Gesundheitsexpertin, Autorin, Speakerin

Annett Hansen
Annett Hansen ist Rebellin der Food- und Beautywelt, Augenöffnerin, Energizerin, Natural Beauty Queen, die natürlich schonungslos ehrlich unsere Lebenswelt auf den Kopf stellt und uns endlich den Wald vor lauter Produktbäumen sehen lässt.

Zurück...

Pure Haut Couture
Florastraße 22

Customer requests

Ecological approach

Holistic approach

Tja, wo fang ich an? Es gibt soviele Dinge die ich aufzählen könnte um die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Annett zu beschreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen! Es war eine tolle Zeit, in der ich mich bestens betreut und beraten gefühlt habe. Annett war immer authentisch und kompetent, keineswegs aufdringlich, hatte jederzeit gute Tipps und Ratschläge parat! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist mir in der Zeit wirklich ans Herz gewachsen. Die Gespräche waren immer erfrischend, lustig und Annett ist eine Powerfrau durch und durch und hat mich jedes mal aufs Neue mit ihrer Energie angesteckt! Weiter so!
02/15/2022Anonymously
Annett nimmt sich stressfrei ausreichend Zeit für Ihre Kundin. Nach einem Check des Ist-Zustandes erfolgt eine ausführliche Analyse, gefolgt von hilfreichen Empfehlungen zunächst kleiner, machbarer Veränderungen in der eigenen Ernährungsform. Daher ein klares “go“ für diejenigen, die sich für ihr Wohlbefinden durch vernünftige passliche Ernährung interessieren und sich dazu Unterstützung suchen.
11/27/2021K.
Annett vereint Kompetenz und jahrelange Erfahrung mit einer sehr angenehmen authentischen Art.
Sie gibt sehr wertvolle Hinweise, beleuchtet Zusammenhänge so dass jeder sie verstehen kann und zeigt neue Wege auf die so einfach wie genial sind.
11/21/2021Anonymously
Die täglichen herausfordernden des Alltags beruflich wie privat schmälern mit der Zeit den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge. Mit Annett zusammen konnte ich das Thema Körper und Ernährung als ganzheitliche Strategie völlig neu entdecken und gestalten. Dank Ihrer langjährigen Erfahrung in Lehre und am Menschen konnte Sie ganz gezielt neue Impulse setzten, die mir in ihrer Umsetzung dauerhaft Spaß wie Erfolg bringen. Bereits nach kurzer Zeit einer behutsamen Umstellung ist die Steigerung der Vitalität und Leistungsfähigkeit im Alltag deutlich spürbar. Dein Coaching sorgt daher selbst für eingefahrene Gewohnheitsmenschen wie mich für einen wahren Aha-Effekt.
10/29/2021D.
Ich habe für meinen Beruf als Erzieherin das Thema Zucker aufarbeiten und neu beleuchten wollen . Im der Präsentation von Annett Hansen wurde ich auf sehr verständliche , lustige und zum überdenken anregende Weise noch einmal durch das Thema geführt . Die Informationen waren gut nachzuvollziehen und anschaulich erklärt . Auch für mein privates Leben konnte ich mir neue Gedanken machen und alte Einstellungen neu sortieren . Wer also bereit ist seine alten Muster zu überdenken und zu ändern findet bei Annett in meinen Augen eine sehr kompetente und auf Augenhöhe begleitende Partnerin .
10/27/2021M.
Eine tolle Begleitung mit viel Wissen, Humor und Verständnis. Ich kann Annett nur weiterempfehlen.
05/01/2021Melanie K.
Die Frau hat sowas von recht. Bitte hören Sie ihr zu und buchen sie. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!
Annett Hansen
11/19/2020Alpha Coach Tanja G.
Sympatisch und kreativ sehr gerne wieder
11/14/2020Michael F.
Klasse Autorin, tolle Rednerin. Ihre Message: Natürliche Schönheit kommt von innen. 100% Empfehlung.
11/14/2020Uwe M. G.
Danke liebe Annett für dein Wissen in Sachen Haut und Haarpflege. Ich habe viele spannende Dinge gelernt.
11/03/2020Claudia W.
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
11/02/2020Max N.
Annett Hansen versteht es wie keine Andere, spannend, authentisch und voller Energie Wahrheiten mit Humor gepaart auf die Bühne zu bringen.
Annett Hansen
10/13/2020Tim und Nadja L.
Ein tolles Erlebnis!
10/06/2020Ingo V.
Absolut authemtisch und sympatisch.
10/01/2020Joachim H.
Total sympathisch und authentisch.
10/01/2020Regina B.
Annett Hansen vermittelt ihr Anliegen sehr verständlich und auf eine interessante Weise. Sie ist dabei überzeugend, authentisch und humorvoll. Ihr hört man gern zu.
10/01/2020Dirk B.
Annett Hansen brennt für ihr Thema nicht nur auf der Bühne. Sie weiß, wovon sie spricht und begeistert ihre Kunden mit ausgezeichnetem Service.
09/30/2020M.
Sympatisch,kompetent,Thema auf den Punkt gebracht.Super
Kundenservice kann ich nicht beurteilen nach einer Rede.
09/30/2020claudia c.
Natürlich und mit Herzblut brennt sie für Ihre Vision. Danke 🙏 und meine 100% Empfehlung.
09/30/2020Corinna L.
Annett Hansen trifft den Zeitgeist - und stellt sich dem entgegen. Oberflächlichkeiten haben keine Chance. Mit viel Motivation und Inspiration, mit vielen sprachlichen Bildern ruft sie zum Umdenken auf.
09/28/2020Harald S.

05/29/2021

Your message to Annett Hansen

All reviews and experiences about Annett Hansen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2019  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile