Unternehmensberatung WOHOFSKY MARKETING

Angelika Wohofsky
WOHOFSKY | Kommunikation mit Online Medien > Angelika Wohofsky ist Media Consultant und Mentorin für Text basierte Content-Arten. Sie berät Frauen geführte Unternehmen bei deren Einsatz von Texten für das Online Marketing und beim Aufbau einer...

WOHOFSKY | Kommunikation mit Online Medien
Suppanstraße 69
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Austria

Review from 04/06/2020
Habe selten so ein gutes kompetentes Training erlebt
04/06/2020Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Danke für das Lob. Ich freue mich sehr darüber und arbeite daran, diesen Standard mindestens zu halten. ;)
Sie überzeugt durch ihre Fachkompetenz und wirkt sehr vertrauensvoll und transparent und kommt sehr sympathisch rüber :-)
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, wenn die Inputs in der Praxis weiterhelfen und sie vertrauensvoll und transparent angekommen sind.
Mein erstes Seminar in dieser Form und ich hatte meine Bedenken, 6 Stunden vor dem Bildschirm und der Kamera zu sitzen ... aber es war wirklich sehr gut und trotz der Umstände auch lustig :-)
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Und auch ich hatte Spaß mit den wirklich hochkarätigen Teilnehmern, die mir vermittelten, sehr wohl zu wissen, welche Ziele sie anstreben. Ich hoffe, ich konnte bei der persönlichen Zielerreichung unterstützen und wünsche viel Erfolg dazu.
Das geplante "Live" Event wurde wegen Corona kurzfristig auf "Online" umprogrammiert. Obwohl für alle Teilnehmer Neuland hat Frau Wohofsky es geschafft dass Team-Dynamik und Fairness für alle Teilnehmer gegeben war, jeder genügend Zeit hatte das Know-How aufzusaugen. Echt Prima, wie das situationselastisch umgesetzt wurde.
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen herzlichen Dank für dieses Feedback. Ja, den Live-Event in ein Online-Seminar zu verwandeln stellte auch für mich eine große Herausforderung dar. Und ich habe wertvolle Erfahrungen aus diesem "Prototypen" mitnehmen können. Dank ergeht auch an alle Teilnehmer, insbesondere an deren situationselastische Teilnahme und den Mut, sich auf ein Online-Seminar einzulassen.
Mich begeistert an Angelika Wohofsky besonders, welch weiten Horizont sie hat. Das gibt einem die Sicherheit, dass die Marketing-Schritte, die erarbeitet und umgesetzt werden, in einem großen Kontext gesehen werden. Sie beherrscht es, dem Kunden nicht nur ein Puzzle-stück zu geben, sondern wirklich das gesamte Bild zu zeichnen. So fällt es einem leicht, den Sinn einzelner Maßnahmen genau zu erkennen und sie ohne zu wackeln umzusetzen.
02/20/2020Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die Beschreibung meiner Arbeit. So hatte ich diese noch gar nicht gesehen. Dankeschön für den Perspektivenwechsel.
Kompetent, offen und herzlich. Kann sehr gut erklären und versteht ihr Fach.
Sehr zu empfehlen.
12/07/2019Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde mich bemühen, dieses Niveau zu halten.
Frau Wohofsky arbeitet sehr professionell und engagiert. Sie bietet top Lösungen und ist sehr erfahren. Ich kann sie sehr empfehlen!
12/07/2019Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung und für die Empfehlung.
Unkonventionell und Professionell
12/06/2019Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Lieber Markenwächter. Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung, wobei ich den Nutzenaspekt im Auge behalten möchte, um hier gegebenenfalls diesen zu optimieren.
04/22/2020Anonymously
Lieber Feedback-Geber!
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich, dass meine im Webinar vermittelten Impulse und Informationen vollends Ihren Erwartungen entsprochen haben.
12/06/2019Anonymously
Angelika Wohofsky Comment from Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Ich nehme diese zum Anlass, das Niveau weiter hoch zu halten.

Your message to Angelika Wohofsky

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 06/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting