AUTOMOBILE | MOTORRÄDER | SERVICE | VERTRAGSHÄNDLER HONDA UND MITSUBISHI MOTORS

2,010 Reviews i
out of 2,194 reviews
Auto Harke GmbH | Seit 1935.
Automobile | Motorräder | Service.
Hamburg-Bergedorf & Bardowick/Lüneburg.
Honda-Vertragshändler | Mitsubishi-Vertragshändler

Randersweide 59-63
21035 Hamburg

Wednesday 07:30 am-06:00 pm

Review from 02/06/2021
Realization

1,174 Reviews on ProvenExpert.com

Der Kontakt zu den Kunden ist freundlich, man wird am laufenden gehalten und auch der Service ist sehr gut.
Ihre Erfahrungen & Empfehlung - Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG | 12.2020
02/06/2021Danilo Caupolican Andunce L.
Hm, Fragen wie "... steigert die Qualität durch kreative Impulse." sind schwierig zu beantworten, denn ich war es selber, der mit den kreativen Ideen zum Motorradumbau (etwa Verbau eines nicht sehr passgenauen, alternativen Hecks) kam. Aber genau dafür war - und ist - Honda Harke in Bergedorf genau der richtige Partner, eben der "Möglichmacher". Kein vorschnelles Ablehnen, kein "wir melden uns" sondern ein "Das können wir umsetzen!". Genau so mag ich das und darum komme ich auch gerne wieder. Also von mir: Daumen hoch und bleibt so!
12/22/2020Götz-Tobias H.
Ein schneller Service!
Sehr kompetent!
Das schafft Vertrauen. Bin begeisert!
12/22/2020Bettina L.
Wir haben 2 Hondas und sind seit Jahren mit den Leistungen/Reparaturen/Service außerordentlich zufrieden!!! Herr Meinecke hier im Bergedorf ist immer sehr freundlich und kompetent, erklärt anschaulich, so dass wir vollstes Vertrauen haben.
Wir fühlen uns hier in Bergedorf sehr gut aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Inge & Michael Schwarz
12/21/2020Inge S.
Eine herforragende Werkstatt
12/19/2020Siegfried P.
Schneller Termin, schneller Einbau, leckerer Kaffee und ein Klönschnack. Was will man mehr? Preis/Leistung passt auch perfekt.
12/17/2020Melanie F.
Sehr guter und schneller Service, sehr gute Kundenorientierung, sehr freundliches Personal. Ich habe stets das Gefühl, mit allen Problemen ernst genommen zu werden. Es geht Honda Harke nicht nur darum, Geld zu verdienen, sondern die Kundenzufriedenheit liegt hier allen am Herzen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Vielen Dank, dass es euch gibt.
12/16/2020Gabriele H.
Sehr bemüht und freundlich 👍
12/16/2020D.
Die Serviceberatung durch Hr. Meineke ist sehr gut.
12/15/2020Volker H.
Herr Meinecke ist ausgesprochen hilfreich,findet sehr schnell eine Lösung
und ist zu jeder Zeit ansprechbar. Vielen Dank!
Friedrich Schöppich
Nettelnburg
12/15/2020Friedrich S.
Ich fahre einen 2007er Honda S2000. Mit diesem sehr speziellen Fahrzeug kennt sich nicht jede Honda-Werkstatt aus. Bei Honda Harke in Hamburg Bergedorf sind umfangreiche Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und seinen Eigenheiten vorhanden. Die sehr gut ausgeführten Wartungsarbeiten in Verbindung mit der perfekten Abwicklung und Koordination durch Herrn Meinecke lassen mich jedes Jahr aufs Neue die Reise von Schleswig-Holstein nach Hamburg Bergedorf antreten, obwohl andere Honda-Händler deutlich dichter an meinem Wohnort liegen. Dort fühle ich mich jedoch nicht so gut mit meinem Fahrzeug aufgehoben wie bei Honda Harke in Bergedorf. Hier komme ich gerne wieder.
12/14/2020Anonymously
Es war ein Kauf ohne das Motorrad zu sehen, es wurde mir alles mitgeteilt und eine Inspektion wurde kostenlos gemacht mit zwei Neuen Harley-Davidson Original Reifen und die Gabel wurde auch gewartet und es blieb beim ausgehandelten Preis besser geht nicht ! *****

MFG Kosta
12/14/2020Konstantinos K.
Angebot passte genau zu meinen Wünschen. Zugesagte Termine, Eigenschasften werden eingehalten. Bitte weiter so.
12/14/2020Peter R.
biher nur gute
12/14/2020Frank W.
Auch zum Ende der Öffnungszeiten voller Serviece. Danke nochmals.
12/14/2020Armin L.
gewohnt freundliche Abwicklung und Betreuung der Wartungsaufträge durch den Servicefachmann
(Herrn Meinecke) und die Damen im Empfang. Hilfestellung - auch telefonisch- bei Einstellproblemen mit den elektronischen Assistenzsystemen!!!
12/14/2020Holger U.
Kundenservice Motorrad Beratung, Werkstatt
12/14/2020Maik S.
Freundlichkeit
12/14/2020Yvonne D.
Netter Kontakt und unkompliziert. Immer wieder gern.
12/14/2020Sabina R.
Der ganze Service, das Rundumpaket waren klasse! Würden jederzeit wieder hier eine Maschine kaufen!
12/14/2020Jana H.

4 reviews on Cylex

24 reviews on AutoScout24

12/17/2019

Your message to Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG

* All reviews and experiences about Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile