Fachanwalt für Arbeitsrecht Hamburg

Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen
Die Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht Heiko Hecht & Kollegen ist eine bundesweit tätige Kanzlei mit Hauptsitz am Neuen Wall 71 in der Hamburger Innenstadt.

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Arbeitsrecht. Hier zeichnet uns eine langjährige Expertise aus. Unsere Fachanwaltskanzlei vertritt Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.

Neuer Wall 71
20354 Hamburg

Friday 09:00 am-07:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Herr RA Wieprecht hat mich sehr kompetent und engagiert in meinem Kündigungsschutzverfahren vertreten. Bin mit seiner Arbeit und dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden und fühlte mich stets bestens bei ihm aufgehoben. Auf diesem Wege nochmals besten Dank!
05/08/2019Anonymously
Sehr kompetenter Anwalt, Herr Hecht hat mich gut beraten.
03/25/2019Anonymously
Im Rahmen meines Kündigungsschutzprozesses vor dem Arbeitsgericht Hamburg wurde ich zu Beginn von Frau Saling und anschließend von Herrn Hecht kompetent und sehr professionell beraten und unterstützt.
Im Kammertermin hat Herr Hecht es geschafft, durch seine durchdachte und überlegte Strategie einen von mir in dieser Höhe nicht erwarteten Vergleich auszuhandeln.
Auch der persönliche Kontakt seitens Frau Ammermann und den anderen Kollegen der Kanzei Hecht war immer feundlich, herzlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang in guten professionellen Händen gefühlt.
Die Kanzlei Hecht kann ich jedem, der arbeitsrechtlich Unterstützung benötigt, nur wärmstens empfehlen.
11/15/2018Anonymously
Frau Gronau und Frau Ammermann haben für mich einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss beantragt. Ich bin mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit und möchte mich an dieser Stelle noch einmal vom ganzen Herzen bedanken. Dank den beiden, habe ich schnell mein noch ausstehendes Gehalt bekommen. Gerne wieder!
11/05/2018Marco B.
In einem Streit mit meinem Arbeitgeber stand mir Frau Sahling zur Seite. Ich musste bisher - zum Glück- noch nie einen Anwalt beauftragen, mich zu vertreten und wusste nicht genau, was auf mich zukam. Im Erstgespräch mit Frau Sahling wurden mir alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Frau Sahling ist eine empathische, aufmerksame, fachlich sehr kompetente und starke Anwältin. Sie informierte mich über die verschiedenen Möglichkeiten mit meinem Arbeitgeber umzugehen und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein. Es traten von meiner Seite immer wieder mal Fragen auf, die sie auch immer schnellstmöglich beantwortet hat. Durch ihren Einsatz hat sich für mich alles bestmöglich entwickelt und ich bin sehr froh, dass sie meine Anwältin war. Auch die Damen vom Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit und ein kurzer Kontakt mit Herrn Hecht hinterließ ebenfalls einen sehr positiven Eindruck. Ich empfehle Frau Sahling definitiv jedem weiter!
10/21/2017Anonymously

06/07/2020

07/01/2020

03/25/2019

Your message to Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile