Smart Repair, Unfallinstandsetzung, Autowerkstatt Regensburg, Kfz Werkstatt

Veröffentlicht:
Als Dekra zertifizierter Karosserie Fachetrieb und Bosch Modulpartner bieten wir ein umfangreiches Paket von Werkstattdienstleistungen mit Meisterservice z.B. Beseitigung kleiner Beulen bis zu umfangreichen Lackierarbeiten, Unfallinstandsetzungen....
Martin Steinbauer

094145612
094141669
17.08.2016
Ausführung

Termin sehr schnell und unkompliziert bekommen, alles sehr schnell erledigt und kostenlos einen Ersatzwagen erhalten. Perfekt!
17.08.2016Privatkunde
Ich war jetzt schon des Öfteren mit meinem Auto mit Kleinigkeiten bei Steinbauer. Dort hat mir immer jemand sofort, schnell und kompetent weitergeholfen und das Ganze auch ohne Termin.
Die Mitarbeiter sind alle super nett und ehrlich, sodass sie einem keine unnützen Dinge aufschwatzen.
Auch die Preise sind wirklich fair.
Daher kann ich Steinbauer nur weiterempfehlen!
02.08.2016Privatkunde
Die Beratung ist immer Top und vor allem ehrlich!
30.06.2016Privatkunde
Super nette, sowie kompetente Ansprechpartner-bin ein langjähriger Kunde und bis dato immer vollstens zufrieden.
Hiermit ein großes Dankeschön und weiter so.
21.06.2016Privatkunde
habe letzte Woche am 25.05.16 Ihre Werkstatt aufgesucht zwecks eines elektronischen Schadens. Sofort wurde ein Mechaniker beauftragt das Fahrzeug zwecks Mängelfeststellung zu untersuchen. Der Schaden wurde erkannt das Ersatzteil geordert und eingebaut. Bin Urlauber aus Rostock und ich bin sehr beeindruckt. Eine Stunde hat es gedauert und dann konnte ich Ihre Werkstatt wieder verlassen. Super freundliches Personal. Vielen Dank H. Rydin aus Rostock.
30.05.2016Privatkunde
Egal ob Marken- oder freie Werkstatt, so richtig zufrieden waren wir mit anderen Betrieben auf Dauer nicht. Dann sind wir mit unseren KFZ zu Auto Steinbauer gekommen und bei jetzt bereits vielen Terminen nicht enttäuscht wurden. Zuverlässiger Service, Begutachtung der Aufträge häufig vom Chef selbst, Termine eingehalten. Preis-Leistung korrekt, vor allem nicht überzogen. Es wurde das gemacht, was vorher beprochen war. Wir freuen uns eine sehr gute Werkschaft gefunden zu haben. Nicht zuletzt sprechen die auch von anderen Kunden hier vorgefahrenen Young- und Oldtimer, dass man sein Auto in Gute Hände gibt.
03.03.2016Privatkunde
Sehr zuverlässige Werkstatt, sehr guter Service und fachkundige Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt jederzeit weiterempfehlen.
04.02.2016Privatkunde
Toller Service, schnelle und einwandfreie Reparatur. Zu empfehlen!
26.01.2016Privatkunde
Auto Steinbauer ist seit sehr langer Zeit meine Werkstatt des Vertrauens. Dieses Mal wurde ein Unfallschaden repariert. Die notwendigen Lackierarbeiten wurden dabei perfekt ausgeführt. Herr Steinbauer hat sich mit seinem Team auch um die komplette und schnelle Abwicklung mit der Versicherung gekümmert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind immer kundenorientiert. Ein Ersatzwagen, den ich dieses Mal wirklich benötigte, stand natürlich auch bereit.
02.01.2016Privatkunde
Unfallschaden instandgesetzt. Perfekte Lackierung, man sieht nichts mehr. Papierkram mit der Versicherung wurde uns auch abgenommen.
09.12.2015Privatkunde

1 Bewertung auf Yelp

1 Bewertung auf golocal

74 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.04.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden