Auto Zimmer

Kfz-Meisterbetrieb-Reparaturen-Wartung-Reifenhandel/Einlag.-Unfallinstandsetzung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
SERVICE wird in unserer Kfz-Werkstatt ganz groß geschrieben. Wir bieten Ihnen neben Lackierung und Reparatur sowie Inspektion, Hauptuntersuchung (mit integrierter AU)* und Reifen-Service noch viele weitere Leistungen an.

Der Anspruch unseres...

01:00 pm-05:30 pm
Good (4.36)

Problemverständnis

Kundenwünsche

Kompetente Beratung; Termine werden eingehalten. Alles in allem ist die Fa. Auto Zimmer sehr zu empfehlen. Bei Problemen werde ich mich nochmals an diese wenden. Weiter so!
06/13/2019
Auto Zimmer ist nach langer Suche endlich eine Autowerkstatt, die um den Kunden und nicht in erster Linie um den Verdienst bemüht ist! Die Mitarbeiter genau so wie Herr Zimmer haben seit Jahren alles getan, um unsere Fahrzeuge wieder fit zumachen, auch bei plötzlich auftretenden Problemen immer eine Lösung parat und ein offenes Ohr für uns gehabt! Vielen Dank dafür! Mobilität kostet zwar Geld,aber bei Auto Zimmer ist man immer gut aufgehoben und fair behandelt. Ursula und Jan
05/28/2019
Einfach eine Top-Werkstatt. Bin seit einigen Jahren Kundin dort und noch nie enttäuscht worden.
Das gesamte Team habe ich immer als äußerst kompetent, hilfsbereit und überaus freundlich erlebt.
Diese Kfz-Werkstatt kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
05/13/2019
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Auto Zimmer und auch bis heute sehr zufrieden.
Herr Zimmer und auch seine Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mal unangemeldet w/ einer kleineren Sache kommt, oder sich auch nur mal über etwas informieren möchte.
Die ausgeführten Arbeiten an meinen Fahrzeugen sind bis zum heutigen Tag immer TOP ausgeführt worden, so dass ich die Firma Auto Zimmer absolut und sehr gerne empfehlen kann.
05/05/2019
Für mich war es immer schwer eine Werkstatt meines Vertrauens zu finden. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich jetzt Auto Zimmer getestet und wurde nicht enttäuscht. Ich komme garantiert wieder.
05/02/2019
Kompetent, freundlich, zuvorkommend... Sehr zu empfehlen
04/26/2019
Ich habe stets sehr gute Erfahrungen mit dem Team der Werkstatt machen dürfen. Freundlich, schnell und kosteneffiziente Dienstleistung, die ich jederzeit weiter empfehlen kann.
04/25/2019
In allen Bereichen absolut empfehlenswert!
04/24/2019
Immer wieder perfekter Service.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
☀️☀️☀️☀️☀️
04/16/2019
Komme schon seit 19 Jahren zu Auto Zimmer, ich war immer sehr zufrieden.
Kfz-Werkstatt (Tablet)
04/10/2019
Sehr nette und ehrliche Beratung. Nehmen sich Zeit für Ihre Kunden. Ich bin sehr zufrieden.
04/04/2019
Ich bin rundum zufrieden.
Kfz-Werkstatt (Tablet)
04/03/2019
Schneller Termin trotz voller Hebebühnen spricht für eine gute Organisation / guten Durchlauf.
Sauber ausgeführte Arbeit - der Preis ist angemessen. Auf jeden Fall zu empfehlen !

03/30/2019
Ein Schadensereignis, das angeblich eine Reparatur des geschädigten Autos nicht mehr lohnen würde, wurde von Auto Zimmer begutachtet und repariert. Das Ergebnis war eindrucksvoll, vor allem auch wegen der damit verbundenen Kosten, die weit unter dem lagen, was von anderer Seite geschätzt worden war.
Die ganze Art und Weise, wie das Problem behandelt wurde, war außerordentlichlich positiv!
03/28/2019
Außergewöhnliche Hilfsbereitschaft im Pannenfall
03/08/2019
Sehr geehrter Herr Bauer,

freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Danke auch für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, uns zu bewerten.

Bernhard Zimmer
Sind alle immer sehr hilfsbereit und auch im Notfall stets schnell zur Stelle, einfach sehr gut!!!
03/05/2019
Sehr geehrte Frau Grothe,

vielen Dank für Ihre Anerkennung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

B. Zimmer
In der Regel erhält man zeitnah einen Werkstatt-Termin. Sehr gut ist der TÜV-Service, da Beanstandungen zeitnah behoben werden, z.T. am gleichen Tag, so dass das Fahrzeug nicht erneut vorgeführt werden muss.
03/05/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Danke für Ihre Rückmeldung, schön wäre zu erfahren, was Ihnen im Bereich "Beratung" gefehlt hat, weil mir dieser Punkt auch sehr wichtig ist. Würde mich freuen diesbezüglich von Ihnen zu hören.

B. Zimmer
Schnell und immer freundlich.
03/04/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Viele Grüße

B. Zimmer

Erscheinungsbild & Service der Werkstatt hat einen sauberen und ordentlichen Eindruck hinterlassen.
03/02/2019
Sehr geehrter Herr Bähr.

Schön, dass Sie durch Ihre gute Bewertung unsere Werkstatt weiterempfehlen.

B. Zimmer
Zum wiederholten Male gute/sehr gute Erfahrung bei Service und Reparatur bei Auto Zimmer. Gute Arbeit hat natürlich ihren Preis und ist deshalb auch preiswert. Auch insoweit beste Leistung gegenüber anderen Peugeot-Händlern. und daher sehr empfehlenswert.
02/26/2019
Auto Zimmer Comment from Auto Zimmer:
Danke für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, Ihren Eindruck zu begründen.

Grüße

03/23/2019

03/31/2019
5 reviews on golocal

11/05/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 05/04/2019   |  Report profile