Arbeitszeugnis-Formulierung • Arbeitszeugnis-Analyse und -Korrektur • Beratung

arbeitszeugnis-forum.de
arbeitszeugnis-forum.de fördert einen zeitgemäßen, professionellen Umgang mit Arbeitszeugnissen und Empfehlungsschreiben – durch Beratung, Formulierung individueller Textvorlagen, Informationen und stellenspezifische Mustertexte.

Schwerpunkt...

Matthias-Erzberger-Str. 19
79100 Freiburg

Gunnar Szymaniak

Bewertung vom 24.08.2021

Zielerreichung

In der Regel schreibe ich keine Bewertungen, bei Herrn Szymaniak muss ich aber eine Ausnahme machen! Mein Gesamturteil: Ausgezeichnet!!!
In allen Belangen ist Herr Szymaniak vorbildlich und ich kann seine Expertise sowie seine angebotenen Dienstleistungen mit aller Überzeugung empfehlen!
24.08.2021Peter B.
Ich habe Herrn Szymaniak als sehr freundlich, aufmerksam und kompetent wahrgenommen und ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
21.07.2021Anonym
Die Mitarbeiter von arbeitszeugnis-forum.de haben schnell und unkompliziert das vorhandene Material gesichtet, bewertet und in ein sehr gut und schlüssig formuliertes Arbeitszeugnis erstellt. Die Rückfragen waren kurz und präzise, um offene Fragen zu klären. Bin sehr zufrieden mit dem Service, Freundlichkeit und Kompetenz! Gerne wieder!
19.07.2021Anonym
Absoluter Profi: Auf den Punkt, präzise auch bei komplexem Auftrag. mit erstklassigem Ergebnis. Verlässlich, termintreu und auch realistisches Honorar. 100%ige Weiterempfehlung !
19.07.2021Anonym
Sehr gute und schnelle Kommunikation, sehr kompetente Beratung und am Ende genau was ich gebraucht habe.
19.05.2021Christiane S.
Absolut top! Professionell, persönlich, verbindlich und lösungsorientiert. Tolle Dienstleistung und 100% Weiterempfehlung. Danke für die Unterstützung!
18.05.2021Susanne H.
Sehr gut überarbeitete Zeugnisse, kompetente und zielorientierte Beratung sowie eine sehr gute Qualität. Immer wieder sehr gerne.
25.01.2021Thomas A.
Der Auftrag erfolgte von Arbeitnehmer nachdem das Arbeitszeugnis des Arbeitgebers weit hinter den Anforderungen zurück blieb. Ich wünschte mir ein professionelles Arbeitszeugnis, ohne die Beigeschmack "das hat doch der Arbeitnehmer selbst geschrieben".
Im Kreativen/Gestalterischen Arbeitsbereich ist es schwierig mit standardisierte Bewertungen dem Tätigkeitsfeld und den Aufgabe gerecht zu werden. Die Beschreibungen auf der Homepage haben mich direkt angesprochen weshalb ich mich für den Anbieter entschieden habe.
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bis auf eine kleine Formulierung, die ich mir anders wünschte und selbst korrigiert habe, entsprach das Arbeitszeugnis meiner Vorstellung und wurde von einem Anwalt und einer befreundeten Kollegin, die im Betriebsrat ist, als sehr gut bewertet. Die Durchführung und Kundenservice ist deshalb mit "Gut" bewertet, da ich etwas länger auf eine Antwort nach der erste Kontaktaufnahme habe warten müssen. Hier hatte ich einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, der nach einer zugänglichen und verständlichen Erklärung entschuldet war. Die weitere Abwicklung war vorbildlich. Herzlichen Dank.
08.01.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung meines Anliegens. Ich empfehle arbeitszeugnis-forum.de jederzeit sehr gerne weiter! Vielen Dank!
04.01.2021Anonym
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sehr kompetent, erfahren und hochprofessionell
29.12.2020C.
Verlässlich und vertrauenswürdig würde mir zügig ein professionelles Arbeitszeugnis von Herrn Szymaniak erstellt. Ich war froh, dass ich seine Dienstleistung in Anspruch genommen habe, da es ein paar Punkte gab, die sonst nicht entsprechend umgesetzt worden wären. Seine Kenntnisse und Erfahrungen waren sehr hilfreich.
22.11.2020J.
Sehr sehr gute Analyse verbunden mit sehr gute Empfehlungen zur Erstellung eines qualitative hochwertigen Zeugnisses.
10.11.2020Anonym
Hervorragende Unterstützung, gezielte Analyse und beste Vorschläge in der Sache
09.11.2020Martin F.
ich habe bereits zwei mal mein arbeitszeugnis prüfen lassen und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. ich möchte und werde diese homepage nur weiter empfehlen. alles gute aus münchen
06.11.2020d.
Ich bin Herrn Szymaniak für seine hervorragende Arbeit sehr dankbar. Er hatte mehrmals tolle Lösungsansätze, die auch meine Arbeitgeber als "genial" empfunden hat. Jeder Zeit gerne wieder.
21.08.2020Anonym
Schnell, zügig und unkompliziert, bei hervorragender Qualität. Danke!
arbeitszeugnis-forum.de
12.08.2020Charlotte von der P.
Herr Szymaniak ist bei der Bewertung und Formulierung in Zeugnis-Fragen ein ausgezeichneter Experte! Seine Expertise war uns eine wertvolle und schnelle Unterstützung. Wir kommen gerne wieder auf seine Dienste zurück.
20.07.2020Anonym
Sehr zügige Umsetzung und professionelle Beratung! Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen!
17.07.2020Anonym
Schnelle, kompetente und unkompliziete Unterstützung
03.04.2020Anonym
Kompetente und zeitnahe Beratung und Überarbeitung des Arbeitszeugnisses. Vielen Dank, gerne wieder :-)
03.04.2020Anonym

13.09.2018

Ihre Nachricht an arbeitszeugnis-forum.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu arbeitszeugnis-forum.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2021   |  Profil melden