Anja Stieber

business & life coaching, mindset change veränderungen krisen kommunikation

Published:
The Circle Concept
change your mind & create a new self
***************************************
Anja M. Stieber - Coaching
Greggenhofen 5
87549 Rettenberg

01/30/2019

Independence

Holistic approach

Liebe Anja,

auch auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Deine großartige Unterstützung bedanken. Das 3-Monats-Coaching war sehr wertvoll für mich: Ich habe Einiges bei mir selbst erkennen und reflektieren dürfen, habe darüber hinaus Altes loslassen und Neues lernen dürfen und bin insgesamt wieder ein gutes Stück bewusster und klarer in meiner Ausrichtung geworden und zu mir zurück gekommen.

Bei Deinem Coaching verbindest Du Intuition mit Professionalität, Kreativität mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen mit einem großen Fundus hochwirksamer Tools. Kurzum: eine ganzheitliche Betrachtung von Körper – Seele – Geist. Und all das auf Deine sehr sympathische und herzbasierte Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen und mich meinen Themen wirklich zu stellen.

Ich bin daher der Überzeugung, dass – neben mir als Steuerberater und insgesamt als Mensch – genauso jeder andere Deiner Klienten nur gewinnen kann – sei es im beruflichen oder im privaten Kontext!

Danke!!!

Ganz liebe Grüße
Dirk Sasse
01/30/2019
Top Service von einer Coaching Persönlichkeit der ersten Klasse!
Ich habe ihr Buch gelesen, daraus gelernt und weiss das sollte ich mir öfters durchlesen,
und vor allem anwenden.
Hier trifft man auf Qualität kombiniert mit Erfahrung und vor allem nützlichem Wissen.
Ich bin für diese Bereicherung wirklich sehr dankbar.
01/21/2019
Anja ist in Ihrem Tun und Handeln voller Leidenschaft bei der Sache und vor allem sehr authentisch. Sie versteht es auf unnachahmliche Weise den Dingen den Stellenwert zu geben den sie wirklich verdienen. Eine starke und vor allem ausgesprochen positive Persönlichkeit.
01/16/2019
Die Sache auch mal von einer anderen Seite sehen!!
12/04/2018
Anjas positive, frische und wohlwollende Art macht es einem leicht zu erzählen, man fühlt sich nicht beurteilt und sie hört genau zu. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse in ihren Coachings. Das Schöne ist, dass sie nicht belehrt, sondern dass man im Gespräch und durch ihre Fragen selbst seine eigenen Erkenntnisse gewinnt und die Dinge klarer sehen kann. Bei mir haben die Gespräche stets nachgewirkt und einiges in Gang gebracht. Mir hat auch gefallen, dass ihr Coaching auf einen überschaubaren Zeitraum ausgelegt ist und sie diverse Techniken für Problemlösung beherrscht, die sie je nach Situation vorschlägt - bei mir immer sehr treffend und hilfreich. Ich bin Anja dankbar dafür, dass ich mich stärker und freier fühle und würde sie bzw. habe sie auch schon weiterempfohlen.
10/07/2018
das komprimierte Coaching war zielorientiert und sehr effizient; Anja Stieber zeichnet sich durch eine hohe Methoden-Kompetenz und eine sympathische menschliche Komponente aus; die Erfahrung und Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Steps haben sich im weiteren privaten und beruflichen Verlauf sehr positiv in die gewünschte Ziel-Richtung entwickelt; Vielen Dank dafür liebe Anja!
10/01/2018
Anja ist auf vielen Gebieten sehr kompetent und ist deshalb zu ganzheitlicher und umfassender Hilfe in der Lage. Ihre empathischen Fähigkeiten haben mir sehr imponiert. Sie ist äußerst motiviert und man spürt, dass diese Arbeit ihre Berufung ist. Wir haben gemeinsam all unsere Ziele erreicht. Mit Anja zu arbeiten war eine ausgesprochen schöne und wichtige Erfahrung für mich. Ich möchte sie uneingeschränkt empfehlen.
10/05/2018
6 reviews on Xing Coaches

02/03/2019
11 reviews on Amazon

Your message to Anja Stieber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2018  |  Last update: 02/04/2019   |  Report profile