JTL Wawi, JTL Shop, Shopware, Webdesign, Joomla, Wordpress, SEO, Printdesign

I work since 2007 as a freelance web designer and web developer for self-employed, small and medium-sized businesses. As a JTL service partner, web developer and media designer I accompany and supervise your project from the first idea to the...

Delveaux Mediendesign
Lilienstr.1
40882 Ratingen

Sunday CLOSED

Project completion

Communication

I can only recommend Mr. Delveaux. Tasks are implemented very quickly and correctly!
From me Mr. Delveaux gets an extra star :)
Show original
04/22/2022Glorysports
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for the nice review
Absolute Profis hier. Vor allem findet die Kommunikation und das Angebot für die erbrachten Leistungen auf Augenhöhe statt. Habe leider für die gleiche Arbeit, was hier mit ca. 2-3 Stunden eingeschätzt und auch ziemlich genau eingehalten wurde, von anderen Anbietern richtige Wucherangebote erhalten gehabt. Wir sind froh dass wir hier freundliche Profis gefunden haben. Das wird sicherlich nicht unser letzter Auftrag gewesen sein. Möchten uns hiermit nochmals an Herrn Krzysztof Morcinek für die tolle und saubere Arbeit bedanken.
03/14/2022Numan
Ich hatte ein Problem mit meiner JTL Installation. Stichwort Shopupdate etc.
Nach Rücksprache mit Herrn Delveaux wurde mir schnell, kompetent und zuverlässig geholfen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
01/12/2022https://hanferia.de
Ich vergebe hier für alle Kategorien 5 Sterne! Ich kann Herrn Delveaux nur sehr empfehlen. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Partnern zusammen, aber so kompetent und vor allem Zuverlässig habe ich noch nie jemand gehabt ! Die Firma Dekodom hat mit ihm alle Umstellungen von Sage auf JTL Shop vorgenommen. Einfach nur Perfekt! DANKE und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Andreas Quasdorf
12/27/2021Andreas Quasdorf
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von André Delveaux. Er hat mir bei allen meinen Problemen in der JTL Wawi und im JTL Shop sofort und schnell geholfen. Als Dienstleister kann ich André Delveaux auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/20/2021Rebel on Wheels | Klaus Jäger
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Hallo Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir waren schon bei mehreren JTL Dienstleistern, welche super Bewertungen hatten und angeblich viel Erfahrung mit vielen Mitarbeitern und bisher wurden wir idR. eher enttäuscht... Herr Delveaux ist freundlich, geduldig und vor allem super kompetent. Er arbeitet schnell und hat idR. auch immer eine Lösung parat, falls mal etwas nicht funktioniert. Wir können Herrn Delveaux uneingeschränkt weiterempfehlen und sind froh ihn an unserer Seite zu haben.
07/10/2021G M
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch hat mir bisher auch sehr gefallen.
André ist sehr professionell und erfahren, er hat uns mit JTL WaWi und der Amazon-Anbindung sehr geholfen. Wir die Pattys GmbH sind sehr zufrieden und werden auch zukünftig auf Andrés Dienste zurückgreifen.
06/29/2021Philip Zimmermanns
André war immer erreichbar und hat einen super Job gemacht. Würden Ihn jederzeit wieder empfehlen. Tausend Dank für alles
04/15/2021Anonymously
Bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Projekt hat doch eines sehr engen Zeitplans und verschiedenen Schwierigkeiten mit JTL Shop 5 super funktioniert. Erreichbarkeit war immer gegeben und die Reaktionszeiten hatte ich bisher bei keinem anderen Dienstleister in diesem Bereich. Darüber hinaus macht die Zusammenarbeit auch noch viel Spaß :)
03/27/2021paintappeal GmbH
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg und steigende Umsätze mit dem neuen JTL Shop 5.
Mit Andre Delveaux habe ich einen zuverlässigen Partner im Bereich JTL Wawi gefunden. Erreichbarkeit und Service ist TOP! Ich kann Andre Delveaux als JTL Servicepartner nur weiterempfehlen.
02/26/2021Thomas Thiele | audio-welt.de
Andre Delveaux hat mir schnell und zuverlässig bei der JTL Wawi Einrichtung geholfen und alles schnell und gut erklärt.. Die Erreichbarkeit und der Service war hervorragend. Ich habe vorher alles manuell ohne eine JTL Wawi durchführen müssen. Jetzt läuft alles automatisiert.
Klare weiter Empfehlung !!!
02/02/2021Dardan Haziri | Stius
Herr Delveaux ist angenehm in der Zusammenarbeit. Er ist seit vielen Jahren sowohl für unseren Webseitenauftritt sowie unsere Produktbroschüren zuständig. Hier arbeitet er schnell und zuverlässig. In Bezug auf rechtliche Änderungen bzgl. unserer Webseite hält er uns auf dem Laufenden. Ich kann Herrn Delveaux weiterempfehlen.
12/21/2020Angela Beissbarth
Super Service, wir erhielten Unterstützung bei der kompletten Einrichtung des JTL WaWi. Außerdem hat er uns maßgeblich geholfen unseren Internetshop über JTL zu gestalten und einzurichten. Die Erreichbarkeit war hervorragend.
Können ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
12/17/2020Enriko Becker
Lieber Herr Delveaux, vielen Dank für die super Unterstützung, tolle Beratung und den perfekten Service! Wir haben noch einiges umzusetzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
12/17/2020Carmelina Kunz, LMI Forum GmbH
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
André ist extrem präzise und effizient, er weist einen auf Probleme und Aufgaben hin, für die man selbst stundenlang vorher recherchieren müsste. Menschlich ist er vertrauenswürdig und sehr verlässlich, wenn es man zu unvorhergesehenen Problemen kommt, ist André nicht weit entfernt und unterstützt einen bei der Lösung.
Für mich ganz klar ein Partner auf lange Sicht, mit dem es auch Spaß macht zusammenzuarbeiten.
11/29/2020Fire Twister
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank Patrick für deine ehrliche Meinung und die tolle Bewertung.
Prompte Ausführung der Aufträge, sehr gute Vorschläge für die Umsetzung und Gestaltung. Kann ich besten Gewissens empfehlen.
11/13/2020Suphanee’s Thaimassage
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Viele Grüße an das gesamte Team von Suphanee´s Thaimassage in Dinslaken und ein riesen Dank für die tolle Bewertung.
Wir die Firma Guido Pfeiffer Heizungs- & Klimatechnik, arbeiten schon seid Jahren mit Herrn Delveaux zusammen. In allen Belangen, Drucksachen, Webseite, PDF-Formulare, Marketing und vieles Weitere, greifen wir auf seine Erfahrung und seinen Service zurück. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Delveaux und würden Ihn auch jederzeit weiter empfehlen. Die Beratung, Preis-Leistung und vor allem das menschliche, stimmen perfekt bei Herrn Delveaux. Mit dieser Bewertung bedanken wir uns für die bisherige sowie zukünftige weitere Zusammenarbeit.
11/12/2020Guido Pfeiffer Heizungstechnik
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Ich bedanke mich für eure Bewertung und unsere bisherige Zusammenarbeit, die sehr gut geklappt hat.
Wir hatten große Probleme mit einem anderen Warenwirtschaftssystem. Es funktionierte keine Anbindung an andere Marktplätze und die Progammentwickler konnten auch keine Lösungen finden.Es waren Fachleute in ihrem Warenwirtschaftssystem, aber Laien für die verschiedenen Anforderungen der Marktplätze.
Auf der Suche nach einer Lösung sind wir auf die JTL Wawi und Herrn Andre Delveaux gestoßen. Gott sei Dank: die JTL Fachkompetenz ist sehr hoch und seine Arbeit sehr zufrieden stellend. Die Anbindung an Amazon, eBay und Shopware ging problemlos. Die Erweiterung mit DHL-Versand, Eazy Auction, JTL-Worker oder die Ameise, alles bestens.
Herr Delveaux ist immer erreichbar, schnelle zeitnahe Rückmeldung bei Hilferufen. Beim Lösen von Problemen hilfsbereit und sehr zuverlässig. Wir sind mit seiner Arbeit 100%-ig zufrieden und freuen uns auf die Weiterentwicklung unseres Schuhhandels, die wir zusammen mit Herrn Delveaux in Angriff nehmen! 4shoes – Sales & Marketing Düsseldorf
11/11/2020Peter Müller
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Danke Peter für deine ehrliche Meinung und die TOP Bewertung! Gerne unterstütze ich weiterhin bei der Weiterentwicklung.
Herr André Delveaux betreut uns seit 10 Jahren, mit der Wartung und Pflege unserer Website.
Wir schätzen ihn als äußerst zuverlässigen kompetenten und beratungsfreudigen Partner, der uns immer wieder durch seine langjährige Erfahrung in dieser Zeit unterstützt hat. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!
Haustechnik Grüters GmbH & CO. KG, Krefeld
11/11/2020Jutta Oxen
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Schönen Gruss an das gesamte Team von Haustechnik Grüters GmbH & CO. KG. Vielen Dank für die Klasse Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit euch war mir bisher auch eine große Freude!
2015 habe ich mich entschlossen, für meine Handelsvertretung HR-TOOLS, eine neue Homepage erstellen zu lassen. Nach verschiedenen Angeboten habe ich mich für Andre Delveaux entschieden und dies bis heute nicht bereut. Andre Delveaux hat meine Wünsche und Anforderungen verstanden und bestens umgesetzt.
Ich kann Andre Delveaux bestens empfehlen.
Herbert Rahlf
11/10/2020Herbert Rahlf
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit weiterhin so gut klappt.

10/03/2021
26 reviews on Aroundhome

06/25/2015

Your message to Andre Delveaux

All reviews and experiences about Andre Delveaux are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2019  |  Last update: 04/22/2022   |  Report profile