Finanzanalyse, Finanzplanung, Finanzierung, Fördermittel, Liquidität

Ich bringe kleine/mittlere Unternehmen finanziell zum Fliegen und zum Wachsen und sorge dafür, dass sie nicht abstürzen.
•Unter anderem erstelle ich einen überzeugenden Business Plan mit integrierter Finanzplanung, so dass das Unternehmen in der...

Andreas Dittrich Unternehmensberatung
Weidenbornstrasse - BSC, 8a
65189 Wiesbaden

Mittwoch 10:00-18:00

Bedarfsermittlung

Lösungswege

Strukturiertheit

Dank Herrn Dittrich haben wir eine sehr kompetente Beratung und Unterstützung zu den Themen Liquiditätskontrolle und realistische Finanzplanung erhalten. Mit seiner Hilfe konnten wir frühzeitig mögliche finanziellen Engpässe durch die Corona-Situation erkennen, uns darauf entsprechend vorbereiten und mit ihm gemeinsam die Lösungen ausarbeiten.
23.11.2020Dr. Oxana L.
Sehr hohes Fachwissen , lange Erfahrung , angenehmes Auftreten , Herr Dittrich hat uns sehr geholfen !
20.11.2020Nikolas T.
Herr Dittrich weist über 30 Jahre Expertise auf, weshalb er einiges erlebt und gezielt Hilfestellung leisten kann. Das Ganze schnell, kompetent und freundlich. Gerne empfehle ich Sie weiter!
12.11.2020Nadine T.
Herr Dittrich nimmt sich Zeit und hinterfragt, so dass er in der Lage ist, eine passende Analyse durchzuführen und ein dazu passendes Konzept zu erstellen.
Beratung Finanzplanung und Finanzierung
05.07.2019Anonym
Herr Dittrich ist ein Meister seines Fachs. Uns konnte er sehr gut weiterhelfen! Ich kann Herrn Dittrich jedem Selbständigen und Unternehmer empfehlen, der dringend eine Finanzierungsspritze benötigt.

Das macht er mir viel Erfahrung und Intelligenz!

Hut ab....
Beratung Finanzplanung und Finanzierung
28.06.2019V.
Die Zusammenarbeit war stets ergebnisorientiert mit einem Sinn für das Machbare.
Die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend.
Im übrigen ist Herr Dittrich ein hervorragender "Netzwerker" und versucht Menschen und Interessen zusammen zu bringen.
Unternehmensberatung Finanzplanung und Finanzierung
28.06.2019Herr M.
Ich fühle mich durch die professionelle Betreuung von Herrn A. Dittrich jederzeit gut beraten. Ich würde Ihn für jedes weitere Projekt wieder in Anspruch nehmen.
15.09.2018A. - CrossFit Lex
Wir arbeiten nach wie vor sehr gerne und sehr ergebnisorientiert miteinander zusammen.
13.09.2018C.
Wir warten mit der Beratung von Herrn Dittrich mehr als zufrieden! Herr Dittrich versteht sein Handwerk und packt mit an, wenn die Zeit drängt und eine extra Meile ansteht.
11.09.2018P.
Lieber Andreas,
vielen Dank für die ausführliche Betreuung und die Geduld bei der Erstellung eines nicht so einfachen Businessplans. Ein echter Sparringspartner auf hohem Niveau - genau das was ich gesucht habe!
06.09.2018Sven W. - Traubenglück
Sehr erfahren, auch auf dem internationalen Markt. Profesionelles Feedback von Beginn an.
DIttrich, Andreas
06.09.2018Frau B. - MSS Cable Machinery
Gut
07.09.2018Lillie K.
06.09.2018Jens M.
06.09.2018E. - Porta Vagnu - Feine Weine und mehr

27.08.2018

Ihre Nachricht an Andreas Dittrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Dittrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden