschlug und gewissenhaft und zügig gearbeitet hat.
Ambitop ist nicht in der unteren Preisklasse zu finden, aber Qualität hat seinen Preis und den haben wir gerne investiert.
Danke
07/03/2020Familie S.
Wow....vielen HERZLICHEN Dank für diese super schöne Bewertung. Unser Team ist stets bemüht Ihr bestes zu geben.Um genau das zu erreichen...das Sie " BEGEISTERT " sind. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Geschichten die das Leben schreibt in Ihrem Wintergarten und das Sie jetzt trockenen Fußes Ihr Haus betreten können :-).
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team.
Das Team hat sauber, professionell und schnell gearbeitet.
Alles wurde verständlich erklärt.
Wir können Ambitop mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
07/02/2020Familie S.
Liebe Fam. Schwarz, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach.
Herzliche Grüße,Ihr Ambitop - Team.
Durch den Verkäufer erfolgte eine sehr gute sachbezogene Beratung.
Der in Aussicht gestellte Fertigstellungstermin wurde zu unserer Freude um einige Tage unterboten. Die beiden Monteure haben den Auftrag zügig und in einer sehr sauberen Arbeitsweise erledigt. Aus den genannten Gründen habe ich die Firma mit ihren Mitarbeitern bereits gern weiterempfohlen.
07/01/2020Edgar D.
Liebe Fam.Dörre, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team. Auch ein dickes Dankeschön für die Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop Team!
Meine Tochter war zuhause und war Begeistert. Im Vorfeld wurde genau Ausgemessen und bei der Installation passte alles genau. Morgens aus dem Haus und am Nachmittag war alles fertig und wir haben ein wunderschönen Eingangsraum dazugewonnen. Saubere, schnelle Arbeit. Eine kleine Bank im Eingang und das wundervolle Licht im Dach ermöglicht wunderschöne Abendstunden in gemütlicher Atmosphäre.
06/25/2020Anonymously
Liebe/r Kundin/Kunde, vielen Dank für das tolle Lob. Da wir mehrere Montagen an einem Tag haben kann ich Sie jetzt leider nicht zuordnen.Seien Sie doch so lieb und geben uns einen kleinen Wink wem wir die liebe Bewertung zu verdanken haben. Als Dankeschön wartet ein kleines Präsent darauf verschickt zu werden.( Name wird nicht veröffentlicht). Herzliche Grüße,Ihr Ambitop-Team

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile