NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zyklus Coach, Autorin, Female Speaker

ver├Âffentlicht (12%)
Liebe dein Frausein! Unter diesem Motto leiste ich Aufkl├Ąrungsarbeit: ├ťber Hormone, ├╝ber den weiblichen Zyklus (der nicht nur aus den Tagen der Menstruation besteht) und wie Frauen ihn in ihrem Alltag integrieren statt 5 Tage im Monat gegen ihn...

Fraulichkeit

Soziale Medien

Bewertung vom 26.01.2021
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Die Informationen sind im ­čęŞ Kurs sehr gut strukturiert und leicht verst├Ąndlich aufbereitet. Obwohl der Kurs f├╝r Teilnehmerinnen* kostenfrei angeboten wird, ist die Leidenschaft f├╝r das Thema klar zu sp├╝ren. Ein gro├čes Dankesch├Ân an Anne!
Ich habe den Kurs schon weiter empfohlen! Absolut empfehlenswert!
26.01.2021Anonym
Anne hat eine wunderbar einfuehlsame und liebevolle Art und Weise und feine Beobachtungsgabe, mit der sie mich bei meinen aktuellen Themen, Fragen, Gefuehlen und Herausforderungen sehr unterstuetzt hat und mir geholfen hat, auf dem Weg zu mehr Selbstfuersorge, Achtsamkeit und Verstaendnis fuer all die Zusammenhaenge und Vorgaenge, die eine Rolle spielen, weiterzugehen und auch weiterhin dranzubleiben. Sie hat mir einen vielfaeltigen "Werkzeugkoffer" gezeigt und vermittelt, aus dem ich auch weiterhin bei Bedarf das fuer mich Richtige auswaehlen und anwenden kann, um gut fuer mich zu sorgen.
10.12.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Anne Lippold

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Lippold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

10 Treffer
zu Coaching in Dresden
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH