Unternehmer-Coach für Klein- und Mittelstand, MindManager Experte, Senior LPP

Persönliches Auftreten

Auftragserfolg

Herr Brussog hat mich exzellent beraten. Er hat in diesem Moment schnell und ganz genau erkannt was es braucht. Ich kann Herr Brussog nur bestens empfehlen. Gerne komme ich wieder zu ihm.
16.01.2023Barbara K.
Herr Brussog kommt schnell auf den Punkt, um den es wirklich geht. Mit präzisen Fragen wird das Problem herausgefiltert und gemeinsam werden Lösungen ausgearbeitet. Und das Tolle ist, das wirklich keine Minute verschwendet ist, sehr effektiv und absolut hilfreich. Vielen Dank.
02.01.2023J.
Manchmal kann Erkenntnis so einfach sein. Zumindest dann, wenn man einen sehr sympathischen, nahbaren Coach an seiner Seite hat, der sensibel und klar die richtigen Fragen stellt und einem selbst das Aha-Erlebnis ermöglicht. Einen Coach wie Andreas Brussog. Vielen lieben Dank für dein Wirken! Schön, dass es dich gibt.
21.12.2022Heidi C.
Seine schnelle Auffassungsgabe ist toll. Wie wird aus losen Enden eine gute Idee. Einfach Andreas fragen.
05.12.2022Sven O.
Persönlich bin ich auch Coach . Es hilft mir immens mit Andreas zusammen zu arbeiten. Er ist sehr schnell darin, die Prozesse mithilfe diverser Tools darzustellen und Klarheit ins Geschäft zu bringen bzw. in die Aufgaben die vor einem stehen. Mit Andreas sind meine 45 oder 90 Minuten so wertvoll, weil ich damit einen ganzen Arbeitstag spare.
28.09.2022Anonym
Andreas unterstützt mit seinem Wissen genau da, wo es nötig ist auf eine sehr angenehme Art & Weise. Die Stunde Beratung war voller nützlichem Inhalt.
23.09.2022Gabi S.
📍 Ich habe Andreas auf einem Event kennengelernt und er hat mich mit seiner direkten Art, Offenheit und Sympathie so beeindruckt, dass ich Ihn in mein Boot geholt habe.

📍 In dieser Zeit der Zusammenarbeit, konnte er mir die Botschaften und Werkzeuge an die Hand geben, die ich für mich benötigt hatte.
Kurzum, würde ich behaupten, dass er sechs Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir bekommen würde, wenn es möglich wäre.

Vielen Dank Andreas Brussog 🙏

🥊 Norbert H.
MindManager Training & Beratung
10.05.2022Norbert H.
Ich habe erst zwei workshops mit Andreas Brussog umgesetzt. Es sollen aber nicht die Letzten gewesen sein. Mein Team und ich setzen uns gerade neu zusammen, sind also am Anfang unserer Reise. Umso wichtiger, dass alle Teilnehmer ein gutes Gefühl bei workshops mit Extern haben. Und das ist bei uns der Fall. Andreas hat durch seine Erfahrung und Persönlichkeit sehr schnell Vertrauen und nötige Nähe aufgebaut und uns inhaltlich sehr vielseitig unterstützt. Von Teamprofil über Projektstruktur bis Prozesse. Das macht es mir als Fühungskraft sehr leicht, viele wichtige Themen zügig mit dem Team zu erarbeiten, da Andreas uns als Konstante zur Seite steht.
10.02.2022C.
Andreas konnte mit seinem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und seiner Sympathie punkten. Wir konnten hilfreiche Tipps in der Theorie und Praxis zur Weiterentwicklung mitnehmen. Andreas erklärt Prozesse sehr verständlich, womit Sie einfach in die Tat umgesetzt werden können.
01.02.2022Dominik C.
Andreas hat uns viele praktische Tipps dazu gegeben, wie wir es schaffen, unsere Unternehmenswerte in unserem Team zu etablieren und täglich zu leben. Außerdem hat er uns Tipps dazu gegeben, wie wir Prozesse bei uns dokumentieren können, um eine interne Wissensbank aufzubauen. Vielen Dank für Deine Hilfe!
31.01.2022Anonym
Andreas hat sich ausgiebig Zeit genommen, um sich in mein Thema hineinzudenken und sich gut auf unser Gespräch vorzubereiten. In der Beratung ist er dann Punkt für Punkt mit mir durchgegangen, hat kritische Fragen gestellt und mich mit guten Denkanstößen sanft auf einen besseren Kurs geleitet. Dabei ist er so empathisch mit meinen Wünschen und Vorschlägen umgegangen, dass ich seinen Kritikpunkten nicht nur gedanklich sondern auch emotional gut folgen konnte.
Und als Draufgabe hat er mir sogar noch ein paar geniale Ideen für mein Geschäftsmodell geliefert, an die ich so noch gar nicht gedacht hatte.
Es war eine sehr angenehme, aufschlussreiche und äußerst nützliche Beratung.
Man merkt einfach: "Der Mann hat Erfahrung" 😀
Michael Smetana
27.01.2022Michael S.
Wir haben eine individuelle Schulungsserie organisiert/beauftragt. Herr Brussog hat bereits in der Vorbereitung hilfreiche Hinweise gegeben. Die Inhalte der Schulung präsentierte Herr Brussog "teamgerecht" und die Durchführung war sehr kurzweilig. Immer wieder gern!
MindManager Training & Beratung
14.12.2021Anonym
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Ich mag Andreas ruhige und sympathische Art. Würde ist ein so wichtiges Thema, das jeder für sich reflektieren sollte. Danke für den Einblick in deine persönliche Geschichte, für die offenen Worte, die direkt ins Herz gehen. Danke für diesen tollen Vortrag!
01.12.2021Ulrike A.
Es gibt die Markschreier auf der Bühne, und es gibt Andreas Brussog. In seiner ruhigen, fast schon leisen Art dringt seine Botschaft von Würde nicht nur ins Ohr, sie geht direkt ins Herz und regt zum Nachdenken an, ohne laut zu sein, ohne den erhobenen Zeigefinger. Er spricht ein Thema an, das gerne unter den Tisch gekehrt wird und zeigt dabei einen tiefen Eiblick in seine eigene Seele. Authentischer geht es nicht. Mit seinem Appell immer auch an die eigene Würde zu denken in seinem Handeln tritt er genau auf den Punkt. Absolut empfehlenswert.
28.11.2021Jürgen W.
Andreas Brussog ist ein menschliches Vorbild und kann einem als solches gepaart mit viel Erfahrung und Kompetenz genau die richtigen Schritte mitgeben, die man braucht. Klare Empfehlung!
23.11.2021Michael M.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Anonym
Würde, Werte, Wahrhaftigkeit: Andreas lebt vor und motiviert mich dadurch enorm. Dankeschön.
18.11.2021MARGRET M.
Toller Vortrag, absolute Empfehlung.
18.11.2021Katja P.
Ich durfte den Menschen Andreas Brussog kennenlernen. Seine Rede und seine sehr nachdenklichen Worte über unsere Würde haben mich sehr berührt. Lasst uns würdevoll miteinander umgehen. Ich empfehle Andreas von ganzem Herzen.
17.11.2021Corinna L.

Ihre Nachricht an Andreas Brussog

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Brussog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden