Dichtungen für Fenster und Türen

André Strelow Dichtungshandel GmbH
Über 5000 verschiedene Dichtungen im Lieferprogramm - Dichtungen Made in Germany

Im Hollandshagen 2

Reliability

Selection

Mobile devices

Schnelle unkonventionelle Art und Weise auf
den Kinderwunsch einzugehen. Profihafte Abwicklung des Auftrags Empfehlenswert!!!
06/30/2020A.
Nicht nur am Telefon war die Beratung und Betreuung perfekt auch über das Medium WhatsApp erfolgte eine ausführliche und umfassende Beratung (sogar am Sonntag werden die Kunden über WhatsApp betreut)!! Hinzu kamen ausführliche Hinweise zur Dichtungsauswahl und zum Einbau der Dichtungen in die Fenster. Der Bestellvorgang lief völlig unkompliziert ab. Ebenso die Zahlung per Vorkasse, Vielleicht wäre die Zahlung per Kreditkarte noch eine gute Ergänzung, da die Ware dann noch schneller ausgeliefert werden könnte. Aber auch so ist die bestellte Dichtung innerhalb von 4 Tagen angekommen.
Insgesamt eine tolle Beratungsleistung des Teams, durch die man sich als Kunde von Strelow gut aufgehoben fühlt. Wenn ich wieder Dichtungen benötige, weiß ich wo ich sie bestelle.
06/26/2020Helmut R.
Ein Anbieter in meiner Region hat mit meinem Profilmuster nichts anfangen, konnte mich nicht beraten. Ein Anruf bei Strelow war sehr hilfreich. Die Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit war einfach toll. Ich schickte mein verdrücktes Profilmuster hin, bekam nach 2 Tagen 4 Handmuster und eines passte perfekt. Nach drei Tagen habe ich meine Fensterdichtungen erhalten.
Strelow Dichtungshandel werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team
06/19/2020Anne K.
Eigentlich schade das man nur 5 Sterne vergeben kann.
In allen Kategorien ein sehr gut mit Ausrufezeichen.
06/18/2020Paul Gerhard B.
Profilanfrage mit Bildern per WhatsApp verschickt und promt einige Handmuster per Post erhalten. Passende Dichtungen gefunden, bestellt, bezahlt und super schnell geliefert bekommen.
Super freundlicher Kontakt, super schnelle Abwicklung, sehr gute Qualität.
Wirklich weiterzuempfehlen!!!
Gerne wieder!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
06/10/2020Cornelia K.
Super schnelle Rückmeldung zur passenden Dichtung.
Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert.

Super Service!

Mein Dank gilt besonders Herrn Bergeest!
06/05/2020M.
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Lieferzeit Top. Gerne wieder. Vielen Dank.
05/31/2020Anonymously
Ich habe via WhatsApp eine Anfrage für eine Fenster/ Terrassentür-Dichtung gestellt. Diese Anfragen wurde sehr schnell und kompetent Beantwortet. Ich habe dann die Dichtung bestellt und bezahlt. Schon nach einem Tag war die Dichtung da. Die ganze Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, hat Perfekt geklappt. Sehr gut! Ich werde Strelow Dichtungshanden auf jedem Fall weiterempfehlen.
05/29/2020Jürgen N.
Top Service auch per whats Up . Top Adresse
André Strelow Dichtungshandel GmbH
05/28/2020Mein Tischler Thorsten R.
Dichtungsquerschnitt einfach knipsen, per WhatsApp senden und schon war das Angebot da. Lieferung war auch superschnell. Hat alles bestens geklappt.
05/24/2020Anonymously
Der Kontakt per WhatsApp durch Übermittlung eines fotografierten Stempels auf Millimeterpapier meines alten Dichtungsprofils führte zu einer umgehenden Empfehlung eines geeigneten Neu-Profils in bester Qualität, die mich gleich überzeugte, sodass ich auf eine ebenfalls angebotene Zusendung einer Probe verzichtete. Das gelieferte Profil erfüllte perfekt die Erwartungen und ließ sich mit einer zusätzlich angeschafften Löwe Gehrungsschere super verarbeiten. Die beiden portofreien Lieferungen des Profils waren blitzschnell zugeschickt. Nach der gelungenen Verjüngungskur meiner 20 Jahre alten Fenster und Türen kann ich den Strelow Dichtungshandel uneingeschränkt empfehlen.
05/24/2020U.
Einfach ein Foto der Dichtung per Whatsapp geschickt und schon wird einem die passende Dichtung empfohlen und sogar kostenlos als Muster geschickt.
Schnell und unkompliziert!
05/20/2020Olaf B.
Viele Anbieter mussten bei der von mir gewünschten Dichtung passen. Strelow hatte die von mir gesuchte Dichtung lagernd. Nach Kontaktaufnahme habe ich 2 Tage später das Päckchen erhalten. Sehr gute Qualität. Danke für die reibungslose Abwicklung. Mfg
05/18/2020Anonymously
Absolut unkomplizierte, schnelle und super freundliche Abwicklung. Wir haben sofort eine hilfreiche Antwort bekommen, uns wurden Handmuster angeboten und als wir dadurch das passende gefunden haben, waren die bestellten Dichtungen in 3 Tagen bei uns und konnten angebracht werden. Rundum super Service! Danke
05/13/2020Sabrina P.
Super Abwicklung,vom Angebot bis zur Lieferung, absolut empfehlenswert.
05/11/2020Thomas E.
Alles Super gelaufen! Per WhatsApp Foto von der alten Dichtung gesendet, nach wenigen Tagen Ware erhalten, montiert , fertig! Danke für die schnelle Abwicklung
05/05/2020Detlef B.
Die technische Beratung und Übersendung von Musterleisten haben mich überzeugt. Alles lief in meinem Fall über Whatsapp.
Insgesamt habe ich 50 m Türdichtungen prompt und in sehr guter Qualität geliefert bekommen.
Das Gesamtpaket aus Beratung, Preis/Leistung und Liefertermintreue sind vorbildlich.
Gerade in dieser schweren Zeit, sind Service und Kundennähe in dieser professionellen Form besonders erwähnenswert. Danke und weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.
Christian Seltmann
04/29/2020Christian S.
Absolut hervorragender Service, schnelle Reaktionszeit
03/27/2020Thomas aus E.
Was mir persönlich am besten gefällt ist der einfache Support per WhatsApp.

Sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
03/20/2020C.
Schnelle Reaktion und passende Profile im Gegensatz zu manchem Wettbewerber.
Telefon und WhatsApp sind getrennt, d.h. Man kann nicht telefonisch nachfragen?!
Die Profile könnten etwas detaillierter sich bzgl des Einsatzzwecks beschrieben sein.
03/20/2020Anonymously

07/17/2020

06/11/2020

Your message to André Strelow Dichtungshandel GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile