Geldtrainer mit MORE THAN MONEY - das nachhaltige Konzept zum Umgang mit Geld

Published:
Andreas Enrico Brell ist Geldtrainer, Autor und Speaker aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.“
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

08/12/2019

Competence development

Problem solving

Resource orientation

Wenn Du fühlst, dass Du Dich in der modernen digitalen Welt mit all ihrem Ablenkungs- und Zerstreuungspotenzial vergaloppiert hast, ist Andreas der richtige Ansprechpartner für Dich, um Dir alternative Wege und Strategien zu mehr Gelassenheit, Zufriedenheit, Glück und Geld zu zeigen - und zwar gleichzeitig.
Mit dem Bootcamp beweist Andreas, dass es nicht jahrelanger Persönlichkeits-Transformierung bedarf, um Deine Einstellung gegenüber Geld, Deinem Umfeld und Dir selbst von grundauf zum Positiven hin zu verändern. Du wirst äußerst überrascht sein, wieviel in 30 Tagen à 15 Minuten tatsächlich möglich ist...
Zunächst stellt Andreas die richtigen Fragen, um den Ursprung Deines Gelddenkens zu ergründen, bevor er im nächsten Schritt mit ausgebufften Methoden daherkommt, die Dich auf ein neues mentales Level hieven werden.
Im ersten Schritt wird Deine Festplatte also defragmentiert, um das System danach neu zu booten und mit effektiven Money-Mindest Programmen auszustatten, die Dich garantiert in allen Lebensbereichen voranbringen werden. Denn schon zu Beginn des Bootcamps wird klar, dass es um viel mehr als Geld geht. In dieser Zeit begleitet Dich Andreas mit seiner charismatischen, ehrlichen, heiteren aber zugleich auch entschlossenen Art, so dass Du Deine Aufgaben immer offen, mutig und neu-gierig angehst und stetig an Dir arbeitest.
Unter der Voraussetzung, dass Du bereit bist, 15 Minuten am Tag in Dich zu investieren. Denn bisher kostet es nix! Nada! Und 15 Minuten sind günstig für die Offenbarung, die Du im Gegenzug erhälst, wenn Du es durchziehst... Mehr als empfehlenswert!
08/12/2019Kamil M.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Wow... was für ein Feedback, mein Lieber. Danke Kamil für diese Hymne, toll dass Du Dein nächstes Level gefunden hast!
Ich habe im ersten Schritt das kostenlose Bootcamp von Andreas besucht / absolviert und dabei herausragende Ergebnisse erzielt. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon länger mit dem Thema Geld, Umgang mit Geld und das passende Mindset beschäftige und auch schon Erfolge gefeiert habe. Allerdings gab es auch immer wieder Durststrecken. Die Herangehensweise von Andreas ist erfrischend und motivierend, so dass es mir nicht schwer gefallen ist das Bootcamp durchzuziehen. Tolle Fragen haben es leicht gemacht jeden Tag 15-20min. Zeit zu investieren und sich mit dem Thema zu beschäftigen. Die Zoom-Gespräche in regelmäßigen Abständen waren ebenfalls toll, um auch in der Gruppe etwas Feedback zu erhalten und zu geben und bieten die Möglichkeit Fragen zu stellen und weitere Inhalte zu konsumieren. Ich kann das Bootcamp sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Geld-Coaching-Konsumenten empfehlen und hoffe, dass Andreas diese wertvollen Inhalte noch lange möglichst vielen Menschen kostenlos zur Verfügung stellt.
08/03/2019M.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Hallo Malte, danke Dir für dein Feedback und Deine Empfehlung! Liebe Grüße an Dich und Deine Familie, wir bleiben in Kontakt.
Andreas ist zu 100% authentisch und weiß wovon er spricht. Durch seine sehr sympathische Hamburger Art versteht er es das oft so ernste / schwierige Thema Geld leicht und fröhlich zu thematisieren. Und es ist verblüffend, wie wenig es in erster Linie um Geld an sich geht. ;-) Nämlich viel mehr um unsere Einstellung zu Geld und unsere Glaubenssätze.
Absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar, auf Andreas aufmerksam geworden zu sein. Die 4 Wochen waren leider viel zu schnell vorbei. Aber "It's up to you"... Also weiter geht's... :-)
07/31/2019Sarah-Valerie W.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Liebe Sarah, herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback. Yes, it's up to you. Stay on these roads...
Volle 5 Sterne, weil ich hier einfach spüre, da ist ein Mensch, der volles Herzblut in seine Aufgabe steckt. Das gepaart meiner angenehmen, bodenständigen Ausstrahlung. Nicht das übliche gehype. Das spricht mich total an.
07/26/2019Mario B. - Burgard Direct Response
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlichen Dank, Mario für diese sprühende Bewertung!
Das Money Mindset Bootcamp übertraf meine Erwartungen bei weitem. 30 Tage am Stück an sich selbst und den verschiedenen Lebensbereichen arbeiten bringt einen gewaltig voran. Dabei wird man professionell unterstützt und kann jederzeit nachfragen wenn man bei etwas nicht weiterkommt. Neben dem Bootcamp kann ich auch das Buch und den Kurs More than Money Challenge empfehlen. Sicherlich werde ich auch noch andere Kurse oder sogar Präsensseminare von Andreas besuchen.
07/25/2019Jochen P.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Lieber Jochen, großartig, dass Du so viel Nutzen aus den Inhalten gezogen hast. Bleib dran, es lohnt sich und danke für Dein Feedback!
Sehr netter Mensch, von dem man enorm viel lernen kann! Auf jeden Fall empfehlenswert.
07/17/2019Alexander P.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann vieles von ihm lernen.
07/16/2019Erdal C.
Ich durfte Andreas Enrico Brell kennenlernen und bin wirklich nur mega happy darüber! Denn die Bücher, die er rausgebracht hat und auch das Gespräch mit ihm war einfach super! Er weiss ganz genau wie man erfolgreich sein kann und hilft mit seinen Inputs auf jeden Fall! Ich durfte mit ihm sprechen und bin immer noch in Kontakt mit ihm und hoffe weiterhin tolle Inputs von ihm zu erhalten. Einfach GENIAL!!!!!
07/16/2019Meltem G.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Hi Meltem, Du sprudelst ja über, danke für das tolle Feedback!
Inspirierend, motivierend und überaus fachkundig, so lassen sich die Angebote mit enormem Mehrwert von Andreas erklären. Auch das Buch zum Thema hat mir sehr gut gefallen. Sehr gelungen und eine große Vereinfachung für den Nutzer ist ebenso die sehr gute Struktur und der Aufbau seiner Informationen. Der überaus authentische Touch gibt dem Ganzen noch seinen letzten, feinen Schliff. Sehr zu empfehlen, für alle die, die ihr Leben - möglichst von Grund auf und nachhaltig - verändern wollen. Vielen Dank.
07/15/2019S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlich gern, lieber Serpil, danke für Deine ausführliche Bewertung.
Neue und lehrreiche Moneymind-Impulse vom Experten. Sehr zu empfehlen! Traut euch!
Jan S.
07/10/2019Jan S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Danke Dir Jan für Dein tolles Feedback!
Andreas ist mir durch sein Buch aufgefallen. Ich wollte einfach mehr über ihn wissen weil er sehr offen und ehrlich über seine eigene Entwicklung schreibt. Das Bootcamp empfehle ich allen, die in irgendeinem Lebensbereich weiterkommen wollen. Es geht um viel mehr als „nur“ um Geld. Als Coach zeichnet ihn aus dass er sich die Zeit nimmt auf jeden individuell einzugehen und Tipps gibt die einfach funktionieren.
07/10/2019Leif K.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Sensationell! Danke lieber Leif! Menschen wie Du sind mein Antrieb.
Andreas ist der Coach, den ich mir immer gewünscht habe. Definitiv mehr als zu empfehlen.
07/10/2019C.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Herzlichen Dank, lieber Claudio. Was für eine Formulierung. Danke für die Empfehlung.
Ich durfte Andreas kennenlernen, mich mit Ihm austauschen und habe die positive Erfahrung gemacht, dass er das Thema Geld auf neue, leichte Art und Weise bearbeitet. Er beginnt dort, wo das Thema liegt, nämlich beim Menschen selbst. Eine durch Andreas ausgelöste Änderung der Gelddenke führt zu einer nachhaltigen Verbesserung des Lebens. Danke Andreas
07/10/2019E. B.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Sehr gern, danke für das Wort "nachhaltig". Großartig.
Ein Moneycoach mit Humor und dem Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich fachlich sehr gut aufgehoben, er weiß, wovon er spricht und gleichzeitig ist es wie mit dem besten Freund im Gespräch. 👍👍👍
07/08/2019R.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Wow... Danke für dieses großartige Feedback, Ramona :-)
Der etwas andere Geldcoach.
07/08/2019Anonymously
Super gut .
07/07/2019Anonymously
Es gibt einen Pferdeflüsterer, einen Hundeflüsterer und es gibt Andreas Enrico Brell.

Den Geldflüsterer!!!
06/27/2019Sabine S.
Andreas Enrico Brell Comment from Andreas Enrico Brell:
Liebe Sabine, Dein Feedback ist unglaublich. Mir sagte gerade jemand, es ist nicht wichtig, was Du über Dich sagst, sondern was andere über Dich sagen. Danke Dir von Herzen.
Ich bin sehr inspiriert und begeistert von dem Inhalt der bisher zwei Online-Angebote von Andreas die ich durchgearbeitet habe. Sehr gut aufgebaut und strukturiert ich kann nur jedem empfehlen der seine Geldsituation verbessern möchte Andreas Angebote zu nutzen.
Danke an dich Andreas das du dein tiefes Wissen zur Verfügung stellst!! Dir alles Gute, Gerd Ziegler
06/18/2019Gerd Z.
Ich war eine Teilnehmerin des MoneyMindset Bootcamps, und bin nach wie vor noch hin und weg.
Ja ich kann es voll und ganz empfehlen. Weil es einfach sehr tief geht, es nicht nur um Geld geht, sondern um etwas viel wichtigeres: das man zu sich selbst findet und nicht Geld das Problem ist. Andreas Enrico Brell lebt es und sprüht förmlich vor Energie, kann super gut Motivieren und das ist Mega Ansteckend. :-)
Für mich steht fest, es ist nicht das letzte Mal das ich die Dienste von Andreas Enrico Brell in Anspruch genommen habe. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung, die Zeit und Energie die darin steckt.
06/17/2019Marion D.
Seit ich mit more than money arbeite und an den verschiedenen Trainings teilnehme, hat sich in meinem Leben so viel gutes getan. Sehr empfehlenswert . Danke Andreas Enrico Brell
06/17/2019Anngret K.
Callback request

Your message to Andreas Enrico Brell

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 08/12/2019   |  Report profile