Consulting | Projektmanagement | Training | Coaching |

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Chancen erkennen. Potentiale steigern!

Erreichen Sie Ihre Ergebnisse – effektiver und effizienter! Projekte und Ziele zum Erfolg bringen, ist die Stärke von APENBERG IMPULSE. Finden Sie die optimalen Lösungen und generieren Sie dadurch ein...

Nourneystraße 31
40822 Mettmann

Alexandra Apenberg

Tuesday 09:00 am-05:30 pm

Availability

Engagement

Alexandra Apenberg begeistert durch ihre offene und kommunikative Art. Sie verfügt über ein sehr breites Wissen zum Thema Change und Innovation in Theorie und Praxis und kann so mehr als nur Impulse setzen. Weiter so und viel Erfolg
09/18/2020Cornelia P.
Ich kann Frau Apenberg als Dozentin absolut weiterempfehlen! Ihre Expertise im Bereich Change- und Innovationsmanagement ist herrvorragend, sowie auch das Konzept zur Vermittlung dieses Wissens an die Teilnehmer der entsprechenden Schulung.
09/18/2020Marina N.
Alexandra bringt das Thema Change- und Innovationsmanagement sehr lebendig rüber und reichert ihren Unterricht mit vielen Interessanten Videos und Informationen an. Für mich ist der Kurs ein absoluter Mehrwert.
09/18/2020Anonymously
Change- und Innovationsmanagement - tolle Inhalte, hervorragend aufbereitet und vermittelt
09/18/2020Michael M.
Tolles Seminar, vielen lieben Dank!
09/18/2020Selina J.
Absolute Kompetenz mit viel Einfühlungsvermögen!
Sehr sourverän und flexibel - immer in der Lage, individuell auf verschiedenste Situationen und Anforderungen einzugehen und entsprechende Lösungen zu finden.
Vielen Dank!
09/17/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen und offenen Art und Weise, insbesondere wie Fr. Apenberg auf Fragen in dem Kurs zu Change- und Innovationsmanagement eingegangen ist. Der vermittelte Inhalt war umfangreich und gab Anlass zu interessanten Diskussionen unter den Kursteilnehmern.
Summarsumarum kann ich einen Kurs bei Fr. Apenberg nur wärmsten empfehlen.
09/16/2020Roland B.
Frau Apenberg hat meine Weiterbildung im Change- und Innovationsmanagement professionell, abwechslungsreicht und inspirierend gestaltet und begleitet. Sie hat viele nützliche Praxiseinblicke gegeben und mich ausführlich unterstützt und beraten. Besten Dank dafür!
09/16/2020Anonymously
Liebe Alex,

ich möchte es nicht versäumen, mich bei Dir für
den durchweg interessanten Unterricht zu bedanken.

Es war eine sehr lehrreiche und niemals langweilige Zeit mit Dir. Du hast mich/uns mit Deiner eigenen Begeisterung wirklich mitreißen können.
Nun weiß ich mehr über ein Thema, welches
mir zuvor nur ansatzweise etwas sagte.

Alles erdenklich Gute für Dich,
Iris
08/27/2020I.
Der Aufbau von Kurs und die Abwechslung mit vielen Präsentationen und unterschiedlichen Gruppen hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt war es abwechlsungsreich und interessant gestaltet.
Unterm Strich fand ich den meiner Meinung nach zu starken Fokus auf Agenturen und Startups schade, da ich gerne mehr über die Anwendung in der Industrie/ Produktion gelernt hätte.
Für mich:
Tagesvorbereitungen hatte mir etwas gefehlt.
Engagement hatte mit etwas gefehlt.
Ideale Vorbildfunktion hatte mir gefehlt. Beispiel Pünktlichkeit oder zu tief in Themen eingestiegen etc.
Äußere Umstände wie Wetter wurde gut berücksichtigt.
Eingehen auf persönliche Problematiken war gut vorhanden.
Empathie war sehr gut vorhanden.
Nette und ausstrahlende Art.

Liebe Grüße, SA
08/21/2020A.
Es gibt nichts auszusetzen. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und sie hat alles super erklärt, ich konnte daher sehr viel für mich herausziehen. Alex hat den Dreh sehr gut raus die Stimmung im Team aufzufangen und dann z.B. von Theorie zu Praxis zu switchen oder mal ein Video zwischendurch einzubauen. Ich würde auf alle Fälle wieder an einem Seminar mit ihr teilnehmen und Apenberg Impulse weiterempfehlen.
Susanne
08/21/2020S.
Über das große Expertenwissen und die gute Wissenensvermittlung
08/21/2020Manfred S.
Alex hat den Kurs "Change und Innovationsmanagement" sehr interessant, kreativ und sympatisch geleitet. Vorher fand ich Online Kurse meistens eher einschläfernd. Alex ist immer auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen und hat alle mitgenommen. Ich habe viel gelernt und Spaß gehabt!
08/21/2020A.
Alexandra bietet sehr viel Wissen an und ist stets umfassend über Innovationen und aktuelle Projekte informiert. Ich frage mich, wie sie das macht?? Ihre Hinweise zu den verschiedensten Themen, die helfen, Sachverhalte im Internet oder in aktueller Literatur nachschlagen zu können, sind ein wahrer Wissensschatz!! Stets aktuell, informativ, begeisternd, aufmunternd - wirklich prima. Engagiert, empathisch, verständnisvoll.
Es hat mir viel Spaß gemacht bei Alexandra, ich fühle mich informiert, einen großen Schritt weiter und motiviert! Weiter so!!
08/21/2020Anonymously
Ich habe Alexandra in einer Weiterbildung zum Thema Change und Innovation Management als Dozentin erlebt. Sie hat die Fülle von Inhalten extrem gut didaktisch aufgebaut, dabei unterschiedlichste Lehrmethoden eingesetzt und den Dialog unter den über 20 Teilnehmern immer hervorragend angeregt.
08/21/2020Martina B.
Frau Apenberg ist ein sehr sympathischer und empathischer Coach mit einem immensen Fachwissen und grossem Methodenkoffer.
08/21/2020Anonymously
Nach der Erfahrung mit über 10 Trainern & Coaches auf meiner "Fortbildungsreise" habe ich bei ihnen die akademischste & durch die Menge an Zugang zu Wissen & Materialien, kompletteste Vermittlung von Fachwissen erhalten. Ich empfinde sie als äußerst professionell.
Ich empfinde sie als emphatisch und auch im Umgang mit der Gruppe & dem einzelnen Teilnehmer als sehr entspannt. Ihr Feedback war hilfreich & wertschätzend. LG, Patricia Scholz
08/21/2020Anonymously
Das Seminar war genau das, was ich erwartet habe. Eine gute Einführung in die Themen Change und Innovation. Es wurde trotz Online-Kurs-Situation der meiner Meinung nach sinnvoll war, nie langweilig, was vor allem an Alexandra's lockerer Art und Ihre vielen Praxisbeispielen lag. Die Unterlagen sind enorm detailliert und super aufbereitet. Eine sehr angenehme, entspannte und kollegiale Atmosphäre, die Alexandra geschaffen hat, führte zu einem hohen Lernerfolg ! Man merkt einfach, dass das private Interesse der Dozentin am Thema sehr ausgeprägt ist und ich kann schon sagen, dass sich im Laufe des Seminars ein annähernd freundschaftliches Verhältnis aufbauen kann, das man gerne über das Seminar hinaus aufrecht erhalten möchte um auch anschließend weiter über das Thema diskutieren zu können. Ich wünsche Alexandra alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg ! Andreas Holzer (Epfendorf)
08/21/2020Andreas H.
Alex ging sehr auf die Teilnehmer ein und lieferte auch Informationen und Insights die nichts direkt mit dem Kurs zu tun haben aber trotzdem hilfreich sind. Großes Wissen gepaart mit hoher Sympathie. Top!
08/21/2020Holger V.

Your message to APENBERG IMPULSE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile