IT-Consulting, Kooperationen mit Hochschulen

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir - die ascendo GmbH® - sind ein Consulting-Unternehmen welches an der Schnittstelle der Hochschulen zu der Wirtschaft tätig ist.
Wir arbeiten dabei mit einem Netzwerk an Professoren an den Hochschulen, wo wir Lehrveranstaltungsprojekte,...

Schalserstrasse 56
A-6200 Jenbach
Austria

Manuel Kathofer

Sunday CLOSED

Customer focus

Die Zusammenarbeit mit ascendo war ausgesprochen sympathisch, wertschätzend und authentisch. In unserer Zusammenarbeit sind unsere Anliegen und unsere Bedürfnisse gut berücksichtigt worden und so konnten wir unsere Projektziele durch Herrn Kathofers Engagement erreichen. Wir haben durch die excellenten Erfahrungen im Projekt ein Anschlussprojekt vereinbart und ich möchte ascendo sehr gerne weiterempfehlen.
Dr. Markus Holzweber, FH Kufstein
03/24/2021Dr. H.
Wir durften im Wintersemester 2020/21 unser Praxisprojekt zusammen mit ascendo GmbH machen. Manuel war sehr hilfsbereit und hat sich immer Zeit für uns genommen. Es war ein spannendes Projekt mit super Abschluss!
Vielen Dank dafür! Kann ich nur weiterempfehlen
03/05/2021Katharina W.
Wir durften im Wintersemester 2020/2021 unser Praxisprojekt mit der ascendo durchführen. Die Zusammenarbeit verlief super und Manuel war aufgrund seiner zuverlässigen und zugänglichen Art der ideale Projektauftraggeber. Wir durften außerdem das Geschäftsmodell der Ascendo kennen lernen und waren vom win-win-win-Gedanken begeistert. Hochschulen, Studierende, Unternehmen und Start-ups profitieren von der ascendo, während diese als Projektmanager in der Mitte steht. Eine tolle Idee und wir wünschen dem Team alles Gute!
03/01/2021Lukas B.
Wir sind durch das Kooperationsmodell mit Hochschulen in relativ kurzer Zeit zu völlig neue Möglichkeiten für unsere Produktentwicklung gekommen. Diesen Weg wollen wir beibehalten.
01/28/2021Manfred K.
Herr Kathofer hat uns sehr engagiert und effektiv beim Abschluss eines zeitkritischen Entwicklungsprojektes unterstützt. Wir greifen jederzeit wieder gerne auf die Expertise von ascendo zurück.

Dez. 2020, Christoph Nieberding, MP bei Designation (München)
12/03/2020Christoph N.
Ein sehr kompetentes Team mit einer ausgesprochenen Serviceorientierung !!!
10/05/2020Andreas B.
Wir schätzen die Experten von ascendo in unserem Projekten. ascendo unterstützt uns leidenschaftlich und qualitativ hochwertig, auch wenn die Projektsituation einmal herausfordernd wird. Die gesamte Zusammenarbeit gestaltet sich vertrauensvoll und überaus verlässlich.
09/22/2020Clemens S.
Sehr gute Beratung! Hohe Kompetenz! Gutes Netzwerk!
09/21/2020Walter O.
Ascendo hat uns in einer kurzfristigen Notsituation auf kulante Art und Weise aus dieser Situation geholfen.
09/18/2020Christian H.
Einfach der perfekte Partner, um "lose Enden" aufzusammeln, um die man sich schon lange hätte kümmern sollen und um innovative Themen voranzubringen.
09/16/2020Jürgen R.
TOP Unternehmen und erstklassige Zusammenarbeit!
09/16/2020Michael K.
Zuverlässig, gutes Preisleistungsverhältnis, ausgeprägte Erfahrungen
09/16/2020Anonymously
Wir konnten nach einem Jahr den Top-Studenten aus dem ascendo-Team in unseren eigenen Personalstand übernehmen. Damit hat sich das Projekt für uns doppelt bezahlt gemacht.
09/15/2020Anonymously
ascendo verfügt über ein profundes Wissen im Bereich der Qualitätsmangementnormen. Es ist gut bei dem Thema diese Kompetenz an seiner Seite zu wissen.
09/15/2020Manfred M.
Wir haben unser Unternehmen mit der Hilfe der ascendo GmbH ISO 9001 zertifiziert - in Rekordzeit, trotz Corona, zu einem Festkostenpreis (war für uns als kleine Firma ganz wichtig: andere Angebote sagen einem nicht, was die Zertifizierung wirklich kosten wird). Lief perfekt ab und kann ich nur jedem empfehlen, der das für sein Unternehmen auch andenkt.
ascendo GmbH
09/15/2020NG Branch Technology G.
Die ascendo hat uns kurzfristig Unterstützung stellen können. Dabei wurde unser Bedarf klar erkannt und adäquat besetzt. Weiter so!
09/15/2020Jürgen B.
Sehr angenehme Zusammenarbeit!
09/15/2020Andreas G.
Sowohl der fachliche Input als auch die Auftragsabwicklung haben unsere Erwartungen übertroffen. Jederzeit wieder!
09/14/2020Christian E.
Ascendo übernahm unser Projekt bis zur Auslieferung als unser Entwickler uns verließ und so schnell kein Ersatz gefunden werden konnte.
09/11/2020Anonymously
Die ascendo hat hervorragende Kompetenz in der Konzeption und Umsetzung von Projekten gezeigt, die wir alleine nicht stemmen hätten können. Und das noch dazu bei leistbaren Preisen und mit wissenschaftlicher Kompetenz!
09/11/2020Anonymously

02/06/2018

03/29/2021

Your message to ascendo GmbH

All reviews and experiences about ascendo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile