Bauherrenfachberaterin Immobilien Bauen Haus Heinz von Heiden Bauherr Massivhau

Astrid Schödder
Sie wollen ein Haus bauen? Sie suchen eine Beraterin, die Ihnen zur Seite steht, Ihr Traumhaus zu verwirklichen? Sie wollen nicht einfach ein Haus "von der Stange" kaufen sondern wünschen sich Ihre individuelle Planung? Ob schlüsselfertig oder...
Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden
Hildegard-Schäfer-Str. 8
55543 Bad Kreuznach

Customer requests

Action recommendations

Problem comprehension

Eine meiner Aufgaben bei Heinz von Heiden in Süddeutschland ist die Betreuung und Qualifizierung neuer Kollegen. Frau Schödder kenne ich daher nicht als Kunde, sondern als Kollege. Wie schnell sie sich in die Heinz von Heiden-Materie eingearbeitet hat, verdient großen Respekt. Dass die Mühen nicht umsonst waren, haben erste Erfolge gezeigt, zu denen ich gratuliere. Wäre ich Kunde, ich hätte keine Bedenken mich von Frau Schödder beraten zu lassen und mit Ihr mein Traumhaus zu bauen. Ich freue mich auf noch ganz ganz viele wirkliche nette Telefonate und ebenso viele E-Mails. Alles Gute weiterhin, Torge König
05/12/2017
Astrid Schödder Comment from Astrid Schödder:
Lieber Herr König, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihre viele Geduld meine vielen Fragen zu beantworten und Ihren Humor. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!
09/14/2018
Astrid Schödder Comment from Astrid Schödder:
Hallo Herr Schmitt, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Bauvorhaben. Viele Grüße Astrid Schödder
04/03/2018
Liebe Eheleute Schmitt,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir ein Feedback zu geben.
Ich freue mich schon auf die Realisierung Ihres Bauvorhabens.
Viele Grüße aus Bad Kreuznach.
Ihre Astrid Schödder
02/25/2018
Liebe Frau Winkler, Lieber Herr Klinkert,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre lieben Worte via Email sowie diese tolle Bewertung.
Viele Grüße
Ihre Astrid Schödder
10/04/2017
Astrid Schödder Comment from Astrid Schödder:
Liebe Familie Kruse, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich wirklich sehr. Für die nahe Zukunft erstmal alles, alles Gute und dann sehen wir uns in Kürze. Viele liebe Grüße Astrid Schödder
10/03/2017
Astrid Schödder Comment from Astrid Schödder:
Tausend Dank, Frau Fischer, tausend Dank, Herr Schütz.
Ich freue mich auf die Realisierung des Hauses und mache mich ganz schnell an die Arbeit :-)

Viele Grüße

09/28/2017
Liebe Mildrid,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Bewertung. Mir hat die Planung sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf Euer Wohlfühl-Paradies. Wenn der Ofen an ist, wird es bestimmt super kuschelig.
Viele Grüße Astrid
09/25/2017
Liebe Frau Hartmann, lieber Herr Aune,
haben Sie vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich riesig auf Ihr Bauvorhaben.
Beste Grüße Astrid Schödder

Your message to Astrid Schödder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile