ARAG Versicherungen Sebastian Guht

Rechtsschutzversicherung, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversich

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mein Name ist Sebastian Guht und ich arbeite als selbstständiger Versicherungsvermittler für die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG, kurz: ARAG.

Die ARAG ist der größte deutsche Versicherungskonzern in Familienbesitz und einer der drei...

Am Mondsee 3
24568 Kaltenkirchen

Sebastian Guht

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Herr Guht haben wir über eine Online Anzeige von Google kennengelernt. Am Telefon ein guten Eindruck bekommen und dann einen Termin bei uns Zuhause vereinbart. Die Beratung war top, Herr Guht ist immer sehr bemüht alles ausführlich und freundlich zu erklären. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
05/21/2021F.
Sebastian ist eine Super Berater wen es um Rechtsschutzversicherungen für Spezial gebiete geht. Er hat mich und meine Firma im Firmenvertragsrechtschutz versichert. Habe bei unzähligen Versicherungen angefragt niemand konnte mich versichern Sebastian und die ARAG Versicherung hat es hin bekommen.
04/26/2021Lisa F.
Top Rechtschutzversicherung und super Beratung. Dan sind Sie bei Herr Guht richtig. Er weiß ganz genau was man besser versichern sollte und was eher weniger sind macht ganz auf einen abgestimmt.
04/25/2021Jens K.
Einfach super Berater der Herr Guht. Er ging auf alle Fragen ein und hat mir schnelle in unverbindliches Angebot per WhatsApp gesendet. Danach ging der Abschluss der Versicherung genau so schnell.
04/06/2021Anonymously
Nach dem Herr Gut mich so lieb um eine Bewertung gefragt hat komme ich dem natürlich gerne nach, Ich bin rundum zufrieden und wurde gut beraten in alle Versicherungsfragen.
03/19/2021Anonymously
Sebastian Und die ARAG Versicherung kann ich gerne weiterempfehlen.
03/19/2021Sabine B.
Alles ohne Probleme, gute Beratung und bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung.
03/18/2021Anonymously
Schnell, eloquent, zuvorkommend - genau so, wie ich als Unternehmer mir einen Dienstleister wünsche. Herr Guht und die ARAG Versicherung sind immer mein Ansprechpartner wen ich rechtliche Probleme bekommen.
03/18/2021Peter B.
Top Berater der genau weiß was man versichern sollte und welche Versicherungen einfach nur zeit und Geld kosten.
03/16/2021Anonymously
Herr Guht betreut meine Familie jetzt seid 3 Jahren. In dieser zeit hat er uns immer seriös und gut beraten. Er ist jemand der die aktuelle Versicherungssituation aufnimmt und danach genau Vorschläge bringt um diese günstiger und leistungsstärker zu machen. Gute bestehende Versicherungen lässt er bestehen und kündigt diese nicht einfach.
03/16/2021Lukas J.
Bisher kann ich mich nicht beklagen. Auf Anfragen wird schnell und professionell geantwortet.

Einen kleineren Streitfall habe ich auch bereits über die ARAG Versicherung abgewickelt und gewonnen.

Meinerseits bisher: Alles bestens!
03/15/2021Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer guten Haftpflichtversicherung, die auch im Ausland greift und bestimmte Risiken beinhaltet, da ich viel geschäftlich unterwegs bin. Hab bei Sebastian genau das richtige für mich gefunden. Wirklich zu empfehlen.
03/15/2021Anonymously
Ein herzliches Dankeschön an Herr Guht für die kompetente und immer freundliche Beratung bzw. Betreuung. Wir würden jederzeit wieder auf die ARAG Versicherung entscheiden.

Top Rechtsschutz und Schutzbrief
03/11/2021Anonymously
Sebastian Guht hat mich sehr gut beraten, alle meine Fragen konnten besprochen werden und ich habe mit gutem Gefühl zwei Versicherungen abgeschlossen. Dabei hatte ich nie das Gefühl zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Danke Sebastian :)
03/11/2021Anonymously
Preiswerter Versicherung mit ausgezeichnetem Service. Die Reaktionszeit bei Anliegen ist kaum zu unterbieten. In der Regel bekommt man eine Antwort noch am gleichen Tag. Das Team von Sebastian ist Top!
03/11/2021Julian A.
Ich und meine Familie sind nun bei der ARAG Versicherung in allen Sachen versichert. Wir sind alle top zufrieden. Die Rückantwort auf E-Mails ist unfassbar schnell. Auch bei fragen wird dir am Telefon direkt geholfen. Vielen Dank dafür!
03/08/2021Ben B.
Bin sehr zufrieden, mit der Beratung und auch wenn ich mal Hilfe benötigt habe war immer ein Berater der uns bei der Regulierung Unsere Versicherung Schäden hilft.

Bin auch sehr von der Rechtschutzversicherung überzeugt, die vertritt uns jetzt schon beim 3 Rechtsstreit.
03/08/2021Maja W.
Mir wurde und wird bei jedem meiner Anliegen umgehend geholfen.
Die schnelle Rückmeldung finde ich sehr gut.
Herr Guht ist eine sehr zuverlässige, einfühlsame, herzliche und sehr engagierte Berater.
Ich kann die ARAG Versicherung guten Gewissens weiterempfehlen
03/07/2021Max Z.
Die Beratung erfolgte Fachkompetenz und Transparent. Herr Guht war sehr gut vorbereitet und hat sich Zeit für sämtliche Fragen genommen. Außerdem war er sehr aufmerksam und freundlich. Besprochene Änderungen und Anfragen wurden unverzüglich bearbeitet. Wir Fühlen uns bei Herr Guht und der ARAG Versicherung sehr gut Versichert.
03/07/2021Emma B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Guht und seiner Mitarbeiter. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
03/06/2021Lisa B.

05/23/2019

03/31/2021

06/07/2021
73 reviews on 11880.com

05/21/2021

Your message to ARAG Versicherungen Sebastian Guht

All reviews and experiences about ARAG Versicherungen Sebastian Guht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile