Denkmalimmobilien Denkmalabschreibung §7h,i EKStG Kapitalanlageimmobilien

Artrion GmbH
Die ARTRION GmbH ist einer der führenden Immobilienvermittler von exklusiven und renditestarken Bauprojekten mit einem Erfahrungspotential von mehr als 25 Jahren. Jegliche Investition folgt persönlichen Interessen, Vorstellungen und Plänen. Das...

Bogheimer Weg 5
52372 Kreuzau

Joachim Bongard

Monday 09:00 am-10:00 pm
Review from 04/03/2020

Communication

Explanations

Ich empfehle Artrion jederzeit weiter. Von der Beratung über die Vertragsgestaltung aber auch im "Aftersales" wurde ich immer, sofort, freundlich, ausführlich, ehrlich beraten und sehr gut unterstützt. Wenn ich irgendein Problem rund um meine Immobilie habe, rufe ich auch heute noch Frau Baumgärtner an, die mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht.
04/03/2020Sabine M.
Beratung durch Herrn Bongard 👍👍👍
03/23/2020F.
Mit der ausgezeichneten, sehr persönlichen und menschlich äußert angenehmen Beratung von Frau Baumgärtner
03/23/2020Anonymously
Mit der Unterstützung von Artion waren wir immer auf dem Stand des Bauvorhabens und auch die Finanzierung hätte nicht ohne diese Unterstützung funktioniert.
03/22/2020Peter G.
Ich habe die Leistungen schon 2 mal in 10 Jahren in Anspruch genommen, da ich vollstens zufrieden war und auch wieder bin.
03/20/2020Thomas G.
Herr Bongard und sein Team sind vertrauensvolle Ansprechpartner in Bezug auf die Vermittlung von Sanierungsprojekte im Baudenkmal.
Die spontane und professionelle Art Geschäfte zu machen hat mich überzeugt.
Gerne werde ich diese Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Jan Böcherer

Jan Böcherer
03/19/2020B.
Professionelle Beratung mit langjähriger Erfahrung, gutes Komplettangebot durch Einschaltung eigener Finanzierungsberater, Ansprechpartner auch nach dem Kauf. Einziges Minus: die TÜV-Berichte zum Baufortschritt wurden nicht aus eigenem Antrieb weitergeleitet, klappte aber dann auf Nachfrage beim Bauträger direkt von dort. - Das Objekt entsprach jedenfalls vollständig dem vermittelten Angebot, mit der Investition bin ich sehr zufrieden, die von der Artrion gemachten Aussagen zum geplanten Bauwerk haben sich bestätigt.
03/17/2020W.
Herr Bongard hatte stets ein offenes Ohr für meine Wünsche und Fragen.
Das Vertrauen war zu jedem Zeitpunkt gegeben.
Ich würde die Investition jederzeit nochmals machen.
03/17/2020Anonymously
Wichtig ist nicht nur der Service vor dem Kauf, sondern auch der Servcice danach. Hier macht Frau Baumgärnter einen sagenhaftenJob!
03/17/2020Stefan A.
Top Beratung zu Denkmalimmobilien inklusive Vermittlung zu einem kompetenten Finanzierungsberater. Sehr gute Betreuung im Rahmen von bisher 3 Immobilienprojekten. Frau Baumgärnter von der Artrion GmbH ist sehr erfahren, kompetent, freundlich und flexibel. Sie nahm sich viel Zeit im Rahmen des Vertriebs und der Nachbetreuung. Sie bleibt meine erste Ansprechpartnerin im Rahmen potentiell weiterer Investitionsobjekte.
05/27/2019Anonymously
Ich wurde vom Herrn D. Müller beraten. Die Beratung war mit eine sehr hoher Kompetenz, mit einer offenen und vorallem verständlicher Sprache, mit nachvollziehbaren und überzeugenden Argumenten und mit viel Geduld. So eine Beratung kann ich nur empfehlen.
38.01.2019/Fa. Hadzic
01/28/2019Fa. H.
Sehr schnelle und detailreiche Informationen, dazu unkompliziert bei der Beantwortung von aufkommenden Fragen.
Wir sind sehr zufrieden und haben bereits real weiterempfohlen.
01/24/2019K.
Persönlicher Kontakt, Finanzierungsservice über Kooperationspartner, Übernahme der Kommunikation mit dem Verkäufer
01/23/2019Anonymously
Der Erfolg basiert auf den angebotenen Produkten und der Qualität der Dienstleistung, aber in unserem Fall in ganz besonderem Maße auf der Persönlichkeit und Professionalität von Frau Baumgärtner. Frau Baumgärtner begleitet und berät in unserem Sinne als Kunden und holt dort ab, wo wir steht. Sie ist wirklich immer ansprechbar, immer mit guten Hinweisen zum nächsten Schritt, nie aufdringlich. Eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle.
01/23/2019Familie D.-L., B.
Mit Frau Anna Baumgärtner als Kundenberaterin ein Geschäft zu tätigen, war für mich ein absoluter Glücksgriff. Sie war immer erreichbar oder hatte sich umgehend bei mir gemeldet, fals Sie gerade verhindert war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bis jetzt und auch in Zukunft.
Die Artrion GmbH ist zu 100% weiter zu empfehlen.
12/04/2018Richard F.
Wie immer perfekte Betreuung und Service, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
03/07/2018G.
Meine individuellen Vorstellungen nach einer steueroptimierten Investition wurden durch Herrn Bongard und sein Team bestmöglich erarbeitet, präsentiert und abgewickelt.

Ausgezeichnete und kompetente Beratung bei den ausgewählten Objekten - professionelle Betreuung und Service während des Prozesses durch ausgewiesene Spezialisten - sehr gute und schnelle Abwicklung bei den gesetzlichen Formalitäten (z.B. Notar, KfW)

Ein qualitatives Rund-um-Sorglos-Paket bei dem keine Fragen offen blieben. Auch der Einsatz der in der Vermietung integrierten Miet- und Hausverwaltungen, welche dem Eigentümer auf Wunsch alle notwendigen Aufgaben abnehmen, war für mich ein wichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung.

Gerne empfehle ich Herrn Bongard im geschäftlichen und privaten Umfeld weiter, bedanke mich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünsche ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg.
12/08/2017Holger K.
Uneingeschränkt kompetente Beratung, absolut seriös, kundenorientiert, passgenau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dabei äußerst freundlich, liebenswert, responsiv und immer ansprechbar. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Baumgärtner.
12/06/2017Patrick H.
11/30/2017B.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Alle Anliegen wurden schnell geklärt. Alles in allem ein sehr guter Kundenservice!
11/27/2017Herr K.
1 Review from
1 review on Facebook

01/18/2017

Your message to Artrion GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 04/17/2020   |  Report profile