Haut & Haar Expertin für natürliche Schönheit, Hautberatung, Haarberatung

Annett Hansen
Ich unterstütze Frauen die am liebsten aus der Haut fahren möchten, weil sie vor Trockenheit spannt, unrein ist oder juckt.
Frauen, denen womöglich die Haare zu Berge stehen, weil Schuppen wie Schnee vom Kopf rieseln oder ihre Haare einem...
Pure Haut Couture
Florastraße 22

Service on offer
Information
Super vorbereitet auf den Termin. Tolle Präsentation! Bildliche Veranschauung konkret, übersichtlich und zutreffend. Fühlte mich kompetend beratend und gut aufgehoben.
11/06/2019Anonymously
Ich bin noch mitten im Coachingprogramm „hautwohl“, aber ich kann jetzt schon nach drei Modulen sagen: es ist nicht nur informativ sondern Augen öffnend, die Erklärungen kann ich super nachvollziehen.
Der Aufbau der Haut, was genau mit der Haut geschieht, wenn man reinigt und cremt sind sehr plakativ und informativ aufbereitet!

Super das verschiedene Reinigungsmittel und Cremes (von denen ich auch das eine oder andere nutze) so dezidiert besprochen werden – was tut man seiner Haut da nur an!!

Ich kann mich noch entsinnen, dass meine Oma keine Dusche hatte, Waschtag war der Sonnabend – gestunken hat sie aber nie!
(Das Plumpsklo fand ich als Kind allerdings immer unheimlich)

Die kritische Auseinandersetzung mit der Natur-Kosmetik finde ich sehr gut – nur weil Bio und vegan draufsteht, muss es nicht besser sein – schon lange mein Verdacht und einige vermeintliche Bioprodukte haben bei mir schon zu schlimmsten Ausschlägen geführt – ich sage nur Wollwachs.

Das Motto „Was ich esse kann auch auf die Haut“ hat mich nochmal sehr angeregt mein Kosmetikverhalten zu überdenken.
Chemie esse ich nämlich nicht - aber meinem äußerem „Vorzeigeorgan“ mute ich sie zu – es erscheint logisch, dass das nicht zusammenpasst!

Eine Umstellung ist sicherlich zum Beginn schwer, wer aber wie ich schon schlimmste Hautprobleme durch ein Überpflegen hatte, sollte sich damit auseinandersetzen!

Ich sage Dankeschön! Und bin gespannt auf die richtige natürliche Pflegeroutine für meine Haut (sowie den Umgang mit Sonnenschutzmitteln!!!)
09/28/2019Anonymously
Callback request

Your message to Annett Hansen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Ursula Stief
Adam&Eva-Beauty und Wellness