Amazon PPC Agency & Consultant

AMZ Advertise GmbH
Scalable new customer growth on Amazon through PPC advertising!

Through our years of expertise in PPC & SEO management, we help e-commerce companies defend market share and acquire new customers in a scalable way!

Hauptstraße 1b
86756 Reimlingen

David Hach, Finn Binder, Daniel Borowczak

Review from 03/16/2022

Sustainability

Holistic approach

Ich bin mega happy mit meiner Betreuung bei AMZ advertise, nicht nur, dass ich dank der Expertise ein top performendes Produkt habe sondern die Betreuung ist auch super unterstützend, freundlich und immer vorhanden! Ich kann AMZadvertise absolut weiter empfehlen.
03/16/2022M. V.
Wir arbeiten seit ca. 3 Monaten mit AMZ erfolgreich zusammen. Wir konnten unseren Werbeumsatz fast verdoppeln. Dabei wurde uns detailliert und mit viel Geduld erklärt wie etwas umgesetzt wurde. Auch Extra Wünsche werden sehr schnell durchgeführt.
02/25/2022Anonymously
Wirklich guter und nachhaltiger Service. Netter Kontakt und professionelle Betreuung zeichnet die Ansprechpartner aus. Wirklich eine Agentur, die ich gerne weiter empfehlen kann und möchte.
02/23/2022J.
Wir haben mit AMZ Advertise sehr gute Ergebnisse erzählt. Auch der Kontakt und Service sind ausgezeichnet.
02/18/2022J.
Super netter Kontakt und bisher auch sehr vielversprechende Ergebnisse.
02/07/2022B. J.
AMZ Advertise ist in unseren Augen eine der wenigen sehr professionellen Agenturen für Amazon PPC Kampagnen. Man hat zu Beginn über gemeinsame Ziele gesprochen und ging bis ins Detail, damit man auch kalkulatorisch den gemeinsamen Weg korrekt einschlägt. Man lernt auch ständig etwas dazu, da man offen über verschiedene Strategien und bei Bedarf auch über viele Details spricht. Das ist genau der Service, den man sich in dem Business wünscht. Aromatisiert hat sich die Zusammenarbeit übers Jahr gesehen sehr schnell. Somit empfehlen wir AMZ Advertise gerne an alle, die ihre PPC Kampagnen in professionelle Hände legen wollen.
01/08/2022m.
Ich bin mit der bisherigen Leistung sehr zufrieden.Ich verkaufe z.Z. nur Markenprodukte in verschiedenen Branchen mit vielen Mitbewerbern und habe wie viele andere auch mit Lieferengpässen zu kämpfen.Trotz dieser schwierigen Umstände machen Sie eine tollen Job und meine Umsätze sind seit dem Beginn der Zusammenarbeit vernünftig gestiegen.Dieses betrifft das Gesamtkonzept und nicht nur die Einzelstrukturen.Mich erfreut der persönliche Umgang und die ehrlichen Antworten auf meine mir wichtigen Fragen.
Macht weiter so !
12/17/2021Matthias P.
Wir haben die letzten 6 Monate und insgesamt 1 Jahr sämtliche PPC-Werbung von AMZAdvertise machen lassen. Dabei wurde ein höheres 5-stelliges Werbe-Budget verwaltet und alle verfügbaren Werbeformen bei Amazon wurden voll ausgenutzt: wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Performance unserer Kampagnen, der Ziel-Erreichung im Allgemeinen (die Ziele lauten übrigens nicht immer "mehr Umsatz") und aber auch der zwischenmenschlichen Kommunikation, welche immer freundlich, gut gelaunt und professionell war. Änderungen und neue Werbemittel wie zB. neue Videos wurden quasi immer sehr schnell (innerhalb von 24 Studnen) umgesetzt und auch zb. unser individuell gewünschtes Monats-Reporting wurde immer wieder erweitert und dieser Input war auch immer gewünscht. Jedem sollte klar sein, dass man vernünftige Produkte als Grundvoraussetzung für gutes Advertising braucht, aber wenn das gegeben ist, kann man mit einer Agentur wie AmzAdvertise nichts falsch machen! :)
11/25/2021Johannes von W.
Ich bin überaus zufrieden. Besonders gefällt mir der menschliche Umgang sowie das eingehen auf Wünsche und Fragen. Mein persönlicher Ansprechpartner ist immer erreichbar und stellte mit mir passende Aktionen und Werbe Strategien zusammen. Die monatliche Auswertung rundet das ganze noch ab. Prima. Vielen Dank!
10/21/2021Markus K.
Der Kundenservice ist sehr zu loben, da sich immer Zeit für einen genommen wird. Kurzfristig gewünschte Änderungen werden schnell umgesetzt. Auch zur später Stunde und am Wochenende. Die Performance der Kampagnen ist ebenfalls ein Lob Wert!
09/08/2021Anonymously
Hochprofessionelle Amazon PPC Beratung und Implementierung aller Kampagnen mit exzellenter strategischer Planung und Ausrichtung auf die relevanten KPIs.
AMZ Advertise GmbH
08/02/2021Erik Trinkaus | Amazthings G.
Wir arbeiten zwischenzeitlich seit gut 3 Monaten mit AMZ Advertise zusammen und sind rund um glücklich mit der Entscheidung.
Angefangen von den super professionellen und bereits sehr tiefgreifenden Vorgesprächen über die Strategiesetzung und Ziele haben wir mit AMZ Advertise unseren langgesuchten Wunschpartner für die Betreuung unserer amazon Werbekampagnen gefunden.

Die laufende Betreuung, Abstimmung und regelmäßige Austausch mit unserem Account-Manager läuft optimal und zielführend. Wir bekommen schnell und komprimiert die Überblicke und Kennzahlen über unsere Kampagnen aufbereitet und wissen unsere Budgets in guten Händen.

Auch die regelmäßigen Feedback Runden mit weiteren Ansprechpartner für Strategie-Themen oder andere Fragestellungen über amazon-Advertising hinaus sind sehr hilfreich und zeigen auch den gesamtheitlichen Ansatz dieser Agentur.

Nach langer Suche auf diesem sehr intransparenten Markt mit vielen "schwarzen Schafen" sind wir mit unserer Entscheidung für AMZ Advertise super zufrieden und sehen beste Chancen auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team von AMZ! :)
06/24/2021T.
Top Company- Machen einen super Job!
05/26/2021Anno S.
Professionelle PPC Agentur mit persönlichem Kontakt - wir haben unser PPC Management von Anfang an AMZ Advertise ausgesourced und konnten uns so auf unser Kerngeschäft fokussieren. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die professionelle Unterstützung und der persönliche Kontakt, der individuell zugeschnittene Lösungen möglich gemacht hat!
05/20/2021P.
Sehr guter Service, jederzeit wieder!
05/03/2021Anonymously
Alles wunderbar, es wird mehr geliefert als angefragt, danke.
04/01/2021Fabian B.
Wir haben eine sehr persönliche Beratung zu unserer aktuellen Situation bekommen, die uns in vielerlei Hinsicht weitergebracht hat. Unsere genauen Daten wurden sehr professionell und mit viel Zeitaufwand verbunden genau unter die Lupe genommen und uns anschließend erklärt. Wir hätten uns keinen besseren Berater vorstellen können. Vielen Dank an das gesamte AMZ Advertise Team. Leider ist es aufgrund der momentanen Datenlage zu keiner Kooperation gekommen. Wir hoffen dennoch, dass wir zukünftige Projekte gemeinsam angehen können.
03/01/2021Daisy J.
Guten Tag zusammen,

ich hatte heute mein zweites Beratungsgespräch mit Marco von AMZ Advertise und möchte hiermit die Chance nutzen, um mich für die Beratung zu bedanken.

Bei vielen Agenturen bekommt man keine offene und ehrliche Meinung zu Schwierigkeiten und Herausforderungen in bestimmten Kategorien oder bei bestimmten Produkten. Die direkte und fakten basierten Gespräche mit Marco helfen uns, die richtige Strategie für Amazon zu wählen und die Kampagnen Struktur anzupassen.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Lucas G.
02/04/2021Lucas G.
Die Jungs von AMZ Advertise kann ich nur mehr als Empfehlen. Wir hatten unser erstes Beratungsgespräch mit Marco Schmid und es war von Anfang an ein sehr offenes und ehrliches Gespräch, welches Zielorientiert durchgeführt wurde. Nach dem wir uns dafür entschieden hatten, gemeinsam unsere Werbekampagnen zu verbessern, wurden wir von Philip Mühlenbrink weiter betreut und es war auch hier von Anfang eine super Betreuung und wir haben seit dem endlich sauber laufende Werbekampagnen und verbrennen endlich kein Geld mehr. Einfach nur TOP die Jungs :)
12/18/2020Jan Eik F.
Das Team rund um Finn Binder hat meinen Gewinn aus dem Verkauf meines Buches auf Amazon binnen weniger Monate vervierfacht. Klare Empfehlung!
12/04/2020Anonymously

05/13/2022

Your message to AMZ Advertise GmbH

* All reviews and experiences about AMZ Advertise GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile