Training und Coaching für Mindset, Geld und Umsetzung zur Selbstbestimmung

Andreas Enrico Brell
Andreas Enrico Brell ist Trainer, Autor und Unternehmer aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.“

Am Kaiserkai 69
20457  Hamburg

Problem solving

Productivity

Competence development

Ich lernte Andreas bei einem Online Kongress kennen. Als er sagte „Wenn du Probleme mit Geld hast, ist Geld nicht dein Problem“ wollte ich mehr erfahren. Ich war auf der Suche nach Hilfe, Verständnis und Unterstützung, bei Geld und auch im Beruf. Bei seinem Geld Bootcamp lernte ich ihn näher kennen und habe mich dann für sein persönliches Coaching mit begleitender Akademie entschieden.

Am Coaching mag ich, das es immer lustig und überraschend ist. Andreas stellt neue Fragen, bietet Lösungen an, ist liebevoll und ehrlich und kennt seine Materie in und auswendig. Für mich ist er die Abkürzung weil ich nicht mehr alle Fehler selber machen muss. Die Selbstbestimmungs-Akademie ist toll: Viel Mehrwert und Geschenke. Alles mit fairen Preisen, ohne immer noch etwas, was ich brauche, damit es klappt. So viel Wissen, die Audio-Impulse zum hören statt lesen sind praktisch. Besonders gefallen mir die Zoom Calls jeden Mittwoch live, das finde ich super.

Verändert hat sich bei mir durch Andreas eine Menge: mein Gefühl, meine Gedanken zu Geld, mein Kontostand ( Mein Cash-Konto ist gefüllt, yeah) ich arbeite weniger und habe mehr: Mehr Zeit für mich, für meine Tochter (meine höchste Priorität), wir waren im Urlaub, ich konnte mir ein tolles E-Bike kaufen, leiste mir das Coaching und ….. geniesse mein Leben.

Ich bleibe weiter konstant am TUN dran, übe meine Geduld mit mir und trainiere meine mentalen Muskeln wie beim Körper.

Danke für Dein Vorbild, Andreas
08/22/2021Ruth Nayer
Andreas hat uns bei Woman With Wow über mehrere Wochen begleitet und uns dabei geholfen ein neues Level im Business zu ermöglichen. Am Anfang standen wir vor der großen Herausforderung konstant und in Leichtigkeit neue Kunden zu gewinnen. Uns hat schlichtweg der richtige Weg gefehlt unsere Zielgruppe konkret zu erreichen. Durch die langjährige Expertise von Andreas, seinem Business Know-How und seiner Fähigkeit sich in Menschen hineinzuversetzen und eine einfache Lösung zu entwickelt hat er uns geholfen dieses Ziel zu erreichen. Wir haben endlich Klarheit über unseren Vertriebsweg gefunden und feiern regelmäßig neue Kundenbeziehungen.

Wer auf der Suche nach dem extra Boost im Business und Umsatzsteigerung ist, der ist bei Andreas genau richtig.
07/30/2021Peter Babka
Andreas ist mit Wohlwollen auf uns eingegangen und intrinsisch motiviert unser Business in der Substanz auf das nächste Level zu heben. Seine jahrelange Erfahrung, sein Feingefühl für das Wesentliche und die Klarheit in seiner Ausstrahlung, geben die nötigen Impulse alle Bereiche unseres Unternehmens Woman With Wow für eine klare Positionierung nach außen zu tragen. Andreas kann seine geschärfte Intuition nutzen, um mit einem wertschätzenden Wohlgefühl einfache Methoden für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss-Alltag zu integrieren. Nach monatelanger Zusammenarbeit freuen wir uns, dass Andreas Woman With Wow begleitet hat und damit eine große Mission und Vision Frauen im Berufsalltag nach vorne zu bringen und das nur mit Passion, Herz und Kompetenz von unvorstellbarem Wert. Hoch vierstellig in Andreas investiert, hat sich unsere Investition zu einem vielfachen ausgezahlt. Wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Zusammenarbeits-Potenziale in der Zukunft und jeden neuen Kontakt und Kunden, den Andreas auch durch unseren Kommentar gewinnt.
07/30/2021Milian Torres
Ich hatte einige Bücher von Andreas bestellt und nie gelesen. Ich habe mich mit vielen Dingen im ablenken lassen. Dadurch ist das Geschäft nie in Schwung gekommen und Kundenprojekte wurden regelmäßig viel später als geplant übergeben. Im April diesen Jahres buchte ich das persönliche Coaching „Machen kann ich“ bei Andreas. Die 3 Monate im Coaching waren eine Zeit voller Überraschungen. Andreas versteht es, den Finger in die Wunde zu legen, Blockaden abzubauen und den Weg für eine finanziell gesicherte Zukunft frei zu machen. Für mich hat das Coaching viel Klarheit gebracht. Jetzt passiert so viel in mir. Ich entwickle so viele neue Geldströme. Warum bin ich nicht früher selbst drauf gekommen? Dickes Dankeschön!!! PS: Die Bücher sind nun auch durchgearbeitet
07/23/2021Joerg
Wir kennen uns seit März 2020 beim Seminar Hamburg . Vorher habe
ich sein Buch gelesen . Nachdem Seminar bin ich in die Akademie
gegangen und hat meine Beziehung mit Geld total verändert. Sowie
meine Beziehung mit meiner Frau und Sohn und anderen Bereiche sowie
ein Tagebuch zu schreiben . Raus aus den Schulden und den
Dispokredit und einfache Automatisierung meiner 7 Konten . Seitdem
habe endlich wieder plus auf den Konten und die wachsen monatlich .
habe jetzt keine Probleme mehr über Geld zu sprechen . Jeden
Mittwoch in der Akademie lernen wir ein neues Thema . Die Akademie
ist so wertvoll weil man in allen Bereichen Beruf, Beziehungen
,Finanzen,Gesundheit,Zeit lernt . Und der Andreas macht es super mit
seinem hanseatischen Humor und Ehrlichkeit und er schenkt dir soviel
von seinen Erfahrungen . Er ist ein super Mentor und zeigt den
individuellen Weg zu mehr Geld und gleichzeitig den Weg zu mehr
Zeit, zu mehr Lebensqualität, zu besseren Beziehungen, erhöhter
Gelassenheit und vor allem einer ganzheitlichen Erfüllung.
04/13/2021Marcus
Andreas ist ein Top Coach was das Thema Geld angeht. Ich kan ihn einfach nur empfehlen. Seine Art und Weise über Geld zu sprechen hat mir sehr bei meiner Entscheidung zusätzliche Einkommstquellen zu schaffen geholfen. Er bringt dich dazu dein Minset zum Thema Geld komplett zu überdenken und damit schafft man es neue Wege zu finden und zu implementieren.
03/19/2021Rolf Stange
In den vergangenen Jahren habe ich verschiede Coaches gebucht, um bei meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt zu werden. Bei einigen dieser Coaches blieb es sehr oberflächlich, bei anderen wiederum wurde es so detailliert und umfangreich, dass eine Umsetzung der Inhalte kaum zu bewältigen war. Bei Andreas Enrico Brell war die Dosierung perfekt und hat er mich einen großen Schritt weitergebracht! Das Money Mindset Bootcamp ging viel tiefer, als ich es erwartet hatte, aber ohne das es unendlich ausuferte. Ich kann das Bootcamp jedem empfehlen, der mit dem Thema Geld kleinere oder größere Probleme hat, oder in anderen Lebensbereichen beim Thema Mindset Unterstützung braucht!
12/13/2020Uwe Cremer
Eine unglaublich tolle Erfahrung von mehreren Stunden mit einem ganz wertvollen Coach !! Ich bin unglaublich dankbar für diesen lehrreichen 30 Tage, wo ich wieder viel gelernt habe, habe meine Ziele formuliert, habe meine Leben verändert und vieles neues positives in meinem Leben passiert, wertvolle 30 Tage !! Ich kann nur Andreas empfehlen. Liebe Herzensgrüße von Agnes
12/03/2020Agnes Reipen
Liebe Alle,
ich habe am Boot Camp in der digitalen Version während des Lockdown Light teilgenommen. Es war ein Gewinn. Viele Gedanken sind neu zu ordnen oder auch zu entsorgen. Neue Gedanken mit neuen Gewohnheiten werden eingepflanzt. Die Reise hat begonnen. ich bin froh und dankbar, die Impulse und Aufforderungen zur Tat von Andreas bekommen zu haben. Genau letzteres fand ich sehr wichtig: Seine wiederholte Aufdringlichkeit ins TUN zu kommen (nicht nur ins konsumieren). Eine Teilnahme ist unbedingt empfehlenswert (5 Sterne). Viele Grüße Uli
12/02/2020Uli Z.
Meine Zusammenarbeit mit Andreas hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. "More than Money", das ist genau der richtige Ausdruck. Als ich mein Coaching mit Andreas begann, wollte ich mehr Ordnung und Übersicht in meine Finanzen bringen. Das habe ich erreicht und darüber hinaus noch viele Einblicke in mich erhalten - wo ich doch schon dachte, ich wüsste viel über mich... Die offene, kompetente, unterstützende, herzliche und motivierende Art von Andreas hat mir immer wieder noch einen Extra-Kick an Motivation gegeben, mich auch mit Themen auseinanderzusetzen, um die ich bisher einen Bogen gemacht habe. Ich fühle mich in jeder Hinsicht beREICHert und sage herzlichen Dank.
12/01/2020Annette Dernick
Ich habe Mitte/Ende 2020 ein Coaching mit Andreas begonnen. Mein Ziel war es, die Denkblockaden zum Thema Geld aufzulösen. Andreas konnte mir wirklich sehr gut weiterhelfen.
Für mich bestand das Coaching aus drei wesentlichen Erfolgen:
1) Klarheit beim Thema Finanzen. "Wo liegt mein Geld, was mache ich damit mit, wie viel brauche ich...".
2) positive Beziehung zu Geld. "Geld ist mein Freund"
3) Wege, um weiteres Einkommen zu generieren, basierend auf meinen Stärken.

Dabei schätze ich an Andreas sehr, dass er sich nicht den Vordergrund drängt, sondern mich mit den richtigen Fragen und einem super Mindset auf meiner Reise begleitet. Bei ihm merkt man sehr stark, dass er kein Coach ist, um Geld „zu machen“, sondern er einem wirklich vom Herzen weiterhelfen will.
11/25/2020Sören
Ich absolviere die Masterbox der Online Akademie und es bewegt sich wahnsinnig viel in mir. Gefühlsmäßig, geistig und auch im außen. Mein Umgang und meine Einstellung zu Geld beginnt sich zu verändern. Ich übernehme Verantwortung und baue auch die Scheu vor dem Geld ab. Der Kurs ist sehr umfangreich und mit super vielen Übungen aufgebaut.

Vielen Dank Andreas,
11/07/2020Henry Jeschke
Dieser Mann ist absolut zu empfehlen.
Allein die kostenfreien 7 Kurzvideos vom „Mindset der Freiheit“ haben mich 2 x voll aus der Bahn geworfen.
Mir die Augen geöffnet, mir gezeigt, wo ich da eigentlich grade drinstecke.
Das war als wenn mich jemand wachgerüttelt und gesagt hätte : „Hey - SO läuft das nicht“.

Endlich mal was, was gratis ist und wirklich etwas bringt.
In meinem Fall hat es mit mein SELBSTbestimmtes Leben wieder zurück gegeben.

Wenige Tage später habe ich dann die Jahresbegleitung von Andreas gebucht.
Und zwar nicht eine, die 4 x im Jahr zu astronomischen Preisen stattfindet, und auch nicht 1 x im Monat mit schwachem Inhalt.
Hab ich alles schon erlebt und war weder hilfreich noch zielführend.
Seine Jahresbegleitung findet 1 mal pro WOCHE statt.
Und das zu einem Preis, bei dem man nicht 1 Sekunde überlegen muss.

Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Und ich kann jetzt schon sagen, das ich sehr sehr froh darüber bin, das mit nicht wieder jemand was von oben predigt sondern „anfassbar“, also nahbar, erreichbar ist und wir GEMEINSAM in die PRAXIS gehen, denn genau das war es was ich jahrelang gesucht habe.

Endlich jemand der MACHT statt zu lehren. Danke dafür.
10/16/2020Michael Krebs
Die sehr positive, fröhliche, ermunternde, Begeisterung ausstrahlende, nette, Vortragsart von Herrn Brell
10/13/2020Franz Josef Gschnitzer
Was wäre, wenn du dir über Geld keine Gedanken mehr machen müsstest?

Vor einigen Monaten habe ich selbst diese Bewertungen hier gelesen.
An so vielen guten Bewertungen muss etwas dran sein. Heute weiß ich sie haben Recht!

Inzwischen habe ich von Andreas verschiedene Online-Programme belegt und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ein absoluter Glücksgriff!

Zum Thema Geld gibt es einige Trainer und Coaches, daher war ich anfänglich noch etwas skeptisch. In den Live-Onlineprogrammen ist mir deutlich geworden, dass Andreas meiner Ansicht nach zu den besten gehört. Gleichzeitig habe ich auch gelernt, wieviel ich über das Thema Geld noch nicht wusste.

Dabei schafft es Andreas auf seine herzliche und freundliche Weise, nicht nur das Wissen zu vermitteln (das gibt's ja auch in Büchern), sondern er schafft es mit seinem Konzept und seiner überzeugenden Persönlichkeit die Teilnehmer in die Umsetzung zu begleiten und so für die Teilnehmer neue Referenzerfahrungen aufzubauen.

Meine lieb gemeinte Empfehlung an dich:
Wenn dich das Thema Geld interessiert, dann gib Andreas eine Chance und hole dir eines seiner Bücher oder den (aktuell kostenfreien) Zugang zur Online Akademie!

Wenn du gleich "All-In" gehen möchtest, dann hol dir die Masterbox! Dort bekommst du 12 Monate lang Zugriff auf Andreas gesammeltes Wissen zum Thema Geld. Danach wird dir vieles klarer sein :-) Neben dem breiten Themenspektrum, finde ich die wöchentlichen Live-Webinare ein großartiges Add-On! Aus meiner Sicht ein tolles Angebot! (Aktuell lässt sich die Masterbox auch 14 Tage kostenfrei testen. Nutz die Gelegenheit und nimm im Testzeitraum an den Live-Webinaren teil!)

Vor 6 Monaten war ich eher zufällig auf Andreas gestoßen (ich hatte nicht explizit nach dem Thema "Geld-Coaching" gesucht) Heute würde mir, ohne diese neuen Erfahrungen und das hinzugewonnene Wissen, etwas sehr wertvolles fehlen ...
07/14/2020Johannes
Ich hatte das Bootcamp von Andreas Ende letzten Jahres gemacht und das Glück, seine Lives einzeln nutzen zu dürfen, weil ich die einzige war, die zu den Terminen online war.
Jetzt, etwa ein halbes Jahr später und - trotz Corona - kann ich rückblickend sagen, ja, es ist genial, was das bringt!

Meine Firma läuft, Interessenten rufen an, ich muss nicht aktiv nach Kunden suchen, sie kommen zu mir, es melden sich Subunternehmer, die mit mir arbeiten wollen, obwohl ich keine Anfrage gestellt habe... Auch Mitarbeiter finde ich gerade viel leichter als zuvor. In meinem anderen Business kann ich leider derzeit gar nichts mehr annehmen, weil mir da die Energie fehlt - aber auch hier könnte ich mehr verdienen.

Andreas sagt ja: Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.
Soweit kann ich das bestätigen!
Probleme im Griff und Geld kommt :-)
06/14/2020Anja
Ein sehr guter Experte rund ums Geld und Erfolg im Leben und dazu noch so ein wunderbarer Mensch! Wenn es ums Geld geht - hier werden sie geholfen.
04/17/2020Uli
Andreas Enrico Brell habe ich Anfang des Jahres kennen und im Lauf der Zeit immer mehr schätzen gelernt. Sein fundiertes Geld- und Mindset-Konzept kann wirklich jedem beim Management seiner Finanzen helfen. Selbst Menschen mit wenig Einkommen bekommen in kurzer Zeit ihr Geld und ihr Leben in den Griff und entwickeln ein positives Erfolgsdenken. Andreas holt einen da ab, wo man gerade steht. Er hilft einem, die Ist-Situation zu analysieren und den Weg in eine (in jedem Sinn) reiche Zukunft zu finden. Seine Bücher sind klasse geschrieben, seine Coachings individuell, die Zoom-Meetings immer wieder ein Highlight und die Online-Akademie bringt echt was fürs Leben. Ich habe mich voll darauf eingelassen und spüre, wie sich Klarheit in meinem Leben breitmacht. Ich danke Dir, Andreas.
04/17/2020Claudia Harenberg
Ich habe die Bücher von Andreas Enrico Brell gelesen und die haben mich so motiviert, sodass ich Anfang März in Hamburg ein 2 Tagesseminar besucht habe. Es war einfach super! Andreas Enrico ist ein sehr symphatischer und Authentischer Coach und Speaker. Jeder wurde dort abgeholt wo er stand. Die beiden Tage waren, vom Aufbau bis Durchführung, sehr gut vorbereitet, sehr motivierend und jetzt gehe ich Step für Step in die Umsetzung. Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Profi an meiner Seite habe, der weiß wovon er spricht. Andreas Enrico unterstützt und ermutigt die Menschen mit sehr viel Wissen und Humor, Klarheit in die Finanzen zu bringen, um dann mit seinen Tools, Struktur und Hintergrundwissen zu bekommen, wie man mit Geld richtig umgeht und daraus mehr macht.
Ich kann nur jedem empfehlen, ob privat oder Unternehmer, sich von Andreas Enrico coachen zu lassen.
04/05/2020Corina Block-Brietzke
Am vergangenen Wochenende (7+8 März 2020) habe ich das Seminar "Die Kunst mit Geld umzugehen" in Hamburg besucht. Jetzt habe ich endlich die Tools um ein festes Fundament zu bauen Umgang mit Geld und keine Angst mehr zu haben wie einfach modernes Geldmanagement ist . Wir waren eine kleine Gruppe von 9 netten Menschen . Dort könnte jeder seine Frage stellen und kriegte sein Antworten . Ich kann jeden empfehlen diese Seminar zu besuchen weil Andreas es super rüberbringt das Thema viel mit seinen eigenen Erfahrungen und Praxis . Ich kann nur einfach sagen komme ins Handeln und lerne Andreas persönlich kennen . Durch ein Seminar oder durch eins seiner Bücher . 👍🤟Seine Podcast folgen sind auch super
03/15/2020Marcus R.

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews and experiences about Andreas Enrico Brell are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 08/23/2021   |  Report profile