WalzOnlineShop Ersatzteile Garten- & Landtechnik + B2B GRANIT Partner-Webshop

TOP SERVICE PROVIDER 2021
31,969 Reviews
Sie suchen Ersatzteile oder Zubehör für Ihr Garten-/Motorgerät? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem Sortiment finden Sie u.a. Artikel rund um die Bereiche:
Rasenmäher · Rasentraktor · Aufsitzmäher · Rasentrimmer · Freischneider · Motorsense...

Ulrichweg 29
71120 Grafenau

Uwe Walz

Reliability

Availability

Sehr hilfsbereit,alles bestens,gerne wieder.
01/29/2021Klaus W.
Der einzige Lieferant bei dem ich im Shop die Einbaumaße des von mir benötigten Ersatzteils fand.
11/02/2020Michael S.
Vielen Dank für die ganz schnelle Abwicklung und Lieferung.
07/23/2020Anonymously
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Teile auch von älterer Motorsäge, die nicht einfach zu beschaffen sind
05/04/2020S.
Habe das erste Mal bei WALZOS-UWE WALZ bestellt und war angenehm überrascht. Die Ware wurde trotz Verona schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung.
Ein Problem bei der Zustellung ,für den aber nicht die Firma WALZOS sondern der Paketzusteller verantwortlich war, wurde nach Benachrichtigung von mir innerhalb von Einem Tag von der Firma Walzos behoben. Kundenservice 1A.
Werde bei Bedarf jederzeit bei WALZOS bestellen.
04/16/2020Anonymously
Super verpackt und Auftrag mega schnell bearbeitet. Immer wieder gerne. Vielen Dank
03/26/2020Ralph M.
super schnelle Lieferung. Korrekte Ware. Gerne wieder.
12/09/2019Anonymously
Die Ware wurde superschnell geliefert, günstigster Preis unter allen Ersatzteilanbietern, wurde auch speziell für Wolf ausgewiesen, eingebaut und passt. Für das nächste Ersatzteil würde ich wieder bei Uwe Walz recherchieren.
11/08/2019Anonymously
sehr schnelle Bearbeitung , jedoch sehr schlechter Versanddienstleister, GLS,
07/16/2019Andreas L.
WALZOS - UWE WALZ Comment from WALZOS - UWE WALZ:
Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten Paketdienst GLS unzufrieden waren.
Unsere Kunden haben die Auswahl zwischen den Paketdienstleistern: DHL und GLS.
Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau das Problem war um Ihnen weiterhelfen zu können.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Paketzustellung haben.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
das Angebot und der Service waren wie angeboten. Einzig die Lieferung hat mich gestört. Der beauftragte Paketdienst legte die Lieferung ohne Abstellerlaubnis auf meinem Grundstück (frei zugänglich) ab.
05/08/2019HansJürgen S.
WALZOS - UWE WALZ Comment from WALZOS - UWE WALZ:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir bedauern, dass GLS Ihre Sendung nicht Ordnungsgemäß zugestellt hat und werden den Vorfall an den Dienstleister weiterleiten. Viele Grüße
Gute Preise, Lieferung von einem auf den anderen Tag, alle Teile für die Schneefräse passen
01/08/2019G. F.
Super! Auftragsbearbeitung innerhalb einer (ja, 1) Stunde, das ist stark rekordverdächtig!
Einwandfreie Ware, genauso gut verpackt, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
Falls ich mal wieder Reparaturteile benötige, werde ich zuerst hier im Shop nachsehen.
09/26/2018Anonymously
Kompetent, fachmännische Auskunft, superschnelle Lieferung, alles bestens
09/05/2018Josef B.
Bei walzos wird man professionell und schnell beraten, preise für eratzteile sind gut und günstig und der versand ist sehr schnell. Kann diesen händler nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin hier ersatzteile kaufen.
06/07/2018K.
1 review on ShopVote.de

02/25/2018
31,950 reviews on eBay

04/15/2021
All reviews and experiences about WALZOS - UWE WALZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2018  |  Last update: 05/15/2021   |  Report profile