JTL Wawi, JTL Shop, Shopware, Webdesign, Joomla, Wordpress, SEO, Printdesign

Andre Delveaux
Ich arbeite seit 2007 als selbständiger Webdesigner und Webentwickler für Selbstständige, kleine und mittelständische Betriebe. Als JTL Servicepartner, Webentwickler und Mediendesigner begleite und betreue ich Ihr Projekt von der ersten Idee bis...

Delveaux Mediendesign
Lilienstr.1
40882 Ratingen

Monday 08:00 am-06:00 pm

Project completion

Communication

André ist extrem präzise und effizient, er weist einen auf Probleme und Aufgaben hin, für die man selbst stundenlang vorher recherchieren müsste. Menschlich ist er vertrauenswürdig und sehr verlässlich, wenn es man zu unvorhergesehenen Problemen kommt, ist André nicht weit entfernt und unterstützt einen bei der Lösung.
Für mich ganz klar ein Partner auf lange Sicht, mit dem es auch Spaß macht zusammenzuarbeiten.
11/29/2020Fire Twister
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank Patrick für deine ehrliche Meinung und die tolle Bewertung.
Prompte Ausführung der Aufträge, sehr gute Vorschläge für die Umsetzung und Gestaltung. Kann ich besten Gewissens empfehlen.
11/13/2020Suphanee’s Thaimassage
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Viele Grüße an das gesamte Team von Suphanee´s Thaimassage in Dinslaken und ein riesen Dank für die tolle Bewertung.
Wir die Firma Guido Pfeiffer Heizungs- & Klimatechnik, arbeiten schon seid Jahren mit Herrn Delveaux zusammen. In allen Belangen, Drucksachen, Webseite, PDF-Formulare, Marketing und vieles Weitere, greifen wir auf seine Erfahrung und seinen Service zurück. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Delveaux und würden Ihn auch jederzeit weiter empfehlen. Die Beratung, Preis-Leistung und vor allem das menschliche, stimmen perfekt bei Herrn Delveaux. Mit dieser Bewertung bedanken wir uns für die bisherige sowie zukünftige weitere Zusammenarbeit.
11/12/2020Guido Pfeiffer Heizungstechnik
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Ich bedanke mich für eure Bewertung und unsere bisherige Zusammenarbeit, die sehr gut geklappt hat.
Wir hatten große Probleme mit einem anderen Warenwirtschaftssystem. Es funktionierte keine Anbindung an andere Marktplätze und die Progammentwickler konnten auch keine Lösungen finden.Es waren Fachleute in ihrem Warenwirtschaftssystem, aber Laien für die verschiedenen Anforderungen der Marktplätze.
Auf der Suche nach einer Lösung sind wir auf die JTL Wawi und Herrn Andre Delveaux gestoßen. Gott sei Dank: die JTL Fachkompetenz ist sehr hoch und seine Arbeit sehr zufrieden stellend. Die Anbindung an Amazon, eBay und Shopware ging problemlos. Die Erweiterung mit DHL-Versand, Eazy Auction, JTL-Worker oder die Ameise, alles bestens.
Herr Delveaux ist immer erreichbar, schnelle zeitnahe Rückmeldung bei Hilferufen. Beim Lösen von Problemen hilfsbereit und sehr zuverlässig. Wir sind mit seiner Arbeit 100%-ig zufrieden und freuen uns auf die Weiterentwicklung unseres Schuhhandels, die wir zusammen mit Herrn Delveaux in Angriff nehmen! 4shoes – Sales & Marketing Düsseldorf
11/11/2020Peter Müller
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Danke Peter für deine ehrliche Meinung und die TOP Bewertung! Gerne unterstütze ich weiterhin bei der Weiterentwicklung.
Herr André Delveaux betreut uns seit 10 Jahren, mit der Wartung und Pflege unserer Website.
Wir schätzen ihn als äußerst zuverlässigen kompetenten und beratungsfreudigen Partner, der uns immer wieder durch seine langjährige Erfahrung in dieser Zeit unterstützt hat. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!
Haustechnik Grüters GmbH & CO. KG, Krefeld
11/11/2020Jutta Oxen
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Schönen Gruss an das gesamte Team von Haustechnik Grüters GmbH & CO. KG. Vielen Dank für die Klasse Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit euch war mir bisher auch eine große Freude!
2015 habe ich mich entschlossen, für meine Handelsvertretung HR-TOOLS, eine neue Homepage erstellen zu lassen. Nach verschiedenen Angeboten habe ich mich für Andre Delveaux entschieden und dies bis heute nicht bereut. Andre Delveaux hat meine Wünsche und Anforderungen verstanden und bestens umgesetzt.
Ich kann Andre Delveaux bestens empfehlen.
Herbert Rahlf
11/10/2020Herbert Rahlf
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit weiterhin so gut klappt.
Herr Delveaux kümmert sich seit Gründung meiner Praxis um den Webseitenauftritt. Alle Arbeiten werden immer zeitnah und bestens ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung überdurchschnittlich Gut. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Delveaux sehr empfehlen! Naturheilpraxis Ingo Katemann Bochum
11/10/2020Anonymously
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die TOP Bewertung.
Herr Delveaux ist seit Jahren unser verlässlicher Partner für die Gestaltung unserer Printanzeigen und diverser Werbe- und Imageanzeigen. Als absoluter Vollprofi ist er verantworlich für die Gestaltung und Pflege unserer Internetauftritte und E-mail Kommunikation. Durch sein Knowhow konnte er das Ranking unserer Homepages bei den führenden Suchmaschinen, signifikant verbessern.
Herr Delveaux überprüft regelmässig die Gesetzeskonformität der Internetseiten seiner Kunden und macht proaktiv Vorschläge für nötige Änderungen. Herr Delveaux ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und für seine Kunden immer erreichbar. Wir können eine Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.
11/06/2020Martin Lethen
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen lieben Dank für die hilfreiche, detaillierte Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, weil ich viel Wert auf die Meinung meiner Kunden lege.
Herr Delveaux ist sehr schnell und zuverlässig. JTL Fachkompetenz sehr hoch. Alle Probleme in meiner JTL Wawi und im JTL Shop konnten bisher alle gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Feuerlandkamine.
11/05/2020Feuerlandkamine
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und über unsere weitere Zusammenarbeit im Bereich JTL Wawi und JTL Shop.
Unser Ansprechpartner in Sachen JTL WAWI! Zuverlässig! Sehr gut erreichbar!
11/05/2020Anonymously
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank. Guten Start und viel Erfolg beim Verkauf eurer Produkte im Bereich Hundebetten mit der neuen JTL Wawi in der Cloud.
Freundlich, kompetent, lösungsorientiert, vorausschauend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
10/12/2020Ameco Deutschland GmbH
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Grüße an das tolle Team von Ameco Deutschland GmbH. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit euch.
Herr Delveaux hat unsere JTL Wawi Druckvorlagen professionell und schnell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden. Für weitere Arbeiten werden wir Herrn Delveaux auf jeden Fall wieder beauftragen.
10/01/2020Uwe H.
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank. Da freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ich freue mich schon auf Ihre Folgeaufträge.
Nach einem sehr informativen Erstgespräch beauftragte ich Herrn Delveaux damit sowohl ein Logo, als auch die Webseite für mein Unternehmen zu erstellen. Daraus resultierte eine hervorragende Teamarbeit in Bezug auf die Erstellung der Webseite, Suchmaschinenoptimierung, Design und Textgestaltung. Gute Erreichbarkeit bei eigenen Fragen, schnelle Umsetzung von Änderungsvorschlägen, sowie jederzeit freundliche und ausführliche Beratung, zeichnen die Arbeitsweise von Herrn Delveaux aus. Man merkt, dass er einen hohen Anspruch an seine eigene Arbeit stellt und sein Ziel die 100%-ige Kundenzufriedenheit ist. Das Resultat übertraf meine Erwartungen, zudem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind Anlass genug Mediendesign Delveaux in allen Bereichen mit Bestnote zu beurteilen. Gerne und uneingeschränkt empfehle ich seine Arbeit weiter.
07/12/2020Elgin Caspari
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine aussagekräftige Bewertung. Der Grundstein ist nun geleg. Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg mit deinem Online Business!
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Delveaux. Er hat mir 2 komplette JTL Wawi Systeme erstellt. Die Erweiterungen mit dem DHL Versand und Eazy Auction über Ebay, funktionieren jetzt einwandfrei. Auch die Drucker und automatischen "Workflows" arbeiten reibungslos. Bei Fragen melde ich mich gerne wieder bei Herrn Deleveaux.
06/05/2020Sven Wiedemann
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr darüber.
Herr Delveaux hat mir bei meinem JTL Shop und bei meiner JTL Wawi schnell und zuverlässig geholfen.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/28/2020Senad Vampovac
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank Senad. Wenn wieder mal was ist, bin ich immer für dich verfügbar.
Gerne wieder. Der gewünschte Auftrag ist sofort und perfekt ausgeführt worden. Andere vorherige Dienstleister waren dazu leider nicht fähig ein bestimmtes Problem zu lösen und haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr froh Herr Delveaux jetzt als Dienstleister für mein JTL-System an meiner Seite zu haben. Vielen Dank.
04/25/2020Regina
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Gerne unterstütze ich dich weiter bei aufkommenden Probleme in der JTL Wawi und im JTL Shop.
ich habe Herr Andre Delveaux, im Internet gefunden und Telefonisch alles besprochen.
Die Umsetzung die ich schon ein teil begonnen hatte, wurde durch Ihm verbessert und Umgesetzt.
Auch ohne Persönliches Kontakt mit Herr Andre Delveaux würde ich Ihn weiter empfehlen.
MFG
Ausbeulservice Biyikli
04/13/2020yadigar biyikli
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Danke für die gute Bewertung. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, den neuen Flyer zu erstellen. Schön, dass Sie so zufrieden sind.
Große Hilfe. Vielen Dank für die Unterstützung in meinem JTl Shop!!!
03/26/2020Anonymously
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich, wenn Sie weitere Unterstützung für den JTL Shop benötigen.
Herr Delveaux ist ein großartiger Webdesigner mit dem wir schon mehrere Projekte sehr erfolgreich durchgeführt haben

Die Zusammenarbeit mit Herrn Delveaux ist sehr professionell. Er arbeitet unglaublich schnell und zuverlässig!

Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und mit dem Endprodukt sind wir mehr als zufrieden.

Herr Delveaux ist sehr nett und freundlich und super Kompetent! Die Zusammenarbeit erfreut uns immer wieder :)
02/15/2020Annamaria & Niko
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für eure hilfreiche und detaillierte Bewertung! Die Zusammenarbeit mit euch hat mir ebenfalls viel Spass bereitet. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit euch.
Hilft sofort bei prolemen mit der JTL Wawi oder bei Shopware, kann ich nur empfehlen.
02/09/2020T.S.
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Gerne helfe ich Ihnen weiterhin bei Problemen in Ihrem Onlineshop Shopware.

10/02/2020
26 reviews on KäuferPortal

06/25/2015

Your message to Andre Delveaux

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile