Business Coach für Teams und Leader, MindManager Trainer & Experte

CUSTOMERS' CHOICE 2021

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Range of services

Availability

Ich mag Andreas ruhige und sympathische Art. Würde ist ein so wichtiges Thema, das jeder für sich reflektieren sollte. Danke für den Einblick in deine persönliche Geschichte, für die offenen Worte, die direkt ins Herz gehen. Danke für diesen tollen Vortrag!
12/01/2021Ulrike A.
Es gibt die Markschreier auf der Bühne, und es gibt Andreas Brussog. In seiner ruhigen, fast schon leisen Art dringt seine Botschaft von Würde nicht nur ins Ohr, sie geht direkt ins Herz und regt zum Nachdenken an, ohne laut zu sein, ohne den erhobenen Zeigefinger. Er spricht ein Thema an, das gerne unter den Tisch gekehrt wird und zeigt dabei einen tiefen Eiblick in seine eigene Seele. Authentischer geht es nicht. Mit seinem Appell immer auch an die eigene Würde zu denken in seinem Handeln tritt er genau auf den Punkt. Absolut empfehlenswert.
11/28/2021Jürgen W.
Andreas Brussog ist ein menschliches Vorbild und kann einem als solches gepaart mit viel Erfahrung und Kompetenz genau die richtigen Schritte mitgeben, die man braucht. Klare Empfehlung!
11/23/2021Michael M.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
11/18/2021Anonymously
Würde, Werte, Wahrhaftigkeit: Andreas lebt vor und motiviert mich dadurch enorm. Dankeschön.
11/18/2021MARGRET M.
Toller Vortrag, absolute Empfehlung.
11/18/2021Katja P.
Ich durfte den Menschen Andreas Brussog kennenlernen. Seine Rede und seine sehr nachdenklichen Worte über unsere Würde haben mich sehr berührt. Lasst uns würdevoll miteinander umgehen. Ich empfehle Andreas von ganzem Herzen.
11/17/2021Corinna L.
Andreas ist Coach für Teams und Leader, und bei ihm geht es um Würde, Werte & Wahrhaftigkeit. Alleine schon, weil er DAS zum Thema seines Berufs gemacht hat, lohnt es sich ihn kennenzulernen. Dann vermittelt er diese Themen auch mit Authentizität und Leidenschaft. Er ist die Art von Coach, von dem ich mich bei Bedarf jederzeit gerne wieder begleiten lasse.
11/15/2021Matthias K.
Andreas Brussog kann man nur absulut empfehlen. Wer ihn einmal erlebt und gehört hat, der weiss wie wertvoll und zielführend seine Tipps und Gedankenansäzte sind. Herr Brussog mein größte Kompliment für Ihre tolle Arbeit. Immer gerne wieder, den Zeit und Effektivität sind unserer wertvollestes Güter.
11/14/2021Barbara K.
Andreas Brussog Comment from Andreas Brussog:
Herzlichen Dank, liebe Frau Kalt-Böhm, für dieses wundervolle Kompliment.
Spannende Performance, große Empfehlung!
11/09/2021Sarah I.
Würde. Werte. Wahrhaftigkeit! Das bleibt hängen und beschreibt Andreas in Perfektion. Jetzt kenne ich mein Potenzial! Es war mir eine Freude Andreas auf der Bühne zu erleben. Er hat mich mit seiner Geschichte und seiner Begeisterung tief berührt und zum Nachdenken angeregt. Andreas bleibt als Leuchtfeuer auf der Bühne für mich in Erinnerung. Gerne mehr von seinen Vorträgen.
11/08/2021Manuel W.
Um andere Blickwinkel für meine Themen zu bekommen, damit ich den nächsten Schritt angehen kann, ist Andreas genau der richtige.
Mit den richtigen Fragen und Lösungen, geht es auch schnell zum gewünschtem Ergebnis.
Er ist sympathisch, zielorientiert, kreativ und schaut auch über den Tellerrand, damit auch die richtigen Ziele verfolgt und erreicht werden! Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch ^^
08/23/2021M.
ich hab mir ein neues Angebot für meine Kunden überlegt gehabt und es irgendwie nicht so recht geschafft, meine innovative Methode griffig zu erklären. Andreas half mir, das Ganze in eine simple 7Schritte-Checkliste zu verdichten. Ging viel schneller als erwartet - waren nach 1h fertig.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Lustiger, kreativer Typ, der nicht lang um den heißen Brei schnackt!
07/13/2021Devin K.
Andreas Brussog hat mein LINC Personality Profil erstellt. Er hat die wichtigsten Punkte mit mir zielorientiert herausgearbeitet, ihre Wirkweise klar gemacht und umsetzbare Actions entwickelt. Andreas begleitet den Prozess mit großer Empathie, viel Lebenserfahrung und vor allem einer schönen Leichtigkeit, die Spaß macht.
04/22/2021M.
Andreas Brussog schafft es exzellent, Prozesse mit Menschen zu verbinden und ist auf der Bühne eine Wucht!
04/17/2021Harriet K.
Einfach klasse. Jederzeit wieder!
04/16/2021Nadja K.
Andreas ist ein großartiger Business- und Team-Coach. Wir sind mehr als dankbar, dass er uns durch herausfordernde Prozesse begleitet hat. Jederzeit wieder! Vielen lieben Dank.
04/15/2021Ulrike A.
1 A und uneingeschränkt zu empfehlen!
04/14/2021Annette N.
Kompetent und menschlich! Top!!!
04/14/2021Karin Myria P. - Institut für Integrale Seelenmedizin
Andreas Brussog weiß wie man durch Prozessoptimierung wertvolle Zeit spart. Vielen Dank!
04/14/2021Hakan C.

Your message to Andreas Brussog

All reviews and experiences about Andreas Brussog are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2018  |  Last update: 12/01/2021   |  Report profile