NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zyklus Coach, Autorin, Female Speaker

ver├Âffentlicht (59%)
Liebe dein Frausein! Unter diesem Motto leiste ich Aufkl├Ąrungsarbeit: ├ťber Hormone, ├╝ber den weiblichen Zyklus (der nicht nur aus den Tagen der Menstruation besteht) und wie Frauen ihn in ihrem Alltag integrieren statt 5 Tage im Monat gegen ihn...

Fraulichkeit
Manitiusstr. 12
01067  Dresden

├ľffnungszeiten

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 26.01.2021
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Die Informationen sind im ­čęŞ Kurs sehr gut strukturiert und leicht verst├Ąndlich aufbereitet. Obwohl der Kurs f├╝r Teilnehmerinnen* kostenfrei angeboten wird, ist die Leidenschaft f├╝r das Thema klar zu sp├╝ren. Ein gro├čes Dankesch├Ân an Anne!
Ich habe den Kurs schon weiter empfohlen! Absolut empfehlenswert!
26.01.2021Anonym
Anne hat eine wunderbar einfuehlsame und liebevolle Art und Weise und feine Beobachtungsgabe, mit der sie mich bei meinen aktuellen Themen, Fragen, Gefuehlen und Herausforderungen sehr unterstuetzt hat und mir geholfen hat, auf dem Weg zu mehr Selbstfuersorge, Achtsamkeit und Verstaendnis fuer all die Zusammenhaenge und Vorgaenge, die eine Rolle spielen, weiterzugehen und auch weiterhin dranzubleiben. Sie hat mir einen vielfaeltigen "Werkzeugkoffer" gezeigt und vermittelt, aus dem ich auch weiterhin bei Bedarf das fuer mich Richtige auswaehlen und anwenden kann, um gut fuer mich zu sorgen.
10.12.2020Anonym
Anne hat sich sehr viel M├╝he gegeben auf jedes einzelne Problem, jede Frage, jede Sorge und jede pers├Ânliche Geschichte einzugehen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Theorie in der Zyklus-Uni ist sehr umf├Ąnglich und toll ausgearbeitet. Auf fast jede Frage findet sich dort eine Antwort. Alles andere, was dar├╝ber hinausgeht, l├Ąsst sich im Q&A beantworten oder diskutieren. Die Frauen, die mit mir daran teilgenommen haben, haben dem ganzen Kurs noch etwas besonderes verliehen. Der Erfahrungsaustausch, gepaart mit der Expertise von Anne haben die Zyklus-Uni zu einem vollen Erfolg gemacht!
Ich w├╝rde Anne immer weiter empfehlen!
25.12.2019Anonym
Bietet sehr inhaltsdichte Kurse und antwortet auch auf offene Fragen. Dankesch├Ân.
19.12.2019Anonym
Meine weibliche Zyklus mit Anne zu entdecken und daran zu arbeiten war f├╝r mich ein super spannende Erfahrung. Mit der Zyklus-Uni habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen und bin heute mein Zyklus gegen├╝ber ganz anders als davor. Meiner Meinung nach kann jede Frau kann von ihre liebevolle Art und wissenschaftliches basiertes Wissen profitieren. Einfach nur sch├Ân!! ÔŁĄ´ŞĆ
12.11.2019Anonym
Die Zyklus-Uni hat mir eine neue Art, mich selbst zu sehen vermittelt. Ich habe so viele neue Erkenntnisse ├╝ber meine Stimmungen und meinen K├Ârper bekommen und kann jetzt viel verst├Ąndnisvoller und wertsch├Ątzender mit mir selbst umgehen. Jede Frau braucht diesen Kurs!
04.11.2019Anonym
Durch geschickte Gespr├Ąchsf├╝hrung hat Anne mir die M├Âglichkeit gegeben, meine Situation aus verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen und meine eigene Analyse zu entwickeln, ohne mir Antworten vorzugeben. Sie hat mir die dazu n├Âtige Zeit gegeben, mir aber auch durch Anstupser geholfen, wenn ich gedanklich/emotional stecken geblieben bin. Dank ihrer lockeren und humorvollen Art konnten wir auch f├╝r mich problematische Themen durchsprechen.
03.07.2019Anonym
Die Kurse sind sehr gut strukturiert und vermitteln n├╝tzlich Wissen, dass einfach und praktisch in die Tat umgesetzt werden kann.
20.06.2019Anonym
Anne arbeitet sehr einf├╝hlsam und wertsch├Ątzend. Sie nimmt sich wirklich Zeit f├╝r mich und mein Thema und versucht nie, mich in eine Schublade zu stecken. Mit der richtigen Portion Humor hat sie es geschafft, dass ich meine Situation nun anders sehe und Handlungsspielr├Ąume f├╝r mich wahrnehmen kann.
19.06.2019Anonym
27.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anne Lippold

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Lippold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

27 Treffer
zu Coaching in Dresden
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH