Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden, Freiberufler und Unternehmen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Als unabhängiger Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1997 individuelle Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden wie Akademiker, Freiberufler und Unternehmen. Garant für unsere professionelle Arbeitsweise sind die fundierte Ausbildung und...

Marc-Chagall-Str. 45
55127 Mainz

Christoph Appel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Sehr freundlich, schnell und soweit ich das laienhaft beurteilen kann professionell.
Die hohe Versicherungssumme die ich anfänglich erstaunlich fand, hat sich später als absolut richtig und rettend gezeigt. Danke dafür!
09/29/2020Anonymously
Hr. Appel und seine Mitarbeiter stechen wohltuend aus dem Dschungel der Versicherungsmakler hervor.
05/28/2020Anonymously
Wie bereits im Fragebogen dargelegt fühle ich mich mit meinen Anliegen bei der appel insurance brokers GmbH bestens aufgehoben. Die Damen und Herren werden für mich bereits zum fünften mal in unterschiedlichen Bereichen tätig und überzeugten jedesmal durch fachliche Kompetenz und verständliche Beratung.
05/19/2020Hubert M.
Wie immer perfekt von Bedarfsermittlung über Angebot bis hin zum Abschluss. Ich fühle mich bestens aufgehoben!
05/12/2020Wilko A.
Herr Appel und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten auf die persönliche Situation eingehend umfassend und kompetent! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Appel und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen
04/22/2020Anonymously
Es wird nicht nur verkauft sondern auch gut betreut
Wird sind seit über 20 Jahren Kunde und hatten nie Grund zur Klage
04/06/2020Fam. F.
Kundenservice wird hier GROSS geschrieben und auch GELEBT !
Selbst wenn eine Versicherungsanfrage sich für den Kunden als nicht sinnvoll herausstellt, wird hier nicht "auf Biegen und Brechen" Versicherungsleistung verkauft, sondern auch von einem Vertrag abgeraten. Das macht die Appel Insurance Broker zu einem absolut vertrauenswürdigen und authentischen Partner, den ich nur meinen allerbesten Freunden und Liebsten empfehlen würde. Ich bin seit 19 Jahren Kundin mit all meinen Versicherungen und es fühlt sich für mich mittlerweile schon wie ein familiäres Vertrauensverhältnis an. Besser kann es nicht sein. VIELEN DANK !!!
03/14/2020Swenja D.
Ich habe meine private KV vor vielen Jahren über Appel abgeschlossen und werde seit vielen Jahren umfassend und auf angenehm freundliche Weise betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Danke vielmals!
02/29/2020Anonymously
Ich bin schon seit langem Kunde bei Appel Insurance Brokers und stets aufs Neue beeindruckt von der hochprofessionellen, sachkundigen, zuverlässigen Betreuung in allen Versicherungsfragen. Volle Punktzahl von mir in allen Bereichen. Das Unternehmen empfehle ich uneingeschränkt weiter!
02/10/2020A. M.
Es macht versichern einfach, weil man weiß und spührt, dass die RICHTIGE Versicherung empfohlen wird!
02/06/2020M.
Top-Beratung und Top-Leistung!! Absolute Empfehlung!! Daher überall 5 Sterne!!
01/31/2020David Z.
Die differenzierte, bedarfsgerechte und hochqualifizierte Beratung auch für außergewöhnliche Versicherungs- und Vorsorgefragen macht appel insurance brokers zu unserem Begleiter der Wahl.
01/05/2020Tim J.
Sehr intensive und fundierte Beratungen führen zu individuellen und hochwertigen Versicherungsprodukten. Einfach gut!!!
12/23/2019Martin W.
Vielen Dank für die sehr nette und umfangreiche Beratung. Tolles und professionelles Team!
12/23/2019Anonymously
Wir sind seit vielen Jahren Kunde der appel insurance brokers gmbh und empfehlen Herrn Appel und sein kompetentes Team gerne weiter.
12/21/2019Christine R.
Herr Appel und sein Team sind einfach großartig! Leider hat es unsere Firma in den letzten drei Jahren gleich mit mehreren Schadensfällen getroffen. Herr Appel hat uns dabei immer äußerst professionell und vor allem kompetent unterstützt, eher sogar begleitet! Er hat eine ausgeprägte Übersicht über alle Fälle, einen sehr großen Servicegedanken und ist immer zur Stelle. Auch in Sachen Altersvorsorge fühlen wir uns von ihm bestens beraten. Er hat eine engelsgeduld etwas so zu erklären, dass es auch wirklich für alle verständlich ist.
In meinen Augen steht bei ihm und seinem Team der Servicegedanke an erster Stelle! Vielen Dank für die tolle Betreuung!
12/20/2019Viola A.
Gerade in den oft für Laien doch sehr komplexen Zusammenhängen und der umfangreichen kleingedruckten Masse an Informationen steht einem Herr Appel und sein Team geduldig und kompetent zur Seite und man wird persönlich und verständnisvoll beraten. Das schafft Vertrauen und Sicherheit. 100 % positive Erfahrung.
12/20/2019Anonymously
Sehr guter Service und schönes Büro.
12/20/2019Anonymously
Herr Appel und sein Team sind überaus kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten.
12/20/2019mechatron G.
Seit 2013 arbeite ich mit dem Team von appel insurance brokers zusammen. Im Laufe dieser Zeit habe ich einen guten Einblick bekommen, auf was ihre Kunden vertrauen können: hohe Transparenz und Verbindlichkeit sowie eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Beratung, die immer den Kunden in den Mittelpunkt stellt - also genau das, was ich mir von einem guten Berater wünsche. Gerne empfehle ich die appel insurance brokers uneingeschränkt weiter!
12/19/2019Maria S.

07/08/2020

08/24/2020

Your message to appel insurance brokers gmbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile