Marketing Automation mit Klick-Tipp / Email-Marketing

Autima ®
Als Unternehmer wissen Sie, dass es keine Zeit gibt, in der Sie all Ihre Arbeiten so ausführen können, dass Sie sie für perfekt halten. Durch die Marketing Automatisierung von Autima können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während...

Mühlensteig 2
14542 Werder Havel

René Tzschoppe

Monday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Customer support

Engagement

Ich bin in dem Mentoring von Rene und bin total begeistert. Rene gibt so viel Preis und ist so engagiert und professionell, das ich wirklich sehr sehr froh bin, mich für das Mentoring entschieden zu haben. Ich habe bereits jetzt so viel wertvolle Dinge gelernt und so viel Mehrwert mitgenommen, dass ich mich jetzt wahnsinnig darauf freue alles um zu setzen. Ich kann sowohl Rene als auch seine Mitarbeiter nur jedem ans Herz legen. Hier sind Sie goldrichtig. Andrea Rübsteck
11/13/2020Andrea Rübsteck
René Tzschoppe ist absoluter Profi. Seine Fach-Expertise und Projekterfahrung, sein reichhaltiges Unternehmerwissen und seine Fähigkeit, alles strukturiert und in den richtigen Portionen rhetorisch gekonnt zu vermitteln, ist ein Glücksfall.
10/29/2020Michael
Ich schätze die professionelle und zielstrebige Arbeit von Rene Tzschoppe sehr. Er ist wirklich am Erfolg seiner Kunden interessiert. Seine Zusagen hält er zu 100% ein. Ich habe viel von ihm gelernt und empfehle ihn an dieser Stelle gerne weiter.
10/14/2020Wiebke Holtmann
Sehr kompetent, absoluter Profi
10/13/2020Anonymously
Das umfangreiche Wissen zum Thema "Automatisierung" von René Tzschoppe ist einfach unglaublich. Er kann diese Wissen sehr gut weitervermitteln.
10/13/2020Gerhard Nienaber
Ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten am Mentorship-Programm von René Tzschoppe teil, das einem Klick-Tipp näherbringt. Aber es ist nicht die Einführung in Klick-Tipp allein, die mich begeistert, sondern auch die umfassende Darstellung des Business "Marketing-Automatisierung", die noch weit über die reine Klick-Tipp Einführung hinausgeht. René Tzschoppe ist ein empathischer, sehr engagierter Mentor und ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Mentorin entschieden habe.

Dr. Bernhard Horstmann
Dr. Horstmann-VP2 e.K.
10/10/2020Dr. Bernhard Horstmann
Autima ist genau das, was man in der heutigen Zeit sucht: Extrem breite und tiefe fachliche Kompetenz gepaart mit einer sympathischen, offenen, wertschätzenden Kommunikation, die seines Gleichen sucht!
10/09/2020Christoph
Vielen Dank für den kostenfreien Kurs, Autima hat sich bei mir ein Namen gemacht und bleibt im Gedächtnis wenn wir größere Automationsprojekte angehen und Unterstützung brauchen. Ich hab durch den Kurs auf jeden Fall deutlich mehr Klarheit zum Thema Online Vertrieb erhalten!
VIdeokurs - digitaler Vertrieb
05/27/2020Patrick Scheidegg
Super Leute, super Schulungen, super Umsetzungsmöglichkeiten und viel kostenloser und sinnvoller Inhalt über die Schulungen hinaus!
Autima - Marketing Automation
05/20/2020Erika K.
Wir arbeiten seit Jahren mit Autima nachweislich erfolgreich zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle!
Wir empfehlen Herrn Tzschoppe und sein Team mit voller Überzeugung jederzeit weiter!
Autima - Marketing Automation
05/03/2020SchleifWerk
Herr Tzschoppe besticht durch seine freundliche Art, gepaart mit absolutem Fachwissen in Bezug auf alle Themen der Automatisation. Er versteht es komplexe Inhalte verständlich zu formulieren und damit auch Laien in dieses Thema einzuführen.
Ich kann Herrn Tzschoppe und sein Team von der Autima nur empfehlen.
Marketing-Automation
René Tzschoppe ist ein absoluter Profi im Bereich Online Marketing, Automatisierung und Digitalisierung. Sein Fachwissen und seine schnelle Umsetzung sind grandios. Einer der fokussiertesten und effektivsten Macher, den ich kenne.
03/30/2020Norman Gräter
Vielen Dank für die sehr interessanten und hilfreichen Vorträge. Viele Tipps konnten wir bereits im Alltag umsetzen. Klasse auch das E-Book Best Practice Tools mit super Inhalten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wir können René uneingeschränkt weiterempfehlen 👍👍👍
03/30/2020Klaus Staudinger
Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und lieferung von Lösungen
02/14/2020Heiko
Viel Mehrwert für Jedermann.
02/13/2020Anonymously
Rene ist beim Thema Marketing Automation einfach Spitze.
Er hat viel Erfahrung und großes Wissen was er gewinnbringend einsetzt.
01/31/2020Patrik Jakobs
Tolle Firmas und schnelle Umsetzung, weiter so.
01/24/2020Roland Görtz
Autima ist fachlich so richtig fit und die Leute sind überaus sympathisch: es ist selten so einen kompetenten Partner zu finden. Autima ist absolut spitze! TOP Firma! Danke und weiter so :-)
01/23/2020Ingo Stefan
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Das Video zum Vortag hat mich überzeugt 👍authentisch und begeisternd 👍
01/19/2020Roland

02/23/2021
1 review on Yelp

12/06/2012

Your message to Autima ®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2014  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile