arbor Holzhandel

Parkett, Parkettboden, Laminat, Laminatboden, Türen, Gartenholz, Terrassendielen

Quarzstr. 8
51371 Leverkusen-Hitdorf

Kai Werthenbach, Stefan Wiebusch

Product quality

Shopping experience

Wir sind auf Empfehlung zu diesem Anbieter gegangen. Jede Absprache wurde eingehalten. Die Leistung ist 1A und - wir finden, nicht das unwichtigste - die Arbor-Leute sind sehr sehr freundlich und hinterlassen die Baustelle tipptopp.
10/12/2019Matthias W.
Habe von arbor Holzhandel Innentüren (modulwerk) und Bodenbelag (Lindura). Bin mit sämtlichen Ausführungen sehr zufrieden. Die Qualität, der Service, die Arbeiten sind sehenswert. Ein Unternehmen das sich sehen lassen kann. Chapeau bas.
07/02/2019Anonymously
Einhaltung der Termine, Pünktlichkeit, saubere Arbeit.
Der Preis für die Verlegung ist ja auch nicht ganz gering. Wir waren aber alles in allem sehr zufrieden.
06/10/2019Anonymously
Wir haben bei abor unsere neuen Türen gekauft. Lieferung, Einbau, etc. alles funktionierte perfekt.
04/26/2019ReiKo C.
Sehr gute Beratung, super Service, absolut zuverlässig,.
Wir haben in unserer Wohnung einen neuen Boden legen lassen und sind mit dem Ergebnis
sehr zufrieden. Der Boden wurde top verlegt, kleine Nachbesserungen wurde umgehend ausgeführt.
Wir haben Arbor bereits weiter empfohlen.
04/01/2019G.
Von der Beratung angefangen bis hin zur Ausführung einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben uns für den Designboden "Eiche Lakeside" entschieden für unsere Küche und haben es nicht bereut. Der Boden ist super Chic und lässt sich sehr gut reinigen. Ein super Gefühl auch drüber zu laufen. Vielen Dank an die Firma Arbor für die tolle Beratung und für die reibungslose Verlegung.
02/07/2019Sascha S.
DIe Beratung war sehr kompetent und freundlich, Lieferung erfolgte unkompliziert und zuverlässig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
12/17/2018Anonymously
Wir sind sehr zufrieden - von kompetenter Beratung bis zum gewissenhaften Einbauservice war alles serh gut! Wir werden bei weiteren Renovierungen gern wieder auf Arbor zurückkommen.
11/19/2018Anonymously
Top Beratung, sehr gute Qualität, problemlose Abwicklung und Lieferung, hervorragende und unkomplizierte Kommunikation und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
10/06/2018Anonymously
Gute und freundliche Beratung vor Ort.
Saubere Arbeit.
Weiter zu empfehlen !
08/14/2018Anonymously
Top Beratung,Top Qualität,Top Einbau.Arbor kann ich nur weiter empfehlen.
06/13/2018Anonymously
Sehr kompetente, strukturierte Beratung; Alternativen werden umfangreich angesprochen; Individuelle Wünsche finden Berücksichtigung; Über E-Mail geführter Schriftverkehr wurde zügig und zufriedenstellend beantwortet. Fazit. Unbedingt empfehlenswert!
06/07/2018Wolfgang O.
Von der sehr guten Beratung bis zur reibungslosen Abwicklung top und nur weiter zu empfehlen.
06/01/2018Anonymously
Sehr ausführliche Beratung, die absolut auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt war. Von der Beratung bis zur Durchführung alles top, sorgfältige Arbeit. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Boden. :-)
04/22/2018Jessica P.
Wir haben bei arbor Holzhandel unsere Holzterrasse gekauft und sind rundum sehr zufrieden. Schon der erste Besuch spricht für sich: Wir waren an einem Samstag unangekündigt im Laden in Hitdorf und haben Herrn Wiebusch um eine Beratung in Sachen Holzterrasse gebeten. Nachdem wir ihm mitteilten, dass wir bisher nicht wirklich viel zu dem Thema wüssten, erhielten wir ein anderthalbstündiges "Seminar", das keine Fragen offen ließ. Mehr Beratung ging nicht. Wir waren anschließend trotzdem noch in einem Baumarkt und haben uns dort noch Holz angeschaut. Spätestens danach wussten wir, dass auch die Qualität der Waren bei arbor um Welten besser ist. Wir haben uns daher für einen Kauf bei arbor entschieden und dies auch später nicht bereut, weil Herr Wiebusch nicht nur zum ersten Aufmaß vorbeikam und viel Zeit zur Beratung für den "Selbsteinbau" mitbrachte, sondern uns auch später bei der Frage nach einer sinnvollen Treppenlösung noch einmal besuchte und erneut mit umfangreichen Tipps versorgte. Wenn wir noch mal Holz benötigen, werden wir ganz sicher zuerst wieder nach Hitdorf fahren.
12/11/2017Anonymously
Bei der Suche nach dem richtigen Boden und den passenden Zimmertüren stießen wir auf die Adresse der Fa. ARBOR. Die Punkte wie Beratung, Auswahl, Qualität und anschließende Durchführung waren Überzeugend. Danke für die saubere und präzise Arbeit.
M&J Klinke
12/07/2017Josef K.
Top Ausstellung für "Boden und Türen".

Dazu eine absolut versierte und kompetente Beratung in Sachen "modulWERK" Türen von Vitadoor und Scoop Drückern.

Herr Wiebusch, der Geschäftsführer" konnte dazu äußerst hilreiche Tipps und Anregungen für einen perfekten Einbau dieses PREMIUM Türen-Segmentes geben.

Bietet aber auch die komplette Leistung mit Montage aus einer Hand
an. Auch für Boden und Terrassenbeläge in Holz und WPC (Megawood, Bangkirai etc.)

Dieser Weg und die Zeit hat sich mehr als gelohnt.

Herzlichen Dank aus Köln-Süd.

Michael Becker (Projektplanung mit Leidenschaft)
arbor Holzhandel
11/17/2017Michael B. - "Projektbetreuung aus Leidenschaft"
Sehr gute ausführliche Beratung vor Ort. Auch mit der Ausführung waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und engagiert.
07/21/2017Wolfgang K.
Sehr gute Beratung, sehr guter Service.
Super toll verlegt das Laminat und auch die tollen Holzpanehlen für unsere Küche. Wir sind absolut zufrieden jederzeit wieder. Vielen Dank für die großartige Arbeit. Marion u. Ulli Lenz
07/14/2017Marion L.
Wir haben vor ein paar Wochen unseren neuen Boden bei arbor Holzhandel gekauft und auch von den Mitarbeitern verlegen lassen.
Wir können nichts anderes sagen als ,,Perfekt" auf jeder Linie. Super Beratung, guter Preis, sehr ordentliche und perfekte Verlegung einfach top und empfehlenswert!
Mit der Firma machen sie nichts falsch.
D. Palten
06/22/2017D. P.

09/29/2019

05/15/2019
Callback request

Your message to arbor Holzhandel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile