Bauherrenfachberaterin Immobilien Bauen Haus Heinz von Heiden Bauherr Massivhau

1 Review
Sie wollen ein Haus bauen? Sie suchen eine Beraterin, die Ihnen zur Seite steht, Ihr Traumhaus zu verwirklichen? Sie wollen nicht einfach ein Haus "von der Stange" kaufen sondern wünschen sich Ihre individuelle Planung? Ob schlüsselfertig oder...
Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden

Hildegard-Schäfer-Str. 8
55543 Bad Kreuznach

Not reviewed
1 Review
Eine meiner Aufgaben bei Heinz von Heiden in Süddeutschland ist die Betreuung und Qualifizierung neuer Kollegen. Frau Schödder kenne ich daher nicht als Kunde, sondern als Kollege. Wie schnell sie sich in die Heinz von Heiden-Materie eingearbeitet hat, verdient großen Respekt. Dass die Mühen nicht umsonst waren, haben erste Erfolge gezeigt, zu denen ich gratuliere. Wäre ich Kunde, ich hätte keine Bedenken mich von Frau Schödder beraten zu lassen und mit Ihr mein Traumhaus zu bauen. Ich freue mich auf noch ganz ganz viele wirkliche nette Telefonate und ebenso viele E-Mails. Alles Gute weiterhin, Torge König
05/12/2017
Astrid Schödder Comment from Astrid Schödder:
Lieber Herr König, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihre viele Geduld meine vielen Fragen zu beantworten und Ihren Humor. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!

Your message to Astrid Schödder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 05/12/2017   |  Report profile