Dichtungen für Fenster und Türen

André Strelow Dichtungshandel GmbH
Über 5000 verschiedene Dichtungen im Lieferprogramm - Dichtungen Made in Germany

Im Hollandshagen 2

Delivery
Information
Website

Reliability

Top Ware, schnelle Lieferung, super nette Beratung, gerne wieder.
05/05/2021M. M.
Alles bestens und schnell
04/23/2021T.
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung .
04/23/2021MONIKA H.
Super schnelle Lieferung, super netter Kontakt, Ware wie veschrieben,
gerne wieder!
04/15/2021Marion E.
Ich war sehr überrascht von der Auswahl der angebotenen Dichtungsprofile. Was mir aber noch besser gefallen hat, war die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und die sehr gute persöhnliche Beratung per WhatsApp mit Zusendung von Mustern. Nach Vorauszahlung kam die Bestellung innerhalb einer Woche bei mir an.
Top !!
04/15/2021Anonymously
Es ist nun der zweite Einkauf.
Abwicklung, der Support war immer perfekt; ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt; macht weiter so!!!
03/17/2021Anonymously
Ich war mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden, sie haben sich viel Mühe gegeben, bis wir zusammen das richtige Profil gefunden hatten.
03/08/2021Bernhard R.
Cool, dass es sowas gibt. Ganz unkompliziert und Preis Leistung stimmt. Super Service, wir waren begeistert
03/03/2021Anonymously
Ich habe in einem Altbau Türzargen aus Stahl saniert. Zuerst wollte ich die gesamten Zargen entfernen und ersetzen. Da wurde ich auf Ihre Firma aufmerksam gemacht. Ich konnte die vorhandenen Zargen mit den tollen neuen Dichtungen quasi in Neu-Zustand versetzten.
Ein Foto der alten Dichtung von allen Seiten per WhatsApp verschickt und genau das richtige Ersatzteil kam postwendend an.
Der Preis war super. Neue Zargen hätten ein Vielfaches gekostet und der Staub beim Ausbau hätte die ganze Wohnung verschmutzt.
Alles in Allem ein voller Erfolg.
Vielen Dank.
03/03/2021S.
Der Service ist einmalig, sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr zu empfehlen und gerne wieder , vielen Dank
02/20/2021E.
Am besten hat mir das unkomplizierte Kommunizieren und die Bestellung per Whats App gefallen. Außerdem sehr nette Mitarbeiter!
Gerne immer wieder...
02/16/2021S.
Die unkomplizierte Kommunikation per WhatsApp. Einfach ein Bild der alten Dichtung geschickt, innerhalb kürzester Zeit Antwort bekommen. Einfach super. Jederzeit wieder.
01/29/2021Daniela L.
Ich habe die Dienste der Firma schon paar mal in Anspruch genommen und bin immer sehr zufrieden geblieben. Die Erreichbarkeit ist top! Bearbeitung von Anfragen ist sekundenschnell, sehr freundlich und kompetent, Bestellung ist unkompliziert. Ich habe meine Ware am Donnerstag bestellt und am Samstag früh bereits erhalten. Ich bin mit dem Unternehmen und seiner Leistung sehr zufrieden und empfehle es sehr gern weiter.
01/19/2021Anonymously
Toller Kundenservice, Preis Leistung super ...Versand ging sehr schnell. Kann man nur empfehlen.
01/09/2021Anonymously
Super einfache Bestellung via WhatsApp
Sehr schnelle Lieferung
Sehr netter freundlicher Kontakt
Jederzeit wieder
12/11/2020Anonymously
Super WhatsApp service! Hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank!
11/24/2020Anonymously
Sensationell einfache und geniale Bestellung per WhatsApp.
Perfekt schnelle Abwicklung.
11/23/2020Marion M.
Die Dichtungen fühlen sich nach guter Qualität an . Die Bestellung per WhatsApp hat super funktioniert, vielen Dank !
11/12/2020Angela aus N.
Top Kommunikation, sehr guter Service
10/28/2020Frank F.
Der Service in diesem Unternehmen ist auf einem sehr hohen Niveau. Was mich persönlich gefreut hat, ist die einfache Kommunikation über WhatsApp und wie schnell und kompetent einem geholfen wird. Ein paar Daten und ein Bild per WhatsApp hin schicken und wenig später eine Antwort erhalten. Und auch die Preisgestaltung ist hervorragend. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann das Unternehmen jedem als erste Adresse weiter empfehlen.
10/20/2020Lothar S.

05/09/2021

09/16/2020

Your message to André Strelow Dichtungshandel GmbH

* All reviews and experiences about André Strelow Dichtungshandel GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile