Finanzanalyse, Finanzplanung, Finanzierung, Fördermittel, Liquidität

Andreas Dittrich
Ich bringe kleine/mittlere Unternehmen finanziell zum Fliegen und zum Wachsen und sorge dafür, dass sie nicht abstürzen.
•Unter anderem erstelle ich einen überzeugenden Business Plan mit integrierter Finanzplanung, so dass das Unternehmen in der...

Andreas Dittrich Unternehmensberatung
Weidenbornstrasse - BSC, 8a
65189 Wiesbaden

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Problem solving

Structure

Dank Herrn Dittrich haben wir eine sehr kompetente Beratung und Unterstützung zu den Themen Liquiditätskontrolle und realistische Finanzplanung erhalten. Mit seiner Hilfe konnten wir frühzeitig mögliche finanziellen Engpässe durch die Corona-Situation erkennen, uns darauf entsprechend vorbereiten und mit ihm gemeinsam die Lösungen ausarbeiten.
11/23/2020Dr. Oxana L.
Sehr hohes Fachwissen , lange Erfahrung , angenehmes Auftreten , Herr Dittrich hat uns sehr geholfen !
11/20/2020Nikolas T.
Herr Dittrich weist über 30 Jahre Expertise auf, weshalb er einiges erlebt und gezielt Hilfestellung leisten kann. Das Ganze schnell, kompetent und freundlich. Gerne empfehle ich Sie weiter!
11/12/2020Nadine T.
Herr Dittrich nimmt sich Zeit und hinterfragt, so dass er in der Lage ist, eine passende Analyse durchzuführen und ein dazu passendes Konzept zu erstellen.
Beratung Finanzplanung und Finanzierung
07/05/2019Anonymously
Herr Dittrich ist ein Meister seines Fachs. Uns konnte er sehr gut weiterhelfen! Ich kann Herrn Dittrich jedem Selbständigen und Unternehmer empfehlen, der dringend eine Finanzierungsspritze benötigt.

Das macht er mir viel Erfahrung und Intelligenz!

Hut ab....
Beratung Finanzplanung und Finanzierung
06/28/2019V.
Die Zusammenarbeit war stets ergebnisorientiert mit einem Sinn für das Machbare.
Die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend.
Im übrigen ist Herr Dittrich ein hervorragender "Netzwerker" und versucht Menschen und Interessen zusammen zu bringen.
Unternehmensberatung Finanzplanung und Finanzierung
06/28/2019Herr M.
Ich fühle mich durch die professionelle Betreuung von Herrn A. Dittrich jederzeit gut beraten. Ich würde Ihn für jedes weitere Projekt wieder in Anspruch nehmen.
09/15/2018A. - CrossFit Lex
Wir arbeiten nach wie vor sehr gerne und sehr ergebnisorientiert miteinander zusammen.
09/13/2018C.
Wir warten mit der Beratung von Herrn Dittrich mehr als zufrieden! Herr Dittrich versteht sein Handwerk und packt mit an, wenn die Zeit drängt und eine extra Meile ansteht.
09/11/2018P.
Lieber Andreas,
vielen Dank für die ausführliche Betreuung und die Geduld bei der Erstellung eines nicht so einfachen Businessplans. Ein echter Sparringspartner auf hohem Niveau - genau das was ich gesucht habe!
09/06/2018Sven W. - Traubenglück
Sehr erfahren, auch auf dem internationalen Markt. Profesionelles Feedback von Beginn an.
DIttrich, Andreas
09/06/2018Frau B. - MSS Cable Machinery
09/07/2018Lillie K.
09/06/2018Jens M.
09/06/2018E. - Porta Vagnu - Feine Weine und mehr

08/27/2018

Your message to Andreas Dittrich

All reviews and experiences about Andreas Dittrich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2018  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile