Astrologie, Coaching, Beratung, Podcast, Coach, China, Experte, Horoskop

Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel
Mit der astrologischen Fachberatung analysiere ich gemeinsam mit Ihnen Ihre Stärken und Potentiale, ebenso wie Herausforderungen und Hindernisse. Lösungsorientiert und pragmatisch ist das Ziel, konkret anwendbare neue Nutzungsformen Ihrer...

Wätjenstr. 29
28213 Bremen

Bewertung vom 04.07.2022

Ich war rundum sehr zufrieden mit der astrologischen Beratung! Jederzeit wieder!
Nochmals herzlichen Dank :)
04.07.2022Anonym
Franziska hat mich in unterschiedlichen astrologischen Fragen sehr kompetent beraten. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde ihre Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
18.05.2022Anonym
Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel Kommentar von Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel:
Liebe Anke, vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Dir weiterhin alles Gute!
Herzlichen Gruß, Franziska
Îch kenne Franziska Engel bereits seit einigen Jahren und schätze Ihre klare Art der Transitdeutungen.
Wichtige Entscheidungen in meinem Unternehmen kann ich mit Ihrer Unterstützung leichter treffen.
Personalentscheidungen und Geschäftserweiterungen lassen sich wesentlich erfolgreicher umsetzen.
Vielen Dank für diese großartige Begleitung Franziska! Daniela Krause, Ahlemer Kronen Apotheke Hannover
17.05.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg!
Ich fand den Einstieg in das Gespräch sehr wohltuend. Die fachliche Erklärung vom Aufbau der Zeichnung entfand ich als kleinen Lehr-Kurs. Sehr toll gemacht.
Herzlichen Dank nochmals
09.03.2022Anonym
Liebe Silvana,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung, über die ich mich sehr freue! Und Ihnen nun alles Gute und ganz viel Erfolg für Ihre Vorhaben!
Herzlichst,
Franziska Engel
Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Die Gesprächsführung äußerst professionell, auf individuelle Fragen wurde eingegangen, die Erläuterungen waren einfach verständlich, auch für Laien. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm, trotz Online-Sitzung. Insgesamt kann ich nur die Note 1 vergeben.
26.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung - das freut mich sehr!
Online-Kurs Stundenastrologie

Wer sich für diesen Bereich der Astrologie interessiert, ist hier richtig.

Ich möchte mich herzlich für die spannende Moderation, mit einem professionellen Auftritt, der sehr exakten Vorbereitung, der Bereitstellung praxisorientierte Beispiele, der dem Können der Gruppe sehr gut angepasst ist, bedanken. Die Bereitstellung dieser Lehrmöglichkeiten in Zoom-Meetings zu den Themenbereichen in den letzten Wochen weis ich sehr zu schätzen, ist auch für Berufstätige sehr gut einplanbar.

Der Lehrgang zeichnet sich ebenfall sehr freundlich, es gibt eine sehr angenehme Atmosphäre incl. kleiner Spassfaktoren. Inhalte werden sachlich und sehr gut verständlich vermittelt. Die ausgewogenen Beispielthemenbereiche haben in Theorie und Praxis einen hohen Lerneffekt. Dank der zur Verfügung gestellten schriftlichen Ausführungen und der Videoaufzeichnungen ist eine Nachbearbeitung wirklich erfolgreich und macht Spass.

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung dieser Möglichkeit zur Weiterbildung.
04.01.2022Anonym
Liebe Maja,

vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung und viel Erfolg und Freude mit der Stundenastrologie!!

Franziska
Ich mache zur Zeit (2021) eine stundenastrologische Online-Ausbildung bei Franziska Engel!
Meine Erfahrungen im Umgang mit mir und den 13 anderen Teilnehmern, erfahre ich in allen relevanten Bereichen äußerst bereichernd und positiv. Der Aufbau des Kurses ist sehr gut strukturiert und übersichtlich, die Unterlagen gut aufbereitet. Es gibt ausreichend Übungsaufgaben über die sich die Teilnehmer in einem eigens geschaffenen Forum austauschen können. Franziska Engel ist stets offen für alle Belange der Teilnehmer, ob nun in den 14-tägig stattfindenden Seminaren selbst oder der Zeit dazwischen. Sie ist immer Ansprechpartner, telefonisch, per Email oder whatsapp. Auch wenn die Zoom-Seminare mit 90 Minuten angesetzt sind, so ist es kein Problem auch deutlich länger für uns da zu sein. Nebenbei ist sie stets gut gelaunt und überträgt dies auch auf die Gruppe. Ich bin sicher, dass ich von dieser Ausbildung im großen Maße profitiere! Danke an Franziska Engel!
05.09.2021Anonym
Lieber Thorsten,
vielen Dank für diese ausführliche und tolle Rückmeldung!
Mit so viel aktiver Teilnahme macht der Kurs natürlich auch für mich besonders viel Spaß.

Franziska
Beim Kennenlerngespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die fundierten Kenntnisse in Astrologie von Frau Engel wurden sofort erkennbar und ihre offene Art war erfrischend und sympathisch. Ich freue mich auf meine Persönlichkeitsanalyse.
Kostenloses Kennenlern- und Strategiegespräch
15.08.2021Anonym
Zuerst einmal möchte ich Franziska von ganzem Herzen „Danke“ sagen für ihren wunderbaren Stundenastrologiekurs!
Franziska ist eine herausragend gute, inspirierende und erfahrende Lehrerin. Sie ist mit voller Begeisterung und „Herz und Seele“ Astrologin.
Ich selbst habe noch nie einen Kurs erlebt, bei dem die digitale Organisation auf so einem hohen Niveau ist - einfach klasse!
Außerdem hat Franziska die Gabe, Neugier zu wecken. Sie gehört zu den Menschen, die man Schnelldenker nennt…und das Tolle ist, dass sie auch gleichermaßen emotional und intuitiv ist!
So macht Lernen Spaß!

Liebe Grüße und klare Weiterempfehlung!

Tina Voss (DAV-geprüfte Astrologin)
30.07.2021Anonym
Liebe Tina,
ich freue mich sehr, dass Du bei diesem Kurs dabei bist und vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung!
Lieben Gruß,
30.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
TEXT& WISSENSCHAFT