WOHOFSKY | Digitale Kommunikation

Angelika Wohofsky
Ich mache die Spezialisierung Ihres Unternehmens sichtbar im Web.

Mit meinem technischen Partner setzen wir Ihr Webprojekt so um, dass Ihre Einzigartigkeit inhaltlich zum Ausdruck kommt. Wir "reparieren" auch missglückte Webprojekte und helfen...

WOHOFSKY | Digitale Kommunikation
Bachersiedlung 123a
8940  Weißenbach bei Liezen
Österreich

Dienstag 09:00-17:00

Kundenorientierung

Effizienz

Angelika Wohofsky verfügt über ein unfassbar breites Spektrum an Know How in den verschiedensten Fachgebieten und weiß diese hervorragend zum Nutzen ihrer KundInnen einzusetzen. Sie ist eine exzellente Zuhörerin, die auch zwischen den Zeilen lesen bzw. hören kann und so Aspekte ans Tageslicht bringt, die man selbst nicht wahrnehmen kann oder auch nicht wahrnehmen will. Sie ist sich nicht zu schade, unangenehme Dinge anzusprechen. Immer jedoch mit der entsprechenden Wertschätzung und dem Ziel, mir, ihrem Kunden, den maximalen Nutzen zu bringen.
Strategie-Entwicklung nach Mewes mit WOHOFSKY | Digitale Kommunikation
04.08.2021G.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen Dank, lieber Georg. Ich freue mich sehr über diese schöne Bewertung. Und ich freue mich auch schon auf unseren nächsten Termin, bei dem wir in die Tiefe spüren und dein Potenzial hervorholen werden.
Mich begeistert an Angelika Wohofsky besonders, welch weiten Horizont sie hat. Das gibt einem die Sicherheit, dass die Marketing-Schritte, die erarbeitet und umgesetzt werden, in einem großen Kontext gesehen werden. Sie beherrscht es, dem Kunden nicht nur ein Puzzle-stück zu geben, sondern wirklich das gesamte Bild zu zeichnen. So fällt es einem leicht, den Sinn einzelner Maßnahmen genau zu erkennen und sie ohne zu wackeln umzusetzen.
20.02.2020Georg B.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die Beschreibung meiner Arbeit. So hatte ich diese noch gar nicht gesehen. Dankeschön für den Perspektivenwechsel.
Kompetent, offen und herzlich. Kann sehr gut erklären und versteht ihr Fach.
Sehr zu empfehlen.
07.12.2019Regine K.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde mich bemühen, dieses Niveau zu halten.
Frau Wohofsky arbeitet sehr professionell und engagiert. Sie bietet top Lösungen und ist sehr erfahren. Ich kann sie sehr empfehlen!
07.12.2019Frau S.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung und für die Empfehlung.
Unkonventionell und Professionell
06.12.2019M.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Lieber Markenwächter. Herzlichen Dank für die exzellente Bewertung, wobei ich den Nutzenaspekt im Auge behalten möchte, um hier gegebenenfalls diesen zu optimieren.
Ich würde Frau Wohofsky auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie sich in ihrem Fachgebiet super auskennt und gut auf ihre Kunden eingeht.
06.12.2019Anonym
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich werde mich bemühen, dieses hohe Niveau zu halten.
05.08.2021H.
29.07.2021Scharl R.
29.07.2021A.
06.12.2019Pilar N.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Ich nehme diese zum Anlass, das Niveau weiter hoch zu halten.

Ihre Nachricht an Angelika Wohofsky

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelika Wohofsky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2021   |  Profil melden