Astrologie, Coaching, Beratung, Astrogeografie, Stundenastrologie, Horoskop

Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel
Mit der astrologischen Fachberatung analysiere ich gemeinsam mit Ihnen Ihre Stärken und Potentiale, ebenso wie Herausforderungen und Hindernisse. Lösungsorientiert und pragmatisch ist das Ziel, konkret anwendbare neue Nutzungsformen Ihrer...

Wätjenstr. 29
28213 Bremen

Franziska Engel

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Expertise

Franziska ist sehr freundlich und hört genau zu. Ihr astrologisches Wissen ist (selbstverständlich) sehr gut, aber was viel wichtiger ist in einem astrologischen Gespräch: sie deutet und erklärt sehr klar und strukturiert. Der Zuhörer fühlt sich direkt gut abgeholt und weiß, dass er in guten Händen ist. Es herrscht eine vertrauensvolle, partnerschaftliche und lösungsorientierte Atmosphäre. Vielen lieben Dank!
09/29/2020K.
Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel Comment from Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel:
Liebe Kathrin,
vielen Dank für das tolle Feedback und ich freue mich sehr, dass Du beim Astro-Club dabei bist und unsere Runde mit Deinen Ideen bereicherst!
Ich würde fr .engel weiterempfehlen weil ich für mein persönliches Leben einiges verändern konnte und hiermit mein Leben sich neu ausrichten kann.dieaes so klar zu erkennen war mir nue durch diese klare Beratung möglich n. Nochmals vielen Dank an Frau Engel🙂 lg.sabine Büttner
07/19/2020Sabine B.
Liebe Frau Büttner,
vielen Dank für die freundliche Bewertung und ich wünsche Ihnen für Ihre Anliegen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Franziska Engel
Franziska is very knowledgeable and she really approaches astrology on a very personal aspect so as to give the best guidance possible on solutions, projects or actions.
06/26/2020E.
Dear Eleonore,
thank you for your friendly reply and it's my pleasure to support you in your endeavours!
Many greetings,
Franziska
Franziska zeichnet sich aus durch ihre hohe Kompetenz und echte Empathie. Man fühlt sich wohl im Gespräch, ernst genommen und von ihr angenommen.
Vielen herzlichen Dank.
Klemens Bröker
06/16/2020Klemens B.
Lieber Klemens,
vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Franziska
Wunderbarer Austausch unter Astrologie Profis und solchen, die es werden wollen. Ein sehr wertschätzendes Miteinander aus unterschiedlichen Astrologierichtungen .
Ein sehr liebgewonnener Termin- danke an Franziska Engel für die tolle Orga und Vorbereitung!
04/22/2020Liebsch U.
Liebe Ulrike,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich freue mich, dass Du so aktiv mit dabei bist und unsere Deutungen mit Deinen Beiträgen bereicherst.
Franziska
Die Kenntnisse der Gruppe in der Astrologie sind sehr umfassend. Trotz dessen, dass ich Laie auf diesem Gebiet bin, konnte ich den Ausführungen gut folgen. Jeder, der sich für Astrologie interessiert, sollte die Gruppe zu einem regen Wissensaustausch nutzen.
04/20/2020G.
Ich kenne Frau Engel durch meine regelmässige Teilnahme am Astroclub, den Sie anbietet. Ich profitiere hier vom Austausch mit anderen Teilnehmern. Ich lernte andere Arbeitsweisen und Interpretations-Methoden kennen. Das ist sehr bereichernd.
04/20/2020Paul R.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich, dass Du so regelmäßig dabei bist und wir von Deinen Deutungsansätzen lernen dürfen.
Franziska
mit viel Freude habe ich an den wöchentlichen Astrologie-Club teilgenommen.
Dabei habe ich sowohl von Franziskas Wissen als auch von den Beiträgen der anderen Teilnehmer sehr profitiert. Franziska hat ein Gespür für die Horoskope interessanter Menschen.
04/20/2020M.
Liebe Maria,
vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Du im Astro-Club dabei bist, dass es Dir viel Spaß macht und gute Einsichten bringt!
Lieben Gruß,
Franziska
I was really impressed by Franziska’s depth and detail towards my reading. She covered broad topics from personal, social to behavioural and circumstantial aspects of both the natal nature as well as the present ongoing conditions of my standing in life. She doesn’t flatter and remains on point to help one understand their opportunities as well as hindrances. This is a fantastic approach which helped me to introspect the next steps I’d like to take with my decisions. I would therefore highly recommend anyone who is in need of enlightenment towards understanding themselves and the ways of the universe, for she did do a good job in helping me see my potentials and drawbacks.
03/05/2020T.
Dear Tiffany,
thank you very much for your detailed and kind feedback. I am very happy that the reading brings such support and value for you and wish you all the best!

Dear greetings,
Franziska
Frau Engel hat sich viel Zeit gelassen und mir mein Geburtshoroskop fundiert und humorvoll erklärt. Außerdem ist sie gezielt auf meine Fragestellung eingegangen und hat mir sehr geholfen, meine Stärken und Individualität zu erkennen. Absolut empfehlenswert.
02/28/2020Susanne R.
Liebe Frau Raffel,
vielen Dank für die super Rückmeldung und ich wünsche Ihnen für Ihre Pläne und Ziele ganz viel Erfolg und Freude!
Herzliche Grüße,
Ihre Franziska Engel
Franziska ist eine großartige Astrologin und Lehrerin. Ich habe den Online Kurs in Stundenastrologie bei ihr gemacht und bin vollkommen begeistert. Sehr professionell, stets gut gelaunt, immer ein offenes Ohr und Herz und niemals unter Zeitdruck - das ist Franziskas Art und Weise zu arbeiten. Ich kann den Kurs voll und ganz empfehlen. Saskia Borchardt
12/15/2019Saskia B.
Liebe Saskia,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und Deine engagierte Teilnahme an dem Kurs!!
Ganz lieben Gruß,
Franziska
Frau Engel ist rundum eine ausgezeichnete Lehrerin.
Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, hat Frau Engel mir geholfen sowohl mein fachliches, als auch umgangssprachliches Deutsch zu verbessern. Sie hat meine Schwächen entdeckt und darausfolgend die passenden Materialien gefunden. Zudem hat sie mich bei meinem Bewerbungsprozess stets kompetent beraten und unterstützt. Meine Arbeitssuche wurde dadurch erheblich erleichtert.
Sprachtraining/Language training
09/18/2019M.
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung!!
Ich freue mich sehr über Ihre Erfolge und wünsche weiterhin alles Gute!
Wunderbare Beratung mit WoW Effekt, unglaublich was Frau Engel erkannt hat, obwohl das nicht meine erste Astro Beratung war,,, Ihre Art zu beraten ist unglaublich berührend und tiefgehend,
Auf höchstem niveau, tausend Dank❣
09/10/2019Anonymously
Ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
Frau Engel ist nun schon ein wegbegleiter für mich geworden. Immer dann wenn neue Projekte oder Veränderungen anstehen.
Ich bin immer wieder verblüfft von dieser Wissenschaft, in welcher Präzision sie einem die ganz individuelle Situation aufzeigen kann und Frau Engel ist das perfekte Medium dafür, weil sie mit Scharfsinn und so klaren Worten all die Konstellationen übersetzen kann. Für mich waren die beratungen immer ein grosser Support, viel Bestätigung und Inspiration für mein weiteres vorankommen.
06/21/2019Stefanie G.
Liebe Frau Graser, vielen Dank für diese positive Rückmeldung und wünsche Ihnen für Ihre tollen Projekte weiterhin ganz viel Erfolg!
Franziska Engel überzeugt mit Fachkompetenz, Präzision und Klarheit. Das fundierte Wissen vermittelt sie gut verständlich mit Empathie und einem wunderbaren Humor. Ihre Begeisterung für die Astrologie aus unterschiedlichen Bereichen ist ansteckend und mitreißend. Herzlichen Dank für das tolle Seminar über die Stundenastrologie!
05/20/2019Erika B.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass das Seminar so viel Freude gemacht hat!
Frau Engel überzeugt mit großer Fachkompetenz, Klarheit und empathischem Verständnis. Ihre Analysen sind präzise und äußerst hilfreich bei Entscheidungsfindungen. Ohne jede Einschränkung empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die hilfreiche Begleitung bei meinem Anliegen.
05/19/2019Anonymously
Die Beratung von Frau Engel hat mir besonders gut gefallen, weil Sie eine sehr zugängliche Art hat und explizit auf meine Wünsche in der Beratung eingegangen ist. Einfach Klasse die Frau!
05/08/2019Anonymously
Vielen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
ich habe so eine fundierte und tiefgehende Beratung noch nicht erlebt und habe auch sehr viel gelernt daraus.
Durch die vielen Beispiele konnte ich die Erklärungen zu den astrologischen Konstellationen unmittelbar für mich und meine Fragen verstehen und 1:1 verwerten. Auch hat mich bei Fr Engel die spontane Bereitschaft beeindruckt, verschiedenen Konstellationen nachzurecherchieren und in Zusammenhänge einzubinden. Fr Engel beherrscht etliche unterschiedliche Methoden astrologischen Berechnungen und hat damit einen weiten Bogen an unterschiedlichsten Einflussfaktoren und Problemfelder abgedeckt, wie zb persönliche Konstellationen in Zusammenhang mit unternehmerischen Perspektiven und standortabhängigen Faktoren. Eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
03/26/2019Johanna M.
Frau Engel berät mich bereits seit 4 Jahren. Sie verfügt über eine sehr große Kenntnis, und hat mich
immerwieder gut beraten. Ihre Prognossen haben
sich immerwieder bewahrheitet .
03/08/2019Anonymously
Mir haben die Erläuterungen über mein Geburtshoroskop sehr geholfen .Frau Franziska Engel konnte mir alle Fragen anhand des mir vorliegenden Horoskop genau erklaeren .Insgesamt habe ich mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder an Frau Engel wenden
02/26/2019Susanne R.

09/04/2020
132 reviews on Questico

10/14/2019
4 reviews on Xing Coaches

02/18/2019

Your message to Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile