Zyklus Coach, Autorin, Female Speaker

Anne Lippold
Liebe dein Frausein! Unter diesem Motto leiste ich Aufklärungsarbeit: Über Hormone, über den weiblichen Zyklus (der nicht nur aus den Tagen der Menstruation besteht) und wie Frauen ihn in ihrem Alltag integrieren statt 5 Tage im Monat gegen ihn...

Fraulichkeit
Manitiusstr. 12
01067 Dresden

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 25.12.2019
Anne hat sich sehr viel Mühe gegeben auf jedes einzelne Problem, jede Frage, jede Sorge und jede persönliche Geschichte einzugehen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Theorie in der Zyklus-Uni ist sehr umfänglich und toll ausgearbeitet. Auf fast jede Frage findet sich dort eine Antwort. Alles andere, was darüber hinausgeht, lässt sich im Q&A beantworten oder diskutieren. Die Frauen, die mit mir daran teilgenommen haben, haben dem ganzen Kurs noch etwas besonderes verliehen. Der Erfahrungsaustausch, gepaart mit der Expertise von Anne haben die Zyklus-Uni zu einem vollen Erfolg gemacht!
Ich würde Anne immer weiter empfehlen!
25.12.2019Anonym
Bietet sehr inhaltsdichte Kurse und antwortet auch auf offene Fragen. Dankeschön.
19.12.2019Anonym
Meine weibliche Zyklus mit Anne zu entdecken und daran zu arbeiten war für mich ein super spannende Erfahrung. Mit der Zyklus-Uni habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen und bin heute mein Zyklus gegenüber ganz anders als davor. Meiner Meinung nach kann jede Frau kann von ihre liebevolle Art und wissenschaftliches basiertes Wissen profitieren. Einfach nur schön!! ❤️
12.11.2019Anonym
Die Zyklus-Uni hat mir eine neue Art, mich selbst zu sehen vermittelt. Ich habe so viele neue Erkenntnisse über meine Stimmungen und meinen Körper bekommen und kann jetzt viel verständnisvoller und wertschätzender mit mir selbst umgehen. Jede Frau braucht diesen Kurs!
04.11.2019Anonym
Freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne.
04.07.2019Anonym
Durch geschickte Gesprächsführung hat Anne mir die Möglichkeit gegeben, meine Situation aus verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen und meine eigene Analyse zu entwickeln, ohne mir Antworten vorzugeben. Sie hat mir die dazu nötige Zeit gegeben, mir aber auch durch Anstupser geholfen, wenn ich gedanklich/emotional stecken geblieben bin. Dank ihrer lockeren und humorvollen Art konnten wir auch für mich problematische Themen durchsprechen.
03.07.2019Anonym
Die Kurse sind sehr gut strukturiert und vermitteln nützlich Wissen, dass einfach und praktisch in die Tat umgesetzt werden kann.
20.06.2019Anonym
Anne arbeitet sehr einfühlsam und wertschätzend. Sie nimmt sich wirklich Zeit für mich und mein Thema und versucht nie, mich in eine Schublade zu stecken. Mit der richtigen Portion Humor hat sie es geschafft, dass ich meine Situation nun anders sehe und Handlungsspielräume für mich wahrnehmen kann.
19.06.2019Anonym
27.04.2020Anonym
09.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Anne Lippold

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Hypnosepraxis Rudolstadt