Autoverkauf, PKW Inspektion, Rädereinlagerung, Reifenservice, Unfallreparatur

Published:
Was im Jahr 1978 als Reifenservice-Betrieb startete, ist heute ein vielseitiges Unternehmen. Auto Freydank steht für 40 Jahre Erfahrung und Kundenzufriedenheit im Automobilbereich. Mit den Marken Mazda und Hyundai, dem Reifen- und Autoservice Point S sowie der TOTAL Tankstelle bietet Auto Freydank viele zusätzliche Leistungen rund ums Fahrzeug.
Sandberg 30
04178 Leipzig

Auto Freydank Team

Tuesday 06:30 am-07:00 pm
Service on offer
Processing

Expertise

Customer support

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Hyundai Kona Elektro. Ceramic Blue war als Farbe zusätzlicher Wunsch.

Wartezeiten normalerweise 18 Monate.

E-mail an verschiedene Autohäuser mit der Anfrage ob und wann so ein Auto zu haben ist.
Nach 5 Minuten kam die Antwort.
Wir haben ihr Wunschmodell hier stehen, Abholung sofort möglich.
Na klar, vermutlich zu überteuerten Preisen, dachten wir. Angebote bis zu 54.000 Euro hatten wir schon mehrere.
Ok, ein Anruf kostet nichts. Der Verkäufer Herr F. sehr freundlich und höflich. "Nein, daß machen wir nicht die Leute abzocken. Wir verlangen immer die gleichen günstigen Preise. Bei Interesse schickt er uns ein Angebot.
Gründonnerstag Nachmittag.
Karfreitag Feiertag.
Ostersamstag Herr F. ist ab 9 Uhr den ganzen Tag Erreichbar. Wir entscheiden uns das Auto zu kaufen.
Die komplette Abwicklung sm Ostersamstag klappt.
Überweisung am Dienstag nach Ostern möglich. Eher ist die Bank nicht offen. Der Preis keine 54k, auch keine 46 k.
deutlich unter 40k. Fairer Preis mit gutem Nachlass, und daß obwohl die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt.
Nach nur 9 Tagen mit Ostern und den Feiertagen dazwischen konnten wir unser Wunschmodell bei Auto Freydank abholen.
Alles wurde erklärt, eine Flasche Schampus zum anstossen, ein Erinnerungsfoto, das Auto war voll geladen.
Ob man uns vom Bahnhof abholen soll, oder wie wir anreisen wurde abgefragt. Auch unser "Sonderwunsch" wir kommen mit unseren Hunden, war kein Problem.
Schattenparkplatz inklusive und selbstverständlich auch kein Problem dass wir uns nach drei Stunden Fahrt erst um die Tiere kümmern wollten. Ob wir was für die Tiere brauchen, wurde selbstverständlich auch angeboten.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auch hier her gerne zum Kundendienst kommen.
Preis ist absolut fair, Service perfekt, Hier ist der Kunde tatsächlich noch "ein König".

Auch nach einem Monat und jetzt nach fast zwei Monaten eine kurze Nachfrage, ob alles mit dem Auto passt, ob wir zufrieden sind, ob es irgendwelche Probleme gibt.

Wir sind sehr froh so einen Händler gefunden zu haben, der nicht nur "schnell verkaufen will" sondern sich um seine Kunden und "seine Autos" sorgt.

Klingt unrealistisch und übertrieben?
Bei Auto Freydank aber tatsächlich an der Tagesordnung.
Da sind wir gerne Kunden. Besonderen Dank an Herrn F..r für seinen aussergewöhnlich guten Service und seine ehrliche, sehr gute Beratung. Das Autohaus Freydank kann stolz auf so einen Mitarbeiter sein.
06/20/2019
Ich haben meinen Kona bei euch gekauft u bin super zufrieden
06/20/2019
Ich habe schon meinen zweiten Hyundai in dem Autohaus Geithainer Straße gekauft.
Beginnend mit der Beratung, der gesamten Abwicklung des Kaufes, der Anmeldung und der Übergabe des Fahrzeuges an mich, fühlte ich mich über die gesamte Zeit gut betreut von Herrn Kaminsky. Selbst in seiner Freizeit war er für mich erreichbar, sein Angebot war letztendlich unschlagbar. Ich kann diese Kompetenz jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Kaminsky!
M.Thieme
06/16/2019
Bestes Verkaufs- und Service-Team in der Geithainer Str.: Habe mein nunmehr drittes Dienstfahrzeug mit dem TOP-Verkäufer, Herrn Kaminsky, abgewickelt und dieses gestern von Frau Kühn übernommen. Das gesamte Abwicklungsmanagement: Altfahrzeug - Neufahrzeug & "Drumherum" ist immer absolut professionell, schnell und freundlich. Dankeschön! Bin seit über 8 Jahren außerdem begeistert über die sehr gute Serviceleistung (u.a. Team um Herrn Apro) sowie über die Leistungen des Reifenteams um Herrn Koberstädt. Dankeschön an das gesamte Team der Freydank-Filiale Geithainer Str.! Dirk R.
06/13/2019
Wir haben eine Hyundai Kona gesucht und bei alle Händlern eine sehr lange Lieferzeit genannt bekommen. Bei Freydank in Leipzig standen zwei Fahrzeuge zur Verfügung. Kurzfristig erhielten wir ein Super Angebot und die Abwicklung klappte perfekt (Kommunikation unbürokratisch über WhatsApp). Termintreue hervorragend, das Fahrzeug dann Samstags abgeholt mit sehr ausführlicher Unterweisung. Als wir bei der Rückfahrt an einer Stromtankstelle Probleme hatten, hat ein Anruf bei Freydank genügt und ein Spezialist rief uns zurück und half bei der Problemlösung. Das nenne ich Kundenorientierung. Wir waren super zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herr Kaminisky für die Top Beratung und Abwicklung. Wir haben eine Hyundai Kona gesucht und bei alle Händlern eine sehr lange Lieferzeit genannt bekommen. Bei Freydank in Leipzig standen zwei Fahrzeuge zur Verfügung. Kurzfristig erhielten wir ein Super Angebot und die Abwicklung klappte perfekt (Kommunikation unbürokratisch über WhatsApp). Termintreue hervorragend, das Fahrzeug dann Samstags abgeholt mit sehr ausführlicher Unterweisung. Als wir bei der Rückfahrt an einer Stromtankstelle Probleme hatten, hat ein Anruf bei Freydank genügt und ein Spezialist rief uns zurück und half bei der Problemlösung. Das nenne ich Kundenorientierung. Wir waren super zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herr Kaminisky für die Top-Beratung und Abwicklung.
05/20/2019
Rasches Service, mit ausgezeichneter Kompetenz. Leistung bestens. Sehr hilfsbereit und freundlich, aber nicht aufdringlich. Rundum eindeutig zu empfehlen!
05/16/2019
Wir haben Herrn Kaminsky bezüglich eines Hyundai i30 kontaktiert, da wir auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug waren. Seine Beratung war sehr umfassend und freundlich. Auch wenn wir uns für ein anderes Fahrzeug entschieden haben, würden wir ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank. Wir haben uns als Kunden sehr wohl gefühlt.
05/12/2019
Ich habe vergangene Woche meinen 2. Mazda in Rückmarsdorf gekauft und bin mehr als zufrieden. Von der Beratung, der Bearbeitung, dem Service, bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs, hat alles 1A geklappt. Meinen besonderen Dank an Herrn Wallwiener. Er hat mich wieder sehr kompetent, freundlich und vor allem fair beraten. Mein nächstes Auto, wird garantiert wieder ein Mazda aus dem Hause Freydank!
11/18/2018
Fair,zuverlässig und freundlich ,ich kann sie nur weiterempfehlen
11/08/2018
Terminvereinbarung wunschgemäß ,ausführliche
Erklärung auszuführen der Arbeiten , Erläuterung
der Rechnung
09/04/2018
betrifft die Filiale Geithainer Str: sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Fragen werden jederzeit freundlich und kompetend beantwortet. Ist keine sofortige Antwort vorhanden, wird dies auch ehrlich gesagt und nach einer Lösung gesucht (und diese bisher auch immer gefunden). Egal ob Verkauf, Werkstatt oder Reifendienst. Wir (ganze Familie mit 4 Fahrzeugen) sind äußerst zufrieden.
Peter Richter
08/23/2018
Sehr gute Beratung und Betreuung durch den Verkäufer, Herrn Wallwiener. Es wurden alle Absprachen 100prozentig eingehalten und das Auto entsprach genau der Präsentation im Internet. Alles bestens!
05/28/2018
Bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass ein Mitarbeiter so gar nicht in ein Service-Unternehmen passt. Der Herr, bei dem ich die Gummimatten bestellt habe, kam mir zu diesem Zeitpunkt schon recht "mufflig" vor. Während ich bei der Abholung auf die Matten wartete, hat der Kollege diese kommentarlos in den Raum "gelegt". Während ich bezahlte, fand ich, nach Nachfrage, diese zufällig am Boden liegend. Er macht insgesamt einen lustlosen, am Kunden völlig desinteressierten Eindruck. Schade. Das passt nicht zum Haus Freydank.
05/15/2018
Auto Freydank GmbH & Co.KG Comment from Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihnen vollkommen Recht: Das von Ihnen geschilderte Verhalten passt nicht zu unserem Service-Versprechen! Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, die Situation mit unseren Mitarbeitern auszuwerten.
hab die frontscheibe am 35i wechseln lassen , vor ca. 8 monaten. jetzt wo es wärmer wird habe ich ein ständiges knirschen und knacken im frontscheibenbereich . es ist sehr nervend !!! ich melde mich umehend wieder in der werkstatt und hoffe auf eine behebung dieses nicht zu ertragenden mangels !???
mfg k. salamanek
05/08/2018
Auto Freydank GmbH & Co.KG Comment from Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Sehr geehrter Herr Salamanek,
vielen Dank für Ihr Feedback. Seit Eingang Ihrer Bewertung konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Gern schauen wir uns Ihr Fahrzeug an. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0341 / 94 52 154 oder kommen Sie einfach spontan vorbei (montags bis freitags zwischen 10 und 15 Uhr).

Ihr Team von Auto Freydank
(gez. J.N.)
Ich hatte kürzlich einen Unfall. Mein Mazda war erheblich beschädigt. Die Abwicklung von der Begutachtung des Schadens bis zur Reparatur verlief zügig, kompetent und überaus kundenfreundlich.
Ich bedanke mich dafür beim Team der Mazdawerkstatt am Sandberg in Rückmarsdorf herzlich.
Auch die Mitarbeiterinnen an der Kundenrezeption sind immer sehr freundlich. Insgesamt finde ich, dass man fair behandelt wird. Da gehe ich gerne wieder hin und empfehle das Autohaus weiter.
04/07/2018
Kundenfreundlich, Auto war nach Durchsicht super gereinigt, Danke an das Team.
Viele Grüße, Frau Weißer
02/23/2018
Der gestrige Autokauf (Abholung) bei der Firma Auto FREYDANK war bereits der Zweite in 3 Jahren. Wie vor 3 Jahren auch, waren ich und meine Frau jetzt wieder sehr zufrieden! Beginnend mit der Beratung, der gesamten Abwicklung des Kaufes und der Anmeldung des neuen Fahrzeuges in kurzer Zeit bis zur gestrigen Übergabe des Fahrzeuges an uns, wurden wir wieder einmal NICHT enttäuscht und über die gesamte Zeit gut betreut von dem Verkaufsberater, Herrn Kaminsky!
01/24/2018
Habe nach einen Unfall mein Auto in die Hände der Mitarbeiter des Autohaus Freydank gegeben und hab es auch wie bei jeden Besucht der Werkstatt nicht bereut ich bekam mein Auto schnell und 1A repariert übergeben . Für mich ist das Autohaus Freydank mit dem Hyundai - Team eine sehr gute Adresse .
01/24/2018
Die sehr gute Beratung und die freundliche Kommunikation hat mich überzeugt, ebenso der Reparatur- und Wartungsservice. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder im Autohaus Freydank.
01/08/2018
Ich bin bei meinem Kauf eines Hyundai ix20 durch Herrn Fischer in Leipzig Rückmarsdorf gut beraten und unterstützt worden. Nunmehr hat mich auch anlässlich meines ersten Termins zur Durchsicht das überaus freundliche Servicepersonal überzeugt! Ich wünsche allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2018 und weiterhin Freude bei der Arbeit.
12/11/2017

07/18/2019

07/21/2019
Callback request

Your message to Auto Freydank GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile