Bauherrenfachberaterin Immobilien Bauen Haus Heinz von Heiden Bauherr Massivhau

Astrid Schödder
Sie wollen ein Haus bauen? Sie suchen eine Beraterin, die Ihnen zur Seite steht, Ihr Traumhaus zu verwirklichen? Sie wollen nicht einfach ein Haus "von der Stange" kaufen sondern wünschen sich Ihre individuelle Planung? Ob schlüsselfertig oder...

Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden
Hildegard-Schäfer-Str. 8
55543 Bad Kreuznach

Transparenz

Kommunikation

Eine meiner Aufgaben bei Heinz von Heiden in Süddeutschland ist die Betreuung und Qualifizierung neuer Kollegen. Frau Schödder kenne ich daher nicht als Kunde, sondern als Kollege. Wie schnell sie sich in die Heinz von Heiden-Materie eingearbeitet hat, verdient großen Respekt. Dass die Mühen nicht umsonst waren, haben erste Erfolge gezeigt, zu denen ich gratuliere. Wäre ich Kunde, ich hätte keine Bedenken mich von Frau Schödder beraten zu lassen und mit Ihr mein Traumhaus zu bauen. Ich freue mich auf noch ganz ganz viele wirkliche nette Telefonate und ebenso viele E-Mails. Alles Gute weiterhin, Torge König
12.05.2017Herr K. - Torge König Massivhausvertrieb
Astrid Schödder Kommentar von Astrid Schödder:
Lieber Herr König, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihre viele Geduld meine vielen Fragen zu beantworten und Ihren Humor. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!
14.09.2018Anonym
Astrid Schödder Kommentar von Astrid Schödder:
Hallo Herr Schmitt, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Bauvorhaben. Viele Grüße Astrid Schödder
Gut
03.04.2018Eheleute S.
Liebe Eheleute Schmitt,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir ein Feedback zu geben.
Ich freue mich schon auf die Realisierung Ihres Bauvorhabens.
Viele Grüße aus Bad Kreuznach.
Ihre Astrid Schödder
Bauherrenfachberatung
25.02.2018Frau Winkler und Herr K.
Liebe Frau Winkler, Lieber Herr Klinkert,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre lieben Worte via Email sowie diese tolle Bewertung.
Viele Grüße
Ihre Astrid Schödder
04.10.2017Familie K.
Astrid Schödder Kommentar von Astrid Schödder:
Liebe Familie Kruse, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich wirklich sehr. Für die nahe Zukunft erstmal alles, alles Gute und dann sehen wir uns in Kürze. Viele liebe Grüße Astrid Schödder
Bauherrenfachberatung
03.10.2017Frau Fischer Hallo Herr S.
Astrid Schödder Kommentar von Astrid Schödder:
Tausend Dank, Frau Fischer, tausend Dank, Herr Schütz.
Ich freue mich auf die Realisierung des Hauses und mache mich ganz schnell an die Arbeit :-)

Viele Grüße

28.09.2017M.
Liebe Mildrid,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Bewertung. Mir hat die Planung sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf Euer Wohlfühl-Paradies. Wenn der Ofen an ist, wird es bestimmt super kuschelig.
Viele Grüße Astrid
Bauherrenfachberatung
25.09.2017Frau Hartmann Hallo Herr A.
Liebe Frau Hartmann, lieber Herr Aune,
haben Sie vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich riesig auf Ihr Bauvorhaben.
Beste Grüße Astrid Schödder

Ihre Nachricht an Astrid Schödder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astrid Schödder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2018   |  Profil melden