Ausbilderschein-Experten

Ausbilderschein, AdA-Schein, AdA-Prüfung, Ausbildereignungsprüfung, AEVO, Fragen

Published:
Wir helfen dir mit unserem "Prüfungscoach Ausbilderschein", deine Ausbildereignungsprüfung einfach und sicher zu bestehen!

Lindenstraße 67
90768 Fürth

Christian Wenzel-Hofmann

Review from 12/19/2019
Beim ersten Versuch der Prüfung gnadenlos durchgerasselt. In dem Kurs hier habe ich mich dann aber ganz gezielt auf die Prüfung vorbereiten können - sehr hilfreich war dabei auch die Besprechung der konkreten Prüfungssituation. Im zweiten Anlauf dann mit Applaus bestanden.
12/19/2019Anonymously
Ich war extrem zufrieden mit dem Online Kurs und den 3 Büchern der Ausbilderschein-Experten! Ohne diesen Kurs hätte ich meine AEVO Prüfung niemals bestanden.
11/20/2019Anonymously
Super auf den Punkt gebrachte Videos. Schnelle Reaktion bei Fragen, auch auf anderen Plattformen.
Vielen Dank
Beste Grüße
Enrico Götz
10/04/2019Anonymously
Ein ganz großes Dankeschön an Christian Wenzel-Hofmann und Daniel Schaller.
Ich habe die Ausbildereignungsprüfung gestern erfolgreich bestanden und die beiden haben wesentlich dazu beigetragen. Klar, lernen muss man selbst, aber der Online-Kurs und die Bücher haben es mir wirklich erleichtert. Auch bei Fragen wurde mir sofort und ausführlich geantwortet und geholfen.
Ich kann die Ausbilderschein-Experten wirklich von Herzen empfehlen!
Liebe Grüße,
Claudia St.
09/25/2019Anonymously
Sehr Empfehlenswert! Fundiertes Fachwissen, einfach und anschaulich erklärt. Top!!
09/09/2019Anonymously
Souverän die Prüfung bestanden! Die Unterlagen sind ausnahmslos super verständlich und ohne Probleme auf die eigene Situation zu übertragen. Wer beim AdA-Schein gerne eine sehr gute Unterstützung will, die jeden Cent wert ist und einem dabei auch noch sehr viel Zeit und Stress erspart, ist hier genau richtig!
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße eines nun überglücklichen Ausbilders!
08/12/2019Anonymously
Die Videos von den beiden Ausbilderschein-Experten haben mir beim Lernen auf jeden Fall sehr geholfen. Es wurde alles sehr gut erklärt, und auch die Videos mit den möglichen Prüfungsfragen finde ich sehr hilfreich. Ich empfehle jedem der den Ausbilderschein machen möchte, sich auf jeden Fall diese Videos auch anzusehen und zum Lernen zu nutzen.
Mit freundlichem Gruß
Stefan Kohl
08/12/2019Anonymously
Also es war nicht nur gut sondern excellent !!! Die Prüfer sind rum um die Uhr erreichbar wenn es fragen gibt.Ich kann Sie nur weiterempfehlen ! Top ✌🏾

Fatih Atasayar
08/10/2019Anonymously
Die Hilfe und auch die Kompetenz ist überragend! Alles sehr einfach und verständlich formuliert. Egal welches Anliegen man wird nicht im Regen stehen gelassen. Ich kann es jeden empfehlen der schnell ans Ziel kommen möchte!
08/10/2019Anonymously
Gute Beratung, nette Mitarbeiter und super Hilfe.
Danke .

Stefanie S.

Your message to Ausbilderschein-Experten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/10/2019  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Küchenherde
PATRICK SCHOPA COACHING