Fachanwalt für Arbeitsrecht Hamburg

Die Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht Heiko Hecht & Kollegen ist eine bundesweit tätige Kanzlei mit Hauptsitz am Neuen Wall 71 in der Hamburger Innenstadt.

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Arbeitsrecht. Hier zeichnet uns eine langjährige Expertise aus. Unsere Fachanwaltskanzlei vertritt Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.
Neuer Wall 71
20354 Hamburg

Sunday CLOSED
1 Review
In einem Streit mit meinem Arbeitgeber stand mir Frau Sahling zur Seite. Ich musste bisher - zum Glück- noch nie einen Anwalt beauftragen, mich zu vertreten und wusste nicht genau, was auf mich zukam. Im Erstgespräch mit Frau Sahling wurden mir alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Frau Sahling ist eine empathische, aufmerksame, fachlich sehr kompetente und starke Anwältin. Sie informierte mich über die verschiedenen Möglichkeiten mit meinem Arbeitgeber umzugehen und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein. Es traten von meiner Seite immer wieder mal Fragen auf, die sie auch immer schnellstmöglich beantwortet hat. Durch ihren Einsatz hat sich für mich alles bestmöglich entwickelt und ich bin sehr froh, dass sie meine Anwältin war. Auch die Damen vom Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit und ein kurzer Kontakt mit Herrn Hecht hinterließ ebenfalls einen sehr positiven Eindruck. Ich empfehle Frau Sahling definitiv jedem weiter!
10/21/2017Private customer

04/15/2018

02/24/2018

09/28/2017

Your message to Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 04/15/2018   |  Report profile