NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zyklus Coach, Autorin, Female Speaker

Anne Lippold
Liebe dein Frausein! Unter diesem Motto leiste ich Aufkl├Ąrungsarbeit: ├ťber Hormone, ├╝ber den weiblichen Zyklus (der nicht nur aus den Tagen der Menstruation besteht) und wie Frauen ihn in ihrem Alltag integrieren statt 5 Tage im Monat gegen ihn...

Fraulichkeit
Manitiusstr. 12
01067 Dresden

Friday 08:30 am-07:00 pm

Review from 01/26/2021
Die Informationen sind im ­čęŞ Kurs sehr gut strukturiert und leicht verst├Ąndlich aufbereitet. Obwohl der Kurs f├╝r Teilnehmerinnen* kostenfrei angeboten wird, ist die Leidenschaft f├╝r das Thema klar zu sp├╝ren. Ein gro├čes Dankesch├Ân an Anne!
Ich habe den Kurs schon weiter empfohlen! Absolut empfehlenswert!
01/26/2021Anonymously
Anne hat eine wunderbar einfuehlsame und liebevolle Art und Weise und feine Beobachtungsgabe, mit der sie mich bei meinen aktuellen Themen, Fragen, Gefuehlen und Herausforderungen sehr unterstuetzt hat und mir geholfen hat, auf dem Weg zu mehr Selbstfuersorge, Achtsamkeit und Verstaendnis fuer all die Zusammenhaenge und Vorgaenge, die eine Rolle spielen, weiterzugehen und auch weiterhin dranzubleiben. Sie hat mir einen vielfaeltigen "Werkzeugkoffer" gezeigt und vermittelt, aus dem ich auch weiterhin bei Bedarf das fuer mich Richtige auswaehlen und anwenden kann, um gut fuer mich zu sorgen.
12/10/2020Anonymously
Anne hat sich sehr viel M├╝he gegeben auf jedes einzelne Problem, jede Frage, jede Sorge und jede pers├Ânliche Geschichte einzugehen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Theorie in der Zyklus-Uni ist sehr umf├Ąnglich und toll ausgearbeitet. Auf fast jede Frage findet sich dort eine Antwort. Alles andere, was dar├╝ber hinausgeht, l├Ąsst sich im Q&A beantworten oder diskutieren. Die Frauen, die mit mir daran teilgenommen haben, haben dem ganzen Kurs noch etwas besonderes verliehen. Der Erfahrungsaustausch, gepaart mit der Expertise von Anne haben die Zyklus-Uni zu einem vollen Erfolg gemacht!
Ich w├╝rde Anne immer weiter empfehlen!
12/25/2019Anonymously
Bietet sehr inhaltsdichte Kurse und antwortet auch auf offene Fragen. Dankesch├Ân.
12/19/2019Anonymously
Meine weibliche Zyklus mit Anne zu entdecken und daran zu arbeiten war f├╝r mich ein super spannende Erfahrung. Mit der Zyklus-Uni habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen und bin heute mein Zyklus gegen├╝ber ganz anders als davor. Meiner Meinung nach kann jede Frau kann von ihre liebevolle Art und wissenschaftliches basiertes Wissen profitieren. Einfach nur sch├Ân!! ÔŁĄ´ŞĆ
11/12/2019Anonymously
Die Zyklus-Uni hat mir eine neue Art, mich selbst zu sehen vermittelt. Ich habe so viele neue Erkenntnisse ├╝ber meine Stimmungen und meinen K├Ârper bekommen und kann jetzt viel verst├Ąndnisvoller und wertsch├Ątzender mit mir selbst umgehen. Jede Frau braucht diesen Kurs!
11/04/2019Anonymously
Durch geschickte Gespr├Ąchsf├╝hrung hat Anne mir die M├Âglichkeit gegeben, meine Situation aus verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen und meine eigene Analyse zu entwickeln, ohne mir Antworten vorzugeben. Sie hat mir die dazu n├Âtige Zeit gegeben, mir aber auch durch Anstupser geholfen, wenn ich gedanklich/emotional stecken geblieben bin. Dank ihrer lockeren und humorvollen Art konnten wir auch f├╝r mich problematische Themen durchsprechen.
07/03/2019Anonymously
Die Kurse sind sehr gut strukturiert und vermitteln n├╝tzlich Wissen, dass einfach und praktisch in die Tat umgesetzt werden kann.
06/20/2019Anonymously
Anne arbeitet sehr einf├╝hlsam und wertsch├Ątzend. Sie nimmt sich wirklich Zeit f├╝r mich und mein Thema und versucht nie, mich in eine Schublade zu stecken. Mit der richtigen Portion Humor hat sie es geschafft, dass ich meine Situation nun anders sehe und Handlungsspielr├Ąume f├╝r mich wahrnehmen kann.
06/19/2019Anonymously
04/27/2020Anonymously

Your message to Anne Lippold

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Zugspitzakademie
Selim Yildirim