Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden, Freiberufler und Unternehmen

appel insurance brokers gmbh
Als unabhängiger Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1997 individuelle Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden wie Akademiker, Freiberufler und Unternehmen. Garant für unsere professionelle Arbeitsweise sind die fundierte Ausbildung und...
Marc-Chagall-Str. 45
55127 Mainz

Christoph Appel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen reagieren sehr schnell und antworten immer zeitnah. Es gibt zu allen Fragen gut recherchierte Antworten und vor allem immer einen neutralen Blick auf die Situation (unabhängig vom Anbieter). Abhängig von der eigenen Situation wird das bestmögliche Angebot ausgearbeitet und empfohlen. Die Entscheidungsfreiheit (Wahl des Anbieters) bleibt dennoch beim Kunden und wird auch entgegen einer Empfehlung umgesetzt.

Fazit: Hochprofessionell, fair, sehr freundlich und schnelle Reaktionszeiten.
12/03/2019I. B.
Ich bin seit sieben Jahren Kunde bei appel insurance brokers gmbh und werde dort unabhängig und kompetent beraten. Durch die sorgfältig durchgeführte Bestandsaufnahme und Analyse der persönlichen Situation erfolgt eine maßgeschneiderte Beratung. Der Mensch und sein Anliegen stehen an erster Stelle und nicht der Abschluss einer Versicherung. Herr Appel und sein Team sind stets freundlich, kompetent, empatisch und hilfsbereit, egal ob es um eine Anfrage, eine Schadensmeldung oder eine Beratung geht. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich kann appel insurance brokers gmbh uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/27/2019Birgit E.
Die EHRLICHE Beratung und Professionalität schafft Vertrauen. Hier wird man WIRKLICH nachhaltig beraten und auch betreut.Ich bin seit 18 Jahren treue Kundin und habe bereits neue Kunden geworben und würde es immer wieder tun, einfach weil man hier wirklich rundumversorgt wird, und nicht zwanghaft Verträge abgeschlossen werden, sondern auch auf Vertragsabschlüsse verzichtet wird, wenn diese nicht plausibel sinnvoll für den Kunden sind. Ich kann nur DANKE! an das gesamte Appel-Team sagen. Schön, dass es Sie gibt!
10/21/2019Swenja D.
Ich bin bei appel insurance seit über 20 Jahren Kunde und fühle mich unverändert hervorragend betreut und beraten. Und dies selbst dann, wenn sich meine Anfrage nicht monetär für appel insurance auswirkt. So habe ich auch mit voller Überzeugung in meinem Bekanntenkreis mehrmals Empfehlungen ausgesprochen.
10/20/2019Heike N.
Nice and competent advisors provider of tailor made insurance solutions.
09/01/2019M.
Schnelle und Kompetente Hilfe im Schadensfall. Besonders wenn es kompliziert wird hat man jederzeit einen hilfreichen Partner an seiner Seite. Hier steht der Kunde jederzeit im Mittelpunkt.
08/20/2019Sigrid H.
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung
08/20/2019Susanne H.
Die Firma appel insurance brokers bietet Versicherungsleistungen auf höchstem Niveau an. Ich habe schon einige Anbieter ausprobiert, allerdings habe ich mich noch nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Interviews zur Risikoabschätzung und einzelnen Leistungen sind sehr umfangreich, helfen so aber natürlich bei der optimalen Auswahl der Absicherung. Die Betreuung ist herausragend, hervorragend strukturiert, und sucht meines Erachtens ihresgleichen in der Branche. Sei es für das eigene Unternehmen und/oder die private Absicherung.
07/29/2019Anonymously
10/31/2019Anonymously
10/20/2019Kai W.
08/21/2019Till M.
08/20/2019Anonymously

08/20/2018

10/25/2019
Callback request

Your message to appel insurance brokers gmbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile