Geldtrainer mit MORE THAN MONEY - das nachhaltige Konzept zum Umgang mit Geld

CUSTOMER CHOICE 2019
Andreas Enrico Brell ist Geldtrainer, Autor und Speaker aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.“
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Competence development

Problem solving

Resource orientation

Absolute Präsenz und Authentizität - er weiß, was er tut - Seine Kompetenz ist gepaart mit Leichtigkeit und Humor - und das macht es sehr sehr angenehm, sich das Thema Geld aus vielen verschiedenen Blickwinkeln und von innen und außen anzusehen. Es ist eine echte Reise. absolut empfehlenswert.
09/04/2019Andrea. R.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Liebe Andrea, danke für die wunderbaren Worte. Ich freue mich, Dich auf deiner Reise weiter begleiten zu dürfen.
Andreas benutzt die besten Bildergeschichten.

Jetzt weiß ich wie echtes Gehirn Workout geht.

Dankeschön
09/04/2019Hilke S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Wow... danke Hilke :-) Den Begriff Gehirn Workout finde ich sehr spannend...
Ich kam über eine Weiterempfehlung zu Andreas Enrico Brell und seinem Money Bootcamp. Obwohl ich mich schon seit einer Weile mit Geld und dem Mindset zu Geld beschäftige, hat mir das Bootcamp und der Input von Andreas noch weiter die Augen geöffnet. Er ist ein Macher und steht voll hinter den interessierten Teilnehmern. Er hat meine Fragen immer zeitnah beantwortet und ich bin beeindruckt, wie er sein Wissen so charmant und voller Passion - und das auch noch kostenlos weitergibt. Seine Expertise und sein Erfahrungsschatz sollte an jeder Grundschule gelehrt werden, damit wir alle unser positives Moneymindset etablieren können.
08/25/2019Karin F.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Hallo Karin, danke für Deine ausführliche Antwort und Deine Einschätzung, großartig!
Ich habe am "Money Mindset Bootcamp" von Andreas Enrico Brell teilgenommen und kann darüber nur Gutes berichten. 30 Tage Content und Übungen plus drei live "ZoomCalls" sind mehr als die meisten seiner Kollegen kostenlos bereitstellen würden. Vielen Dank dafür!
Andreas wirkt seriös, weiß wovon er spricht und ist obendrein noch sehr sympathisch.
Es lohnt sich auf jeden Fall das MMB mitzumachen und selber zu sehen und spüren was es bewirkt.
Lasst euch überraschen.
08/21/2019Paul S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Lieber Paul, herzlichen Dank für Dein Feedback :-)
Dass das Thema Geld eine persönliche Sache im wahrsten Wortlaut ist, zeigt das Seminar von Andreas auf den Punkt. Die vielen Fragen zur Selbstreflektion oder Analyse waren auf den ersten Blick verwirrend, verängstigend und irritierend für mich. Mit fortlaufendem Seminar allerdings fügen sich Puzzle für Puzzle zu einem Gesamtbild, so dass ich gar meine bisherigen Ziele sowohl gefunden als auch bisherige überdacht und angepasst habe. Ich muss sagen, dass mir der ganzheitliche Ansatz von Person und Geld zuvor nicht so Glasklar war wie jetzt. Doch nicht nur der erste Teil des Seminars, sondern auch die sehr pragmatisch, positiv Lösungsorientierte Arbeiten in den live Seminaren haben mir außerordentlich gut gefallen. Wer auf der Suche nach pragmatischen und sofort einzusetzenden Tools für den Alltag ist, sollte das Seminar unbedingt bis zum
Ende durch ziehen. Es ist nicht so, dass man nach Ablauf des Seminars bereits ein Profi im Umgang mit Geld ist ... was so denke ich auch nicht das Ziel ist ... aber man ist definitiv sensibilisiert für einen Richtungswechsel und startklar für nachhaltige Veränderungen. Die vorgestellten Tools sind das erste Werkzeug für einen besseren Alltag. Ich kann das Seminar nur empfehlen. Du hast ja nichts zu verlieren. Ausprobieren und selber erfahren ist hier wohl das einzige was es zu sagen gibt. Ich bin dankbar auf dieses Seminar zu gestoßen zu sein.
08/13/2019Marlen S.
Wenn Du fühlst, dass Du Dich in der modernen digitalen Welt mit all ihrem Ablenkungs- und Zerstreuungspotenzial vergaloppiert hast, ist Andreas der richtige Ansprechpartner für Dich, um Dir alternative Wege und Strategien zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit, Glück und Geld zu zeigen - und zwar gleichzeitig.
Mit dem Bootcamp beweist Andreas, dass es nicht jahrelanger Persönlichkeits-Transformierung bedarf, um Deine Einstellung gegenüber Geld, Deinem Umfeld und Dir selbst von grundauf zum Positiven hin zu verändern. Du wirst äußerst überrascht sein, wieviel in 30 Tagen à 15 Minuten tatsächlich möglich ist...
Zunächst stellt Andreas die richtigen Fragen, um den Ursprung Deines Gelddenkens zu ergründen, bevor er im nächsten Schritt mit ausgebufften Methoden daherkommt, die Dich auf ein neues mentales Level hieven werden.
Im ersten Schritt wird Deine Festplatte also defragmentiert, um das System danach neu zu booten und mit effektiven Money-Mindest Programmen auszustatten, die Dich garantiert in allen Lebensbereichen voranbringen werden. Denn schon zu Beginn des Bootcamps wird klar, dass es um viel mehr als Geld geht. In dieser Zeit begleitet Dich Andreas mit seiner charismatischen, ehrlichen, heiteren aber zugleich auch entschlossenen Art, so dass Du Deine Aufgaben immer offen, mutig und neu-gierig angehst und stetig an Dir arbeitest.
Unter der Voraussetzung, dass Du bereit bist, 15 Minuten am Tag in Dich zu investieren. Denn bisher kostet es nix! Nada! Und 15 Minuten sind günstig für die Offenbarung, die Du im Gegenzug erhälst, wenn Du es durchziehst... Mehr als empfehlenswert!
08/12/2019Kamil M.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Wow... was für ein Feedback, mein Lieber. Danke Kamil für diese Hymne, toll dass Du Dein nächstes Level gefunden hast!
Ich habe im ersten Schritt das kostenlose Bootcamp von Andreas besucht / absolviert und dabei herausragende Ergebnisse erzielt. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon länger mit dem Thema Geld, Umgang mit Geld und das passende Mindset beschäftige und auch schon Erfolge gefeiert habe. Allerdings gab es auch immer wieder Durststrecken. Die Herangehensweise von Andreas ist erfrischend und motivierend, so dass es mir nicht schwer gefallen ist das Bootcamp durchzuziehen. Tolle Fragen haben es leicht gemacht jeden Tag 15-20min. Zeit zu investieren und sich mit dem Thema zu beschäftigen. Die Zoom-Gespräche in regelmäßigen Abständen waren ebenfalls toll, um auch in der Gruppe etwas Feedback zu erhalten und zu geben und bieten die Möglichkeit Fragen zu stellen und weitere Inhalte zu konsumieren. Ich kann das Bootcamp sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Geld-Coaching-Konsumenten empfehlen und hoffe, dass Andreas diese wertvollen Inhalte noch lange möglichst vielen Menschen kostenlos zur Verfügung stellt.
08/03/2019M.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Hallo Malte, danke Dir für dein Feedback und Deine Empfehlung! Liebe Grüße an Dich und Deine Familie, wir bleiben in Kontakt.
Andreas ist zu 100% authentisch und weiß wovon er spricht. Durch seine sehr sympathische Hamburger Art versteht er es das oft so ernste / schwierige Thema Geld leicht und fröhlich zu thematisieren. Und es ist verblüffend, wie wenig es in erster Linie um Geld an sich geht. ;-) Nämlich viel mehr um unsere Einstellung zu Geld und unsere Glaubenssätze.
Absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar, auf Andreas aufmerksam geworden zu sein. Die 4 Wochen waren leider viel zu schnell vorbei. Aber "It's up to you"... Also weiter geht's... :-)
07/31/2019Sarah-Valerie W.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Liebe Sarah, herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback. Yes, it's up to you. Stay on these roads...
Volle 5 Sterne, weil ich hier einfach spüre, da ist ein Mensch, der volles Herzblut in seine Aufgabe steckt. Das gepaart meiner angenehmen, bodenständigen Ausstrahlung. Nicht das übliche gehype. Das spricht mich total an.
07/26/2019Mario B. - Burgard Direct Response
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlichen Dank, Mario für diese sprühende Bewertung!
Das Money Mindset Bootcamp übertraf meine Erwartungen bei weitem. 30 Tage am Stück an sich selbst und den verschiedenen Lebensbereichen arbeiten bringt einen gewaltig voran. Dabei wird man professionell unterstützt und kann jederzeit nachfragen wenn man bei etwas nicht weiterkommt. Neben dem Bootcamp kann ich auch das Buch und den Kurs More than Money Challenge empfehlen. Sicherlich werde ich auch noch andere Kurse oder sogar Präsensseminare von Andreas besuchen.
07/25/2019Jochen P.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Lieber Jochen, großartig, dass Du so viel Nutzen aus den Inhalten gezogen hast. Bleib dran, es lohnt sich und danke für Dein Feedback!
Sehr netter Mensch, von dem man enorm viel lernen kann! Auf jeden Fall empfehlenswert.
07/17/2019Alexander P.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann vieles von ihm lernen.
07/16/2019Erdal C.
Ich durfte Andreas Enrico Brell kennenlernen und bin wirklich nur mega happy darüber! Denn die Bücher, die er rausgebracht hat und auch das Gespräch mit ihm war einfach super! Er weiss ganz genau wie man erfolgreich sein kann und hilft mit seinen Inputs auf jeden Fall! Ich durfte mit ihm sprechen und bin immer noch in Kontakt mit ihm und hoffe weiterhin tolle Inputs von ihm zu erhalten. Einfach GENIAL!!!!!
07/16/2019Meltem G.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Hi Meltem, Du sprudelst ja über, danke für das tolle Feedback!
Inspirierend, motivierend und überaus fachkundig, so lassen sich die Angebote mit enormem Mehrwert von Andreas erklären. Auch das Buch zum Thema hat mir sehr gut gefallen. Sehr gelungen und eine große Vereinfachung für den Nutzer ist ebenso die sehr gute Struktur und der Aufbau seiner Informationen. Der überaus authentische Touch gibt dem Ganzen noch seinen letzten, feinen Schliff. Sehr zu empfehlen, für alle die, die ihr Leben - möglichst von Grund auf und nachhaltig - verändern wollen. Vielen Dank.
07/15/2019S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlich gern, lieber Serpil, danke für Deine ausführliche Bewertung.
Neue und lehrreiche Moneymind-Impulse vom Experten. Sehr zu empfehlen! Traut euch!
Jan S.
07/10/2019Jan S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Danke Dir Jan für Dein tolles Feedback!
Andreas ist mir durch sein Buch aufgefallen. Ich wollte einfach mehr über ihn wissen weil er sehr offen und ehrlich über seine eigene Entwicklung schreibt. Das Bootcamp empfehle ich allen, die in irgendeinem Lebensbereich weiterkommen wollen. Es geht um viel mehr als „nur“ um Geld. Als Coach zeichnet ihn aus dass er sich die Zeit nimmt auf jeden individuell einzugehen und Tipps gibt die einfach funktionieren.
07/10/2019Leif K.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Sensationell! Danke lieber Leif! Menschen wie Du sind mein Antrieb.
Andreas ist der Coach, den ich mir immer gewünscht habe. Definitiv mehr als zu empfehlen.
07/10/2019C.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlichen Dank, lieber Claudio. Was für eine Formulierung. Danke für die Empfehlung.
Ich durfte Andreas kennenlernen, mich mit Ihm austauschen und habe die positive Erfahrung gemacht, dass er das Thema Geld auf neue, leichte Art und Weise bearbeitet. Er beginnt dort, wo das Thema liegt, nämlich beim Menschen selbst. Eine durch Andreas ausgelöste Änderung der Gelddenke führt zu einer nachhaltigen Verbesserung des Lebens. Danke Andreas
07/10/2019E. B.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Sehr gern, danke für das Wort "nachhaltig". Großartig.
Ein Moneycoach mit Humor und dem Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich fachlich sehr gut aufgehoben, er weiß, wovon er spricht und gleichzeitig ist es wie mit dem besten Freund im Gespräch. 👍👍👍
07/08/2019R.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Wow... Danke für dieses großartige Feedback, Ramona :-)
Der etwas andere Geldcoach.
07/08/2019Anonymously
Callback request

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 09/04/2019   |  Report profile