Arbeitszeugnis-Formulierung • Arbeitszeugnis-Analyse und -Korrektur • Beratung

CUSTOMER CHOICE 2018
arbeitszeugnis-forum.de fördert einen zeitgemäßen, professionellen Umgang mit Arbeitszeugnissen und Empfehlungsschreiben – durch Beratung, Formulierung individueller Textvorlagen, Informationen und stellenspezifische Mustertexte.

Schwerpunkt...
Brachvogelweg 20
70378 Stuttgart

Gunnar Szymaniak

Sustainability

Project success

Beeindruckende Flexibilität hinsichtlich, Terminfindung, Örtlichkeit und des Weiteren hohe Akzeptanz hinsichtlich Kundenwunsch.
bestens zufrieden!
08/16/2018Private customer
Sehr seriöser Zeugnisexperte mit viel Fachkompetenz. Ich bin mit den Leistungen und dem Kundenservice mehr als zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!
07/23/2018Private customer
Netter verbindlicher Kontakt, felxibel, dienstleistungsorientiert,
07/05/2018Business customer
- Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung und Beratung
- Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
- Sehr angenehme Persönlichkeit
07/02/2018Private customer
Sehr schnelle und individuelle Bearbeitung eines von mir erstellten Zeugnisentwurfs, Herr Szymaniak hat sich (gerade unter Berücksichtigung des Preises) sehr viel Zeit genommen, um in enger Abstimmung mit mir daraus ein schlussendlich sehr gelungenes Arbeitszeugnis zu erstellen.
06/25/2018Private customer
Herr Szymaniak ist ein sehr versierter und langjährig erfahrener Experte im Bereich der Zeugniserstellung der über die Fähigkeit verfügt, sich in die komplexen Aufgabenfelder von Führungskräften sehr gut hineinzuversetzen und diese verständlich zu verschriftlichen. Dabei bezieht er in seiner Arbeit auch externe Recherchen über Branchen sowie alle verfügbaren Unternehmensinformationen mit ein. Er berät sehr proaktiv und lässt im Prozess der Zeugniserstellung seine gesamte Erfahrung und Einschätzungsfähigkeit einfliessen. Somit ein hervorragendes Leistungsangebot zu einem fairen Preis.
06/23/2018Business customer
Schnell, freundlich, zuvorkommend, gute Beratung, brachte auch ergänzende Hinweise ein, die hilfreich waren
06/21/2018Private customer
Schnelle Rückmeldung, professionelle Beratung, persönlicher Kontakt - alles sehr gut.
Ich vergebe fast nie 5 Sterne - aber in dem Fall sehr gerne.
Aufgrund meiner Erfahrung würde ich das Arbeitszeugnis-Forum jederzeit weiter empfehlen
06/17/2018Private customer
Höchste Expertise und Professionalität gepaart mit ungezwungener Freundlichkeit und vertrauensvollem Auftreten; eine Leistung, die ich nur weiterempfehlen kann
06/17/2018Private customer
Arbeitet genau, professionell und fristgerecht, mit ausgezeichneten Formulierungsvorschlägen
06/12/2018Private customer
Herr Szymaniak,
hat mir nach langem Suchen die Unterstützung gegeben, die ich brauchte um ein in jeder Hinsicht hervorragendes Zeugnis zu erhalten. Ich habe mich sicher und gut unterstützt gefühlt. Telefontermine wurde zu einem angenehmen zusammenarbeite. Das Preis/Leistungverhältnis ist fair und angemessen. Ich wünschte mir hätte jemand vor langer Zeit Herrn Szymaniak empfohlen, darum mach ich mir die Mühe. Ich empfehle Herrn Szymaniak/seine Dienstleistung zu 100%. J.O.
06/11/2018Private customer
Ich bin kein großer Freund pauschaler "5-Sterne Bewertungen", jedoch war ich selten so rundum zufrieden mit einer Dienstleistung wie in diesem Fall:

Herr Szymaniak erfasste meine Ausgangssituation strukturiert über einen Fragebogen und arbeitete meinen angelieferten Entwurf grundlegend um. Er verstand es dabei insbesondere die individuellen Aspekte klarer herauszuarbeiten und insgesamt ein sehr stimmigen Text zu gestalten. Ein Zeugnis das nicht nur die Qualitäten des Kandidaten klar umschreibt sondern auch dem zukünftigen Leser einen echten Mehrwert bringt. Ich war mit dem Ergebnis rundum sehr zufrieden.

Empfehle daher arbeitszeugnis-forum.de gerne und jederzeit weiter!
06/11/2018Private customer
Die Unterstützung ist für mich sehr professionell. Der persönliche Kontakt ist super angenehm. In jedem Fall spreche ich meine ausdrückliche Weiterempfehlung aus.
Vielen Dank
06/10/2018Private customer
Alles Top! Für die veranschlagten Kosten eine super Leistung, perfekte Beratung und eine super Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen!! Danke nochmal!
06/10/2018Business customer
Ich bin über einen Link auf die Agentur gestoßen und habe erst ein mündliches Informationsgespräch geführt. Das telefonische Vorgespräch war schon sehr professionell. Ich bin durchweg sehr zufrieden und bin positiv überrascht. Ich kann die Agentur mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Man ist gut sehr gut aufgehoben mit seinem Anliegen.
06/10/2018Private customer
Äußerst professionelle Aufarbeitung, schlüssige Erklärungen und lösungsorientierte Vorschläge unter Berücksichtigung der Vorgaben des Arbeitgebers. Jederzeit wieder.
06/09/2018Private customer
Sowohl formal als auch inhaltlich habe ich auf die Position bezogen ein qualifiziertes Feedback erhalten. Formulierungen wurden treffsicher und nuancenreich optimiert. Sowohl die schriftliche als auch telefonische Beratung und Unterstützung wurden zeitnah gegeben und vereinbarte Termine eingehalten. Ich werde jederzeit wieder auf diesen Service zurückgreifen. Die kostenpflichtigen über die Website zu bestellenden Domumente sind jeden Cent wert und sehr hilfreich. Preis/Leistung ist hervorragend. Für den Erhalt eines qualifizierten Arbeitszeugnisses kann ich diesen Service nur jedem weiterempfehlen: Individuell, kompetent und kundenorientiert.
06/09/2018Private customer
Persönliche Beratung, schnelle und termingerechte Bearbeitung mit sehr guten Formulierungen gemäß den gestellten Anforderungen.
06/08/2018Private customer
Durch die professionelle Beratung habe ich zu 100% das erreicht was ich wollte!
06/08/2018Private customer
Top Kundenbetreuung, persönliche Beratung zu einem absolut fairen Preis
06/07/2018Private customer

09/13/2018

Your message to arbeitszeugnis-forum.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile