Auto Zimmer

Kfz-Meisterbetrieb-Reparaturen-Wartung-Reifenhandel/Einlag.-Unfallinstandsetzung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
SERVICE wird in unserer Kfz-Werkstatt ganz groß geschrieben. Wir bieten Ihnen neben Lackierung und Reparatur sowie Inspektion, Hauptuntersuchung (mit integrierter AU)* und Reifen-Service noch viele weitere Leistungen an.

Der Anspruch unseres...

01:00 pm-05:30 pm
Good (4.41)

Problemverständnis

Zuverlässigkeit

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe und freundliches Personal; auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme bestimmt wieder!
08/27/2019Anonymously
Herr Zimmer hat mich umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten. Jeder Zeit wieder!
08/24/2019Fr.H
Kompetenter Chef und Mitarbeiter. Direkt wurden die Probleme an unseren beiden Autos gefunden. Autos waren termingerecht fertig. Fähre Preise. Absolut weiter zu empfehlen.
08/20/2019Scherer S.
Kompetente Mitarbeiter, prima Service, rundum empfehlenswerte Werkstatt.
08/15/2019eumeli
Freundlichste Autowerkstatt in Saarbrücken. Werde nur noch dort hingehen.
08/13/2019Senta
Mein älteres Auto musste zum TÜV. Sehr gut beraten und abgestimmt hier die notwendigen Maßnahmen zu machen, dass dieser jetzt wieder zwei Jahre hält, bei günstigem Preis, da der Wagen schon fast 20jahre alt ist. Ich wusste immer den aktuellen Stand und die einzelnen Preise der Reparaturen wurden persönlich vorab besprochen. Arbeiten zügig und gewissenhaft zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Danke an das Team.
08/12/2019Meyer
Hervorragende Kommunikation, sehr freundlich, kompetent, ehrlich. Der Rechnungsbetrag blieb weit unter dem Kostenvoranschlag. Besonders beeindruckt hat mich Herrn Zimmers Bereitschaft, mir einen sehr zeitnahen Termin zu geben und dafür auch noch vorzuarbeiten, Teile zu bestellen und einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Ich bin nicht leicht zu begeistern, aber diese Werkstatt verdient mehr als nur 5 Sterne. Klasse!
08/08/2019Anonymously
War sehr zufrieden weil mein Auto so schnell repariert wurde das ich jetzt beruhigt in Urlaub fahren kann, eine nette freundliche Werkstatt . Kann man weiterempfehlen. Also ich habe meine Werkstatt des Vertrauens gefunden.solide Preise .
08/08/2019Wilhelm
nette Beratung, schnelle Abwicklung, fairer Preis. Sehr gerne wieder
08/08/2019Wallmeier
Habe schnellen Termin bekommen, Arbeit wurde prompt durchgeführt und ausführlich erläutert. Alles Bestens
08/07/2019Brueckner
Super nett, super schnell und super Preis - Leistung!!! Immer wieder gerne !
08/07/2019Zipp
Die Kommunikation war spitze. Die Terminvereinbarung ging superfix.
08/06/2019Hochstein
Inhabergeführter Betrieb. Kompetenter und freundlicher Service. Bei der Beratung spürt man, dass es nicht nur um den schnellen Euro geht.
08/05/2019Michael W.-J.
Sehr kompetent, freundlich ,ohne lange Wartezeit
07/28/2019Stotz
zuverlässig und fair, seit Jahren zufriedener Kunde, in jedem Fall empfehlenswert
07/28/2019Duhomez
Schnelle Hilfe (Schiebedach war offen und ließ sich nicht mehr schließen; es wurde sofort danach geschaut); sorgfältige Diagnose (Kühlwasserverlust - letztlich war es nur eine Dichtung, aber die musste hinter Abdeckungen gefunden werden); insgesamt der Eindruck, dass man der Werkstatt vertrauen kann, auch wenn man ein älteres und nicht ganz übliches Auto fährt, was manchmal auch für die Werkstatt etwas mehr Aufwand bedeutet (in meinem Fall Saab).
07/27/2019Anonymously
vielen Dank für die unkonventionelle schnelle Beratung - Hilfe und Ausführung der erforderlichen Reparaturarbeiten - Gerne werde ich Ihr Unternehmen weiterempfehlen ...
06/29/2019Polch Albert - Saarbruecken
Kompetente Beratung; Termine werden eingehalten. Alles in allem ist die Fa. Auto Zimmer sehr zu empfehlen. Bei Problemen werde ich mich nochmals an diese wenden. Weiter so!
06/13/2019Kripfgans
Auto Zimmer ist nach langer Suche endlich eine Autowerkstatt, die um den Kunden und nicht in erster Linie um den Verdienst bemüht ist! Die Mitarbeiter genau so wie Herr Zimmer haben seit Jahren alles getan, um unsere Fahrzeuge wieder fit zumachen, auch bei plötzlich auftretenden Problemen immer eine Lösung parat und ein offenes Ohr für uns gehabt! Vielen Dank dafür! Mobilität kostet zwar Geld,aber bei Auto Zimmer ist man immer gut aufgehoben und fair behandelt. Ursula und Jan
05/28/2019Ursula und jan
Einfach eine Top-Werkstatt. Bin seit einigen Jahren Kundin dort und noch nie enttäuscht worden.
Das gesamte Team habe ich immer als äußerst kompetent, hilfsbereit und überaus freundlich erlebt.
Diese Kfz-Werkstatt kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
05/13/2019Anonymously

09/08/2019

09/13/2019
6 reviews on golocal

08/20/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2018  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile