Zyklus Coach, Fruchtbarkeits Coach und Psychologische Beratung für Frauen

Anne Lippold
Liebe deine Fraulichkeit! Unter diesem Motto leiste ich Aufklärungsarbeit bei Frauen leisten: Über ihren Körper, über ihre Hormone, über ihren monatlichen Zyklus (der nicht nur aus den Tagen ihrer Menstruation besteht) und wie sie ihn in ihrem...
Fraulichkeit
Manitiusstr. 12
01067 Dresden

Donnerstag 08:30-19:00
Meine weibliche Zyklus mit Anne zu entdecken und daran zu arbeiten war für mich ein super spannende Erfahrung. Mit der Zyklus-Uni habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen und bin heute mein Zyklus gegenüber ganz anders als davor. Meiner Meinung nach kann jede Frau kann von ihre liebevolle Art und wissenschaftliches basiertes Wissen profitieren. Einfach nur schön!! ❤️
12.11.2019Anonym
Die Zyklus-Uni hat mir eine neue Art, mich selbst zu sehen vermittelt. Ich habe so viele neue Erkenntnisse über meine Stimmungen und meinen Körper bekommen und kann jetzt viel verständnisvoller und wertschätzender mit mir selbst umgehen. Jede Frau braucht diesen Kurs!
04.11.2019Anonym
Freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne.
04.07.2019Anonym
Durch geschickte Gesprächsführung hat Anne mir die Möglichkeit gegeben, meine Situation aus verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen und meine eigene Analyse zu entwickeln, ohne mir Antworten vorzugeben. Sie hat mir die dazu nötige Zeit gegeben, mir aber auch durch Anstupser geholfen, wenn ich gedanklich/emotional stecken geblieben bin. Dank ihrer lockeren und humorvollen Art konnten wir auch für mich problematische Themen durchsprechen.
03.07.2019Anonym
Die Kurse sind sehr gut strukturiert und vermitteln nützlich Wissen, dass einfach und praktisch in die Tat umgesetzt werden kann.
20.06.2019Anonym
Anne arbeitet sehr einfühlsam und wertschätzend. Sie nimmt sich wirklich Zeit für mich und mein Thema und versucht nie, mich in eine Schublade zu stecken. Mit der richtigen Portion Humor hat sie es geschafft, dass ich meine Situation nun anders sehe und Handlungsspielräume für mich wahrnehmen kann.
19.06.2019Anonym
26.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Anne Lippold

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Simmeth-Training