Psychotherapie Coaching

Anna Lübberding Psychotherapie & Coaching
Als psychologische Psychotherapeutin mit Fachkunde in Verhaltenstherapie arbeite ich nach dem kognitiv-verhaltenstherapeutischen Ansatz. Dieser ist bislang der Therapieansatz mit der höchsten nachweisbaren Evidenz und ist ein von der Krankenkasse...

Kottwitzstr. 20
20253 Hamburg

Anna Lübberding

Friday 08:00 am-12:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Atmosphere

Problem solving

Project success

Frau Lübberding ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich direkt am ersten Tag sehr wohl gefühlt und konnte Ihr direkt vertrauen. Sie hält eine sehr gute Nähe und Distanz. Frau Lübberding ist sehr hilfsbereit, auch bei spontanen Anrufen. Sie ist sehr organisiert, vorbereitet und aufmerksam. Trotz der digitalen Sprechstunde hat es sehr gut geklappt.
Ich bin Ihr sehr Dankbar und konnte in einer kurzen Zeit viel erreichen.
04/04/2021Anonymously
Frau Lübberding ist immer auf meine persönlichen Probleme eingegangen. Auch wenn wir vorher ein Thema festgelegt haben, konnte dieses spontan geändert werden. Ich werde viele Anregungen für die Zukunft mitnehmen und umsetzen. Vielen Dank.
04/04/2021V.
Ich habe sehr viele einfache und sehr nützliche Hinweise erhalten, die mir geholfen haben. Frau Lübberding hat es auch über Videoberatung sofort geschafft, eine sehr vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, die für die Sitzungen sehr hilfreich sind. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und konnte viel Vertrauen geben.
Vielen Dank.
03/31/2021Anonymously
Ich habe mich direkt gut aufgenommen gefühlt und konnte aus jedem Gespräch sehr viel für mich ziehen.
12/29/2020Anonymously
Frau Lübberding ist eine äußerst freundliche und empathische Person. Die Sitzungen haben mir persönlich sehr geholfen.
12/27/2020Anonymously
Frau Lübberding hat mich, in einer schwierigen, ungewohnten, aber sehr aufstrebenden Zeit dank wichtiger und für mich richtigen Tips und Empfehlungen, maßgeblich mit auf den Weg gebracht, den ich bis heute weiter so positiv und zuversichtlich beschreiten kann.
Dafür nochmals vielen Dank!
12/11/2020R.
Great at coaching and bringing insightful facts and structured frameworks forward that helped me with aligning and bringing me out of a destructive state of mind. She has Great energy and calm way to coach. She has my full recommendation.
11/05/2020Anne Katharina S.
Fr. Lübberding ist sehr einfühl- & aufmerksam. Ist auf jede Situation sofort eingegangen und hat Lösungsvorschläge gebracht. Ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt, mich auf die wöchtl. Gespräche immer gefreut. Die halbe Std. Zeit dafür halte ich für absolut ausreichend. Nur schade, dass es schon vorbei ist.
10/30/2020Christine S.
Frau Lübberding ist sehr freundlich und geht sehr gut auf die persönliche Situation ein. Was mir noch gefallen hat: Sie recherchiert nach der Sitzung Besprochenes nach und geht bei der nächsten Sitzung darauf ein. Was schade ist: keine Kassenzulassung.
10/19/2020Anonymously
ich habe Frau Lübberding als sehr kompetente und engagierte Therapeutin kennengelernt.
Obwohl es sich ausschließlich um eine telefonisvhe Beratung handelte, gelang es Frau lübberding sofort eine offenes und vertrauensvolles Verhältnis bzw. Atmosphäre herzustellen.
09/09/2020Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wertvolle Tipps erhalten. Mir wurde sehr gut durch meine schwere Zeit geholfen, daher empfehle ich Frau Lübberding wärmsten weiter!
09/05/2020Lydia B.
Nach der Trennung und bis zur Scheidung wurde ich sehr gut mit einigen tiefsinnigen Gesprächen begleitet. Dadurch konnte ich viele Erkenntnisse für mich gewinnen, die mir im Alltag sehr weiterhelfen. Ich bin überglücklich, dass ich mich getraut habe und die Therapie in Anspruch genommen habe. Eine Entscheidung, die ich so immer wieder machen würde. Vielen Dank nochmals über diesen Wege.
08/28/2020Jan L.
Ich war bei Frau Lübberding 1,5 Jahre in Psychotherapie. Sie war schon in der Psychiatrie in Hannover meine Therapeutin und im Anschluss haben wir ambulant weitergemacht. Mit Ihrer positiven Art hat Sie mir geholfen eine wirklich schwere Zeit durchzustehen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer neuen Praxis in Hamburg, Frau Lübberding!
05/25/2020H. G.
Ich habe Erfahrungen mit Frau Lübberding im Rahmen der Nachsorge nach meinem Alkoholentzug gemacht. Insgesamt hatten wir sechs Coachings per Telefon und zusätzlich war sie meine Ansprechpartnerin bei der Bearbeitung eines Abstinenztrainings (App). Frau Lübberding ist empathisch und kann Dinge auf den Punkt bringen. Ich bin dankbar um die Zeit.
05/23/2020R. L.
04/29/2021L.
03/24/2021F.
12/13/2020Anonymously

Your message to Anna Lübberding Psychotherapie & Coaching

All reviews and experiences about Anna Lübberding Psychotherapie & Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile