Treppenbau

arcus Treppen – professioneller Treppenbau zu freundlichen Preisen

arcus Treppen werden individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen in höchster Qualität maßgefertigt. Unsere langjährige Erfahrung als Treppenbauer und unser handwerkliches...
Heinrich-Schicht-Straße 6
42499 Hückeswagen

Nina Stockebrand

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.39)

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
09/17/2019Anonymously
Vom ersten Telefongespräch, über die Besichtigung des Studios, den Aufmaßtermin bis hin zur Montage - wir waren einfach glücklich und zufrieden! Das ist die dritte Treppe in unserer Familie die mit Arcus-Treppen gebaut wurde. Super Beratung - selbst bei Problemen konnte sofort umgedacht werden!
Für alle die unkompliziert und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis eine Treppe planen, ist arcus-Treppen nur zu empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team!
07/29/2019Carina G.
Ein extrem professionelles, kundenfreundliches und sympathisches Unternehmen, wo ich jederzeit wieder meine Treppen kaufen würde. Kann man vollkommen unbesorgt beauftragen. Absolute Profis!
07/19/2019Ahmad S.
Sehr gute Arbeit in allen Bereichen. Kompetente Beratung. Professionelle De- und Montage.
Alles gut!!
06/02/2019Anonymously
Es sieht verdammt gut aus. Die Leute für die Mntage waren sehr nett. Die Beratung in Dortmund auch. Toll.
04/24/2019Anonymously
Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich, äußerst zuverlässig und sehr kompetent. Wir fühlten uns von Beginn an in sehr guten Händen. Unser besonderer Dank gilt Frau Müllenmeister (Beratung), Herrn Müllenmeister (Aufmaße) sowie Herrn Müller und Herrn Salah (Montage). Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Sofort wieder, ohne wenn und aber weiterzuempfehlen. DANKE!
04/14/2019Familie K.
Perfekt! bei der sich sowohl in der Ausstellung als auch VorOrt viel Zeit für unsere Wünsche und die Beratung genommen wurde. Die Treppe sieht super aus und ist hunderprozentig verarbeit und einwandfrei montiert.
Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!
03/28/2019G. K.
Mit der Beratung, der Montage und der Einhaltung der Termine was in der jetzigen Zeit ein großes Plus ist.
03/25/2019Anonymously
Familie Haas
Nachdem nun, mit grosser Spannung erwartet, die Treppe erfolgreich eingebaut wurde, möchten wir uns ganz herzlich für die sorgfältige und professionelle Beratung und Planung der Treppe durch Herrn Karnstein und Team bedanken und ebenfalls die sehr sorgfältige, saubere und professionelle Montage durch die Techniker hervorheben. Es hat alles, trotz einer Sarnierung im Bestand, bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden.
Wir können Arcus nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit !
02/26/2019Familie H.
Sehr gute Qualität, tolles Design, hervorragender Service, Zuverlässigkeit
02/04/2019Anonymously
Deine wirklich sehr ausführliche und fürsorgliche Beratung. Im weiteren würde sehr gewissenhaft Aufmaß genommen. Der Aufbau der Treppe ging sehr schnell, sauber und fachmännisch. Sehr schöne Materialien. Keinerlei Probleme bei der Installation oder Beratung. So stelle ich mir fachmännisches Handwerk vor.
02/01/2019Anonymously
Die Beratung war sehr gut. Unsere Wünsche wurden eins zu eins umgesetzt.Haben schon zwei Artus Treppen in unserem Haus. Sehr zu empfehlen !!
11/25/2018Anonymously
Auch bei nicht ganz einfachen baulichen Gegebenheiten (Sanierung im Bestand) äußerst präzise Konstruktion. Trotz kleinerer von mir gewünschter Änderungen immer im Bereich des Möglichkeiten geblieben, so daß Absprachen bei der Vorbereitung der Wandflächen gut eingehalten werden konnten.
Entsprechend war die Montage dann sehr professionell, gut im Zeitrahmen, sauber in der Ausführung.
Bin auch bei der jetzt zweiten Treppenanlage wieder sehr zufrieden und würde ARCUS jederzeit weiter empfehlen.
10/18/2018Thomas D.
Average
Der Einbau der Treppe ist mit völlig mangelhaft zu bewerten.

1. Wieso ziehen Ihre Mitarbeiter über unsere frische Tapete einen Bleistiftstrich über die gesamte Länge des Durchgangs, wenn Sie nur 2 Löcher bohren müssen? Erklären Sie mir, wie ich den schwarzen Bleistift unter weißer Farbe weg bekomme! Den wird man immer sehen!!!!

2. Am Fuß des Treppehandlaufs passt etwas nicht. Der Handlauf stand auf unserer Kellerklappe. Beide Monteure habe es nicht für nötig gehalten, mal zum Telefon zu greifen und mich anzurufen.
Nur durch Zufall war ich abends noch im Haus und habe den Scheiß gesehen. Ich musste die Herren darauf ansprechen. ---Absolut mangelhaftes Verhalten!

3. Eine Treppenstufe ist den Herren bei der Montage abgerutscht und hat einen langen Kratzer durch die Tapete gezogen. Auch hierüber wurde ich nicht informiert.

4. Das Stirnbrett der unteren Treppe sollte gleichgroß sein, wie das der oberen Treppe. Dieses wurde aber viel kleiner (flacher) ausgelegt. Wenn man es weiß, sieht man den deutlichen Unterschied und wir hatten im Nachgang die Arbeit, die Wand unterhalb des Brettes zu schließen.
10/11/2018T.
arcus Treppen GmbH Comment from arcus Treppen GmbH:
Wir haben uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die, leider auch bei uns selten vorkommenden, Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen und hoffen nun alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von arcus Treppen
Perfekte und hoch professionelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und können Arcus Treppen uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/11/2018Anonymously
Sehr zufrieden sind wir mit der Beratung von Herrn Karnstein, mit den Handwerkern, die die Treppe eingebaut haben, sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden und haben auch schon die Fa. Arcus Treppen weiterempfohlen.
09/08/2018Anonymously
Unsere Wünsche wurden nicht einfach in eine Treppe umgesetzt, sondern wir wurden ausführlich über Alternativen beraten, so dass am Ende eine völlig andere Treppe entstand, die großartig in die "Umgebung" passt und den Flur/Treppenhaus größer und heller erscheinen lässt. Alle technischen Details und Ausfühungsvarianten wurden detailliert vorgestellt und handwerklich sorgfältig umgesetzt. Vielen Dank!
08/08/2018Jhann W.
Herzlichen Dank für die gute Beratung und termingerechte, saubere Montage unserer Treppe an das ganze Team!
08/01/2018Anonymously

05/17/2018

07/20/2019
Callback request

Your message to arcus Treppen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile