Astrologie, Coaching, Beratung, Podcast, Coach, China, Experte, Horoskop

Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel
Mit der astrologischen Fachberatung analysiere ich gemeinsam mit Ihnen Ihre Stärken und Potentiale, ebenso wie Herausforderungen und Hindernisse. Lösungsorientiert und pragmatisch ist das Ziel, konkret anwendbare neue Nutzungsformen Ihrer...

Wätjenstr. 29
28213 Bremen

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Expertise

Umfangreiche, fundierte, zugewandte und sehr professionelle Beratung, die Lust auf noch mehr macht. Hilfreich ist auch die zugesandte Aufzeichnung, um all die vielen Informationen in Ruhe noch mal nachzuschauen, zu hören und zu bedenken. Vielen Dank, liebe Franziska.
05/05/2021Susanna S.
Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel Comment from Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel:
Liebe Susanne,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Dir die Beratung viele hilfreiche Impulse gegeben hat und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Sehr empfehlenswert!!! Franziskas kompetente, allumfassende, hochinteressante Beratung war für mich sowohl privat, als auch beruflich sehr aufschlussreich und hilfreich. Die freundliche und humorvolle Art von Franziska erleichterte mir, diese kompexen Inhalte und Zusammenhänge "gut zu verdauen" und zu integrieren. Der Mitschnitt der Beratung ermöglicht ein nachhaltiges Auseinandersetzen und Vertiefen der interessanten, inspirierend en und hilfreichen Informationen. Das umfassende, fachkundige und kompetente "Wissen" von Franziska ist bemerkenswert und großartig! Die Beratung einfach spitzenmäßig, danke dafür 😀
04/11/2021Klaudia K.
Liebe Klaudia,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung - ich freue mich sehr, dass Dir die Beratung so viele hilfreiche Impulse gegeben hat! Weiterhin viel Erfolg!!

Lieben Gruß,
Franziska
Frau Engel ist eine sehr kompetente Astrologin, die mit viel Wissen und Herz arbeitet.
03/26/2021Anonymously
Sehr schönes Format, Radix-Deutungen unter Kolleg*innen. Der Online-Astrologie-Club gibt jedes Mal auch wieder neue Ideen und Impulse für die eigene Beratungs-Praxis.
03/23/2021Ralf-Ulrich L.
Lieber Ralf-Ulrich,
schön, dass Du dabei bist und den Kreis auch mit Deinen Deutungsansätzen bereicherst.
Franziska
Vielen Dank für die kompetente Beratung.
03/22/2021Anonymously
Ich kann die Astrologische Fachberatung von Frau Engel sehr empfehlen. Sie verfügt über einen grossen astrologischen Wissensschatz und kann diesen durch ihre einfühlsame Art sehr gut vermitteln. Der Astrologie Club ist eine Bereicherung für jeden Astrologiebegeisterten!
03/15/2021Gabi B.
Liebe Gabi,
schön, dass Du mit dabei bist!
Franziska
Ich war heute im Astroclub sehr angenehm von der netten, offenen Atmosphäre unter der Leitung der äußerst kompetenten, umsichtigen und emphatischen Fr. Engel überrascht und freue mich auf das nächste Mal. gerne empfehle ich sie weiter!
03/01/2021Martina F.
Liebe Martina,
ich freue mich, dass Du mit dabei bist und gleich so aktiv mit in die Runde mit eingestiegen bist. Wir profitieren ja alle von den unterschiedlichen Deutungsansätzen, die wir einbringen und erweitern damit unsere Erfahrung.

Herzliche Grüße,
Franziska
Klare Worte, sympathisches Mitfühlen und eine positive Ausrichtung: Die Expertise und die Erfahrungen von Franziska Engel helfen sehr konkret weiter. Dafür Danke!
Kostenloses Kennenlern- und Strategiegespräch
02/04/2021Nora M. H.
Liebe Nora,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich immer, wenn ich bereits im Kennenlern-Gespräch mit hilfreichen und nützlichen Impulsen weiterhelfen kann!
Ganz herzliche Grüße,
Franziska Engel
Die offene und sehr diskussionswürdige Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Man kann zuhören und sich beteiligen mit eigenen Ideen und Denkanregungen. Das hilft mir, zu lernen, in dem, was ich selbst gern mache - Astrologie. Herzliche Astrogrüsse an Franziska Engel
01/09/2021S.
Vielen Dank für die kompetente und sehr nette Beratung. Ich konnte viel für mich mitnehmen und habe einiges gelernt.
01/08/2021Anonymously
ich erlebte die astrologische Beratung mit Frau Engel als aufschlussreich und sehr hilfreich. Ihre Erklärungen und Erläuterungen sind klar und verständlich. Besonders beeindruckte mich, das es möglich war, spontan das eigene Radix länderübergreifend zu betrachtend und zu sehen, wie und was sich verändert. Dafür meinen herzlichsten Dank!
12/27/2020Anonymously
Das beste Forum, dieser Art was ich bisher kennengelernt habe. Ich bin gespannt auf weiteren Austausch
12/15/2020Anonymously
Schön, dass Du dabei bist!
Franziska ist sehr freundlich und hört genau zu. Ihr astrologisches Wissen ist (selbstverständlich) sehr gut, aber was viel wichtiger ist in einem astrologischen Gespräch: sie deutet und erklärt sehr klar und strukturiert. Der Zuhörer fühlt sich direkt gut abgeholt und weiß, dass er in guten Händen ist. Es herrscht eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und lösungsorientierte Atmosphäre. Vielen lieben Dank!
09/29/2020K.
Liebe Kathrin,
vielen Dank für das tolle Feedback und ich freue mich sehr, dass Du beim Astro-Club dabei bist und unsere Runde mit Deinen Ideen bereicherst!
Ich würde fr .engel weiterempfehlen weil ich für mein persönliches Leben einiges verändern konnte und hiermit mein Leben sich neu ausrichten kann.dieaes so klar zu erkennen war mir nue durch diese klare Beratung möglich n. Nochmals vielen Dank an Frau Engel🙂 lg.sabine Büttner
07/19/2020Sabine B.
Liebe Frau Büttner,
vielen Dank für die freundliche Bewertung und ich wünsche Ihnen für Ihre Anliegen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Franziska Engel
Franziska is very knowledgeable and she really approaches astrology on a very personal aspect so as to give the best guidance possible on solutions, projects or actions.
06/26/2020E.
Dear Eleonore,
thank you for your friendly reply and it's my pleasure to support you in your endeavours!
Many greetings,
Franziska
Franziska zeichnet sich aus durch ihre hohe Kompetenz und echte Empathie. Man fühlt sich wohl im Gespräch, ernst genommen und von ihr angenommen.
Vielen herzlichen Dank.
Klemens Bröker
06/16/2020Klemens B.
Lieber Klemens,
vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Franziska
Wunderbarer Austausch unter Astrologie Profis und solchen, die es werden wollen. Ein sehr wertschätzendes Miteinander aus unterschiedlichen Astrologierichtungen .
Ein sehr liebgewonnener Termin- danke an Franziska Engel für die tolle Orga und Vorbereitung!
04/22/2020Liebsch U.
Liebe Ulrike,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich freue mich, dass Du so aktiv mit dabei bist und unsere Deutungen mit Deinen Beiträgen bereicherst.
Franziska
Die Kenntnisse der Gruppe in der Astrologie sind sehr umfassend. Trotz dessen, dass ich Laie auf diesem Gebiet bin, konnte ich den Ausführungen gut folgen. Jeder, der sich für Astrologie interessiert, sollte die Gruppe zu einem regen Wissensaustausch nutzen.
04/20/2020G.
Ich kenne Frau Engel durch meine regelmässige Teilnahme am Astroclub, den Sie anbietet. Ich profitiere hier vom Austausch mit anderen Teilnehmern. Ich lernte andere Arbeitsweisen und Interpretations-Methoden kennen. Das ist sehr bereichernd.
04/20/2020Paul R.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich, dass Du so regelmäßig dabei bist und wir von Deinen Deutungsansätzen lernen dürfen.
Franziska
mit viel Freude habe ich an den wöchentlichen Astrologie-Club teilgenommen.
Dabei habe ich sowohl von Franziskas Wissen als auch von den Beiträgen der anderen Teilnehmer sehr profitiert. Franziska hat ein Gespür für die Horoskope interessanter Menschen.
04/20/2020M.
Liebe Maria,
vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Du im Astro-Club dabei bist, dass es Dir viel Spaß macht und gute Einsichten bringt!
Lieben Gruß,

09/04/2020
135 reviews on Questico

04/19/2021
4 reviews on Xing Coaches

02/18/2019

Your message to Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel

All reviews and experiences about Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile