Astrid Schäfer Private Immobilien

Immobilien Bewertung, Immobilien Verkauf und Vermietung, Immobilien als Kapitala

Published:
Astrid Schäfer Private Immobilien steht für professionelle, diskrete und zeitgemäße Immobilienvermarktung. Spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien biete ich als Immobilienmaklerin einen erstklassigen Service, ein modernes und...
Fritz-Arnold-Str. 16
78467 Konstanz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
06/25/2019

Customer focus

Efficiency

Excellente Balance bei der Vermittlungsarbeit für den Käufer und Verkäufer. Geradlinigkeit, effektive und realistische Bewertung vom Objekt. Hervorragender Entwurf vom Expose. Pünktliche Besichtigungstermine, welche sorgsam vorbereitet werden. Fachlich optimale und seriöse Gespräche mit dem Käufer und Verkäufer. Kompetente Vorbereitung und Besprechung für die Notarverträge. Man erlebt eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
06/25/2019Anonymously
Astrid Schäfer Private Immobilien Comment from Astrid Schäfer Private Immobilien:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Frau Schäfer hat den Verkauf meiner Wohnung sehr gut begleitet, über unterlagen zusammengestellt und teilweise organisiert, perfekte Fotos gemacht , eine tolle Verkaufsunterlage, alle Besichtigungen, Verhandlungen bis hin zum notariellen Kaufvertrag und die Übergabe an den neuen Eigentümer. Perfekter Service und eine außergewöhnlich gute Erreichbarkeit! Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
06/25/2019Anonymously
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und vielen Dank für das positive Feedback, freut mich sehr!
Kompetent, zuverlässig, super erreichbar und immer ansprechbar. Frau Schäfer hat mich in allen Fragen rund um den Verkauf bestens begleitet und einen sehr guten Verkaufspreis erzielt. Die Zusammenarbeit war stets angenehm, ich kann Frau Schäfer vorbehaltlos empfehlen!
05/05/2019Michaela M.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
Sehr schnelle kompetente Beratung und Kommunikation.
05/03/2019Frau B.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Professionel, unkompliziert und zielorientiert! So schnell und einfach habe ich noch keine Wohnung gemietet. Vielen Dank!
05/03/2019Herr M.
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung!
Alles in allem eine perfekte Abwicklung, die ich jederzeit empfehlen kann.
04/30/2019Anita M.
Herzlichen Dank für ihre Zeit und die positive Bewertung. Es war mir eine Freude Ihren Immobilienverkauf zu begleiten!
Kompetent und eine sehr nette Frau .
Immer zu erreichen :-)
04/27/2019Herr T.
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Frau Schäfer ist eine seriöse und kompetente Maklerin mit entsprechendem Netzwerk am Bodensee. Jederzeit zu empfehlen.
03/27/2018Thomas Raizner B.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Bewertung - Immobilienvermittlung
10/25/2019Anonymously
06/26/2019Stephanie H.
Herzlichen Dank für die Bewertung!
04/28/2019Günter M.
04/26/2019Frau G.
04/26/2019Frau S.
Callback request

Your message to Astrid Schäfer Private Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 10/26/2019   |  Report profile