Inspektion, Unfallreparatur, Getriebespülung nach Tim Eckart, Automatikgetiebe

Published:
Wir sind eine freie Autowerkstatt mit hohem Qualitätsanspruch. Spezialisiert auf Automatikgetriebe und Getriebespülungen nach Tim Eckart Methode. Wenn Sie ein Problem mit dem Motor haben sind wir die Richtigen für Ihre Motorinstandsetzung.
Als...
Sommerkamp 31a
22335 Hamburg

Herr Frank Burstein

Monday 08:00 am-06:00 pm
07/25/2019

Zuverlässigkeit

Not reviewed
Die beste Autowerkstatt in der ich jemals ein Auto hatte. Auf Wunsch wird ein ein Kostenvoranschlag für die durchzuführende Arbeit erstellt, sodass die Kosten transparent sind und man keine böse Überraschung erlebt. Ich habe ein Multitronic Getriebe reparieren lassen und der Klimakompressor wurde gewechselt. Bin absolut zufrieden mit Preis-Leistung und Durchführung der Arbeiten. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ich habe eine Anfahrt von 25 km zur Werkstatt, die ich aber gern in Kauf nehme und werde meinen Wagen auch weiterhin dort reparieren lassen. Bitte weiter so, da sollten sich andere Werkstätten eine große Scheibe von abschneiden.
07/25/2019Thomas Lawrenz
Sehr kompetent, zuverlässig und kundenorientiert. Hier wird versucht auch preislich eine passende Lösung für den Kunden zu finden! Seit über 10 Jahren nur gute Erfahrungen. Weiter so!
06/07/2019Frank Neuhaus
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Von der Terminplanung bis zur Durchführung der Arbeit hat alles sehr gut geklappt.
05/13/2019Anonymously
Ich bin am vereinbarten Termin pünktlich angenommen worden. Der Werkstatt-Leihwagen war sauber und gepflegt. Alle Absprachen für die Arbeiten wurden eingehalten. Am Ende war der Betrag noch niedriger als vorher angeboten, weil nur das ausgetauscht wurde, was nötig war. Toll !.
Bei der Rückgabe wurde alles besprochen. So sieht für mich vorbildlicher Service aus.
Ich komme gerne wieder.
04/13/2019Uwe Gusko
Insgesamt sehr kompetent in allen Themenbereichen. Man hat nicht das Gefühl, dass Reparaturen gemacht bzw. empfohlen werden, die nicht notwendig sind. Bei Bedarf stehen Werkstattersatzwagen zur Verfügung. Kostenvoranschläge werden eingehalten. Sehr freundliche Beratung und, soweit von außen beurteilbar, gutes Betriebsklima.
03/31/2019Hans-Joachim Selchow
Sehr gute Beratung.
Ein sehr gutes Ergebnis, nach einer Automatikgetriebeölspülung.
Das Getriebe schaltet wieder richtig gut.
Der Wagen ein MB mit 7 GTronic plus hatte 61Tkm gelaufen. Trotz der geringen Laufleistung hat es sich gelohnt.
Nach einem Problem sofort sehr kulant und professionell reagiert.
Die Werkstatt kann ich weiterempfehlen.
03/29/2019Anonymously
Aufmerksam auf den Kunde eingegangen, gute Beratung und Tranparenz der Leistung und Preise
03/26/2019Anonymously
Immer wieder super Service und gute Qualität
02/27/2019Gerhard Weniger
Gerne empfehle ich ATO wegen der Kompetenz des Werkstattteams. Da wurde einer Vibration im Motorraum auf den Grund gegangen und nicht locker gelassen, bis der Fehler gefunden wurde. Sehr beeindruckend!
02/21/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch nach meinem zweiten Besuch bestätigte sich der Eindruck von meinem ersten Besuch.
Eine tolle Werkstatt mit sehr guter Beratung in der nicht nur "ausgetauscht" wird sondern auch noch repariert wird.
Herzlichen Dank Ihnen allen für Ihre wieder mal tolle Arbeit.
Diese Werkstatt würde ich immer weiterempfehlen.
Mit vielen freundlichen Grüßen,
D. Laurenz
02/14/2019D. Laurenz
Ein super Laden. Alle Mitarbeiter sehr nett, kompetent und höflich. Ich war mit meinem HONDA CR-V vorher wegen der Getriebeprobleme bei einer Honda Vertragswerkstatt. Hier sagte man mir das ein Getriebetausch unbedingt nötig wäre zum Preis von ca. 3.000 Euro. Bei ATO wurde nachgeschaut und vorgeschlagen das man doch einfach das Automatikgetriebe Spülen und Reinigen sollte. Das wurde dann auch gemacht. Mit Mietwagen für knapp 370 Euro. Also gerade mal ein zehntel von dem was in der Honda Werkstatt fällig gewesen wäre. Und mit der Spülung und Reinigung des Getriebes läuft mein HONDA CR-V nun wieder einwandfrei. Top zu empfehlen der Laden.
01/25/2019Thomas Ziegelitz
Ich habe heute eine Getriebespülung bei meinen AudiA4 machen lassen und bin extra aus Winsen Luhe dort hin gefahren und wurde nicht enttäuscht! Eine so tolle Atmosphäre und nette Mitarbeiter, das kenn ich auch anders! Der Seniorchef hat sich für mich Zeit genommen und hat mir das ganze erklärt, ich durfte auch in die Werkstatt um mir das mal anzuschauen wie das funktioniert! Da können sich die Hochnäsigen Werkstätten von Audi und Co was abgucken! Da steckt nicht nur Ahnung vom Fach dahinter, die Arbeit wird auch gerne gemacht und das merkt man auch! Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber in dem Fall schon.....
01/03/2019Stefan
Ales Top, sehr nette Mitarbeiter
11/01/2018Anonymously
Top
10/30/2018Anonymously
Alleys gut immer nett
10/17/2018Anonymously
Ich war das erste Mal Kunde und habe von ATO eine Getriebespühlung machen lassen bei meinem VOLVO V70 II Automatik.
Seitdem schaltet das Getrieb wieder wesentlich weicher.
Die Beratung war sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Eventuell anfallende Zusatzkosten wurden im Angebot vorher transparent gemacht und die Hintergründe erklärt. Glücklicherweise gab es dann aber keine weiteren Kosten.
Preislich lag die Werkstatt, zumindest was diesen Service anbetrifft, mit fairen 339,- € für mein Fahrzeug eher im unteren Bereich dessen, was Mitbewerber so verlangen. Das "Topangebot", was ich erhielt, lag bei exorbitanten 550,- €, war aber eher ein Ausreißer.
Ich würde auch für andere Arbeiten jederzeit wiederkommen, wenn die Firma nicht so weit von meinem Wohnsitz entfernt wäre. Aber für Arbeiten, die meine Werkstatt hier vor Ort nicht machen kann, wäre ich jederzeit wieder dabei.
10/11/2018Wolfgang Allers
Besser geht es nicht und 5 Sterne sind nach meinem Empfinden zu wenig:

Das Pricing ist mehr als fair.
Der Service ist super zuverlässig im Hinblick auf die Termintreue. Dies betrifff ebenfalls die Bereitstellung des Leihwagens.
Die Beratung ist transparent und wird von kompetenten Kollegen erbracht.
Ersatzteile und Werkstattleistung entsprechen 1A Qualität.

Und schließlich erfährt man als Kunde des Hauses immer einen wertschätzenden Umgang von Seiten der Mitarbeiter.

Ich kann mit recht guten Gewissen dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen :-)
10/06/2018Dr. Ismail Ergün
DER FREUNDLICHE TON; DIE GUTE bETREUUNG IM RUNDUMSERVICE UND DIE SAUBERE ARBEIT ÜBERZEUGEN:
09/26/2018FRIEDHEIM
Schnelle und faire Ausführung der Wartungsarbeiten. Keine Überraschungen, persönliche Beratung und netter Kontakt
09/25/2018Anonymously
Hi
09/22/2018Anonymously

07/14/2019

07/04/2018
Callback request

Your message to ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2017  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile