Coaching, Training und Umsetzungsbegleitung: Geld, Mindset, Unternehmertum

Andreas Enrico Brell
Andreas Enrico Brell ist Geldtrainer, Autor und Unternehmer aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.“

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Problem solving

Productivity

Competence development

In den vergangenen Jahren habe ich verschiede Coaches gebucht, um bei meiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt zu werden. Bei einigen dieser Coaches blieb es sehr oberflächlich, bei anderen wiederum wurde es so detailliert und umfangreich, dass eine Umsetzung der Inhalte kaum zu bewältigen war. Bei Andreas Enrico Brell war die Dosierung perfekt und hat er mich einen großen Schritt weitergebracht! Das Money Mindset Bootcamp ging viel tiefer, als ich es erwartet hatte, aber ohne das es unendlich ausuferte. Ich kann das Bootcamp jedem empfehlen, der mit dem Thema Geld kleinere oder größere Probleme hat, oder in anderen Lebensbereichen beim Thema Mindset Unterstützung braucht!
12/13/2020Uwe Cremer
Eine unglaublich tolle Erfahrung von mehreren Stunden mit einem ganz wertvollen Coach !! Ich bin unglaublich dankbar für diesen lehrreichen 30 Tage, wo ich wieder viel gelernt habe, habe meine Ziele formuliert, habe meine Leben verändert und vieles neues positives in meinem Leben passiert, wertvolle 30 Tage !! Ich kann nur Andreas empfehlen. Liebe Herzensgrüße von Agnes
12/03/2020Agnes Reipen
Liebe Alle,
ich habe am Boot Camp in der digitalen Version während des Lockdown Light teilgenommen. Es war ein Gewinn. Viele Gedanken sind neu zu ordnen oder auch zu entsorgen. Neue Gedanken mit neuen Gewohnheiten werden eingepflanzt. Die Reise hat begonnen. ich bin froh und dankbar, die Impulse und Aufforderungen zur Tat von Andreas bekommen zu haben. Genau letzteres fand ich sehr wichtig: Seine wiederholte Aufdringlichkeit ins TUN zu kommen (nicht nur ins konsumieren). Eine Teilnahme ist unbedingt empfehlenswert (5 Sterne). Viele Grüße Uli
12/02/2020Uli Z.
Meine Zusammenarbeit mit Andreas hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. "More than Money", das ist genau der richtige Ausdruck. Als ich mein Coaching mit Andreas begann, wollte ich mehr Ordnung und Übersicht in meine Finanzen bringen. Das habe ich erreicht und darüber hinaus noch viele Einblicke in mich erhalten - wo ich doch schon dachte, ich wüsste viel über mich... Die offene, kompetente, unterstützende, herzliche und motivierende Art von Andreas hat mir immer wieder noch einen Extra-Kick an Motivation gegeben, mich auch mit Themen auseinanderzusetzen, um die ich bisher einen Bogen gemacht habe. Ich fühle mich in jeder Hinsicht beREICHert und sage herzlichen Dank.
12/01/2020Annette Dernick
Ich habe Mitte/Ende 2020 ein Coaching mit Andreas begonnen. Mein Ziel war es, die Denkblockaden zum Thema Geld aufzulösen. Andreas konnte mir wirklich sehr gut weiterhelfen.
Für mich bestand das Coaching aus drei wesentlichen Erfolgen:
1) Klarheit beim Thema Finanzen. "Wo liegt mein Geld, was mache ich damit mit, wie viel brauche ich...".
2) positive Beziehung zu Geld. "Geld ist mein Freund"
3) Wege, um weiteres Einkommen zu generieren, basierend auf meinen Stärken.

Dabei schätze ich an Andreas sehr, dass er sich nicht den Vordergrund drängt, sondern mich mit den richtigen Fragen und einem super Mindset auf meiner Reise begleitet. Bei ihm merkt man sehr stark, dass er kein Coach ist, um Geld „zu machen“, sondern er einem wirklich vom Herzen weiterhelfen will.
11/25/2020Sören
Ich absolviere die Masterbox der Online Akademie und es bewegt sich wahnsinnig viel in mir. Gefühlsmäßig, geistig und auch im außen. Mein Umgang und meine Einstellung zu Geld beginnt sich zu verändern. Ich übernehme Verantwortung und baue auch die Scheu vor dem Geld ab. Der Kurs ist sehr umfangreich und mit super vielen Übungen aufgebaut.

Vielen Dank Andreas,
11/07/2020Henry Jeschke
Dieser Mann ist absolut zu empfehlen.
Allein die kostenfreien 7 Kurzvideos vom „Mindset der Freiheit“ haben mich 2 x voll aus der Bahn geworfen.
Mir die Augen geöffnet, mir gezeigt, wo ich da eigentlich grade drinstecke.
Das war als wenn mich jemand wachgerüttelt und gesagt hätte : „Hey - SO läuft das nicht“.

Endlich mal was, was gratis ist und wirklich etwas bringt.
In meinem Fall hat es mit mein SELBSTbestimmtes Leben wieder zurück gegeben.

Wenige Tage später habe ich dann die Jahresbegleitung von Andreas gebucht.
Und zwar nicht eine, die 4 x im Jahr zu astronomischen Preisen stattfindet, und auch nicht 1 x im Monat mit schwachem Inhalt.
Hab ich alles schon erlebt und war weder hilfreich noch zielführend.
Seine Jahresbegleitung findet 1 mal pro WOCHE statt.
Und das zu einem Preis, bei dem man nicht 1 Sekunde überlegen muss.

Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Und ich kann jetzt schon sagen, das ich sehr sehr froh darüber bin, das mit nicht wieder jemand was von oben predigt sondern „anfassbar“, also nahbar, erreichbar ist und wir GEMEINSAM in die PRAXIS gehen, denn genau das war es was ich jahrelang gesucht habe.

Endlich jemand der MACHT statt zu lehren. Danke dafür.
10/16/2020Michael Krebs
Die sehr positive, fröhliche, ermunternde, Begeisterung ausstrahlende, nette, Vortragsart von Herrn Brell
10/13/2020Franz Josef Gschnitzer
Was wäre, wenn du dir über Geld keine Gedanken mehr machen müsstest?

Vor einigen Monaten habe ich selbst diese Bewertungen hier gelesen.
An so vielen guten Bewertungen muss etwas dran sein. Heute weiß ich sie haben Recht!

Inzwischen habe ich von Andreas verschiedene Online-Programme belegt und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ein absoluter Glücksgriff!

Zum Thema Geld gibt es einige Trainer und Coaches, daher war ich anfänglich noch etwas skeptisch. In den Live-Onlineprogrammen ist mir deutlich geworden, dass Andreas meiner Ansicht nach zu den besten gehört. Gleichzeitig habe ich auch gelernt, wieviel ich über das Thema Geld noch nicht wusste.

Dabei schafft es Andreas auf seine herzliche und freundliche Weise, nicht nur das Wissen zu vermitteln (das gibt's ja auch in Büchern), sondern er schafft es mit seinem Konzept und seiner überzeugenden Persönlichkeit die Teilnehmer in die Umsetzung zu begleiten und so für die Teilnehmer neue Referenzerfahrungen aufzubauen.

Meine lieb gemeinte Empfehlung an dich:
Wenn dich das Thema Geld interessiert, dann gib Andreas eine Chance und hole dir eines seiner Bücher oder den (aktuell kostenfreien) Zugang zur Online Akademie!

Wenn du gleich "All-In" gehen möchtest, dann hol dir die Masterbox! Dort bekommst du 12 Monate lang Zugriff auf Andreas gesammeltes Wissen zum Thema Geld. Danach wird dir vieles klarer sein :-) Neben dem breiten Themenspektrum, finde ich die wöchentlichen Live-Webinare ein großartiges Add-On! Aus meiner Sicht ein tolles Angebot! (Aktuell lässt sich die Masterbox auch 14 Tage kostenfrei testen. Nutz die Gelegenheit und nimm im Testzeitraum an den Live-Webinaren teil!)

Vor 6 Monaten war ich eher zufällig auf Andreas gestoßen (ich hatte nicht explizit nach dem Thema "Geld-Coaching" gesucht) Heute würde mir, ohne diese neuen Erfahrungen und das hinzugewonnene Wissen, etwas sehr wertvolles fehlen ...
07/14/2020Johannes
Ich hatte das Bootcamp von Andreas Ende letzten Jahres gemacht und das Glück, seine Lives einzeln nutzen zu dürfen, weil ich die einzige war, die zu den Terminen online war.
Jetzt, etwa ein halbes Jahr später und - trotz Corona - kann ich rückblickend sagen, ja, es ist genial, was das bringt!

Meine Firma läuft, Interessenten rufen an, ich muss nicht aktiv nach Kunden suchen, sie kommen zu mir, es melden sich Subunternehmer, die mit mir arbeiten wollen, obwohl ich keine Anfrage gestellt habe... Auch Mitarbeiter finde ich gerade viel leichter als zuvor. In meinem anderen Business kann ich leider derzeit gar nichts mehr annehmen, weil mir da die Energie fehlt - aber auch hier könnte ich mehr verdienen.

Andreas sagt ja: Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem.
Soweit kann ich das bestätigen!
Probleme im Griff und Geld kommt :-)
06/14/2020Anja
Ein sehr guter Experte rund ums Geld und Erfolg im Leben und dazu noch so ein wunderbarer Mensch! Wenn es ums Geld geht - hier werden sie geholfen.
04/17/2020Uli
Andreas Enrico Brell habe ich Anfang des Jahres kennen und im Lauf der Zeit immer mehr schätzen gelernt. Sein fundiertes Geld- und Mindset-Konzept kann wirklich jedem beim Management seiner Finanzen helfen. Selbst Menschen mit wenig Einkommen bekommen in kurzer Zeit ihr Geld und ihr Leben in den Griff und entwickeln ein positives Erfolgsdenken. Andreas holt einen da ab, wo man gerade steht. Er hilft einem, die Ist-Situation zu analysieren und den Weg in eine (in jedem Sinn) reiche Zukunft zu finden. Seine Bücher sind klasse geschrieben, seine Coachings individuell, die Zoom-Meetings immer wieder ein Highlight und die Online-Akademie bringt echt was fürs Leben. Ich habe mich voll darauf eingelassen und spüre, wie sich Klarheit in meinem Leben breitmacht. Ich danke Dir, Andreas.
04/17/2020Claudia Harenberg
Ich habe die Bücher von Andreas Enrico Brell gelesen und die haben mich so motiviert, sodass ich Anfang März in Hamburg ein 2 Tagesseminar besucht habe. Es war einfach super! Andreas Enrico ist ein sehr symphatischer und Authentischer Coach und Speaker. Jeder wurde dort abgeholt wo er stand. Die beiden Tage waren, vom Aufbau bis Durchführung, sehr gut vorbereitet, sehr motivierend und jetzt gehe ich Step für Step in die Umsetzung. Ich bin sehr dankbar, dass ich einen Profi an meiner Seite habe, der weiß wovon er spricht. Andreas Enrico unterstützt und ermutigt die Menschen mit sehr viel Wissen und Humor, Klarheit in die Finanzen zu bringen, um dann mit seinen Tools, Struktur und Hintergrundwissen zu bekommen, wie man mit Geld richtig umgeht und daraus mehr macht.
Ich kann nur jedem empfehlen, ob privat oder Unternehmer, sich von Andreas Enrico coachen zu lassen.
04/05/2020Corina Block-Brietzke
Am vergangenen Wochenende (7+8 März 2020) habe ich das Seminar "Die Kunst mit Geld umzugehen" in Hamburg besucht. Jetzt habe ich endlich die Tools um ein festes Fundament zu bauen Umgang mit Geld und keine Angst mehr zu haben wie einfach modernes Geldmanagement ist . Wir waren eine kleine Gruppe von 9 netten Menschen . Dort könnte jeder seine Frage stellen und kriegte sein Antworten . Ich kann jeden empfehlen diese Seminar zu besuchen weil Andreas es super rüberbringt das Thema viel mit seinen eigenen Erfahrungen und Praxis . Ich kann nur einfach sagen komme ins Handeln und lerne Andreas persönlich kennen . Durch ein Seminar oder durch eins seiner Bücher . 👍🤟Seine Podcast folgen sind auch super
03/15/2020Marcus R.
Jetzt, 1 Woche nach dem Wochenende bei "Die Kunst, mit Geld umzugehen", merke ich ganz deutlich, wie sich mein Denken und mein Handeln verändert. Es passiert gerade so viel in mir... weg vom negativen Mangeldenken zu "Wie kann ich...?" und "Wie schaffe ich...?" Ich entwickle gerade so viele Ideen, neue Geldströme zu generieren... Warum bin ich früher nie darauf gekommen? Andreas hat mir genau die richtigen Anstupser gegeben, damit ich endlich ins Handeln komme. MEGA Dankeschön!!!
Ich kann die Trainings von Andreas Enrico Brell nur jedem empfehlen, der ernsthaft aus seinem falschen Mindset zum Thema Geld heraus will. Nur Mut - es entsteht etwas Positives in Deinem Gedankengut, das Dein zukünftiges Leben massiv verändern kann.
Andreas Enrico Brell
Alles war top, vom Aufbau und Service bis zur Abschlussrunde bzw. Ausklang des Seminars.
Andreas ist ein super Speaker und sorgt dafür, dass jeder Teilnehmer mitkommt, wach und konzentriert bei der Sache bleibt.
Warum solltest du das Seminar besuchen oder dich coachen lassen?
Ich persönlich bin selbstständig mit einem kleinen Betrieb und 3 Mitarbeitern.
Jeder, egal ob privat oder beruflich als Unternehmer, muss mit Andreas zusammenarbeiten um Klarheit in seine Finanzen und seine Denke über Geld zu bringen! Es ist alles sehr stimmig und durch die gute Umsetzbarkeit hoch motivierend!
03/12/2020Richard V.
Ich habe das Buchbundle von Herrn Brell gekauft und bin derzeit dabei beide Bücher im Detail zu lesen. Zudem habe ich über ein Videokonferenztool Herrn Brell persönlich kennen lernen dürfen. Es ist echt der Hammer, was man hier lernt. Gedanken, die man oft von Kinderzeiten her hat und Blockaden im Kopf werden dort gelöst und man entwickelt ein anderes Denken. Im Familienkreis habe ich Herrn Brell jetzt schon des öfteren empfohlen und kann das hier ohne Einschränkungen auch machen. Besten Dank und ich hoffe wir sehen uns auf einem Ihrer Seminare mal tatsächlich live.
02/18/2020Jens
Ich habe im Rahmen des Freiheitspakets die Money Power Umsetzungsbegleitung zur Geld Challenge und zur Money Mind Challenge mit gemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Andreas schafft es einen so freundlich, aber direkt zusammen zu stauchen, dass man endlich anfangen soll die Finanzen in den Griff zu bekommen, dass man ein schlechtes gewissen bekommt. Also zumindest ich dachte mir bei den Live Videos immer nur „oh man..er hat so recht und du hast noch nix gemacht! Aber das wird sich ab heute ändern!“
Vielen Dank an Andreas, der mir und meinem Partner enorm geholfen hat unser Money Mindset zu erweitern, umzudenken und vor allem das Problem endlich anzupacken!
Ich bin sehr glücklich darüber, diesen Kurs gemacht zu haben und ich werde das auf jeden fall in Zukunft weiter nutzen!

Das sind sehr wichtige Lektionen, die das Leben verändern können, wenn man sie auch befolgt. Denn von nix kommt nix!

Ganz liebe Grüße aus Dresden und wir werden uns sicher wieder begegnen.
Sylwia
02/11/2020Sylwia
Unglaublich motivierend! Un das auf eine sympatische und lockere Art welche mir sehr gefallen hat!
02/11/2020Christopher Schill
Ich habe ein 6-wöchiges Training bei Andreas Enrico Brell absolviert und bin absolut begeistert. Sehr humorvoll und mit ganz viel wertvollem Inhalt und wertvollen Tips gibt er sein Wissen weiter. Vielen Dank dafür lieber Andreas 😊 LG, Birgitt
02/11/2020Birgitt P.

Your message to Andreas Enrico Brell

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 12/13/2020   |  Report profile