Auktionshaus

Auktionshaus von Brühl
Wir sind Ihr Experte für Nachlass Auflösungen, Schmuck, Kunst und Porzellan.
Unser Konzept besteht aus Auktion, Ankauf und Auflösung.

Beratung...

Payment
Delivery
Information
Website

Wohnungsauflösung wurde zum Wunschtermin realisiert.
Sehr schnelle, sehr zuverlässige und sehr saubere Arbeit. So wie man es sich von einem professionellen Dienstleister wünscht. Nur zu empfehlen !
11/08/2020Anonymously
Ich bin sehr positiv beeindruckt. Das Angebot und die Kundenfreundlichkeit hat mich begeistert.

Vielen Dank dafür!
11/04/2020Anonymously
Bei der Entrümpelung unseres Elternhauses,habe ich immer freundliche Auskünfte,Beratungen und Unterstützung erhalten. Ein gutes Geschäftsmodell von Herrn von Brühl ermöglichte eine zeitnahe und komplikationslose Entrümpelung in etwas mehr als einem Tag. Auch konnten viele Dinge einen neuen Besitzer finden oder auch in die Auktion eingehen ohne einfach nur auf dem Müllplatz entsorgt zu werden.
Das gibt uns ein gutes Gefühl. Danke
10/02/2020Anonymously
Professionell, fair, absolut vertrauenswürdig! Ich wohne in Österreich und war mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, die Wohnung meiner Mutter innerhalb kürzester Zeit aufzulösen. Herr von Brühl nahm alle wertvollen Gegenstände in Auktion, transportierte einige Möbelstücke ins Pflegeheim meiner Mutter und räumte mit seinem Team die Wohnung in drei Tagen komplett aus. Außerdem beriet er mich in Rechtsangelegenheiten und stand mir in der Verhandlung mit dem Vermieter tatkräftig zur Seite.

Vielen Dank für alles!

Ina Conneally
03/08/2020Anonymously
Super Schätze zu fairen Preisen. Auch der Vorort-Service war sehr gut. Ich werde wieder mit dem Auktionshaus zusammenarbeiten
01/25/2020Anonymously
Sehr gute Leistung und volle Zufriedenheit mit der Ausführung!
10/24/2019Anonymously
Kompetente Beratung, zuverlässig und fair. Gerne wieder.
07/28/2019Anonymously
Immer wieder interessante Varia und stets in jeder Auktion einige Highlights. die jede Auktion zu einem spannenden Erlebnis machen.
07/28/2019Anonymously
Top Service. Tolle Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
07/28/2019Anonymously
Wir / Erbengemeinschat) haben das Inventar aus einem Nachlass über das Auktionshaus von Brühl verwerten lassen.
In einem telefonischen Erstgespräch wurde das Konzept erklärt für das wir uns nach kurzer Überlegung entschieden haben. Bei einem persönlichen Termin vor Ort wurden die Auktionsobjekte ausgewählt und aufgelistet. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und überraschend gut für uns. Im Anschluss wurde der Schlüssel übergeben und das Haus komplett geräumt. Wir waren sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung der Sache. Das war ganz in unserem Sinne.
07/28/2019Anonymously
Ein junges Team, das sehr flexibel ist. Fachkompetenz ist vorhanden. Bei einer Aution gab es eine technische Störung. Ansonsten alles Top. Komme wieder.
10/10/2017Anonymously
Als Geschäftspartner kann ich dieses Auktionshaus nur empfehlen. Die Kommunikation verläuft reibungslos und vor allem schnell - dazu kompetente Beratung , einfach perfekt!
08/09/2017Anonymously
Herr von Brühl ist Experte auf seinem Gebiet und er ist exzellent vernetzt. Ihre Schätze sind in Herrn von Brühls Hände bestens aufgehoben.
07/27/2017Anonymously
Kompetent und zuverlässig
06/14/2017Anonymously
Ich bin immer wieder erstaunt, was Herr von Brühl für tolle Stücke in seinem Fundus hat.
04/20/2017Anonymously
Junges und motiviertes Team eine gute Alternative zu eppli und co in Stuttgart.
Durch online Auktionen weltweit verfügbar!
Toll
04/04/2017Anonymously
Ein junges Team, das sich redlich um seine Kunden bemüht. Auch bei kleineren Einlieferungen versuchen die das Beste für den Einlieferer herauszuholen. Hat ja nicht jeder einen Cezanne zu Hause und zum Versteigern. Auf jeden Fall eine Empfehlung für Einlieferer wert. Sehr interessante Vrgehensweise und viel Hilfe beim Erstellen der Limits.
04/03/2017Anonymously
01/29/2020Anonymously
12/17/2019Anonymously
06/14/2017Anonymously

12/27/2020

05/08/2021

Your message to Auktionshaus von Brühl

* All reviews and experiences about Auktionshaus von Brühl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2017  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile