Astrologie, Coaching, Beratung, Astrogeografie, Stundenastrologie, Horoskop

Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel
Mit der astrologischen Fachberatung analysiere ich gemeinsam mit Ihnen Ihre Stärken und Potentiale, ebenso wie Herausforderungen und Hindernisse. Lösungsorientiert und pragmatisch ist das Ziel, konkret anwendbare neue Nutzungsformen Ihrer...
Wätjenstr. 29
28213 Bremen

Franziska Engel

Sonntag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Frau Engel ist rundum eine ausgezeichnete Lehrerin.
Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, hat Frau Engel mir geholfen sowohl mein fachliches, als auch umgangssprachliches Deutsch zu verbessern. Sie hat meine Schwächen entdeckt und darausfolgend die passenden Materialien gefunden. Zudem hat sie mich bei meinem Bewerbungsprozess stets kompetent beraten und unterstützt. Meine Arbeitssuche wurde dadurch erheblich erleichtert.
Sprachtraining/Language training
18.09.2019M.
Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel Kommentar von Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung!!
Ich freue mich sehr über Ihre Erfolge und wünsche weiterhin alles Gute!
Wunderbare Beratung mit WoW Effekt, unglaublich was Frau Engel erkannt hat, obwohl das nicht meine erste Astro Beratung war,,, Ihre Art zu beraten ist unglaublich berührend und tiefgehend,
Auf höchstem niveau, tausend Dank❣
10.09.2019Anonym
Ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
Frau Engel ist nun schon ein wegbegleiter für mich geworden. Immer dann wenn neue Projekte oder Veränderungen anstehen.
Ich bin immer wieder verblüfft von dieser Wissenschaft, in welcher Präzision sie einem die ganz individuelle Situation aufzeigen kann und Frau Engel ist das perfekte Medium dafür, weil sie mit Scharfsinn und so klaren Worten all die Konstellationen übersetzen kann. Für mich waren die beratungen immer ein grosser Support, viel Bestätigung und Inspiration für mein weiteres vorankommen.
21.06.2019Stefanie G.
Liebe Frau Graser, vielen Dank für diese positive Rückmeldung und wünsche Ihnen für Ihre tollen Projekte weiterhin ganz viel Erfolg!
Franziska Engel überzeugt mit Fachkompetenz, Präzision und Klarheit. Das fundierte Wissen vermittelt sie gut verständlich mit Empathie und einem wunderbaren Humor. Ihre Begeisterung für die Astrologie aus unterschiedlichen Bereichen ist ansteckend und mitreißend. Herzlichen Dank für das tolle Seminar über die Stundenastrologie!
Astrologie: Kurse, Vorträge, Webinare
20.05.2019Erika B.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass das Seminar so viel Freude gemacht hat!
Frau Engel überzeugt mit großer Fachkompetenz, Klarheit und empathischem Verständnis. Ihre Analysen sind präzise und äußerst hilfreich bei Entscheidungsfindungen. Ohne jede Einschränkung empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die hilfreiche Begleitung bei meinem Anliegen.
Astrologie: Kurse, Vorträge, Webinare
19.05.2019Anonym
Die Beratung von Frau Engel hat mir besonders gut gefallen, weil Sie eine sehr zugängliche Art hat und explizit auf meine Wünsche in der Beratung eingegangen ist. Einfach Klasse die Frau!
08.05.2019Anonym
Vielen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
ich habe so eine fundierte und tiefgehende Beratung noch nicht erlebt und habe auch sehr viel gelernt daraus.
Durch die vielen Beispiele konnte ich die Erklärungen zu den astrologischen Konstellationen unmittelbar für mich und meine Fragen verstehen und 1:1 verwerten. Auch hat mich bei Fr Engel die spontane Bereitschaft beeindruckt, verschiedenen Konstellationen nachzurecherchieren und in Zusammenhänge einzubinden. Fr Engel beherrscht etliche unterschiedliche Methoden astrologischen Berechnungen und hat damit einen weiten Bogen an unterschiedlichsten Einflussfaktoren und Problemfelder abgedeckt, wie zb persönliche Konstellationen in Zusammenhang mit unternehmerischen Perspektiven und standortabhängigen Faktoren. Eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
26.03.2019Johanna M.
Frau Engel berät mich bereits seit 4 Jahren. Sie verfügt über eine sehr große Kenntnis, und hat mich
immerwieder gut beraten. Ihre Prognossen haben
sich immerwieder bewahrheitet .
08.03.2019Anonym
Mir haben die Erläuterungen über mein Geburtshoroskop sehr geholfen .Frau Franziska Engel konnte mir alle Fragen anhand des mir vorliegenden Horoskop genau erklaeren .Insgesamt habe ich mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder an Frau Engel wenden
26.02.2019Susanne R.
Fühlte mich sehr kompetent und einfühlsam beraten.
24.02.2019Anonym

122 Bewertungen auf Questico

06.08.2019
4 Bewertungen auf Xing Coaches

18.02.2019

Ihre Nachricht an Astrologische Fachberatung und Chinaexpertin - Franziska Engel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden